Die Suche ergab 72 Treffer

von eggi
Samstag 1. Juni 2019, 23:43
Forum: Austausch
Thema: ABs vermeiden Beziehungen, sonst hätten sie eine
Antworten: 301
Zugriffe: 19825

Re: ABs vermeiden Beziehungen, sonst hätten sie eine

Ich habe genug von Schmarotzerinnen aller Art, die nur auftauchen um sich ein Stück von MEINEM Kuchen zu holen und die wieder verschwinden, wenns mal keinen Kuchen gibt. Klingt interessant. Muss es ein 10.000.000 Euro Kuchen sein oder geht es auch eine Nummer kleiner? Wie muss man diesen Kuchen anb...
von eggi
Donnerstag 30. Mai 2019, 21:13
Forum: Austausch
Thema: ABs vermeiden Beziehungen, sonst hätten sie eine
Antworten: 301
Zugriffe: 19825

Re: ABs vermeiden Beziehungen, sonst hätten sie eine

Bei dem was man doch noch hat, oder auch was man früher mal hatte (was man sich dann wieder erschließen müßte). Das ist aktuell eines meiner größten Probleme, was wiederum andere Probleme bedingt. Was früher mal war, ist so nicht rückholbar, da sich die Gesamtumstände sowie die betreffenden Persone...
von eggi
Donnerstag 30. Mai 2019, 13:04
Forum: Austausch
Thema: ABs vermeiden Beziehungen, sonst hätten sie eine
Antworten: 301
Zugriffe: 19825

Re: ABs vermeiden Beziehungen, sonst hätten sie eine

zumsel hat geschrieben:
Donnerstag 30. Mai 2019, 10:16
So wie ich die Welt sehe ist sie auch. Wenn ich Montags aufstehe und keinen Bock habe wird die Woche auch scheiße. Wenn ich mir etwas suche, worauf ich mich freuen kann wird alles erträglicher.
Nur wo ansetzen, wenn man zumeist nichts hat, worauf man sich freuen kann?
von eggi
Sonntag 26. Mai 2019, 19:19
Forum: Austausch
Thema: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?
Antworten: 76
Zugriffe: 3447

Re: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?

War auch wählen, wie bislang immer, seitdem ich wählen darf.
Ein paar Mal war ich auch bereits Beisitzer im Wahlvorstand, immer wenn jemand von der Stammbesetzung ausgefallen war.
Ich finde so eine Wahl ist auch aktives Dorfleben und macht mir Spaß :good:
von eggi
Sonntag 26. Mai 2019, 16:16
Forum: Planung
Thema: Kletterpark (nördlich/zentral in D, noch zu entscheiden)
Antworten: 22
Zugriffe: 2475

Re: Kletterpark (nördlich/zentral in D, noch zu entscheiden)

Hmmm, eigentlich ist das nicht so mein Ding.
Aber da hier selten Aktionen geplant werden, die für mich weniger als eine Tagesreise entfernt sind, hätte ich wohl schon Interesse mich zu beteiligen.
von eggi
Sonntag 26. Mai 2019, 10:53
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 24473

Re: Komplexe wegen Äußerem

Lazarus Long hat geschrieben:
Sonntag 26. Mai 2019, 10:47
@eggi: Nach meiner dunklen Erinnerung gab bzw. gibt es in Bielefeld eine einschlägige Selbsthilfegruppe.
Das wäre tatsächlich mal ein erster Ansatz, mit dem ich was anfangen könnte.
Ich bin schon länger auf der Suche nach so etwas wie einer SHG, nur leider nie konkret fündig geworden.
von eggi
Sonntag 26. Mai 2019, 10:42
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 24473

Re: Komplexe wegen Äußerem

Am besten umgibt du dich mit deinen wahren Freunden und machst Sachen die dir Spaß machen,das fördert aufjedenfall das Selbstbewusstsein und lässt dich positiver denken. Die Tipps bzgl. mit Freunden was machen, sich Anregungen/ Feedback geben lassen, liest man hier öfter. Ein Grund, warum ich keine...
von eggi
Samstag 25. Mai 2019, 20:33
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 24473

Re: Komplexe wegen Äußerem

Jetzt mache ich mehr Späße und necke sie häufigee. Necken sorgt für Lockerheit und baut auch eine gewisse (oft sexuelle) Spannung auf. Aber wie soll das gehen, wenn man die Person überhaupt nicht kennt? Habe das mal bei einer Arbeitskollegin probiert, die mich interessierte. Aber von ihrer Seite au...
von eggi
Samstag 25. Mai 2019, 19:42
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 24473

Re: Komplexe wegen Äußerem

Radioactivman hat geschrieben:
Samstag 25. Mai 2019, 19:28
Seitdem ich ein paar ordentliche Fotos mit einer Freundin gemacht und meine Art etwas geändert habe, wie ich dort kommuniziere, bin ich „erfolgreicher“.
Was genau hast Du geändert?
von eggi
Samstag 25. Mai 2019, 19:15
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 24473

Re: Komplexe wegen Äußerem

Inzwischen freue ich mich auf Dates und es ist eine freudige Aufregung. Wie kommt man eigentlich an diese sagenumwobenen "Dates"? Du scheinst ja regelmäßig welche zu haben. Real-Life? Chancenlos für mich, eine vorab so von mir zu überzeugen, dass sie freiwillig mit kommt. Internet bzw. Dating-Apps?...
von eggi
Freitag 24. Mai 2019, 12:50
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 258
Zugriffe: 14689

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

... es bringt mir gar nichts, wenn ich ein Umfeld mit 90 % Frauenanteil habe oder in einer Großstadt mit vielen Frauen in meinem Alter bin. Das ist nur für Leute relevant, die keine KO-Eigenschaften haben. Für die spielt es eine Rolle, ob ihr Umfeld Singles im passenden Alter und Geschlecht hat ode...
von eggi
Donnerstag 23. Mai 2019, 20:10
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 258
Zugriffe: 14689

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

So unterschiedlich sind die Vorstellungen... alles über 4000 Einwohner würde ich schon nicht mehr als Dorf betiteln, sondern als Kleinstadt… Vielleicht sollte man daraus einen eigenen Thread machen :verwirrt: Also meine Definition, als jemand aus einer der dörflichsten und vor allem landwirtschaftl...
von eggi
Mittwoch 22. Mai 2019, 18:41
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 24473

Re: Komplexe wegen Äußerem

Rose85 hat geschrieben:
Sonntag 24. März 2019, 20:29
Führt ihr euer AB-Dasein auch z.T. darauf zurück, dass ihr stark an eurem Aussehen zweifelt?
Mein Aussehen ist zumindest kein Pluspunkt, mit dem ich andere Probleme kompensieren könnte.
Es ist aber wahrscheinlich auch nicht meine größte Baustelle.
von eggi
Mittwoch 22. Mai 2019, 18:02
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 258
Zugriffe: 14689

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Ich habe grade nach den Einwohnerzahlen dieser Orte geschaut und solch große Städte in so einer geringen Entfernung hat meine Region überhaupt nicht. Das ist ein wesentlicher Unterschied. Aus meiner Sicht ist alles über 15000 k riesig. Bei dir im Dorf gibts bestimmt viele, die in diesen Orten arbei...
von eggi
Mittwoch 22. Mai 2019, 17:41
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 258
Zugriffe: 14689

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Ich meine, richtiges Dorf, in dem fast die Hälfte aller Nicht-Neubauten immer noch einen Stall (!) hat @ Lazarus Long / LonesomeCoder: Dann ist mein ehemaliges Dorf eher die Ausnnahme? Bei uns in der Umgebung funktioniert es noch ziemlich gut. Dito. Nächste größere Städte wären Paderborn oder Kasse...
von eggi
Sonntag 5. Mai 2019, 18:24
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 258
Zugriffe: 14689

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Die Tatsache, dass ich seit einigen Jahren keine Freunde mehr habe, die ich als solche bezeichnen würde, spricht wohl für sich. Das sind alles nur bessere Bekannte, mit denen man hin- und wieder mal etwas Freizeit verbringt. Ich bin wohl so etwas wie ein Sozialkrüppel. Dadurch -einerseits die sozial...
von eggi
Samstag 4. Mai 2019, 11:19
Forum: Austausch
Thema: Seid Ihr in der Lage Gelegenheiten zum Kennenlernen zu nutzen?
Antworten: 68
Zugriffe: 5058

Re: Seid Ihr in der Lage Gelegenheiten zum Kennenlernen zu nutzen?

Wie ist das bei euch? Haben sich bei euch mal Situationen oder Gelegenheiten ergeben, die möglicherweise geeignet gewesen wären, um ein Date oder eine nähere Bekanntschaft mit einer potentiellen Partnerin / einem potentiellen Partner zu initiieren? Früher, als noch Einiges an Fluktuation im Bekannt...
von eggi
Samstag 13. April 2019, 14:28
Forum: Austausch
Thema: Ich verstehe Frauen nicht.
Antworten: 261
Zugriffe: 10915

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Im Beruf habe ich leider keine Frauenkontakte, liegt an der Branche. Das Gegenteil bringt einem als HC-AB auch wenig. Sehe ich an mir. Ich habe beruflich relativ häufig mit (z.T. auch potentiell als Partnerin tauglichen) Frauen zu tun. Da läuft nicht viel mehr als "guten Morgen" und "kannst Du mir ...
von eggi
Mittwoch 3. April 2019, 20:51
Forum: Austausch
Thema: Wenn der Stammbaum endet
Antworten: 84
Zugriffe: 6928

Re: Wenn der Stammbaum endet

Mich würde es nicht stören, wenn der Familienstammbaum bei mir endet. Ich kenne einige Leute, die sagen, dass sie es schrecklich finden würden, wenn sich nach dem Tod niemand an sie erinnert. Das finde ich ziemlich vermessen und geltungssüchtig. Zudem haben sie nach dem Tod überhaupt nichts mehr dav...
von eggi
Mittwoch 3. April 2019, 17:52
Forum: Austausch
Thema: Werdet ihr angeguckt?
Antworten: 116
Zugriffe: 6929

Re: Werdet ihr angeguckt?

Mir ist Blickkontakt aber auch eher unangenehm. Wenn er zufällig mal passiert, schaue ich sofort weg. Ich selber gucke mich sehr viel um aber die Leute immer nur ganz kurz an, Sozialphobie und so... Dito. Würde aber schon mitbekommen, wenn mich jemand länger als zur allgemeinen "Umfelderkundung" er...

Zur erweiterten Suche