Die Suche ergab 132 Treffer

von Calliandra
Freitag 15. März 2019, 01:20
Forum: Austausch
Thema: Muss es eine neue Bekanntschaft sein, in die ich mich verliebe?
Antworten: 43
Zugriffe: 2709

Re: Muss es eine neue Bekanntschaft sein, in die ich mich verliebe?

Bei mir sind damals zu Studienzeiten zwei Freunde ein Paar geworden, die sich zu dem Zeitpunkt schon ca. 3 Jahre kannten. Es war auch eine recht stürmische verrückte Verliebtheit, die sich ergeben hat, als die beiden einen Wochenendausflug o. ä. gemacht haben und obwohl sie (der weibliche Part) da g...
von Calliandra
Montag 11. März 2019, 16:51
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 312
Zugriffe: 16067

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Ich finde es nur schräg, wenn es häufig Frauen geben sollte, die ins Profil schreiben, sie suchen jemanden < 183. Warum genau diese Zahl? Und warum so häufig? Denn Zéro schrieb ja ursprünglich, dass er mit 182 oft einen cm zu klein ist. Nein, Frauen suchen meist nach einer Mindestgröße (> x cm, nic...
von Calliandra
Montag 11. März 2019, 16:50
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 312
Zugriffe: 16067

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Durch die Angabe einer Zahl im Profil bzw. beim Suchen in der Maske ergibt sich die Anforderung auf den Zentimeter automatisch. Wenn nach > 185 cm gesucht wird, ist jemand mit 184 cm nicht mehr in der Trefferliste (außer, die Suche weicht die Kriterien automatisch auf, wenn es mit einer genauen Anf...
von Calliandra
Montag 11. März 2019, 15:43
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 312
Zugriffe: 16067

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Ich habe natürlich nicht die Daten, um das zu verifizieren, empfinde diese Fixierung auf ein zentimetergenaues Mindestmaß jedoch als etwas übertrieben ... Durch die Angabe einer Zahl im Profil bzw. beim Suchen in der Maske ergibt sich die Anforderung auf den Zentimeter automatisch. Wenn nach > 185 ...
von Calliandra
Montag 11. März 2019, 14:18
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 312
Zugriffe: 16067

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Es fängt schon damit an, dass du gar nicht beim Kinderwunsch mitentscheiden durftest. Kinder bedeuten enorme Verantwortung. Wenn man sich dafür entscheidet, sollte das im Normalfall mit einem Partner sein, mit dem man vorher darüber nachgedacht hat und sich selbst auf diese Entscheidung bewusst ein...
von Calliandra
Montag 11. März 2019, 13:41
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 312
Zugriffe: 16067

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Es fängt schon damit an, dass du gar nicht beim Kinderwunsch mitentscheiden durftest. Kinder bedeuten enorme Verantwortung. Wenn man sich dafür entscheidet, sollte das im Normalfall mit einem Partner sein, mit dem man vorher darüber nachgedacht hat und sich selbst auf diese Entscheidung bewusst ein...
von Calliandra
Montag 11. März 2019, 13:38
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 312
Zugriffe: 16067

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Ich habe es auch nicht auf Zéro beschränkt, sondern habe ihn nur konkret angesprochen, weil er sich selbst daran gestört hat, dass Frauen größere Männer suchen und mich die Problematik einfach aus der umgekehrten Perspektive mal interessiert hätte. Mich stört nicht, daß Frauen Männer suchen, die gr...
von Calliandra
Samstag 9. März 2019, 12:28
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 312
Zugriffe: 16067

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Auf den Partnerbörsen würde ich (1,88m) häufiger von Damen angeschrieben, die so um die 1,60m waren. Ich habe mich immer gefragt, warum eine Frau einen Mann haben möchte, der über 30 cm größer als sie ist. [knapp 30 cm ;) ] Ist das vielleicht der körperliche Wunsch im wahrsten Sinne des Wortes besc...
von Calliandra
Freitag 8. März 2019, 12:56
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 312
Zugriffe: 16067

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Zwerg hat geschrieben:
Freitag 8. März 2019, 12:50
Die Optik ist schwer auszublenden. Jedenfalls weiß ich nun, warum früher der Sex meist im Dunkeln stattfand.

Schatz, kannst Du mal das Licht ausmachen...
Was hat diese Aussage mit der vorhergehenden Debatte zu tun?
von Calliandra
Freitag 8. März 2019, 12:15
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 312
Zugriffe: 16067

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

... Mir war und ist dass völlig egal, wie groß oder klein ein Mensch ist. ja im Grunde schon...nur die Körpergröße scheint bei uns so was Anziehendes zu haben wie andersrum die sexy, jugendhafte Figur bei Frauen. :D Es macht viele eben einfach an...auch wenn sie selber nur 1,60 sind. Da sollte man ...
von Calliandra
Freitag 8. März 2019, 01:03
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 312
Zugriffe: 16067

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Zum anderen, und das wiegt noch schwerer, wünschen sich sehr viele Frauen, was ich ihnen nicht bieten kann (Körpergröße mindestens 1,83 m; ... Am besten ist immer noch: „Ich bin selbst 1,80 m, trage immer und überall 10-cm-Stilettos und möchte zu meinem Partner aufblicken können.“ Zéro, dann doch m...
von Calliandra
Mittwoch 6. März 2019, 13:18
Forum: Austausch
Thema: Bevölkerungsstruktur
Antworten: 198
Zugriffe: 10167

Re: Bevölkerungsstruktur

Wenn man was im TV gesehen hat, was Millionen gesehen haben, ist es nun mal wahrscheinlicher, dass eine andere Person das auch gesehen hat und man mit ihr drüber reden kann als wenn man was mit nur vllt. 10000 Zuschauern gesehen hat. Du würdest beim ersten Date gern einen Monolog über eine Autobahn...
von Calliandra
Dienstag 5. März 2019, 18:17
Forum: Austausch
Thema: Bevölkerungsstruktur
Antworten: 198
Zugriffe: 10167

Re: Bevölkerungsstruktur

Als "Langweiler" geltende Menschen werden die fett markieren Punkte eher selten nennen können. Oder "Reise", "Film" oder "Reportage" wären was, mit dem fast keiner was anfangen kann. Also nichts aus dem Mainstream, was mehr als nur eine handvoll Leute kennt. "Reise" bei mir wäre etwa Wellness, wo i...
von Calliandra
Dienstag 5. März 2019, 16:38
Forum: Austausch
Thema: Bevölkerungsstruktur
Antworten: 198
Zugriffe: 10167

Re: Bevölkerungsstruktur

naja meistens wird doch was hinzugedichtet bzw. das ganze irgendwie ausgeschmückt. Klar unternimmt man mal was. Aber ob das direkt so als Hobby zählt? Komisch, als würde es eine Kommission geben, die entscheidet, was als Hobby "zählt" :mrgreen: Also, ich find das auch irgendwie skurril, dass hier s...
von Calliandra
Samstag 2. März 2019, 16:35
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 312
Zugriffe: 16067

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Ich könnte nicht mit einer Frau zusammen sein, die ohne Absatz schon größer ist als ich. Das nicht, weil mir große Frauen generell nicht gefallen würden, sondern weil ich mir daneben einfach noch minderbemittelter vorkommen würde, als so schon. Was genau meinst du mit noch minderbemittelter? Meinst...
von Calliandra
Donnerstag 28. Februar 2019, 21:48
Forum: Austausch
Thema: Wunsch nach und Angst vor einer Beziehung/ Nähe
Antworten: 57
Zugriffe: 3573

Re: Wunsch nach und Angst vor einer Beziehung/ Nähe

Senf hat geschrieben:
Donnerstag 28. Februar 2019, 19:16
Angst vor einer Beziehung/ Nähe habe ich nicht, ich kenne Beziehung und Nähe aus eigen Erfahrungen nicht.
Ich kann nicht vor etwas Angst haben, was ich nicht kenne.
:fessel:
Interessant – ich finde, gerade Dinge, die man nicht kennt, können einem Angst machen.
von Calliandra
Donnerstag 28. Februar 2019, 14:45
Forum: Austausch
Thema: Gefährliches "wenn-dann"-Denken
Antworten: 127
Zugriffe: 5839

Re: Gefährliches "wenn-dann"-Denken

... aber wenn man mit über 30 bei den Eltern wohnt, finde ich schon, dass das eine Einschränkung der individuellen Lebensweise ist. Kannst du erläutern, in welcher Hinsicht du dies als Einschränkung empfindest? Ich finde schon, dass Eltern ja nun mal die Angewohnheit haben, auf ihre Schützlinge zu ...
von Calliandra
Donnerstag 28. Februar 2019, 12:55
Forum: Austausch
Thema: Gefährliches "wenn-dann"-Denken
Antworten: 127
Zugriffe: 5839

Re: Gefährliches "wenn-dann"-Denken

Naja, aber in den seltensten Fällen fragt man sein Gegenüber beim Kennenlernen nach der Wohnsituation, oder? Und sobald die Sympathie erstmal aufgebaut ist, wird so ein Detail sicherlich auch nicht mehr groß was ändern. Naja, beim Kennenlernen nicht, aber wenn man dann soweit ist, dass man den ande...
von Calliandra
Dienstag 26. Februar 2019, 14:22
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 220
Zugriffe: 29941

Re: Nützt euch das Forum?

@ Valkyrja Das, was du alles durchgemacht hast inkl. deiner Krankheiten, ist wirklich eine Menge. Ich finde es aber toll, wie du für dich sorgst und wie du das meisterst. Da hätte so manch anderer das Handtuch geworfen. Es ist aber trotzdem total traurig, dass du dich als Monster, Totalversagerin un...

Zur erweiterten Suche