Die Suche ergab 108 Treffer

von Zitronenkuchen
Sonntag 8. September 2019, 00:53
Forum: Austausch
Thema: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?
Antworten: 34
Zugriffe: 2542

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Sonntag 8. September 2019, 00:40
Alleine in die Disco wäre nichts für mich, Kino da schon eher, besser noch spazieren gehen.
Läuft was gescheites im Kino ?
von Zitronenkuchen
Dienstag 27. August 2019, 13:25
Forum: Hobby
Thema: welches Game zockt ihr gerade?
Antworten: 1742
Zugriffe: 115547

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Cities Skylines natürlich mit Mods und jeder Menge Assets :shylove:
von Zitronenkuchen
Dienstag 27. August 2019, 09:58
Forum: Austausch
Thema: Immer die gleiche frage
Antworten: 150
Zugriffe: 7916

Re: Immer die gleiche frage

Würde mir diese Frage jemals gestellt werden, dann würde ich wohl knallhart antworten dass ich ein verdammter Menschenfeind bin und Menschen absolut widerlich finde...nur um zu sehen was für eine Reaktion darauf folgt :mrgreen:. Mein Beziehungsstatus geht absolut niemanden was an.
von Zitronenkuchen
Mittwoch 7. August 2019, 07:28
Forum: Austausch
Thema: 10 Minuten Stille
Antworten: 141
Zugriffe: 6579

Re: 10 Minuten Stille

Eine Verkäuferin ist für mich eine Verkäuferin, sie erbringt eine Dienstleistung. Da gehe ich nicht hin und quatsch mit dere über Dinge die nichts mit der gekauften Ware oder ähnlichem zu tun hat. Und ich kann Leute nicht leiden die den Kundenverkehr aufhalten, nur weil diese meinen eine Plauderei ...
von Zitronenkuchen
Mittwoch 7. August 2019, 07:08
Forum: Austausch
Thema: 10 Minuten Stille
Antworten: 141
Zugriffe: 6579

Re: 10 Minuten Stille

Hallo Pferdedieb, was du hier beschreibst, könnte 1:1 auf mich zutreffen. Ich bin leider auch oft nicht in der Lage ein Gespräch zu führen. Vor allem, wenn hübsche Frauen in der Nähe sind. Obwohl, gestern ist mir etwas für mich sehr untypisches passiert: Ich war beim Bäcker und wollte Brot kaufen. ...
von Zitronenkuchen
Montag 5. August 2019, 21:30
Forum: Austausch
Thema: 10 Minuten Stille
Antworten: 141
Zugriffe: 6579

Re: 10 Minuten Stille

Hallo ihr, ich hab heute mal wieder etwas getan - bzw. nicht getan :sadman: Ich habe mich mit zwei "älteren" Männern unterhalten (beide Anfang 60), die ein kleines Geschäft besitzen, wo ich regelmäßig etwas kaufe. Plötzlich ist eine junge Frau aufgetaucht, ca. Anfang 20, sehr attraktiv, bauchfreies...
von Zitronenkuchen
Freitag 12. Juli 2019, 14:10
Forum: Austausch
Thema: Erst mit sich selbst ins Reine kommen?
Antworten: 33
Zugriffe: 2019

Re: Erst mit sich selbst ins Reine kommen?

Wenn man eine Beziehung mit einem anderen Menschen eingehen will, ist es essentiell mit sich selbst im "Reinen" zu sein. Wie soll man jemand anders lieben wenn man sich selbst nicht liebt ?
von Zitronenkuchen
Freitag 12. Juli 2019, 13:52
Forum: Sonstiges
Thema: Die große Smartphone-Umfrage
Antworten: 32
Zugriffe: 1690

Re: Die große Smartphone-Umfrage

Die Xiaomi Dinger sind ganz gut, aber nichts für mich da man bei den meisten Modellen den Speicher nicht erweitern kann. Manche wohl doch, müßte man mal sehen... So wie das bei dir klingt, reicht wohl ein einfaches Tastenhandy zum telefonieren und gelegentlich eine SMS schicken. Ja. Wobei ich mich ...
von Zitronenkuchen
Mittwoch 10. Juli 2019, 08:03
Forum: Sonstiges
Thema: Die große Smartphone-Umfrage
Antworten: 32
Zugriffe: 1690

Re: Die große Smartphone-Umfrage

Ich soll mir immer etwas aufschwatzen lassen, incl. Backup, was ich dann für den Notfall mit mir führen soll. Eine ganz hervorragende Idee, denn wie soll ich um Hilfe telefonieren, wenn ich gerade bewußtlos umgefallen bin? :specht: Im Haus haben wir aktuell verschiedenes von Xiaomi in Benutzung. Di...
von Zitronenkuchen
Mittwoch 10. Juli 2019, 07:49
Forum: Sonstiges
Thema: Hundemensch oder Katzenmensch?
Antworten: 56
Zugriffe: 3906

Re: Hundemensch oder Katzenmensch?

Katzen sind für mich interessanter, sie haben ihren eigenen Kopf, sind verdammt smart auch wenn sie manchmal nicht den Eindruck danach erwecken, sind geheimnisvoll und erfordern nicht ganz so große Aufmerksamkeit als es ein Hund tut. Hunde sind zwar treu aber das können Katzen auch sein.
von Zitronenkuchen
Mittwoch 10. Juli 2019, 07:37
Forum: Austausch
Thema: Augenkontakt halten
Antworten: 93
Zugriffe: 4361

Re: Augenkontakt halten

Jemanden lange in die Augen schauen kann ich nicht, das löst in mir Unbehagen aus.
von Zitronenkuchen
Montag 1. Juli 2019, 21:52
Forum: Austausch
Thema: Kuschelparty Erfahrungsbericht
Antworten: 93
Zugriffe: 7190

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

alex321 hat geschrieben:
Montag 1. Juli 2019, 14:22
Ich habe als Dauersingle zwar großes Verlangen nach körperlicher Nähe, aber mit Fremden oder sogar mit Männern könnte ich nicht kuscheln :shock:
Auch das Gruppenkuscheln empfinde ich als befremdlich. Ich bevorzuge die Zweisamkeit mit einer sympatischen Frau.
Dem schliesse ich mich an.
von Zitronenkuchen
Montag 1. Juli 2019, 21:50
Forum: Austausch
Thema: Beteiligung an Sammelaktionen
Antworten: 62
Zugriffe: 2699

Re: Beteiligung an Sammelaktionen

Die Leute müssten mir symphatisch sein und respektvoll mit mir umgehen, dann spende ich auch mal ein paar Euro.
von Zitronenkuchen
Donnerstag 27. Juni 2019, 17:19
Forum: Austausch
Thema: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...
Antworten: 108
Zugriffe: 6258

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

*** Weiß jemand zufällig, welche Reiseziele es sonst noch so gibt, die eher nicht so als Familienurlaubsziele etabliert sind? Schottland? Norwegen? Was gibt es im Süden am Mittelmeer/Atlantik für Orte, die man besuchen kann, ohne vielen Familien mit Kindern zu begegnen? Norwegen ist schön, da will ...
von Zitronenkuchen
Donnerstag 27. Juni 2019, 16:48
Forum: Austausch
Thema: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 1441
Zugriffe: 91544

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

KO-Kriterien sind meiner geringen Erfahrung nach: Arbeitslosigkeit: Du wirst behandelt wie ein Aussätziger sobald die Leute erfahren dass du keine Arbeit hast. psychische Probleme: Selbst wenn du relativ gesehen kleine Probleme wie Depression hattest, glauben die Leute gleich dass du schizophren od...
von Zitronenkuchen
Donnerstag 27. Juni 2019, 16:37
Forum: Austausch
Thema: Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?
Antworten: 25
Zugriffe: 1744

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Das ist schon ziemlich an der Grenze zum fremd gehen. Sorry für meinen Ton, aber sowas geht für mich gar nicht. Fuer mich ist da Offenheit und Ehrlichkeit wichtiger als Moralvorstellungen. Wenn alle Beteiligten gruenes Licht geben, halte ich individuelle Lebensmodelle fuer sinnvoller, als tradierte...
von Zitronenkuchen
Mittwoch 26. Juni 2019, 16:11
Forum: Austausch
Thema: Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?
Antworten: 25
Zugriffe: 1744

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Finger weg, sie ist vergeben. Akzeptiere es und bleibt einfach Freunde oder akzeptiere es nicht und gehe ihr aus dem Weg. Mich würde ja mal interessieren was der Freund von ihr dazu sagt dass sie sich von dir berühren und streicheln lässt. Das ist schon ziemlich an der Grenze zum fremd gehen. Sorry ...
von Zitronenkuchen
Donnerstag 20. Juni 2019, 17:07
Forum: Austausch
Thema: Habt ihr Erfahrungen mit Interrailreisen? (u.a. bezüglich Kontakte zum anderen Geschlecht)
Antworten: 66
Zugriffe: 4378

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Interrailreisen? (u.a. bezüglich Kontakte zum anderen Geschlecht)

Bonuspunkt für euch: Deutsche sind ständig und überall am Reisen! Sowas sehe ich eher negativ. Die Deutschen sind ja nicht unbedingt das sympathischste Volk und dann nervt es schon etwas, wenn man mit diesen grumpy people auch noch im Urlaub konfrontiert ist. :-) Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
von Zitronenkuchen
Montag 17. Juni 2019, 14:17
Forum: Austausch
Thema: Habt ihr Erfahrungen mit Interrailreisen? (u.a. bezüglich Kontakte zum anderen Geschlecht)
Antworten: 66
Zugriffe: 4378

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Interrailreisen? (u.a. bezüglich Kontakte zum anderen Geschlecht)

Wenn ich auf Reisen bin, will ich meine Ruhe, da gibts nur mich, meine Kopfhörer, Musik und mein Smartphone. Auch im Hostel, da will ich nicht angesprochen werden und ich werde da auch niemanden ansprechen. Ein kurzes Gespräch zu spezifischen Sachen wie ob das Bett neben , unter, oder über einen no...
von Zitronenkuchen
Samstag 15. Juni 2019, 04:29
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 449
Zugriffe: 27259

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Vielleicht sollten sich Valkyrja und LSC mal im Reallife treffen und richtig kennenlernen? Ich denke das könnte Potential haben! :cooler: Ich finde beide faszinierend, wuerde beide gerne mal kennenlernen, oder gar zu dritt philosophieren - und wenn ich mal ein Gremium bilde, wie mein Weltunterjochu...

Zur erweiterten Suche