Die Suche ergab 689 Treffer

von Calliandra
Samstag 18. Januar 2020, 15:33
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 457
Zugriffe: 44985

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

The Waiter auf dem Griechischen Filmfestival.
Arthousefilm zum eher heiklen Thema Kanibalismus – ziemlich gut mit teilweise subtilem Humor, aber auch schräg und verstörend. Glücklicherweise kein Splatterfilm.
von Calliandra
Samstag 18. Januar 2020, 15:31
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6812
Zugriffe: 355865

Re: Ich habe gerade gesehen ...

... einen Beitrag in der ZEIT online zum Thema Dating. https://ze.tt/20-dinge-die-ich-in-20-jahren-dating-gelernt-habe/?utm_campaign=ref&utm_content=zett_zon_teaser_teaser_x&utm_medium=fix&utm_source=zon_zettaudev_int&wt_zmc=fix.int.zettaudev.zon.ref.zett.zon_teaser.teaser.x Vor allem Punkt zwei fi...
von Calliandra
Freitag 17. Januar 2020, 00:40
Forum: Austausch
Thema: Es tut mir weh, das es nicht mehr schmerzt.
Antworten: 10
Zugriffe: 661

Re: Es tut mir weh, das es nicht mehr schmerzt.

Phasen mit Resignation, die man auch fast Taubheit nennen könnte, kenne ich auch. Es gab später auch längere Phasen mit einer eher versöhnlichen Akzeptanz der ganzen Sache. Da habe ich mich schon noch menschlich gefühlt, aber habe z. B. alles sexuelle irgendwie verdrängt und auch kaum mehr vermisst....
von Calliandra
Freitag 17. Januar 2020, 00:27
Forum: Kreatives
Thema: Die Anomalie
Antworten: 2
Zugriffe: 197

Re: Die Anomalie

Puh! Harter Tobak. Aber wirklich interessante Ideen und spannend geschrieben.
von Calliandra
Donnerstag 16. Januar 2020, 22:24
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29243
Zugriffe: 1305375

Re: Erkenntnis des Tages

Einsamer Igel hat geschrieben:
Donnerstag 16. Januar 2020, 22:14
Erst mal die Beine zählen, bevor man sich die Panik gönnt …
:lach: (Das hilft bestimmt in vielen Lebenslagen :lach: :lach: )

Aber du meinst, eine Spinne hat sich tatsächlich zwischen den anderen Brötchenkernen getarnt? :surprise:
von Calliandra
Donnerstag 16. Januar 2020, 21:11
Forum: Austausch
Thema: Beziehungs-berechtigt
Antworten: 471
Zugriffe: 13521

Re: Beziehungs-berechtigt

Diese Beziehung wäre sowieso eine Wochendbeziehung. Aber ich weiß ehrlich gesagt auch noch gar nicht, was ich mir darunter jetzt vorstellen soll. Zusammenziehen würde für mich nicht in Frage kommen, Kinder bekomme ich auch keine mehr.. Eigentlich geht es nur um die Gegenwart, sich zu treffen und ei...
von Calliandra
Donnerstag 16. Januar 2020, 18:01
Forum: Austausch
Thema: Beziehungs-berechtigt
Antworten: 471
Zugriffe: 13521

Re: Beziehungs-berechtigt

Wahrscheinlich ist Onlinedating einfach nichts mich, da ich stets versuche meine Ängste zu überwinden. Dies gelingt mir aber einfach nicht. Der nächste Mann würde wahrscheinlich Fragen stellen, die ich dann wieder ausweichend beantworte. Und natürlich wurde ich gefragt, wie ich mir eine Beziehung v...
von Calliandra
Donnerstag 16. Januar 2020, 16:39
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2089
Zugriffe: 86728

Re: Der User über mir...

… hat sich offenbar bei der Planung des Treffens in Bremen ganz schön ins Zeug gelegt :daumen:
von Calliandra
Mittwoch 15. Januar 2020, 16:56
Forum: Sonstiges
Thema: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt
Antworten: 207
Zugriffe: 5978

Re: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt

Klar, das ist nicht der Standardfall - aber Geld für einen normalen Kleinwagen ist doch drin, wenn man nicht gerade absolut am Existenzminimum liegt. Schlechtes Umweltgewissen? Nein … Nun ja, wenn du kein schlechtes Umweltgewissen hast, weil du in anderen Bereichen ökologisch denkst, heißt das ja n...
von Calliandra
Mittwoch 15. Januar 2020, 13:40
Forum: Austausch
Thema: Auf einen ABler gestoßen?
Antworten: 37
Zugriffe: 1476

Re: Auf einen ABler gestoßen?

Wirklich eine schwierige Sache. Ich weiß auch bis heute nicht so recht, welche Reaktion bezogen auf mein ABtum mir selbst in der "Normalo-Welt" am liebsten wäre. Es ist halt ein wunder Punkt. Ich kenne ja eher so verwunderte bis irritierte und teils etwas schockierte Reaktionen, wenn das dann mal be...
von Calliandra
Dienstag 14. Januar 2020, 22:22
Forum: Medien
Thema: Ritter und Burgfräulein
Antworten: 67
Zugriffe: 1659

Re: Ritter und Burgfräulein

NeC hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 22:22
Und schwupps - schon hat die Nymphe einen Pfeil für die Füße bekommen. ;)
:schwitzen:
von Calliandra
Dienstag 14. Januar 2020, 22:21
Forum: Medien
Thema: Ritter und Burgfräulein
Antworten: 67
Zugriffe: 1659

Re: Ritter und Burgfräulein

NeC hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 22:20
Aber wie Du siehst lassen wir uns nicht so leicht einsperren. :holy:
:holy: :lach:
von Calliandra
Dienstag 14. Januar 2020, 22:16
Forum: Medien
Thema: Ritter und Burgfräulein
Antworten: 67
Zugriffe: 1659

Re: Ritter und Burgfräulein

Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 22:12
Allerdings bin ich hier die Nymphe vom Dienst und wenn ich eine Amazone in ein Zimmer mit einem charmanten Kerl sperren kann, dann mache ich das auch! :frech2:
Eine Amazone lässt sich nicht einfach so in ein Zimmer sperren :dont:
von Calliandra
Dienstag 14. Januar 2020, 21:52
Forum: Medien
Thema: Ritter und Burgfräulein
Antworten: 67
Zugriffe: 1659

Re: Ritter und Burgfräulein

Stattlich wie eine Amazone passt aber gut: eine schlanke, große Bogenschützin, die das Geschehen verfolgt und selbstsicher blitzschnell entscheiden kann, wem sie als Warnung einen Pfeil gezielt vor die Füße schießt, und wem mitten ins Herz. Letzteres übrigens mit einer perfekt hier hin passenden Do...
von Calliandra
Dienstag 14. Januar 2020, 20:50
Forum: Austausch
Thema: EX-AB's was habt ihr getan?
Antworten: 121
Zugriffe: 4892

Re: EX-AB's was habt ihr getan?

Ich möchte aber nochmals darauf hinweisen: es geht um gesellschaftliche Aktivitäten, die hier in der Regel so vorgeschlagen werden. Es geht ausdrücklich NICHT um Interessen im allgemeinen. Es ist ja nicht so als würde ich keine Interessen haben. Ich kann halt bloss nichts anfangen mit den Aktivität...
von Calliandra
Dienstag 14. Januar 2020, 19:22
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2130
Zugriffe: 102713

Re: Sekt oder Selters

Oh, auf Langlauf durch die verschneiten Wälder hätte ich echt mal wieder Lust :shylove: Ewig nicht gemacht!

Schwarze oder weiße Unterwäsche? :pfeif:
von Calliandra
Dienstag 14. Januar 2020, 18:13
Forum: Austausch
Thema: EX-AB's was habt ihr getan?
Antworten: 121
Zugriffe: 4892

Re: EX-AB's was habt ihr getan?

Ne bei mir nicht, wenn ich an etwas Interesse habe, dann habe ich Interesse, Punkt. Klar, mit den richtigen Leuten, macht es ggf. noch mehr Spass, aber es ging ja grundsätzlich überhaupt erst um das Interesse selbst. Und ob ich mich für etwas interessiere oder nicht, hat nun wirklich nichts mit den...
von Calliandra
Dienstag 14. Januar 2020, 01:43
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2089
Zugriffe: 86728

Re: Der User über mir...

…hat es diesmal nicht geschafft, das Thema kaputt zu machen :frech2:
von Calliandra
Montag 13. Januar 2020, 23:13
Forum: Medien
Thema: Ritter und Burgfräulein
Antworten: 67
Zugriffe: 1659

Re: Ritter und Burgfräulein

Ich selbst habe jetzt keine Erfahrung, wie es in einer Date- oder Anbahnungssituation ist, wenn der Größenunterschied so deutlich ist. Vermutlich würde es mich dann auch stärker irritieren. Okay, deutlich größere Männer wirst Du vermutlich jetzt nicht getroffen haben... ;) Aber hattest Du nicht ges...
von Calliandra
Montag 13. Januar 2020, 18:46
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2130
Zugriffe: 102713

Re: Sekt oder Selters

Wenn überhaupt, dann beides abwechselnd. Lieber auf Augenhöhe.

Mit oder ohne Emoticons?

Zur erweiterten Suche