Die Suche ergab 70 Treffer

von marcus80
Montag 21. Januar 2019, 19:47
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 336
Zugriffe: 10796

Re: Filme raten

Sieben Jahre in Tibet?
von marcus80
Sonntag 20. Januar 2019, 08:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 22274
Zugriffe: 602430

Re: Ich höre gerade ...

von marcus80
Donnerstag 17. Januar 2019, 11:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 22274
Zugriffe: 602430

Re: Ich höre gerade ...

Handsome Boy Modeling School - The Truth

https://www.youtube.com/watch?v=-HW7nj-GUZY
von marcus80
Mittwoch 16. Januar 2019, 22:22
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 22274
Zugriffe: 602430

Re: Ich höre gerade ...

von marcus80
Mittwoch 16. Januar 2019, 22:03
Forum: Sonstiges
Thema: Sinnvolle und sichere Geldanlage
Antworten: 28
Zugriffe: 1470

Re: Sinnvolle und sichere Geldanlage

Ich habe mir durch mein Hobby, Whisky trinken und sammeln, eine nette Altersvorsorge aufgebaut. Ok, das trinken führt in der Regel zu "Verlusten" ;) , aber die eine oder andere Flasche in meiner Sammlung hat sich über 10 Jahre locker im Wert verfünffacht. Das ist aber auch nur etwas was sich lohnen ...
von marcus80
Mittwoch 9. Januar 2019, 16:31
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4762
Zugriffe: 504734

Re: Erfolgsmeldungen

Ok, dann bin ich die erste die dieses Jahr hier etwas schreibt. Seit ein paar Tagen befinde ich mich nun in meiner ersten Beziehung. Ich bin immer noch etwas ungläubig das ich in einer Beziehung gelandet bin, aber es ist wirklich ein schöner Start ins neue Jahr. Super, das freut mich :vielglueck:
von marcus80
Dienstag 8. Januar 2019, 07:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 22274
Zugriffe: 602430

Re: Ich höre gerade ...

Chopin - Spring Waltz
https://www.youtube.com/watch?v=EFJ7kDva7JE

Ich glaube ich werde alt.
von marcus80
Sonntag 6. Januar 2019, 18:02
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1251
Zugriffe: 68329

Re: Depressionen

Zustimmung. Bei mir hat sich die Symptomatik im Laufe der Zeit geändert, momentan jedoch vor allem Antriebsstörungen. Welche Medikamente hast du schon versucht? Gute Frage, da müsste ich mal meine Ärztin fragen, da ich mir die Namen nie merken kann und dann auch noch jeder Hersteller andere Namen f...
von marcus80
Sonntag 6. Januar 2019, 15:48
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1251
Zugriffe: 68329

Re: Depressionen

Ja. Wir suchen eigentlich immer noch. Und ich habe den Fehler gemacht, mehrere Jahre mit einer suboptimalen Medikation zu verschwenden, wo ich mir eingeredet habe "es sei ja eigentlich alles in Ordnung". Das kenne ich leider auch nur zu gut. Gerade wenn man die Ent- und Gewöhnungsphasen bei Antidep...
von marcus80
Sonntag 6. Januar 2019, 14:53
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1251
Zugriffe: 68329

Re: Depressionen

Ich frage jetzt mal einfach so: Was ist, wenn man schon mehrere Jahre seines Lebens verloren hat? :lol: Meinst Du damit, dass es bei Dir Jahre gedauert hat, die richtige Medikation zu finden? Ja. Wir suchen eigentlich immer noch. Und ich habe den Fehler gemacht, mehrere Jahre mit einer suboptimalen...
von marcus80
Sonntag 6. Januar 2019, 14:04
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1251
Zugriffe: 68329

Re: Depressionen

Das Problem ist leider, dass das mehrere Wochen dauern kann. :? Ich weiß, und es kann auch gar nicht wirken und dann geht es wieder von vorn los. Daher der Hinweis mit der Geduld. Ich frage jetzt mal einfach so: Was ist, wenn man schon mehrere Jahre seines Lebens verloren hat? :lol: Meinst Du damit...
von marcus80
Samstag 5. Januar 2019, 20:15
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 4939
Zugriffe: 261155

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Tania hat geschrieben:
Samstag 5. Januar 2019, 19:14
... ein Wort gefunden, mit dem ich mich voll identifizieren kann: KALSARIKÄNNIT
...musste erst mal googlen. Genau mein Ding :lach:
von marcus80
Samstag 5. Januar 2019, 19:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 22274
Zugriffe: 602430

Re: Ich höre gerade ...

von marcus80
Freitag 4. Januar 2019, 21:14
Forum: Austausch
Thema: AB-Sein zugeben oder geheim halten?
Antworten: 105
Zugriffe: 5076

Re: AB-Sein zugeben oder geheim halten?

Solche Situationen sind auch für mich ein Albtraum. Gott sei Dank sieht/merkt man mir den AB Status scheinbar nicht so an und daher gab es bisher keine wirklich brenzligen Momente, aber dennoch schlauchen mich solche Situationen ungemein :schwitzen: . Von mir würde eine große Last abfallen, wenn ich...
von marcus80
Freitag 4. Januar 2019, 15:34
Forum: Erste Beziehung
Thema: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?
Antworten: 80
Zugriffe: 3526

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

+1 Wundert mich nicht, wenn man in einem anderen Beitrag vom TE Sachen liest wie: "Ich mache das im Moment nach dem Muster, ich hole mir so viele Dates wie Möglich. Springe mit so vielen Frauen wie geht ins Bett und wenn ich dabei die richtige kennen lerne dann lande ich in einer langfristigen Bezi...
von marcus80
Freitag 4. Januar 2019, 15:20
Forum: Erste Beziehung
Thema: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?
Antworten: 80
Zugriffe: 3526

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Aber dem TE unlautere Motive zu unterstellen - dass er ihr was vorgespielt hat, nur um sein Ding mal wieder irgendwo reinstecken zu dürfen - halte ich für übertrieben (siehe Cavias Kommentar). +1 Wundert mich nicht, wenn man in einem anderen Beitrag vom TE Sachen liest wie: "Ich mache das im Moment...
von marcus80
Donnerstag 3. Januar 2019, 15:15
Forum: Austausch
Thema: Ein paar Worte an die Jungs
Antworten: 325
Zugriffe: 11955

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Oh und schon wieder einmal ein Streit um PU ;) Seht es doch einfach als Werkzeug an um Frauen für euch zu gewinnen. Ihr könnt PUA Techniken auch benutzen um eine Frau für eine liebevolle langfristige Beziehung zu gewinnen. Es gibt keinen grund es so zu sehen wie die PUA Coaches auf YouTube welche a...
von marcus80
Donnerstag 3. Januar 2019, 08:33
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erstes Problem
Antworten: 47
Zugriffe: 2916

Re: Erstes Problem

Nach einer halben Stunde warterei allein im Restaurant wäre ich vermutlich auch etwas sauer und hätte nach dem Grund gefragt, aber "empörung" ist doch mbMn etwas überzogen. Pünktlichkeit ist so ein Punkt, der viele Leute auf die Palme bringen kann. Falls das bei dir der Fall sein sollte, würde ich i...
von marcus80
Mittwoch 2. Januar 2019, 23:14
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 469
Zugriffe: 50352

Re: Witzecke

Erzählt das Ohrenschmalz: „Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es erwischt mich nicht.“ Darauf sagt der Karies: „Zu mir kommt zweimal täglich ein Bürstchen und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnel...
von marcus80
Mittwoch 2. Januar 2019, 23:03
Forum: Sonstiges
Thema: Spinnen, Schlangen, Mäuse - Tierphobien
Antworten: 36
Zugriffe: 1043

Re: Spinnen, Schlangen, Mäuse - Tierphobien

Keine Phobie aber einen großen Respekt habe ich merkwürdiger Weise eher vor Tieren, die im Wasser leben. Haie, Salzwasserkrokodile oder Quallen zum Beispiel. Vor großen und behaarten Spinnen ekel ich mich auch, aber das ist schon viel besser geworden, nachdem ich damals 9 Monate in Australien war. @...

Zur erweiterten Suche