Die Suche ergab 40 Treffer

von Lexo
Mittwoch 23. Januar 2019, 15:53
Forum: Austausch
Thema: Meine Borderlinererfahrung
Antworten: 54
Zugriffe: 4589

Re: Meine Borderlinererfahrung

"Die Benutzung der Worte "Thread" und "Troll" (zweiteres im Internetzusammenhang) regt mich auf; So habe ich nicht zu sprechen gelernt! Ich bin der Verfasser der Texte; Ich bin der Jazzfan Alexander und ich habe die zwei Texte (es sind eigentlich zwei) im Forum "Herzsplitter" veröffentlicht; Ich bin...
von Lexo
Mittwoch 23. Januar 2019, 10:55
Forum: Austausch
Thema: A Tribe Called Unsexed
Antworten: 8
Zugriffe: 1388

Re: "A Tribe Called Unsexed"

""Wieder neuen Thread", darf ich keine Themen eröffnen; Arztsein bewahrt dich anscheinend nicht davor verurteilend durch die Internetwelt zu wandeln; Nicht schön, als nicht AB, einen AB zu stressen, noch dazu auf einer AB-Plattform;"
von Lexo
Dienstag 22. Januar 2019, 21:56
Forum: Austausch
Thema: Sinn dieses Treffs
Antworten: 31
Zugriffe: 2841

Re: "Sinn dieses Treffs"

"Genau, Kontext! Etwa wenn man geschrieben hat, dass man gerade in psychotherapeutischer Behandlung ist;"
von Lexo
Dienstag 22. Januar 2019, 21:46
Forum: Austausch
Thema: A Tribe Called Unsexed
Antworten: 8
Zugriffe: 1388

A Tribe Called Unsexed

Der Wolfram Huke müsste doch auch hier sein! Das ist ein eine Plattform mit wahnsinnig vielen Mitgliedern! Da müssten ja auch Jazzmusiker dabeisein! Es müssten ausser mir noch mehrere Leute aus dem Allgäu dasein!
von Lexo
Dienstag 22. Januar 2019, 21:43
Forum: Austausch
Thema: Sinn dieses Treffs
Antworten: 31
Zugriffe: 2841

Sinn dieses Treffs

Es gibt hier in diesem Treff das Forum "Menschen ohne Beziehungserfahrung"; Äh, wo sind wir denn hier? Dieses Forum hat anscheinend (auch noch!) einen erschwerten Zugang; Wie komme ich da rein? Wieso gibt es hier die Möglichkeiten "vergeben" und "AB Vergangenheit"? "Vergeben" ist ein reaktionärer Be...
von Lexo
Dienstag 22. Januar 2019, 21:35
Forum: Austausch
Thema: Meine Borderlinererfahrung
Antworten: 54
Zugriffe: 4589

Re: "Meine Borderlinererfahrung"

"Anscheinend hast du kein fundiertes Wissen über Borderline; Geschriebenes als "Quatsch" zu bezeichnen ist verletzend; Der Treff sollte ein geschützter Raum sein;"
von Lexo
Dienstag 22. Januar 2019, 17:23
Forum: Spaß
Thema: Wo sind die "Little Britain"-Fans?
Antworten: 4
Zugriffe: 693

Wo sind die "Little Britain"-Fans?

Ich werde den Titelsong schreiben, ich werden den Titelsong singen (...)
von Lexo
Dienstag 22. Januar 2019, 16:57
Forum: Austausch
Thema: Meine Borderlinererfahrung
Antworten: 54
Zugriffe: 4589

Meine Borderlinererfahrung

Das Ziel von Borderlinern ist es, Macht über andere Menschen zu haben; Borderliner machen keine Kurzschlusshandlungen; Es ist alles von langer Hand geplant; Borderliner machen Menschenjagd; Bei jedem Menschen, der ihnen in die Falle geht lassen sie dann ihr Programm ablaufen; In mir ist immer noch: ...
von Lexo
Sonntag 20. Januar 2019, 16:10
Forum: Austausch
Thema: "Das psychiatrische Hilfesystem"
Antworten: 15
Zugriffe: 1448

"Das psychiatrische Hilfesystem"

"Im Folgenden: Eine Auslassung über die Lage psychisch kranker Menschen in der BRD; Das psychiatrische Hilfesystem in Deutschland funktioniert nicht! Es gibt Hilfebrauchende, die durch´s Raster fallen. Thema: Obdachlosigkeit: Das Jobcenter hilft obdachlosen Menschen NICHT! Ein Obdachlosenwohnheim (b...
von Lexo
Samstag 19. Januar 2019, 19:41
Forum: Austausch
Thema: "Einsamkeit"
Antworten: 4
Zugriffe: 1156

"Einsamkeit"

"Es geht mir gerade schlecht; Ich wünsche mir, dass Leute, die von oben herab schreiben Abstand halten; Ich bin in Psychotherapie; Aber da ist gerade Pause; Psychotherapeuten und Sozialarbeiter sind an Feiertagen nicht für einen da, was sehr schlecht ist; Ich hatte 2016/17 Erfahrung mit einer Border...
von Lexo
Samstag 19. Januar 2019, 19:19
Forum: Frühere Planungen
Thema: "AB-Treff"
Antworten: 1
Zugriffe: 824

"AB-Treff"

"" Lexo hat geschrieben: ↑
Samstag 19. Januar 2019, 16:30
"Bei mir gibt es keine AB-Treffs;

Das wird über das Forum organisiert."

Ich hätte gerne einen AB-Treff, bei mir;"
von Lexo
Samstag 19. Januar 2019, 19:15
Forum: Austausch
Thema: "Austausch?"
Antworten: 10
Zugriffe: 1403

Re: "Austausch?"

""Woher nimmst du das "man soll"? Du kannst doch ebenso gut die AB-Treffen in deiner Nähe nutzen und dich dort real mit Leuten austauschen."
"Man soll" bezog sich auf den AB-Treff;"
von Lexo
Samstag 19. Januar 2019, 16:30
Forum: Austausch
Thema: "Austausch?"
Antworten: 10
Zugriffe: 1403

Re: "Austausch?"

"Bei mir gibt es keine AB-Treffs; Die Menschen hier wissen gar nichts mit dem Begriff "Absolute Beginners" anzufangen; In Berlin gibt es die "Mokkabar"; Da gibt es so gut wie jeden Sonntag Livemusik; Ich habe da manchmal gesungen; Da kann ich singen; Hier habe ich keine Möglichkeit; Ich möchte in de...
von Lexo
Freitag 18. Januar 2019, 22:09
Forum: Austausch
Thema: "Austausch?"
Antworten: 10
Zugriffe: 1403

"Austausch?"

"Vielleicht verschwindet dieser Beitrag ja schnell; Ich habe drei Beiträge veröffentlicht, die verschwanden und mit Nachfragen wurde mir nicht informiert; Ja, ich kann hier auch irgendwelche Sachen schreiben, getreu der Aussage: "Das hier ist keine Partnervermittlung sondern es geht um Austausch"; A...
von Lexo
Dienstag 8. Januar 2019, 17:56
Forum: Diskussionsklima
Thema: Klima hier im Forum
Antworten: 434
Zugriffe: 32206

Re: Klima hier im Forum

"Für mich gehört zum guten Klima, dass man wirklich unter einen Beitrag nur schreibt, was zum Thema gehört und nur konstruktives, also nicht etwas, was dem Themeneröffner wichtig ist in Frage stellt; Zur Themengehörigkeit gehört auch, dass man keine Metakommunikation über den Themeneröffner betreibt...
von Lexo
Sonntag 6. Januar 2019, 17:27
Forum: Austausch
Thema: "Fummel, fummel und studier´"
Antworten: 52
Zugriffe: 4959

Re: "Fummel, fummel und studier´"

"Es gibt ja auch Surrogatenpartnerschaften; Das wird für geistig behinderte Menschen angeboten; In Deutschland müssen diese Menschen das aus eigener Tasche bezahlen (ist verdammt teuer); Woanders wird es finanziert; Mit der Käuflichkeit ist keine echte Zuneigung verbunden; Wenn ich mur sowas kaufen ...
von Lexo
Samstag 5. Januar 2019, 15:39
Forum: Austausch
Thema: "Fummel, fummel und studier´"
Antworten: 52
Zugriffe: 4959

Re: "Fummel, fummel und studier´"

"Hier gibt es genau wie beim Thema "Naturismus" Männer, die sich ein Herz fassen und ihre Pro-Meinung zum Thema ausdrücken; Frauen: Fehlanzeige! Bin ich eigentlich ganz blöd wenn ich denke: Ein Absoluter Beginner sehnt sich danach zu fummeln. Anstatt dass es tausend Meldungen gibt: "Ich! Ich! Ich!" ...
von Lexo
Montag 31. Dezember 2018, 21:47
Forum: Austausch
Thema: "Fummel, fummel und studier´"
Antworten: 52
Zugriffe: 4959

Re: "Fummel, fummel und studier´"

"Das war nur ein Beispiel, das Beispiel zeigt: An jedem beliebigen Tag kann gefummelt werden; So, jetzt aber mal Schluss mit dem Gezauder! Wenn zum Neujahrstag nicht ein Fummelplan für 2019 steht (muss ja noch nicht voll sein), mach ich einen Beitrag, der nur aus Anführungszeichen besteht! :umarmung...
von Lexo
Montag 31. Dezember 2018, 15:57
Forum: Austausch
Thema: "Fummel, fummel und studier´"
Antworten: 52
Zugriffe: 4959

Re: "Fummel, fummel und studier´"

""Warum gibts hier keine "Übungsgruppe"? Gerne unter > Betreten auf eigene Gefahr." Super Idee! Der "Fummelkalender 2019"! AB Mustermann denkt: "Am 27. Mai ist mir nach fummeln!" Er geht in den Kalender (also das Thema "Übungsgruppe" im "Verbotenen Bereich" und sieht: Für den 27. Mai steht die Sound...
von Lexo
Montag 31. Dezember 2018, 15:31
Forum: Austausch
Thema: Sinn von Silvester
Antworten: 25
Zugriffe: 1637

Re: Sinn von Silvester

"Verbesserung: Raclette;"

Zur erweiterten Suche