Die Suche ergab 30 Treffer

von Greifenreiter
Montag 3. September 2018, 00:45
Forum: Medien
Thema: Online-Dating: 18-Jährige Frauen und 50-Jährige Männer am Begehrtesten
Antworten: 35
Zugriffe: 1940

Re: Online-Dating: 18-Jährige Frauen und 50-Jährige Männer am Begehrtesten

Es ist schon interessant, dass Frauen gerade mit Erreichen der Volljährigkeit am begehrtesten sein sollen. Das ließe sich so interpretieren, dass die Frau so jung wie möglich sein soll, aber eben dem Schutzalter entwachsen sein muss, damit sexuelle Handlungen nicht strafbar sind und die Eltern kein ...
von Greifenreiter
Montag 3. September 2018, 00:27
Forum: Austausch
Thema: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(
Antworten: 73
Zugriffe: 3573

Re: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(

Ich würde die Frage für mich selbst verneinen, weil ich mich nicht nur über meinen Beziehungsstatus definieren möchte. Es wäre natürlich schon schön, eine Beziehung zu haben, und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich keinen Neid verspüre, wenn ich Jugendliche sehe, die verliebt Hand in Han...
von Greifenreiter
Sonntag 2. September 2018, 21:42
Forum: Austausch
Thema: Antidepressiva ausschleichen
Antworten: 13
Zugriffe: 618

Re: Antidepressiva ausschleichen

Okay, das klingt zwar unangenehm, aber nicht so schrecklich, wie ich es mir ausgemalt hatte.

Meine Ärztin hat mir das damals zusammen verschrieben, aber ich weiß nicht genau, warum ich auch Jod nehmen soll. Einen Kropf habe ich nicht.
von Greifenreiter
Sonntag 2. September 2018, 21:11
Forum: Austausch
Thema: Antidepressiva ausschleichen
Antworten: 13
Zugriffe: 618

Re: Antidepressiva ausschleichen

Vielen Dank für eure vielen Antworten! :klassiker: :klassiker: Es ist keinesfalls so, dass ich diesen Faden als Ersatz für eine ärztliche Konsultation nutzen würde. Höchstens gehe ich mit einem etwas besserem oder etwas schlechterem Gefühl zu meiner Ärztin. Ich sehe es wie Clochard und würde das Med...
von Greifenreiter
Sonntag 2. September 2018, 20:27
Forum: Austausch
Thema: Antidepressiva ausschleichen
Antworten: 13
Zugriffe: 618

Antidepressiva ausschleichen

Ich denke, hier im Forum wird es bestimmt einige Menschen geben, die Erfahrungen mit Antidepressiva haben, deshalb wollte ich mal fragen, wie eure Erfahrungen zum Thema "Antidepressiva ausschleichen" sind. Mein Medikamentenplan hat sich in den letzten vier Jahren mehrfach geändert und sieht aktuell ...
von Greifenreiter
Sonntag 2. September 2018, 20:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich wünsche mir ...
Antworten: 143
Zugriffe: 8455

Re: Ich wünsche mir ...

... ein Leben mit möglichst wenig Medikamenten.
von Greifenreiter
Freitag 31. August 2018, 23:45
Forum: Sonstiges
Thema: Leben u./o. Arbeiten im Ausland
Antworten: 26
Zugriffe: 1830

Re: Leben u./o. Arbeiten im Ausland

Seit meiner Kindheit faszinieren mich fremde Sprachen und die Welt hinter unseren Grenzen. Mittlerweile komme ich mit meinen 24 Jahren auf fünf Fremdsprachen (Latein nicht eingerechnet) und studiere zwei davon. Nach meinem Abschluss in zwei Jahren möchte ich gerne für eine Weile als DAAD-Lektor* in...
von Greifenreiter
Freitag 31. August 2018, 18:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6869
Zugriffe: 318827

Re: Ich freue mich ...

Ich freue mich, dass endlich Wochenende ist. 21 Stunden Sprachkurs in einer Woche ist schon sehr hart. :shock: Und was hast Du in den 21 Stunden gelernt? Perfekt beleidigen in $FREMDSPRACHE ... :mrgreen: ... ? Leider nicht. Ich denke, meine Dozentin würde uns keine lettischen Schimpfworte beibringe...
von Greifenreiter
Freitag 31. August 2018, 18:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5500
Zugriffe: 176301

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

In meinem Umfeld gibt es viele Menschen, die den Sommer mögen, aber ich fühle mich im Winter am wohlsten. Der Frühling ist an sich ganz nett, aber als Pollenallergiker oft auch eine Qual. Im Sommer leide ich stark unter den Hitzewellen, aber ein milder Sommer ist auch für mich sehr angenehm. Leider ...
von Greifenreiter
Freitag 31. August 2018, 18:21
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22665
Zugriffe: 798409

Re: Ich frage mich gerade ...

Bei euch ist Gewitter? Hier in Greifswald habe ich in den letzten vier Wochen kaum Gewitter erlebt, ein schweres war gar nicht dabei.
Ich habe aber auch einen so tiefen Schlaf, dass ich selbst den jüngsten Tag verschlafen würde, wenn man mich nicht wachrüttelt. :D
von Greifenreiter
Freitag 31. August 2018, 18:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6119
Zugriffe: 277056

Re: Ich ärgere mich über...

Klar, im Endeffekt tut sich das nichts, da hast du recht. Allerdings weiß ich, dass ich stärker dazu neige, mir Nachschub zu besorgen, wenn ich nichts mehr habe, deshalb trickse ich mich schon irgendwo selbst aus, wenn ich sie doch auf die ganze nächste Woche verteile. Am Samstag reise ich ohnehin a...
von Greifenreiter
Freitag 31. August 2018, 18:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 21823
Zugriffe: 571053

Re: Ich höre gerade ...

Ich höre gerade den ukrainischen Radiosender "Lemberger Welle" (L'vivska Hvylja) über Internet.
von Greifenreiter
Freitag 31. August 2018, 18:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6119
Zugriffe: 277056

Re: Ich ärgere mich über...

Ich ärgere mich darüber, dass es mir so schwerfällt, bei Süßigkeiten und Snacks Disziplin zu zeigen. Bei Aldi Nord gibt es aktuell skandinavische Sachen und ich habe mir diese leckeren Punschrollen mitgenommen, jedoch schlagen die mit 181 kcal pro Stück ganz schön zu Buche. Heute habe ich schon zwei...
von Greifenreiter
Freitag 31. August 2018, 16:23
Forum: Sonstiges
Thema: Leben u./o. Arbeiten im Ausland
Antworten: 26
Zugriffe: 1830

Re: Leben u./o. Arbeiten im Ausland

Interessanter Faden! :tanzen2: Seit meiner Kindheit faszinieren mich fremde Sprachen und die Welt hinter unseren Grenzen. Mittlerweile komme ich mit meinen 24 Jahren auf fünf Fremdsprachen (Latein nicht eingerechnet) und studiere zwei davon. Nach meinem Abschluss in zwei Jahren möchte ich gerne für ...
von Greifenreiter
Freitag 31. August 2018, 16:16
Forum: Hobby
Thema: Warum wollen Männer nicht tanzen?
Antworten: 259
Zugriffe: 13972

Re: Warum wollen Männer nicht tanzen?

Für mich ist Tanzen eine Freizeittätigkeit oder ein Hobby und keine Verpflichtung, der man als Mann in einer Beziehung nachkommen muss. Selbstverständlich kann man über alles reden und schauen, ob beide Interesse daran haben, aber es ist einfach eine Sache des Respekts, dass ich meine (zukünftige) P...
von Greifenreiter
Freitag 31. August 2018, 16:02
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6869
Zugriffe: 318827

Re: Ich freue mich ...

Ich freue mich, dass endlich Wochenende ist. 21 Stunden Sprachkurs in einer Woche ist schon sehr hart. :shock:
von Greifenreiter
Sonntag 26. August 2018, 00:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6119
Zugriffe: 277056

Re: Ich ärgere mich über...

Ich ärgere mich darüber, dass ich noch wach bin und auch nicht in absehbarer Zeit ins Bett gehen möchte, obwohl mein Kurs am Montag um Viertel nach acht beginnt und ich mich morgen schon mal an das frühe Aufstehen gewöhnen sollte. :crybaby:
von Greifenreiter
Sonntag 26. August 2018, 00:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 1672
Zugriffe: 116425

Re: Ich lese gerade ...

"In der Misosuppe" von Ryu Murakami.
Ein sehr verrückter Roman. Ich lese ihn gerade zum zweiten Mal und er ist so gut wie damals beim ersten Mal. ;)
von Greifenreiter
Sonntag 26. August 2018, 00:04
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6869
Zugriffe: 318827

Re: Ich freue mich ...

Polnisch wird dann Fremdsprache Nummer sieben. :mrgreen: :shock: :hut: On Topic, gestern erfolgreich die Klospülung repariert. :roll: Für mich ist das gleichzeitig Beruf und Berufung. In der Schule fing es mit Englisch, Französisch, Latein und Russisch an; im Studium kamen schließlich noch Ukrainis...
von Greifenreiter
Freitag 24. August 2018, 22:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6869
Zugriffe: 318827

Re: Ich freue mich ...

Ich freue mich, dass meine zweieinhalb Tage in Stettin (Szczecin) so schön waren und ich angenehme Erinnerungen an mein erstes Mal in Polen mitbringe. Nun habe ich mich auch recht spontan für einen Polnischkurs angemeldet, nachdem ich seit Jahren mit der Sprache liebäugle. Polnisch wird dann Fremdsp...

Zur erweiterten Suche