Die Suche ergab 543 Treffer

von Calliandra
Freitag 15. November 2019, 23:01
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1799
Zugriffe: 124713

Re: Depressionen

Calliandra hat geschrieben: @ Eliza Jane: Kannst du nicht mal direkt deine Psychaterin fragen, ob sie Kollegen für eine Therapie empfehlen könnte? Ja, habe ich auch schon. Mit mir können Therapeuten anscheinend nichts anfangen. Nie wieder Psychotherapie! Schade, dass es dir so sehr vermiest wurde, ...
von Calliandra
Freitag 15. November 2019, 22:48
Forum: Austausch
Thema: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?
Antworten: 93
Zugriffe: 5978

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Das Problem wäre bei mir nicht nur Musik o.ä., mir wärs einfach schlicht zu langweilig. +1 :mrgreen: Abgesehen davon, dass ich beim Tanzen eh immer denke, ich seh total blöd aus (was den Spaß daran immens einschränkt), macht es mir auch maximal eine Viertel- bis halbe Stunde lang Spaß. Danach wirds...
von Calliandra
Freitag 15. November 2019, 21:29
Forum: Austausch
Thema: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?
Antworten: 93
Zugriffe: 5978

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

… Mir gings nicht darum, dass die selben Leute mit dem fortschreitendem Alter keine Lust mehr haben, mir gings mehr um die grundsätzliche Veränderung in der Gesellschaft. Ich habe oft den Eindruck, dass Partymachen mittlerweile gar nicht mehr so "cool" ist. Vor allem auch bei den noch jüngeren. Naj...
von Calliandra
Freitag 15. November 2019, 21:07
Forum: Austausch
Thema: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?
Antworten: 93
Zugriffe: 5978

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Im Nachtleben aufm Dorf scheint das Altersmaximum bei so 20 oder 21 zu sein, in der Großstadt bei 24 oder 25. Nö, ich bin mit Ende 40 schon noch auf der ein oder anderen Party zu sehen und bin damit bei weitem nicht die einzige (und damit meine ich keine expliziten Ü30-Parties, die wären mir wohl a...
von Calliandra
Freitag 15. November 2019, 20:02
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1799
Zugriffe: 124713

Re: Depressionen

Ich bin echt schockiert, wenn ich hier von euren Erfahrungen lese, die ihr mit Therapeuten gemacht habt :shock: Das ist wirklich katastrophal. Dass es in jeder Branche irgendwie auch weniger begabte gibt, ist ja irgendwie normal, aber dass da so krass unfähige bzw. gestörte Leute auf die Menschheit ...
von Calliandra
Freitag 15. November 2019, 17:43
Forum: Austausch
Thema: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?
Antworten: 33
Zugriffe: 934

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Naja, so eine Umarmung ist halt nochmal was anderes als ausgiebiges Kuscheln. Und auch bei einer Umarmung macht es nochmal einen Unterschied, ob ich einen Bekannten kurz begrüße oder zum Beispiel einen alten Freund lange nicht gesehen habe und ihn dann mal richtig in die Arme schließe. So wie Küsse ...
von Calliandra
Freitag 15. November 2019, 17:36
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterforum für Ältere
Antworten: 51
Zugriffe: 943

Re: Unterforum für Ältere

ich bin dann eher mit dem велосипед unterwegs. (Keine Angst, ich werde damit sicher nicht in dein Blickfeld geraten) ;) Wer weiß....vielleicht muß ich den Wolga einmal deswegen herunterbremsen....heißt dorten übrigens ganz simpel " колело " ( Rad ). Ach, sehr schön, dann habe ich ja damit schon die...
von Calliandra
Freitag 15. November 2019, 17:15
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterforum für Ältere
Antworten: 51
Zugriffe: 943

Re: Unterforum für Ältere

Sehr groß sind die Unterschiede nicht - am schnellsten lernt man wohl im Lande selbst; auch, wenn man die genaue Bezeichnung e.g. eines Ersatzteiles nicht kennt, so sollte man zumindest umschreiben können, welches Teil für den Moskwitsch man benötigt....( nur als Beispiel ) Ich habe auch die Erfahu...
von Calliandra
Freitag 15. November 2019, 16:53
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterforum für Ältere
Antworten: 51
Zugriffe: 943

Re: Unterforum für Ältere

Ja, ich spreche Bulgarisch - nicht so gut, daß man nicht hörte, daß ich kein Bulgare bin, aber ganz passabel. Ich schreibe auch fließend kyrillisch; habe schon viele Complimente bekommen, daß ich praktisch fehlerfrei schriebe. Gesundheitssystem : Alle " normalen " Zipperleinchen werden durch die st...
von Calliandra
Freitag 15. November 2019, 15:59
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterforum für Ältere
Antworten: 51
Zugriffe: 943

Re: Unterforum für Ältere

Welche Regionen wären das? Dort, wo ich mich sehr bald niederlassen werde....wo man ein großes Haus oder Halle für weniger als 10.000 Kohlrubel bekommt und immer eine nette Oma zu finden ist, welche bereit ist, den Haushaltskram für 50 Kohlrubel per Monat zu übernehmen : Bulgarien. Das Meer interes...
von Calliandra
Freitag 15. November 2019, 11:27
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterbereich für Reisebegleitung?
Antworten: 6
Zugriffe: 167

Re: Unterbereich für Reisebegleitung?

Obelix hat geschrieben:
Freitag 15. November 2019, 11:02
Das sollte nicht als "genervt" ankommen. Der Smily sollte eher meine Unsicherheit ausdrücken, ob das etwas bringt.
Ok, dann sind Smileys offenbar doch nicht so selbsterklärend wie man immer annimmt :lach:
(Vielleicht wäre dafür dieser besser gewesen: :gruebel:)
von Calliandra
Freitag 15. November 2019, 11:24
Forum: Austausch
Thema: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?
Antworten: 33
Zugriffe: 934

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Ich hab etwas länger überlegen müssen .... aber ich glaube, körperliche Nähe an sich fehlt mir nicht unbedingt. Wenn ich auf der Straße einen "free hugs"-Menschen sehe, gehe ich dran vorbei, und auch Kuschelpartys reizen mich null. Aber Kuscheln mit jemandem, den ich mag, und von dem ich glaube, da...
von Calliandra
Freitag 15. November 2019, 01:02
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterbereich für Reisebegleitung?
Antworten: 6
Zugriffe: 167

Re: Unterbereich für Reisebegleitung?

Ein paar Anfragen dieser Art gibt es ja schon im Unterforum "Freizeitpartner gesucht". Weiß nicht, ob sich mehr tun würde, wenn es für Reisebegleitungs-Anfragen einen eigenen Bereich gäbe. :roll: Na, ich fand halt, dass es da eher untergeht bzw. vermutete, dass es manche vielleicht schon deswegen g...
von Calliandra
Donnerstag 14. November 2019, 22:58
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterbereich für Reisebegleitung?
Antworten: 6
Zugriffe: 167

Unterbereich für Reisebegleitung?

Jetzt, wo hier gerade der Vorschlag für einen Unterbereich für ältere ABs aufkommt, fällt mir wieder eine andere Sache ein. Es ist in verschiedenen Threads immermal diskutiert worden, dass viele sich eine Reisebegleitung wünschen bzw. gern verreisen würden, aber nicht allein und die Freunde sind mei...
von Calliandra
Donnerstag 14. November 2019, 21:01
Forum: Austausch
Thema: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?
Antworten: 33
Zugriffe: 934

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

… Ich finde übrigens nicht, dass eine Begrüßungs- oder Glückwunschsumarmung o. ä. unter Freunden, Bekannten oder Familienmitgliedern das irgendwie kompensieren könnte, es ist für mich was komplett anderes.
von Calliandra
Donnerstag 14. November 2019, 19:33
Forum: Austausch
Thema: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?
Antworten: 33
Zugriffe: 934

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Ja, es geht mir auch so, dass intensiver großflächiger Körperkontakt und die Geborgenheit, die man dabei fühlt, das ist, was mir am meisten fehlt. :sadwoman:
von Calliandra
Donnerstag 14. November 2019, 17:38
Forum: Austausch
Thema: Minderwertigkeitsgefühle
Antworten: 108
Zugriffe: 2467

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Was dann aber vielleicht der Unterschied zwischen uns wäre: Wenn du dich auf so eine Situation einlässt, dann hast du in deinem Umhaupotenzial auch den Anteil mit drin, der sexueller Natur ist und hast darüber eine gewisse Selbstsicherheit, die dem gemeinen AB dann üblicherweise fehlt. Komisch. Ich...
von Calliandra
Donnerstag 14. November 2019, 17:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2358
Zugriffe: 178423

Re: Ich lese gerade ...

von Calliandra
Donnerstag 14. November 2019, 16:48
Forum: Austausch
Thema: Minderwertigkeitsgefühle
Antworten: 108
Zugriffe: 2467

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Wie gesagt, das ist das Ganze jetzt einfach aus meiner persönlichen Sicht, aber unabhängig davon denke ich auch, dass HC-ABs bzw -ABinen ähnlich wie ich da nicht so die Lockerheit an den Tag legen könnten (Ach, ich hab da jetzt mal ein bisschen Sex, ist ja egal, was draus wird) … Ich denke, dem mus...
von Calliandra
Donnerstag 14. November 2019, 16:43
Forum: Austausch
Thema: Minderwertigkeitsgefühle
Antworten: 108
Zugriffe: 2467

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Ich denke, dem muss so eine gewisse romantische Ernüchterung vorausgehen. Wenn man eine Anzahl gescheiterter Beziehungen hinter sich hat und ahnt, dass auch die nächste Beziehung ähnlich scheitern wird, man aber auf Sex nicht verzichten will, dann wird man halt offen für sowas. Wenn die Ernüchterun...

Zur erweiterten Suche