Die Suche ergab 175 Treffer

von Calliandra
Mittwoch 19. Juni 2019, 01:12
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 57
Zugriffe: 1502

Re: Geld ausgeben in der Beziehung

Mal ein bisschen Luxus ist was schönes, aber es entspricht nicht meinem Lebensstil wenn wie selbstverständlich das Hilton gebucht wird. Könntest du es ihr nicht auf diese Weise nahebringen? Ich stelle es mir tatsächlich auch nicht einfach vor, wenn so verschiedene Umgangsweisen mit Geld aufeinander...
von Calliandra
Dienstag 18. Juni 2019, 17:45
Forum: Austausch
Thema: AB mit Behinderung
Antworten: 13
Zugriffe: 768

Re: AB mit Behinderung

Ich bin blind. Das fällt beim ersten Date auf jeden Fall auf. Aber, die Leute haben sich sowieso nach der Nachricht nicht mehr gemeldet. Eigentlich schade, weil mich meine Behinderung kaum einschränkt. Das finde ich toll, wenn du selbst so gut damit umgehen kannst! Wenn man sich das als Sehender vo...
von Calliandra
Donnerstag 13. Juni 2019, 22:50
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 206
Zugriffe: 6741

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Das Problem, wir schreiben zwar über Tinder aber sie gibt mir einfach nicht ihre Nummer für Whatsapp ...Vielleicht ticken die russischen Frauen so und sind eben traditioneller. Eine Deutsche rückt ihre Telefonnummer ungefragt heraus, eine Russin gibt sie nicht einmal auf verlangen... Hmm, ich habe ...
von Calliandra
Mittwoch 12. Juni 2019, 23:10
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27700
Zugriffe: 1140663

Re: Erkenntnis des Tages

Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 12. Juni 2019, 20:03
EdT: Ich habe heute drei Gedichte gepostet. :shock:
Na, wenn das nicht produktiv ist! :good:

EdT: Fahre nicht mit dem Rad los, wenn ein Gewitter in der Luft liegt.
von Calliandra
Mittwoch 12. Juni 2019, 21:09
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1438
Zugriffe: 93383

Re: Depressionen

Spezifisch die Müdigkeit wird besser wenn ich etwas mache was mich interessiert / mich beschäftige und Erfolg habe. Ist leider auch nicht so einfach, ich muss mich aufraffen und setze mir gleichzeitig zu hohe Ziele. Bei mir ist alles kompliziert. :oops: :oops: Man sagt ja immer bei allen möglichen ...
von Calliandra
Mittwoch 12. Juni 2019, 17:22
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1438
Zugriffe: 93383

Re: Depressionen

So hatte ich mir mein Leben eigentlich nicht vorgestellt. :roll: :sadman: Heute geht es mir nicht besser als gestern. Scheiße bin ich müde. :schlafen: :schlafen: Das tut mir leid, dass du immer so müde bist. Der Kommenar von Oxymoron ist da besonders hilfreich :roll: Ich stelle mir das wirklich sch...
von Calliandra
Mittwoch 12. Juni 2019, 15:12
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerührt...
Antworten: 65
Zugriffe: 1741

Re: Ich bin gerührt...

Alle Frauen die mich vom Bild her kennen meinten einstimmig ich sähe aus wie Mitte/Ende 40 und sogar noch älter. Nun ohne Bart musste ich mir selbst eingestehen: sehe ich sogar NOCH älter aus. .. :shock: na ja. .. :sadman: Den Dreitage-Bart lasse ich gerade wachsen. Mal gucken. :gruebel: Wie alt bi...
von Calliandra
Mittwoch 12. Juni 2019, 13:42
Forum: Austausch
Thema: Wenn die Haare lichter werden ...
Antworten: 71
Zugriffe: 2767

Re: Wenn die Haare lichter werden ...

Zum Thema Glatze: Das stimmt zwar, beim Thema Männer und Glatze kommt schnell mal die Assoziation Nazi, aber eben nur, wenn der Rest des Erscheinungsbildes da reinspielt. Ich finde, Männer mit Glatze können auch attraktiv wirken, ich persönlich kenne zwei konkrete Beispiele, von anderen Promis oder ...
von Calliandra
Mittwoch 12. Juni 2019, 13:03
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerührt...
Antworten: 65
Zugriffe: 1741

Re: Ich bin gerührt...

Mich hat Heute berührt dass meine Mutter mich zum allerersten mal (seit der Kindheit) ohne Oberlippenbart und Kinnbart gesehen hat und meinte, ich sehe nicht gut aus und wäre "aufgequollen" im Gesicht. .. Jetzt frage ich mich: Was ist besser? Mit Oberlippenbart war ich ihr zu hager und dürr und sol...
von Calliandra
Dienstag 11. Juni 2019, 23:41
Forum: Termine
Thema: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)
Antworten: 261
Zugriffe: 16757

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)

Karlsson hat geschrieben:
Dienstag 11. Juni 2019, 22:47
Schon mal ein paar Drücker für die Optimistin, die hier wirklich ganze Arbeit leistet...

:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
+1 ... und die beiden anderen Organisatoren :gewinner:
von Calliandra
Freitag 7. Juni 2019, 11:51
Forum: Austausch
Thema: Was habt ihr für Hobbies?
Antworten: 91
Zugriffe: 4952

Re: Was habt ihr für Hobbies?

Du mußt bedenken: Da kommt einer aus einem ganz anderen Forum. Einem Forum, das nichts mit Partnerschaft zu tun hat, schon gar nicht einem anderen AB-Forum. Einer, der überhaupt nicht weiß , daß ich ein AB bin, und auch sonst nicht sehr viel über mich weiß ... Zero, es ist wirklich unattraktiv wie ...
von Calliandra
Donnerstag 6. Juni 2019, 23:39
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 508
Zugriffe: 27657

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Naja, ich finde das Wort auf Menschen bezogen auch merkwürdig. Wenn man Menschen gleich von vornherein in Ligen einteilt, dann hat das sowas komisch wertendes, ohne überhaupt eine Ahnung über die Komplexität des jeweiligen Individuums zu haben. Und an was macht man solch eine Liga dann eigentlich f...
von Calliandra
Donnerstag 6. Juni 2019, 23:12
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 508
Zugriffe: 27657

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Ich will echt nicht den Miesepeter spielen und mit folgender Wiederholung nerven (hatte es kürzlich in irgendeinem anderen Thread mal gepostet), aber zumindest im Ansatz gibt es für den in der Realität häufig vorkommenden Spruch "Der/Die ist außerhalb deiner/meiner Liga" einige Hinweise, dass es di...
von Calliandra
Donnerstag 6. Juni 2019, 22:00
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 508
Zugriffe: 27657

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

naja das geht eben nicht objektiv. Andererseits gibt es schon Kriterien die eben allgemein als attraktiv angesehen werden, so wie es LSC ja oft beschreibt. Also Mann = groß, durchtrainiert, V-Shape, dunkle Haare, tiefe Stimme Hmm, so in etwa: https://weheartit.com/entry/62843122 Frau schlank, typis...
von Calliandra
Donnerstag 6. Juni 2019, 19:40
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 508
Zugriffe: 27657

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Wäre natürlich schön wenn es das geben würde, aber da würde ich gern mal 20 Frauen sehen, in deren "Liga" ich spiele aufgelistet von der attraktivsten und dann halt absteigend :D ja ich weiß dass klingt jetzt unwürdig sowie nicht respektvoll...aber einfach mal so als Experiment bzw. als realistisch...
von Calliandra
Donnerstag 6. Juni 2019, 18:43
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 508
Zugriffe: 27657

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Verstehe ich auch nicht, zumal den Begriff auch viele außerhalb der AB-Szene verwenden. Es nicht mehr als eine Eingruppierung nach Eigenschaften. Vergleichbares spielt in der gleichen Liga. Die Frage ist doch aber, um welche Eigenschaften es dann hier überhaupt geht und in welcher Gewichtung. Wenn ...
von Calliandra
Donnerstag 6. Juni 2019, 18:21
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 508
Zugriffe: 27657

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Und warum ist denn Liga ein Unwort? Verstehe ich auch nicht, zumal den Begriff auch viele außerhalb der AB-Szene verwenden. Es nicht mehr als eine Eingruppierung nach Eigenschaften. Vergleichbares spielt in der gleichen Liga. Die Frage ist doch aber, um welche Eigenschaften es dann hier überhaupt g...
von Calliandra
Donnerstag 6. Juni 2019, 13:06
Forum: Austausch
Thema: Männer und allergische Frauen
Antworten: 121
Zugriffe: 6158

Re: Männer und allergische Frauen

Aber könnte das nicht auch motivierend sein, wenn es ein Punkt ist, der geändert werden kann? Wenn ich ein Raucher wäre und mir würde eine Frau sagen, das sie mich möchte, wenn ich Nichtraucher wäre oder ich wo lese, dass die meisten Frauen nur Nichtraucher wollen, wäre das eine große Motivation zu...
von Calliandra
Mittwoch 5. Juni 2019, 23:08
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1894
Zugriffe: 80013

Re: Sekt oder Selters

Strandbesuch: beim ersten Sonnenstrahl rein ins Wasser, oder warten, bis es mindestens 22 Grad hat? Sagen wir warten auf moderate 19 Grad. Zusammenstellung für die selbstgemachte Konfitüre: – Rhabarber, Erdbeeren, Minze oder – Erdbeere, Limette ? (Oder gar Minze/Limette? :schwitzen: ... Ich glaub, ...
von Calliandra
Mittwoch 5. Juni 2019, 22:35
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 508
Zugriffe: 27657

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Naja, ich finde das Wort auf Menschen bezogen auch merkwürdig. Wenn man Menschen gleich von vornherein in Ligen einteilt, dann hat das sowas komisch wertendes, ohne überhaupt eine Ahnung über die Komplexität des jeweiligen Individuums zu haben. Und an was macht man solch eine Liga dann eigentlich fe...

Zur erweiterten Suche