Die Suche ergab 31 Treffer

von Lonely_Boy18
Montag 26. August 2019, 18:08
Forum: Austausch
Thema: Meine allererste Kaltansprache und die "Vorgeschichte"
Antworten: 48
Zugriffe: 3102

Re: Meine allererste Kaltansprache und die "Vorgeschichte"

Ich finde Deinen Beitrag sehr lesenswert. Es sind Deine Gedanken und Erfahrungen die Du mitteilst, und daher für mich komplett in Ordnung, dass Du sie wie angekündigt auch so aufführst, wie sie Dich beschäftigt haben. (Ich denke, da sind manche kurze Texte weniger teilnahmsvoll verfasst.) Und schön...
von Lonely_Boy18
Montag 26. August 2019, 18:06
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge
Antworten: 27
Zugriffe: 2753

Re: 24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge

Ja, es war ein schönes Treffen. Paarungsverhalten konnte ich persönlich jetzt nicht direkt beobachten, aber von dem einen oder anderen Tier lässt sich dennoch etwas vom allgemeinen Verhalten abgucken :lach:. Außerdem war es toll den eigenen Eindruck vom Tierpark mal wieder aufzufrischen nach der lan...
von Lonely_Boy18
Sonntag 18. August 2019, 21:57
Forum: Austausch
Thema: Meine allererste Kaltansprache und die "Vorgeschichte"
Antworten: 48
Zugriffe: 3102

Re: Meine allererste Kaltansprache und die "Vorgeschichte"

Bist du an einer Pendler-Uni? So nennt man Unis wo die meisten täglich oder zumindest übers WE heimfahren (z.B. weil der Ort sonst kaum was bietet oder wegen den hohen Kosten dort wohnen vermieden wird) und deshalb ihr altes Umfeld teils aufrecht erhalten können. Das wäre die Erklärung warum so wen...
von Lonely_Boy18
Freitag 16. August 2019, 13:42
Forum: Austausch
Thema: Meine allererste Kaltansprache und die "Vorgeschichte"
Antworten: 48
Zugriffe: 3102

Re: Meine allererste Kaltansprache und die "Vorgeschichte"

Die junge Dame befand sich heute wieder am Stand. Unsere Begegnung war nach meinem Empfinden nicht unangenehm. Auf meine Frage hin, ob es absehbar wäre wie lange der Stand denn noch ungefähr dort steht, hieß es: ja, tatsächlich nurnoch heute. Ich meinte daraufhin, dass ich dann echt Glück gehabt hab...
von Lonely_Boy18
Dienstag 13. August 2019, 18:08
Forum: Austausch
Thema: Meine allererste Kaltansprache und die "Vorgeschichte"
Antworten: 48
Zugriffe: 3102

Re: Meine allererste Kaltansprache und die "Vorgeschichte"

Danke erstmal für die freundlichen Antworten. Deine Ausführungen hier sind nur etwas zu detailliert und langatmig. Beim ersten Date kommst du aber sicher nicht so kompliziert rüber, denke ich. Das stimmt schon. Die Rückmeldung bekam ich häufiger auch beim Halten von lang vorbereiteten Themen (z.B. R...
von Lonely_Boy18
Montag 12. August 2019, 16:22
Forum: Austausch
Thema: Meine allererste Kaltansprache und die "Vorgeschichte"
Antworten: 48
Zugriffe: 3102

Meine allererste Kaltansprache und die "Vorgeschichte"

Hi, es gab hier im Forum bekanntlich schon häufiger neue Diskussionsfäden über Kaltansprachen und Körbe (z.B. von Antimainstream in letzter Zeit). Da ich aber meine eigene Geschichte etwas ausführlicher beschreiben möchte, entscheide ich mich an dieser Stelle gegen einen einfachen Beitrag und für ei...
von Lonely_Boy18
Freitag 5. Juli 2019, 20:34
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 702
Zugriffe: 32801

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Könnte der Wunsch vieler Frauen nach einem Mann, der nicht mehr bei seinen Eltern wohnt, nicht auch darin begründet sein, dass sie sich Sorgen macht, dass später mal der Haushalt an ihr hängen bleibt? Hier wurden aber einige Beispiel aufgezeigt, die beweisen, dass auch das komplette Gegenteil vorko...
von Lonely_Boy18
Freitag 5. Juli 2019, 19:17
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 702
Zugriffe: 32801

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Also, ich meine eine enge Beziehung zu den Eltern: gemeinsam essen, die Urlaube verbringen, Mutti kocht, wäscht die Wäsche, das "Kind" hat keine Freunde, ist angepasst oder es gibt immer wieder wegen Kleinigkeiten Streit. Diese Beziehung tut niemanden gut. Gemeinsam essen klar, wenn man schon gemei...
von Lonely_Boy18
Donnerstag 4. Juli 2019, 20:29
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 702
Zugriffe: 32801

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Ich fruste dann auch mal ein wenig rum :mrgreen:. Ich finde die geballte Ansammlung an attraktivitäts- bzw. chancenvermindernden Faktoren bei manch einem einfach (geht nicht unbedingt an dich @CornerBack oder dich @NeC) nur schade und erschreckend, da kommt bei manchem teilweise so viel zusammen : w...
von Lonely_Boy18
Sonntag 30. Juni 2019, 14:28
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge
Antworten: 27
Zugriffe: 2753

Re: Hamburg 24.08.2019 - Wildpark Schwarze Berge

Hi,

du darfst mich gerne vormerken (nur Wildpark). Freue mich schon auf die Hängebauchschweine und das Füttern der Ziegen :shylove:. War echt schon sehr lange nicht mehr da.
von Lonely_Boy18
Samstag 22. Juni 2019, 00:31
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 404
Zugriffe: 23247

Re: Sommer, sexy, schämen

Außer, ein Mann hat eine Figur, die böse Zungen als "Lauch" bezeichnen. Das ist fast genau so schlimm wie sehr klein sein. Aus meiner persönlichen Perspektive muss ich dieser Aussage leider zustimmen. Zu meiner Ausgangslage: 1,88m, ca. 65kg, leichtes Untergewicht (Nein, nicht krankhaft). Folgend zw...
von Lonely_Boy18
Freitag 24. Mai 2019, 23:49
Forum: Austausch
Thema: AB-Treffen bringt das was?
Antworten: 165
Zugriffe: 8661

Re: AB-Treffen bringt das was?

Es ist nicht das aktive Auf-Abstand-gehen. Aber gerade wenn das Treffen im Restaurant stattfindet, kommt es öfter vor, dass die Ruhigeren am Tischende sitzen und sich kaum am Gespräch beteiligen. Und ich kann nicht einschätzen, ob sie sich damit ganz wohl fühlen oder ob ihnen das eher unangenehm is...
von Lonely_Boy18
Sonntag 5. Mai 2019, 21:01
Forum: Austausch
Thema: Einsamkeit durch Beziehungslosigkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 4185

Re: Einsamkeit durch Beziehungslosigkeit

Warum sollte ein Mann in den Augen einer Frau uninteressant werden, wenn er sie wie eine Prinzessin bzw. Göttin behandelt? :gruebel: Aus meinem kleinen Erfahrungsschatz schöpfend: Während der Sekundarstufe II bzw. später Abitur habe ich Blumen an Frauen verschenkt (hochpreisige, schön verzierte Str...
von Lonely_Boy18
Freitag 3. Mai 2019, 13:29
Forum: Austausch
Thema: bald Sommer - und man sieht nur die vergebenen :)
Antworten: 369
Zugriffe: 18958

Re: bald Sommer - und man sieht nur die vergebenen :)

Ich denke das hängt erst einmal genau an der Grundposition des Nichtnerds zum Nerdthema. Der Super-GAU für einen Nerd wäre so jemand wie diese Dame hier (ab 2:57): https://www.dailymotion.com/video/xkpns0 Wenn du dieses Video schon verlinkst, dann verweise bitte auch auf die gelungene Antwort von G...
von Lonely_Boy18
Donnerstag 2. Mai 2019, 23:57
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 352
Zugriffe: 33834

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Avengers: Endgame 9/10 Bewertung im Vergleich: Teil 1 (9/10), Teil 2 (8/10), Teil 3 (8/10) Stimme insoweit marwie zu, als dass der Film ein würdigs Ende für die Reihe darstellt. Filmlänge okay und nie wirklich langweilig, aber in der Mitte schon mit Längen und die Action am Ende, naja, fast zu kurz....
von Lonely_Boy18
Mittwoch 24. April 2019, 16:21
Forum: Austausch
Thema: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?
Antworten: 355
Zugriffe: 19617

Re: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?

Melli hat geschrieben:
Mittwoch 24. April 2019, 14:22
Gut, für Gaming bin ich zu alt.
Da gibt es keine Altersbeschränkung.
von Lonely_Boy18
Dienstag 23. April 2019, 23:41
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 352
Zugriffe: 33834

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Spider-Man: A New Universe. Der neue Spider-Man Animationsfilm hat eine coole, einzigartige Optik, irgendwo zwischen buntem Comiclook und Realismus. Dazu gibt es sympathische Spider-Helden und viel (Meta-)Humor. Mir hat der Film gut gefallen. Den ganz großen Hype (9/10 Punkten von Presse und Fans) ...
von Lonely_Boy18
Montag 8. April 2019, 00:25
Forum: Austausch
Thema: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?
Antworten: 91
Zugriffe: 7124

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Komplett inaktiv. Ein Date hatte ich noch nie. Mit Frauen Zeit verbracht kam aber schon ein paar Mal vor, wobei da eine Hand zum Zählen wirklich reicht. Zum Ende der Jugendzeit hatten mich Bekannte gefragt, ob ich nicht mal mitkommen möchte zum Feiern. Das lehnte ich allerdings dankend ab. In einer ...
von Lonely_Boy18
Sonntag 7. April 2019, 12:55
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 352
Zugriffe: 33834

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Creed 2: Meh :roll:

Bumblebee: Besser als Transformers 4 und 5 (keine Kunst), schlechter als 1 und 2. In etwa auf einem Niveau mit Teil 3. Ein paar Schmunzler, kurzweilige Unterhaltung. Insgesamt wie erwartet und muss man nicht gesehen haben.

Tickets für Avengers: Endgame vorbestellt.
von Lonely_Boy18
Dienstag 2. April 2019, 00:09
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 352
Zugriffe: 33834

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

"What's true in our minds is true, whether some people know it or not. / Was für einen selber wahr ist, ist wahr. Ob das andere auch erkennen, oder nicht." (What Dreams May Come/Hinter dem Horizont)
Robin Williams :shylove:

Zur erweiterten Suche