Die Suche ergab 1983 Treffer

von Dérkesthai
Montag 18. November 2019, 22:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 25330
Zugriffe: 821627

Re: Ich höre gerade ...

Axl Makana - Abschied https://www.youtube.com/watch?v=wbu3hnWjey8 Knorkator - Revolution // Off The Road Sessions https://www.youtube.com/watch?v=4SupIJjE21s SCHANDMAUL - Der Teufel hat den Schnaps gemacht . . . https://www.youtube.com/watch?v=Lka-2-5BVzM DER FLUCH DES DRACHEN - Wild und frei (Corvu...
von Dérkesthai
Montag 18. November 2019, 20:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6678
Zugriffe: 342119

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Lloyd Pendleton
|
TEDMED 2016
The Housing First approach to homelessness

https://www.ted.com/talks/lloyd_pendlet ... l%20issues
von Dérkesthai
Montag 18. November 2019, 17:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25301
Zugriffe: 1028808

Re: Ich frage mich gerade ...

ob ein Vorgesetzter eines Heers auch Heerausgeber heißt? Und wieso sich diesen Spaß noch niemand bei Militär-Devotionalien erlaubt hat. Ich muss gerade häufiger inne halten beim Schreiben, weil mich das sehr amüsiert.
von Dérkesthai
Sonntag 17. November 2019, 20:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 25330
Zugriffe: 821627

Re: Ich höre gerade ...

1 , 2 oder 3 . 3 Ohrwürmer. Um des Spaßfaktor zu erhöhen, ohne weiteren Kommentar. Nur einer ist - zumindest für mich - nicht schlimm sondern gut. Viel Spaß beim Raten. Wenn sich wer traut. Viel Spaß mit den Ohrwürmern, wenn sich wer getraut hat. Ansonsten, auch Ohrwürmer... Boney M. - Rasputin Bon...
von Dérkesthai
Samstag 16. November 2019, 23:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25301
Zugriffe: 1028808

Re: Ich frage mich gerade ...

Ist man denn gezwungen diesen Ausweis seinem potentiellen Arbeitgeber unter die Nase zu halten? Ich bin als "behinderter Arbeiter" sage ich jetzt mal anerkannt was mir (angeblich) Vorteile auf dem Arbeitsmarkt bringen würde, aber ob ich das sage oder nicht bleibt mir überlassen... Nein, gezwungen n...
von Dérkesthai
Samstag 16. November 2019, 23:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25301
Zugriffe: 1028808

Re: Ich frage mich gerade ...

Versingled: Was bringt dir dieser Ausweis wenn ich fragen darf? (Gerne per PN) Ich bin selber behindert zu mindestens 50%, aber nicht gehbehindert oder so, einen Ausweis habe ich also nicht. Auch nicht Versingled aber nur einige Stichworte: -Gleichstellungsmöglichkeit beim Jobcenter - ich glaube ab...
von Dérkesthai
Samstag 16. November 2019, 22:51
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 715
Zugriffe: 78753

Re: Witzecke

Danke für die Hilfestellung. Ich freu mich, wie der Witz so langsam aber sicher wirkt. Das ist leider kein Witz. Mir hat mal ein Herr um die 50 gesagt, dass man in seinem Haus doch bitte nicht das Schälchen mit den Nusskernen essen soll, eben genau darum. Und irgeneinem Besuch ist es dann doch pass...
von Dérkesthai
Samstag 16. November 2019, 06:46
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 715
Zugriffe: 78753

Re: Witzecke

Eigentlich geht es hier um Haselnusskerne. :gruebel: Haselnüsse, die noch zu knacken wäre, sind ja harmlos. Die Schale isst man ja nicht mit. Oder bin jetzt nur ich so pedantisch? Hast du schon mal schoko-ummantelte Haselnüsse gegessen und dabei noch Schale drum gehabt? P.S. @topic Im Baumarkt gewe...
von Dérkesthai
Freitag 15. November 2019, 21:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Cover-Songs
Antworten: 314
Zugriffe: 24016

Re: Cover-Songs

Karlsson hat geschrieben:
Freitag 15. November 2019, 20:16
Nancy Sinatra & Lee Hazlewood - Summer Wine

Cover von:
Ville Valo & Natalia Avelon
Du meinst wohl umgekehrt, oder? Sinatra hat das Ende der 1960er-Jahre gemacht.
von Dérkesthai
Freitag 15. November 2019, 21:29
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 715
Zugriffe: 78753

Re: Witzecke

Haha, ich weiß, warum ich Nicht Lustig mag. :lol: :lol:
von Dérkesthai
Freitag 15. November 2019, 21:28
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28895
Zugriffe: 1266629

Re: Erkenntnis des Tages

Der halbe November ist rum und ich habe mir immer noch keinen Adventskalender gekauft Ich plane ein Insektarium daraus zu bauen und den dann an sehr liebenswürdige Menschen(hihi) zu verschenken. Ohne Absender. Bei mir würde das gut ankommen, ich mag Insekten (und auch Spinnen, Schlangen und Ähnlich...
von Dérkesthai
Freitag 15. November 2019, 20:07
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28895
Zugriffe: 1266629

Re: Erkenntnis des Tages

Annemarie89 hat geschrieben:
Freitag 15. November 2019, 15:55
Der halbe November ist rum und ich habe mir immer noch keinen Adventskalender gekauft
Ich plane ein Insektarium daraus zu bauen und den dann an sehr liebenswürdige Menschen(hihi) zu verschenken. Ohne Absender.
von Dérkesthai
Freitag 15. November 2019, 20:00
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2358
Zugriffe: 178788

Re: Ich lese gerade ...

Wie viel Nazi-Ideologie steckt im Begriff "Schulmedizin"?
https://www.derstandard.at/story/200010 ... hulmedizin

//EDIT
https://www.twitterperlen.de/die-twitte ... mber-2019/
3, 6 und 7 sind bisher meine Favoriten.
von Dérkesthai
Freitag 15. November 2019, 19:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6678
Zugriffe: 342119

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Impfen wurde heute zur Pflicht erklärt. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/masern-bundestag-beschliesst-impfpflicht-fuer-kita-kinder-und-kita-mitarbeiter-a-1296471.html Aber nur für Masern oder? Naja, ein Anfang. Schade dass solche Schritte nötig sind. :sadman: Richtig, für mich zählt der S...
von Dérkesthai
Freitag 15. November 2019, 09:23
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 715
Zugriffe: 78753

Re: Witzecke

Wann fällt Frauen das Abnehmen am leichtesten? Wenn das Telefon klingelt! Wie nennt man einen Lüneburger,der aus der Kirche ausgetreten ist? Lüneburger Heide Meine langen Arschhaare waren im Guinnessbuch der Weltrekorde. Aber nicht sehr lange. Dann haben sie mich aus der Bücherei rausgeworfen. Eine ...
von Dérkesthai
Freitag 15. November 2019, 00:11
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 715
Zugriffe: 78753

Re: Witzecke

[+] bedingt jugendfrei
Ist ausgiebiger An*lsex hinterf*tzig?
Was ist die Leibspeise von Kannibalen? - Menschenauflauf.

Lieber fernsehfaul als radioaktiv.
von Dérkesthai
Donnerstag 14. November 2019, 22:23
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1814
Zugriffe: 125503

Re: Depressionen

@Eliza Jane Jein. Ich finde es allerdings teilweise notwendig die Dinge zu bearbeiten. Habe aber gehört, dass das heute eigentlich nicht mehr gemacht wird. Dass nun selbst die Traumatherapeuten versuchen, lieber zu stabilisieren. Also, ausschließlich - und dann eher wenig darüber gesprochen wird. Me...
von Dérkesthai
Donnerstag 14. November 2019, 22:16
Forum: Sonstiges
Thema: Vibrierend brummendes Geräusch aus den Wänden
Antworten: 8
Zugriffe: 387

Re: Vibrierend brummendes Geräusch aus den Wänden

Gut, dass die Sache auch vom Tisch ist. :good:
von Dérkesthai
Donnerstag 14. November 2019, 20:32
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1814
Zugriffe: 125503

Re: Depressionen

@TheRealDeal: Vor über 40 Jahren habe ich zum ersten Mal psychotherapeutische Hilfe in Anspruch genommen und wurde dadurch enorm destabilisiert. Wenn es "gut" läuft, bekomme ich Ratschläge wie "Gehen Sie in einen Verein", "Kündigen Sie Ihren Job und machen etwas ganz anderes" (ich bin jetzt 61) ode...

Zur erweiterten Suche