Die Suche ergab 2681 Treffer

von Dérkesthai
Donnerstag 4. Juni 2020, 23:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 27298
Zugriffe: 944521

Re: Ich höre gerade ...

kreisel hat geschrieben:
Donnerstag 4. Juni 2020, 20:48
Callejon - Krankheit Mensch
:good: :schrei: :headbang: :mosh:
von Dérkesthai
Donnerstag 4. Juni 2020, 17:24
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26649
Zugriffe: 1140655

Re: Ich frage mich gerade ...

@topic Frage mich gerade, weshalb der jährliche Warntag nun wieder eingeführt wird? Wovor wird denn gewarnt? Gute Frage, denke ist nur Probe aber wofür? Erwarten die neue Pandemien, 3. WK etc? Ja, genau so war es gemeint. Ja tut mir leid. Ist trotzdem Unsinn. Ich denke, ich höre lieber sowohl auf m...
von Dérkesthai
Donnerstag 4. Juni 2020, 16:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 27298
Zugriffe: 944521

Re: Ich höre gerade ...

Church of Independent Assholes - So lang ich träum
https://www.youtube.com/watch?v=0cI0Mp1Jkt0
von Dérkesthai
Donnerstag 4. Juni 2020, 16:26
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26649
Zugriffe: 1140655

Re: Ich frage mich gerade ...

Dann haben die Fachärzte das verallgemeinert. Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen Unverträglichkeit und der Autoimmunerkrankung Zöliakie. Die Konsequenz ist dieselbe wie bei einer Unverträglichkeit: man muss Gluten meiden. Aber der Unterschied ist eigentlich auch für Laien gut verstehbar,...
von Dérkesthai
Donnerstag 4. Juni 2020, 12:55
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30042
Zugriffe: 1386954

Re: Erkenntnis des Tages

Ja, ich habe noch gefunden, daß bei Billigprodukten oft Pektin doch durch Gelatine ersetzt wird. Das wäre dann nicht einmal vegetarisch, auch nicht koscher. Ah, okay. Oh ja, das sieht aber sehr gut aus :) Mir gefällt die Idee, daß man daraus auch Tee machen kann :tea: Mir gefallen auch einige Sache...
von Dérkesthai
Donnerstag 4. Juni 2020, 12:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26649
Zugriffe: 1140655

Re: Ich frage mich gerade ...

Ah, ist die Unverträglichkeit so krass, dass auch kleinste Spuren schon zu Krämpfen ect führen? Zöliakie ist keine Unverträglichkeit. Eine Unverträglichkeit ist eine Pseudoallergie, das heißt, es ist eine histaminbedingte Überreaktion. Theoretisch gibt es die Chance, eine Unverträglichkeit auch wie...
von Dérkesthai
Donnerstag 4. Juni 2020, 00:27
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30042
Zugriffe: 1386954

Re: Erkenntnis des Tages

Marmelade ist doch immer vegan. :gruebel: Wäre ja gut... Aber wieso steht dann حلال ( ḥalāl "erlaubt, gesetzmäßig, rein") auf der Marmelade aus Pakistan? Ist das auch nur Hype? In Kroatien wird das auch für Knoblauch benutzt, in manchen Orten. Vielleicht gibt es in Pakistan bzw. generell anderen Lä...
von Dérkesthai
Mittwoch 3. Juni 2020, 22:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 27298
Zugriffe: 944521

Re: Ich höre gerade ...

von Dérkesthai
Mittwoch 3. Juni 2020, 22:40
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2436
Zugriffe: 101231

Re: Der User über mir...

Gibt Erfahrungen mit Schriften und Schrifttypen und dem hiesigen Editor preis.
von Dérkesthai
Mittwoch 3. Juni 2020, 20:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 27298
Zugriffe: 944521

Re: Ich höre gerade ...

von Dérkesthai
Mittwoch 3. Juni 2020, 20:35
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2436
Zugriffe: 101231

Re: Der User über mir...

erzählte über mir einen Schwank aus seiner Jugend.
von Dérkesthai
Mittwoch 3. Juni 2020, 20:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 7221
Zugriffe: 389919

Re: Ich habe gerade gesehen ...

So alter Kram. Ich dachte, es gäbe was Neues. Wenn man schon damit argumentieren will, sollte man auch wissen, dass sich compact seit 2012 stark nach rechts bewegt hat und dabei Jebsen wieder verloren hat. Wenn man eine eindimensionale Topologie als Beschreibung ausreichend findet, dann sagt das et...
von Dérkesthai
Mittwoch 3. Juni 2020, 20:25
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30042
Zugriffe: 1386954

Re: Erkenntnis des Tages

Zum Song Genug ist genug von den Fanta4 passt auch Ich will nicht werden, was mein Alter ist von Ton Steine Sterben. I Am What I Hated When I Was Young :mrgreen: Joa, das passt auch. Dies ist kein Wetter mehr, um ein paar Stunden Nutella im Auto in der Einkaufstasche zu lassen. Der Plastikdeckel un...
von Dérkesthai
Mittwoch 3. Juni 2020, 20:23
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30042
Zugriffe: 1386954

Re: Erkenntnis des Tages

Peter hat geschrieben:
Mittwoch 3. Juni 2020, 13:28
Dérkesthai hat geschrieben:
Dienstag 2. Juni 2020, 23:23
Zum Song Genug ist genug von den Fanta4 passt auch Ich will nicht werden, was mein Alter ist von Ton Steine Sterben.
I Am What I Hated When I Was Young :mrgreen:
Joa, das passt auch.
von Dérkesthai
Dienstag 2. Juni 2020, 23:23
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30042
Zugriffe: 1386954

Re: Erkenntnis des Tages

Zum Song Genug ist genug von den Fanta4 passt auch Ich will nicht werden, was mein Alter ist von Ton Steine Sterben. Wegen TSS: Keine Macht für niemand soll eine Auftragsarbeit von der bewaffneten Gruppe Blues gewesen sein. TSS hatte als Running Gag öfter Songs mit Referenzen zu Karl May. Mensch Mei...
von Dérkesthai
Dienstag 2. Juni 2020, 23:12
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26649
Zugriffe: 1140655

Re: Ich frage mich gerade ...

Dort trinkt man Bier standardmäßig mit Chili-Pulver am Glasrand - vorher war, glaube ich, Limettensaft - und innen drin kommt noch Maggi sowie 1-2 andere Saucen. Dann erst das Bier. Alles am Glasrand? So wie eine Zuckerkruste an Cocktailglasrändern? Man gibt ja auch eine Scheibe Zitrone in Kristall...
von Dérkesthai
Dienstag 2. Juni 2020, 23:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 7221
Zugriffe: 389919

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Ich meinte das anders. Belege erstmal deine Behauptung. Sowas wie "Nähe zu XY" habe ich schon so oft lediglich behauptet gesehen ... es macht müde. :schlafen: Ich werde nicht deine Behauptungen zu belegen versuchen. Sind ja keine Behauptungen. https://taz.de/!602290/ Ist das so? Jemand kann "Ufolog...
von Dérkesthai
Dienstag 2. Juni 2020, 21:15
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26649
Zugriffe: 1140655

Re: Ich frage mich gerade ...

Versingled hat geschrieben:
Dienstag 2. Juni 2020, 20:22
Andere Sitten ... können eben kein Bier brauen ... :mrgreen:
Um Bier reiße ich mich eh nicht, von daher ist meine Erwartungshaltung auch eine andere. ;)
von Dérkesthai
Dienstag 2. Juni 2020, 19:53
Forum: Spaß
Thema: Ich habe gerade auf YouTube gesehen
Antworten: 2901
Zugriffe: 206363

Re: Ich habe gerade auf YouTube gesehen

5 Iron Maiden Riffs auf einer Drehleier: https://www.youtube.com/watch?v=WbzvX6Mb_2k 10 bekannte Riffs auf einer Drehleier: https://www.youtube.com/watch?v=LqHeOcItSkQ Das 1. ist direkt Thunderstruck - mein Kopf so: Ohohohoooo ohohohoooo https://www.youtube.com/watch?v=EUzh0nTDJDE (Teil 2) Wie Laval...
von Dérkesthai
Dienstag 2. Juni 2020, 19:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26649
Zugriffe: 1140655

Re: Ich frage mich gerade ...

Versingled hat geschrieben:
Dienstag 2. Juni 2020, 19:45
Dérkesthai hat geschrieben:
Dienstag 2. Juni 2020, 19:22
Versingled hat geschrieben:
Dienstag 2. Juni 2020, 17:45

:shock:
Ich entnehme, dass es nicht so deins wäre, oder?
Du entnimmst richtig ... wenn Gott gewollt hatte, dass derlei exotisches Zeug in Bier sein sollte hätte er es 1516 in's Reinheitsgebot geschrieben ...
Gibt es vielleicht nicht in Mexiko. Andere Länder, andere Sitten usw.

Zur erweiterten Suche