Die Suche ergab 336 Treffer

von Calliandra
Freitag 20. September 2019, 16:54
Forum: Sonstiges
Thema: Der Stille Mitleser
Antworten: 42
Zugriffe: 4901

Re: Der Stille Mitleser

Es hat mich sogar vor längerer Zeit (bestimmt 10 Jahre oder so) schon mal ein Freund auf dieses AB-Phänomen aufmerksam gemacht – ich dachte ja früher immer, dass es nur mir so geht. Da habe ich das Forum nach kurzer Recherche auch entdeckt. Ich war da aber in einer Phase, wo ich mich damit irgendwie...
von Calliandra
Freitag 20. September 2019, 00:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6548
Zugriffe: 323902

Re: Ich habe gerade gesehen ...

The Poet hat geschrieben:
Freitag 20. September 2019, 00:24
... Aber erstmal muss ich morgen noch eben das Klima retten :mrgreen:
Ja, dafür drück ich auch die Daumen.
von Calliandra
Freitag 20. September 2019, 00:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6548
Zugriffe: 323902

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Ich würd liebend gern. Aber wie gesagt... Hamburg . Ich kann hier aus der Region nicht weg, bzw. hätte tierische Angst davor. Ich habe ungefähr 15 Jahre gebraucht, um da, wo ich jetzt wohne, sowas wie einen Freundes-/Bekannten"kreis" aufzubauen... den will ich nicht wieder verlieren. Das war nämlic...
von Calliandra
Donnerstag 19. September 2019, 23:41
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 1843
Zugriffe: 72067

Re: Der User über mir...

mag gerne Orangenblütenhonig Hihi, wenn man das jetzt so liest, dann könnte man denken, ich sei voll der Honig-Fan. Bin ich aber gar nicht :frech2: Ich würde nur, wenn ich die Wahl zwischen verschiedenen Honigsorten hätte, den Orangenblütenhonig wählen. Aber generell finde ich ja Honig eigentlich z...
von Calliandra
Donnerstag 19. September 2019, 23:34
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 350
Zugriffe: 33571

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Kief hat geschrieben:
Donnerstag 19. September 2019, 21:30
Berliner198 hat geschrieben:
Donnerstag 19. September 2019, 00:28
Falls du eine Entscheidungshilfe brauchst.... :)

https://youtu.be/ns6AIOLeefQ
"Video nicht verfügbar
Dieses Video ist nicht verfügbar."


K
Bei mir funktioniert's.
von Calliandra
Donnerstag 19. September 2019, 22:13
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 69
Zugriffe: 1853

Re: Kuscheldating Plattform

Interessant, was ihr hier ausheckt :mrgreen:
von Calliandra
Donnerstag 19. September 2019, 21:41
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 1843
Zugriffe: 72067

Re: Der User über mir...

… versucht sich als Neuling in der Organisation eines AB-Treffens :good:
von Calliandra
Donnerstag 19. September 2019, 17:31
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1952
Zugriffe: 87536

Re: Sekt oder Selters

Keines von beiden – lieber Orangenblütenhonig :frech2:

Okapi oder Schabrackentapir?
von Calliandra
Mittwoch 18. September 2019, 16:27
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 406
Zugriffe: 39095

Re: Nützt euch das Forum?

Die Wissenschaft kann aber nützliche Erkenntnisse bringen, Zusammenhänge aufzeigen, Probleme erkennen lassen und auf Lösungen schließen lassen. Wenn etwa laut einer Studie 80 % aller Frauen auf etwas wert legen, dann sagt das mehr aus, als zwei oder drei Einzelmeinungen, bei denen man nicht weiß, w...
von Calliandra
Mittwoch 18. September 2019, 16:05
Forum: Austausch
Thema: Mit wem verbringst du deine Zeit?
Antworten: 51
Zugriffe: 1920

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Ich glaube, ich würde mir gar nicht erst trauen, auf so ner Party aufzukreuzen :schuechtern: Warum denn nicht? Attraktive Singlefrauen wie Du sind da echt gern gesehene Gäste .... Danke für das Kompliment, aber da würde ich mich doch irgendwie zu abinisch und fehl am Platze fühlen. Naja, außerdem b...
von Calliandra
Mittwoch 18. September 2019, 15:50
Forum: Austausch
Thema: Mit wem verbringst du deine Zeit?
Antworten: 51
Zugriffe: 1920

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Was soll ich sagen? Wir sind uns bei einer Veranstaltung vom JC über den Weg gelaufen und irgendwie aneinander hängen geblieben. Und da das Pärchen sehr erfahren ist, hat es mich halt an die Hand und mit in diverse Clubs genommen. Ich glaube, ich würde mir gar nicht erst trauen, auf so ner Party au...
von Calliandra
Mittwoch 18. September 2019, 15:23
Forum: Austausch
Thema: Mit wem verbringst du deine Zeit?
Antworten: 51
Zugriffe: 1920

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

... Mir fällt gerade auf, dass ich vorhin bei den sonstigen Interaktionen zwar Telefonate aufgeführt habe, aber z. B. den Austausch hier im Forum gar nicht erwähnt habe. Dabei ist das für mich natürlich schon eine wichtige Interaktion, die mich auch beeinflusst, weil es für mich ein wichtiges Thema ...
von Calliandra
Mittwoch 18. September 2019, 14:57
Forum: Austausch
Thema: Mit wem verbringst du deine Zeit?
Antworten: 51
Zugriffe: 1920

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Ninja Turtle hat geschrieben:
Mittwoch 18. September 2019, 14:47
Was möchtest du denn wissen? :flirten:
Na, alles über die Joyclub-Pärchen-Treffen und -Parties :flirten: 8-)
(… und wie du mit den erlernten Fähigkeiten bei den ABinen-Wochenendtreffen punkten kannst :omg: )
von Calliandra
Mittwoch 18. September 2019, 13:13
Forum: Austausch
Thema: Mit wem verbringst du deine Zeit?
Antworten: 51
Zugriffe: 1920

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Mein Hausfreund-Pärchen aus dem JoyClub Meine Workshop-ABine von dem AB-Seminar Mein Therapeut mit dem ich über die anderen drei offen reden kann. Mit dem Pärchen gehe ich auf entsprechende Partys oder fahre auch mal in einer Gruppe in den Urlaub. Mit der ABine verbringe ich schöne Wochenenden zu z...
von Calliandra
Mittwoch 18. September 2019, 02:04
Forum: Sonstiges
Thema: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?
Antworten: 122
Zugriffe: 5425

Re: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?

Wenn ich das schon vor 10 Jahren gewusst hätte (ok, und gewusst hätte, dass mir so roundabout 10 Jahre Depression bevorstehen, an deren Ende weder persönlicher noch finanzieller Erfolg stehen, sondern nur ein arm(selig)er Niemand, der zu nichts nütze ist) hätte ich studienmäßig einfach alles hinges...
von Calliandra
Dienstag 17. September 2019, 13:25
Forum: Sonstiges
Thema: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?
Antworten: 122
Zugriffe: 5425

Re: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?

… Wer da den Mund nicht aufbekommt … Ich glaube, es liegt einfach an dieser Formulierung, die etwas abwertend klingt. Du hast Recht, dass es eine Herausforderung ist, passende Leute für einen Job zu finden und die Blender zu entlarven. Ich denke nur, dass die, die sich eher ruhig im Vorstellungsges...
von Calliandra
Montag 16. September 2019, 01:29
Forum: Spaß
Thema: Darf man das?
Antworten: 49
Zugriffe: 3793

Re: Darf man das?

Oh, Mist, der hat schon seit 6000 Jahren zu. Och, dann wird das mit unserer Steinigung ja vielleicht auch noch ein paar Jahrtausende Zeit haben. (Ich glaube, es ist toll, wenn in ein paar Jahrtausenden jemand das hier als altes Internetdokument findet und sich fragt, ob er selbst noch zur Steinigun...
von Calliandra
Sonntag 15. September 2019, 15:13
Forum: Spaß
Thema: Darf man das?
Antworten: 49
Zugriffe: 3793

Re: Darf man das?

Das wird " eine lustige Steinigung werden " für uns zwei. Ich hoffe, ich hab meinen "Shield of Nofaith"-Spruch dabei und auch prepared. :mrgreen: Aber gehen wir dann zur Steinigung bauchfrei oder mit Highwaist-Hose? Deswegen geht mir Mode so auf die Nerven: Ich habe keine Ahnung. :lol: Oder meinst ...
von Calliandra
Sonntag 15. September 2019, 14:09
Forum: Spaß
Thema: Darf man das?
Antworten: 49
Zugriffe: 3793

Re: Darf man das?

Du hast es schön zusammengefasst. Da ich nicht religiös bin, darf ich auch den Kapitalismus anzweifeln :holy: Das wird " eine lustige Steinigung werden " für uns zwei. Ich hoffe, ich hab meinen "Shield of Nofaith"-Spruch dabei und auch prepared. :mrgreen: Aber gehen wir dann zur Steinigung bauchfre...
von Calliandra
Sonntag 15. September 2019, 12:58
Forum: Spaß
Thema: Darf man das?
Antworten: 49
Zugriffe: 3793

Re: Darf man das?

Nanu... aber der Trend mit den tief sitzenden Hosenbünden hat sich doch schon wieder verabschiedet, oder? Seit ca. nem Jahr oder so seh ich zunehmend wieder junge Damen in so Shorts und sonstigen Hosen Marke Hosenbund-Opppa-Höhe. (Schade, ich hatte mich schon so an den schönen BauchNabelHüfteTaille...

Zur erweiterten Suche