Die Suche ergab 356 Treffer

von Vidar
Donnerstag 23. Januar 2020, 00:49
Forum: Austausch
Thema: mit Ü 30 aussehen wie mit 25 oder 20 :(
Antworten: 19
Zugriffe: 317

Re: mit Ü 30 aussehen wie mit 25 oder 20 :(

Was ihr als Problem sieht, sehe ich als Vorteil! Ich kann auch bei jüngeren Frauen landen, weil die mich meist für 24-28 halten! :mrgreen: +1. Werde im Schnitt auch locker 5 Jahre jünger und daher von Frauen ab ~21/22 Jahren noch als "jung genug" eingeschätzt. Sehe das mit ü30 nun definitiv als Vor...
von Vidar
Mittwoch 22. Januar 2020, 00:04
Forum: Hobby
Thema: Die 100 größten Filme
Antworten: 35
Zugriffe: 623

Re: Die 100 größten Filme

Mal zum Vergleich die von IMDB-Usern derzeit am besten bewerteten Filme: https://www.imdb.com/chart/top Sicher, mit der Georgaris-Liste aus diversen Gründen nicht vergleichbar. Aber vielleicht trotzdem interessant, "die 100 größten Filme" auch aus aktueller Zuschauersicht zu beleuchten. Da komme ic...
von Vidar
Sonntag 19. Januar 2020, 02:38
Forum: Austausch
Thema: Wohnst du im echten Norden?
Antworten: 5
Zugriffe: 420

Re: Wohnst du im echten Norden?

"Echter Norden". :lol:
von Vidar
Donnerstag 16. Januar 2020, 13:30
Forum: Austausch
Thema: Beziehungs-berechtigt
Antworten: 472
Zugriffe: 13948

Re: Beziehungs-berechtigt

Generell empfiehlt sich, ab einem gewissen Punkt offen zu kommunizieren um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Vielleicht bei den ersten beiden Dates noch nicht gleich Probleme erwähnen, aber wenn es weiter geht, kann man das durchaus. +1 Ohne jetzt auf die genauen Umstände einzugehen (der Typ...
von Vidar
Dienstag 14. Januar 2020, 22:44
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2390
Zugriffe: 173138

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Einsamer Igel hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 21:03
Schaut hier jemand Homecoming?

Lohnt es sich? Ich schaue grad den ersten Teil und bin schon etwas genervt von der düster-bedrohlichen Musik, ohne dass wirklich was passiert.
Ich fand es insgesamt gut, braucht anfangs aber etwas und ja, die Musik ist etwas dick aufgetragen.
von Vidar
Dienstag 14. Januar 2020, 22:18
Forum: Austausch
Thema: Wirres Geschweife zum Thema Anbahnung
Antworten: 112
Zugriffe: 1838

Re: Wirres Geschweife zum Thema Anbahnung

ja das geht erst nach einem Match. :D also das brauchst du. Genau das ist der Clou. Mann kann nur mit Leuten schreiben, wenn man sich gegenseitig geliked hat. Es gibt also nicht wie woanders Nachrichten von Leuten, die man gar nicht will. Wie kannst du wissen, ob du jemanden "nicht willst", den du ...
von Vidar
Dienstag 14. Januar 2020, 00:20
Forum: Austausch
Thema: Wirres Geschweife zum Thema Anbahnung
Antworten: 112
Zugriffe: 1838

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Bezüglich wer zu erst muss ich wohl bei Gelegenheit noch mal erklären wie ich es meine. Jedenfalls ist Deine Geschichte tatsächlich eine Blaupause dafür. Musst Du mir jetzt einfach mal glauben ;) Momentan eher unsicher/unglücklich verliebt. Muss ich das? Ich würd gern! Erklär mal...;-) Ich verstehe...
von Vidar
Montag 13. Januar 2020, 18:17
Forum: Austausch
Thema: Wirres Geschweife zum Thema Anbahnung
Antworten: 112
Zugriffe: 1838

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Andererseits offensivere Vorgehensweise wie bei Brax' Beispiel letztendlich doch auch einige Male zu einem "Treffer" geführt. Man(n) muss bei dieser halt damit klar kommen, dass man dabei ordentlich in "Vorleistung" geht und dennoch sehr häufig abgelehnt wird. Das geht schon auch aufs Gemüt, wenn i...
von Vidar
Montag 13. Januar 2020, 18:07
Forum: Austausch
Thema: platonischer Austausch von Zärtlichkeiten; Unterschied Mann–Frau
Antworten: 15
Zugriffe: 646

Re: platonischer Austausch von Zärtlichkeiten; Unterschied Mann–Frau

Ist unter Männern eben größtenteils verpönt. Manch' einer fürchtet dabei wohl, gleich schwul zu werden. Es gibt aber schon auch Männer, mit denen das geht ohne sexuelle Komponente, nur im Verhältnis halt weniger.
von Vidar
Montag 13. Januar 2020, 17:11
Forum: Austausch
Thema: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...
Antworten: 220
Zugriffe: 6108

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Ich kann ja nur Frauen erwählen, die sich für mich interessieren. [...] Die Frau sucht sich den Mann aus. Der Prinz wird von der Frau (und jeder anderen auch) gewollt. Das steht außer Frage. Die Frau hat die Rolle der Auserwählten. Können wir hier vernachlässigen. Weil Märchen. [...] Die häufigste ...
von Vidar
Sonntag 12. Januar 2020, 15:03
Forum: Austausch
Thema: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...
Antworten: 220
Zugriffe: 6108

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Brax hat geschrieben:
Sonntag 12. Januar 2020, 10:40
Kommt es mir nur so vor oder sind die Männer tendenziell viel strenger? Dass sich hier keiner mehr über die Ansprüche der Frauen beklagt! :dont: :frech2:
Alternativhypothese: Sie sind ehrlicher.
von Vidar
Sonntag 12. Januar 2020, 13:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25607
Zugriffe: 1063496

Re: Ich frage mich gerade ...

Meine Telefonleitung in der Provinz ist seit Tagen (!) unterbrochen (kein TV, Festnetz, Internet) :evil: :wuetend: Ich bin mit einem Not WLAN Handy online ... mit unglaublichen 2 bis 3 MBit/s (oder tiefer) = teils extrem lahmer Seitenaufbau ... Wow, 2 bis 3x mal mehr als mein Dorf bietet :lol: Jung...
von Vidar
Sonntag 12. Januar 2020, 03:47
Forum: Austausch
Thema: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...
Antworten: 220
Zugriffe: 6108

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Was ist dann wichtiger - dem Ideal treu bleiben oder Abstriche machen? Nur wie soll das mit den Abstrichen machen funktionieren ? Ich sehe eine Frau und Aufgrund ihrer Figur und äußeres empfinde ich keinerlei Gefühle und sexuelles Verlangen für die Frau. Ich hatte mal vor Jahren eine Kurzzeitbezieh...
von Vidar
Samstag 11. Januar 2020, 20:58
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 434
Zugriffe: 40755

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

@vidar: Deine Betrachtung mit den Kurssteigerungen am Aktienmarkt hat nur einen Schwachpunkt: Du unterstellst wie selbstverständlich, dass es in der Zukunft genauso laufen wird wie früher. Und dass das System so bleibt wie in der Vergangenheit. Das wird es aber mit Sicherheit NICHT. Wer noch sehr j...
von Vidar
Samstag 11. Januar 2020, 20:30
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 434
Zugriffe: 40755

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Eigenes Wohneigentum vermieten ist für mich immer ein zweischneidiges Schwert, da die Rendite sehr hoch sein kann, aber die Probleme auch. Was wenn man einen absoluten Horrormieter hat, der einen die Miete nicht zahlt und nur Probleme macht. Wäre eher nichts für mich So war es bei meinen Großeltern...
von Vidar
Samstag 11. Januar 2020, 20:05
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 434
Zugriffe: 40755

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Ja, wer seine Aktien aufgrund eines Kinderwagen-Erwerbs verkaufen muss, hat einfach nicht genügend finanzille MIttel, um auf diesem Markt überhaupt mitspielen zu können (ohne dabei beständig Verluste einzustreichen). Die Leute, die ich kenne, haben neben ihren Aktien schon noch zumindest niedriges f...
von Vidar
Samstag 11. Januar 2020, 14:44
Forum: Austausch
Thema: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...
Antworten: 220
Zugriffe: 6108

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Heikles Thema, welches ich außerhalb des Forums nicht ansprechen würde. Körpergröße ist mir egal, bin selbst über 1.75m, die meisten Frauen sind somit eh kleiner, wobei ich auch schon Dates mit größeren Frauen hatte. In Sachen Gewicht/Körperform stehe ich überwiegend auf schlanke Frauen (grob BMI 18...
von Vidar
Mittwoch 8. Januar 2020, 07:31
Forum: Sonstiges
Thema: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt
Antworten: 216
Zugriffe: 6525

Re: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt

Ich glaube, dass das Vernünftigste in Sachen Mobilität ein gewisser Mix wäre, ÖPNV, Verbrenner, Wasserstoff, E-Autos - während die deutsche Politik nun blind in Richtung Elektromobilität galoppiert. E-Autos mögen insbesondere für kürzere Strecken und als Ergänzung geeignet sein, flächendeckend wird ...
von Vidar
Dienstag 7. Januar 2020, 18:52
Forum: Austausch
Thema: Berichterstattung mit aktuellem OdB
Antworten: 47
Zugriffe: 1975

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Ich werde heute Abend auch noch einmal mit ihr Reden, jedoch nicht primär um dieses Thema sondern rein um ein paar Dinge die sie mir erzählt hat die gerade in ihr hoch kommen und generell was bei ihr alles schiefgelaufen ist im letzten Jahr und sie belastet. Da werde ich versuchen ihr so gut es geh...
von Vidar
Dienstag 7. Januar 2020, 01:10
Forum: Austausch
Thema: Wie verbringt Ihr Weihnachten und Silvester?
Antworten: 76
Zugriffe: 3358

Re: Wie verbringt Ihr Weihnachten und Silvester?

Ich habe entschlossen dass ich nächstes Silvester aussetzen werde. Dieses Silvester habe ich zu spät geschaut aber ich werde nächstes Jahr ein Hotelzimmer in den Bergen buchen wo man ne gute Aussicht auf feuerwerk im Tal hat. Die Eskalation des asozialen Packs in den Großstädten mit illegalem Feuer...

Zur erweiterten Suche