Die Suche ergab 79 Treffer

von Cornerback
Dienstag 25. Juni 2019, 02:35
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 192
Zugriffe: 10806

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Ein Mann, der selbständig ist und in seiner eigenen Wohnung lebt, kann diese Eigenschaften auch haben. Ich wage zu behaupten, dass diese Eigenschaften auf einen Großteil der Männer zutreffen. Also kein Grund, sich die Schwiegereltern vor der Zimmertür anzutun. :mrgreen: Im Übrigen ist das Problem j...
von Cornerback
Montag 24. Juni 2019, 23:59
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 192
Zugriffe: 10806

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Ein Mann, der selbständig ist und in seiner eigenen Wohnung lebt, kann diese Eigenschaften auch haben. Ich wage zu behaupten, dass diese Eigenschaften auf einen Großteil der Männer zutreffen. Also kein Grund, sich die Schwiegereltern vor der Zimmertür anzutun. :mrgreen: Im Übrigen ist das Problem j...
von Cornerback
Montag 24. Juni 2019, 20:20
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 192
Zugriffe: 10806

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Ich wohne mit 30 noch "im Kinderzimmer". Und ich bin tatsächlich nicht der selbstständigste, ich gebs ja zu. ;) Ich muss gestehen, dass ich mir zwar wirklich genug Gründe vorstellen kann aus denen ich derzeit abgelehnt werden könnte, aber dieser hat mit am wenigsten damit zu tun worüber ich mich sel...
von Cornerback
Freitag 21. Juni 2019, 18:48
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 292
Zugriffe: 15790

Re: Sommer, sexy, schämen

LonesomeCoder hat geschrieben:
Freitag 21. Juni 2019, 18:13
Klar, das gilt nur für den initialen Kontakt. Wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden, ist die Attraktivität schnell dahin. Aber den Erstkontakt müsste man erstmal bekommen.
Das ist aber auch nicht selbstverständlich, nur weil man größer ist. :)
von Cornerback
Freitag 21. Juni 2019, 18:05
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 292
Zugriffe: 15790

Re: Sommer, sexy, schämen

Ja, aber erst wenn schon mal ein initiales Interesse durch die Optik geben war und es ein Gespräch gibt. Humor sieht man doch niemanden an. Und Charisma und Ausstrahlung sind Optik und das, was manche einem aufgrund der Optik an Charaktereigenschaften andichten (z.B. groß = selbstbewusst , klein = ...
von Cornerback
Freitag 21. Juni 2019, 17:03
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 292
Zugriffe: 15790

Re: Sommer, sexy, schämen

Heutzutage aber werden #MeToo (siehe auch dieser Thread ), #NotACompliment usw. von denjenigen Radikalfeministinnen, die in diesen Angelegenheiten die unumstrittene mediale Meinungshoheit haben, gnadenlos aufgebauscht. Wann immer ein Mann einer Frau gegenüber irgendetwas tut, was ihr in irgendeiner...
von Cornerback
Donnerstag 20. Juni 2019, 19:56
Forum: Austausch
Thema: Demisexualität - stark unterschätzt?
Antworten: 34
Zugriffe: 1497

Re: Demisexualität - stark unterschätzt?

Also ich verstehe Demisexualität nach der obigen Erläuterung als etwas anderes, als bloß mit dem sexuellen Part etwas warten zu wollen. Demisexuelle können keine Anziehung spüren bis Gefühle im Spiel sind. Trotz "normaler" sexueller Anziehung noch etwas warten zu wollen , z.B. um mehr Vertrauen aufz...
von Cornerback
Donnerstag 20. Juni 2019, 19:23
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 292
Zugriffe: 15790

Re: Sommer, sexy, schämen

Nur können offenbar viele "hingucken" von "anstarren" nicht unterscheiden, daher schon wieder diese unsägliche Kontroverse hier. :roll: Meine These – die ich anscheinend immer noch nicht verständlich formuliert habe – ist, daß die Grenze zwischen „hingucken“ (= neutral bis angenehm für die Frau) un...
von Cornerback
Dienstag 18. Juni 2019, 20:02
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 357
Zugriffe: 14130

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Ich würde solche Eigenbeschreibungen eher den Leuten überlassen, die dir begegnen. Ich finde das immer sehr suspekt, wenn Menschen sich selbst so beweihräuchern. Ich lasse lieber meine Handlungen für mich sprechen als 10 Jahre lang aufzulisten, was ich denn so gut kann. Sehe ich ehrlichgesagt ganz ...
von Cornerback
Montag 17. Juni 2019, 01:37
Forum: Austausch
Thema: Jeder kann sich ändern
Antworten: 73
Zugriffe: 2667

Re: Jeder kann sich ändern

Manchmal kommt man schneller voran und manchmal langsamer. Du schaffst das schon. :winken: :vielglueck:
von Cornerback
Montag 17. Juni 2019, 01:04
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 357
Zugriffe: 14130

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Was schon der Fall ist: unattraktive Leute scheinen öfters als attraktive Leute Charakter und Bildung in den Vordergrund zu stellen. Das ist ein Versuch, die Optik zu kompensieren. So wie ein Hersteller eines Autos mit schwachen Motor nicht mit Fahrspaß und Leistung, sondern mit Umwelt schonen und ...
von Cornerback
Montag 17. Juni 2019, 00:27
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 357
Zugriffe: 14130

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Deinen "Mythos", habe ich hier so eigentlich noch nicht gelesen. Ich glaube du interpetierst da was rein. Das Problem ist ja, wenn nur wenige Menschen von der Optik her für eine Beziehung in Frage kommen, dann ist es natürlich entsprechend noch viel schwerer jemanden zu finden der dann auch charakt...
von Cornerback
Sonntag 16. Juni 2019, 18:49
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 357
Zugriffe: 14130

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Woher der Mythos kommt, dass schlechtes Aussehen automatisch mit einem besseren * Charakter einhergeht, frage ich mich sowieso schon lange... erinnert mich irgendwie an die Fabel mit den sauren Trauben. Meine Partnerinnen waren sowohl optisch als auch vom Charakter her genau mein Typ und ich nehme ...
von Cornerback
Samstag 15. Juni 2019, 21:38
Forum: Austausch
Thema: Umzug zur Chancenoptimierung
Antworten: 107
Zugriffe: 4579

Re: Umzug zur Chancenoptimierung

Was ein AB tun soll, um seine Probleme zu lösen, kommt auf den Einzelfall drauf an und nicht für jeden gibt es Lösungen. Ein Blick auf die begehrten Leute zeigt, wie man sein müsste und was man bieten können müsste. Aber wie gesagt nicht jeder kann da hin kommen. Manches ist einfach Veranlagung ode...
von Cornerback
Freitag 14. Juni 2019, 20:13
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 357
Zugriffe: 14130

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Für die Triebbefriedigung muss die Frau ja nicht ganz toll aussehen. Da sind die meisten Männer auch schon mal gewillt "deutlich unter" ihrem "Niveau" zu gehen, wenn es nur rein um Sex geht. Einen Mann dann für eine Beziehung zu überzeugen erfordert schonmal, dass er sich für das Aussehen seiner Fr...
von Cornerback
Donnerstag 13. Juni 2019, 22:41
Forum: Austausch
Thema: Wenn die Haare lichter werden ...
Antworten: 71
Zugriffe: 2913

Re: Wenn die Haare lichter werden ...

Reinhard hat geschrieben:
Donnerstag 13. Juni 2019, 22:39
Kalypso hat geschrieben:
Donnerstag 13. Juni 2019, 22:00
Selbst ein Pierluigi Collina ist doch eine attraktive Erscheinung.
Aha. Demnächst werden uns wohl Ferengi als attraktiv angepriesen. Und danach Yoda. Obwohl, dem mangelt's an Körpergröße. Und er ist eindeutig zu alt ... :mrgreen:
Mit Wortgewandtheit er glänzen. :lol:
von Cornerback
Mittwoch 12. Juni 2019, 14:41
Forum: Austausch
Thema: Wer hatte noch nie ein Date?
Antworten: 375
Zugriffe: 30433

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Das stimmt. Ist bei mir eigentlich auch nicht groß anders gewesen, jedenfalls die letzten paar Jahre. Alternativen fielen mir jetzt auch nur z.B. Online, Nachtleben oder hier das AB-Umfeld ein. Oder man versucht halt doch noch an mehr Kontakte zu kommen. Muss man selbst wissen was für einen die bes...
von Cornerback
Dienstag 11. Juni 2019, 14:51
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 6796

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

Was ich sehr interessant finde: Wenn Mabs, die selbst deutlich über 30 sind, hier im Forum schreiben, dass sie eine Frau suchen, die Anfang 20 ist, dann ist das okay, aber wenn ein Leonardo di Caprio nur mit deutlich jüngeren Frauen zusammen ist, dann ist das verwerflich? :hammer: Wird doch hier im...
von Cornerback
Dienstag 11. Juni 2019, 14:40
Forum: Austausch
Thema: Wer hatte noch nie ein Date?
Antworten: 375
Zugriffe: 30433

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Kaltansprachen tagsüber halte ich nicht für aussichtsreich um das AB-Tum zu überwinden. Das ist so als wenn man schwimmen lernen will indem man den Ärmelkanal durchschwimmt. Selbst leute die keine Probleme damit haben bei Frauen anzukommen holen da nicht regelmäßig Nummern oder Dates raus. MMn kann...
von Cornerback
Montag 10. Juni 2019, 16:38
Forum: Austausch
Thema: Wer hatte noch nie ein Date?
Antworten: 375
Zugriffe: 30433

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Ne, kann auch Real sein als sogar noch die "beste" Reaktion sein. Von guten bis zu nur negativen Erfahrungen erleben hier verschiedene Männer ganz was anderes. Wie es für einen selber ist, lässt sich nur auf eine Art und Weise herausfinden: selbst ausprobieren! Wenn du nach 20 Versuchen (ist meiner...

Zur erweiterten Suche