Die Suche ergab 37 Treffer

von huschhusch
Montag 26. August 2019, 22:46
Forum: Austausch
Thema: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?
Antworten: 1173
Zugriffe: 166305

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Tom Hiddleston
Richard Kruspe
Jared Leto
Alexander Skarsgard

An denen konnte ich mich noch nie statt sehen ;)
von huschhusch
Mittwoch 21. August 2019, 08:36
Forum: Austausch
Thema: Schwärmereien von Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 7134

Re: Schwärmereien von Frauen

Warum brauchtest du denn therapeutische Hilfe? Das muss ich dir, wie du hier schreibst nicht auf die Nase binden. Mir ging es sehr schlecht und ja daran waren auch zum Teil Jungs daran schuld. Jetzt ist doch alles gut, jetzt hast du ja einen (hoffentlich) netten Jungen. :good: Du bist ein komischer...
von huschhusch
Mittwoch 21. August 2019, 08:23
Forum: Austausch
Thema: Schwärmereien von Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 7134

Re: Schwärmereien von Frauen

Anflirten. :lach: Es ist bloße Angeberei, hat sich bestimmt unfassbar geil angefühlt als sie den Status ausgewählt haben. Wenn sie jetzt vergeben sind, eventuell sogar glücklich, waren sie nie wirklich in meiner aussichtslosen Situation. Du hast sie wohl nicht mehr alle, hä? Ich hab hart unterander...
von huschhusch
Mittwoch 21. August 2019, 08:19
Forum: Austausch
Thema: Schwärmereien von Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 7134

Re: Schwärmereien von Frauen

Das ist auch so ein Bullshit diese Vergeben-Anzeige, was soll das? Es signalisiert suchenden Singles, dass Anflirten zwecklos ist und erleichtert ihnen so etwas das Leben. Lustigerweise hab ich hier hauptsächlich Frauen bisher gesehen, die vergeben sind. Leidest Du zufällig unter selektiver Wahrneh...
von huschhusch
Mittwoch 21. August 2019, 07:16
Forum: Austausch
Thema: Schwärmereien von Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 7134

Re: Schwärmereien von Frauen

Loser96 hat geschrieben:
Mittwoch 21. August 2019, 02:20
Es nimmt leider niemand Rücksicht auf ABs.
Warum sollten die Mädels Rücksicht nehmen?
Was ein Quatsch Kommentar...mal ehrlich, hm?
von huschhusch
Montag 19. August 2019, 20:37
Forum: Austausch
Thema: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?
Antworten: 90
Zugriffe: 4987

Re: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?

So ein Bullshit. Das Argument, dass man auch tot sein könnte, könnte man ja dann auf das ganze Leben anwenden. Die Toten haben wenigstens keine Sorgen mehr... Und was ist bitte gut gegangen, wenn man AB ist? Und wie man jemandem etwas gönnen kann, was einem selbst verwehrt ist, ist mir auch schleie...
von huschhusch
Montag 19. August 2019, 07:57
Forum: Austausch
Thema: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?
Antworten: 90
Zugriffe: 4987

Re: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?

Ich habe bei mir in meiner Nachbarschaft ein junges Mädel ( ca 17 - 18) und habe Sie eben mit ihrem Freund gesehen ( ebenfalls in de Alter). Ich denke mir dann immer, warum konnte ich das nicht haben? Was haben die beiden, was ich nicht habe? Warum ist es bei mir erst 10 Jahre später mit der ersten...
von huschhusch
Sonntag 18. August 2019, 21:22
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1047
Zugriffe: 43827

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ich war bis 27 Hc ab, ich hab’s dann einfach probiert. Flirten, Berührungen .... und ich hab mich echt doof angestellt....( wurde mir auch bestätigt u. Hab mich auch deswegen geschämt) aber ich hab’s soweit hin bekommen das ich vor Männern keine Angst mehr hatte. Aber jetzt bin ich stolz auf mich d...
von huschhusch
Sonntag 18. August 2019, 14:18
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1047
Zugriffe: 43827

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Meine Erfahrung ist, dass es bzgl. Körperlichkeiten bei Dates besser ist einen Schritt zu viel im falschen Moment zu machen als einen Schritt zu wenig im richtigen Moment. Beides Mist, aber sein Interesse nicht zu zeigen ist schlechter, als sein Interesse nicht erwidert zu bekommen, denn du kriegst...
von huschhusch
Dienstag 25. Juni 2019, 13:53
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 702
Zugriffe: 34849

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Mein Freund und ich haben uns während unserer Umschulung in Leipzig kennengelernt und er lebte auch noch zuhause, und sehr wohl auch abgenabelt. Wir leben jetzt in einem Haus mit Hof und Garten. Im Haus seiner Oma,( was ihm gehören wird)Unten seine Großmutter und oben wir, im selben Dorf seiner Elte...
von huschhusch
Mittwoch 12. Juni 2019, 13:44
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 508
Zugriffe: 32072

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

naja ey Dirty Dancing :D :D ja...ich geb zu ich bin zwar ein 80er Fan, aber der Film ist mir dann doch etwas zu "ponywelthaft". ja klar wünschen sich evt. manchen Frauen einen Patrick Swayze der sie "abholt", in den Arm nimmt und mit tiefer Stimme meint "du bist MEIN Baby", "ich kämpfe um dich" usw...
von huschhusch
Freitag 7. Juni 2019, 11:15
Forum: Erste Beziehung
Thema: Kraft um erste Beziehung selbst zu beenden
Antworten: 21
Zugriffe: 3206

Re: Kraft um erste Beziehung selbst zu beenden

Vielen Dank erstmal für die hilfreichen Beiträge. Ich weiß dass es für Außenstehende schwierig ist nachzuvollziehen warum ich ihr während der Beziehung nicht meine Probleme mitgeteilt habe. Es gab z. B. geistige/intellektuelle Differenzen zwischen uns. Wir konnten uns über bestimmte Themen einfach ...
von huschhusch
Mittwoch 5. Juni 2019, 22:39
Forum: Hobby
Thema: Welchen Song hört man sich als AB an, wenn man traurig ist ?
Antworten: 220
Zugriffe: 36236

Re: Welchen Song hört man sich als AB an, wenn man traurig ist ?

Ich hatte mir das hier immer angehört und jetzt immer noch gerne

https://youtu.be/HMbs0cIXeTs

https://youtu.be/NUYEkShXo_4


Als es mir besonders schlecht ging diese hier

https://youtu.be/kQVGUcQUagU

https://youtu.be/hgwytOPOR5E
von huschhusch
Dienstag 4. Juni 2019, 17:00
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 508
Zugriffe: 32072

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

. Nur das sehe ich bei mir halt nicht, bzw. kann es mir absolut nicht vorstellen dass es eine derartige Frau gibt :hammer: :D die gab es bisher nur im Traum, und das ist halt "Wünschewelt" oder "Ponyhofwelt" :D So wie ich jetzt bin...eher nicht. Ich bin einfach zu langweilig / gewöhnlich drauf, zu ...
von huschhusch
Donnerstag 30. Mai 2019, 21:48
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 15357

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Muss aber nicht. Es soll Menschen geben, die sich Ü30, Ü40, ja sogar - ich weiß, es ist kaum vorstellbar, aber wahr! :mrgreen: - Ü50 und in noch höherem Alter (neu) verpartnern. Das Paar in deinem Beispiel kann sich vor 20 Jahren gefunden haben, als beide noch unfassbar sexy und attraktiv waren. Od...
von huschhusch
Mittwoch 29. Mai 2019, 15:10
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 15357

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Ich habe mal mit dem Suchbegriff:"ungleiche Paare, schön hässlich " gesucht und ein Beitrag zufällig ausgesucht, das einen Punkt wiedergibt, was mich so stört: https://forum.maedchen.de/forum/liebe-sex/beziehung/286217-ungleiche-paare-schlanke-frau-dickerer-mann Auf S. 2 ganz oben: Mein Freund und ...
von huschhusch
Dienstag 21. Mai 2019, 11:14
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 15357

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Ich hab mal eine Frau kennengelernt die äußerlich nicht sehr schön war, hat sich aber immer „hübsch gemacht“ und musste einen echt tollen Charakter gehabt haben. Auf jeden Fall ging sie immer mit Männern ab ^^ Ich glaube schon das Äußerlichkeiten stimmen müssen, das heißt z.B ne neue Frisur. Ich gla...
von huschhusch
Freitag 17. Mai 2019, 17:40
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2000
Zugriffe: 95224

Re: Sekt oder Selters

Bleistift am liebsten



Rammstein oder Helene Fischer 🦜
von huschhusch
Mittwoch 15. Mai 2019, 21:40
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2000
Zugriffe: 95224

Re: Sekt oder Selters

Laufen

Komödie oder Horrorfilm
von huschhusch
Mittwoch 15. Mai 2019, 17:43
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2000
Zugriffe: 95224

Re: Sekt oder Selters

Kugelschreiber


Erdbeeren oder Bananen :kopfstand:

Zur erweiterten Suche