Die Suche ergab 85 Treffer

von Vidar
Freitag 21. Juni 2019, 00:32
Forum: Sonstiges
Thema: Wieviel zahlst Du beim Friseur?
Antworten: 43
Zugriffe: 3140

Re: Wieviel zahlst Du beim Friseur?

umgerechnet ca. 40€
von Vidar
Samstag 15. Juni 2019, 21:32
Forum: Austausch
Thema: Nach Korb numero 1: Perspektive verloren
Antworten: 43
Zugriffe: 2240

Re: Nach Korb numero 1: Perspektive verloren

Klingt nach typischem Liebeskummer, der ein paar Tage bis Monate anhalten kann, je nach Person und Situation. Zumsel hat es ja schon gesagt, versuche offen dafür zu sein, andere Frauen kennenzulernen. Neue Kontakte und Chancen helfen dabei, dass dieser Kummer vorbeigeht. PS: Methodenkritik: Den Brie...
von Vidar
Samstag 15. Juni 2019, 16:24
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 206
Zugriffe: 6898

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Interessante Diskussion! Habe beides ausprobiert, also wahllos swipen und selektiv. Beim wahllos kam es zu mehr Matches, davon aber die überwiegende Mehrheit mit Frauen, die ich nicht attraktiv finde. Bei der selektiven Methode ist es äußerst selten, dass es mal zu einem Match kommt. Meine Ansprüche...
von Vidar
Samstag 15. Juni 2019, 16:10
Forum: Austausch
Thema: Habt ihr Erfahrungen mit Interrailreisen? (u.a. bezüglich Kontakte zum anderen Geschlecht)
Antworten: 39
Zugriffe: 1959

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Interrailreisen? (u.a. bezüglich Kontakte zum anderen Geschlecht)

Danke auch für alle weiteren Anregungen! Kam die letzten Tage leider nur dazu, diese zu lesen, nicht um diese zu beantworten. Bin zum Glück kein kompletter Novize, was Hostels etc. angeht; ich war - als ich noch jung und knackig war - auch schon als Backpacker außerhalb Europas unterwegs. Werde auf ...
von Vidar
Mittwoch 12. Juni 2019, 20:58
Forum: Austausch
Thema: Habt ihr Erfahrungen mit Interrailreisen? (u.a. bezüglich Kontakte zum anderen Geschlecht)
Antworten: 39
Zugriffe: 1959

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Interrailreisen? (u.a. bezüglich Kontakte zum anderen Geschlecht)

Geht auch billiger: https://interflix.flixbus.de/
Zugfahren ist mir ehrlich gesagt lieber, der Preisunterschied spielt für mich keine Rolle, aber danke, wusste gar nicht, dass es das auch mit Bus gibt.
von Vidar
Mittwoch 12. Juni 2019, 20:55
Forum: Austausch
Thema: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen
Antworten: 137
Zugriffe: 8268

Re: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen

Bisher ist das alles kein Nein und kein Ja, sondern das Vielleicht. Bringt uns aber beide nicht weiter...
Ich sehe ihre Reaktion durchaus als eine Form von "Nein" und glaube wirklich, dass du dich Mal anderweitig umschauen solltest.
von Vidar
Mittwoch 12. Juni 2019, 07:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2128
Zugriffe: 152437

Re: Ich lese gerade ...

von Vidar
Dienstag 11. Juni 2019, 23:21
Forum: Austausch
Thema: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen
Antworten: 137
Zugriffe: 8268

Re: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen

Meine Einschätzung: Sie findet dich nett, aber nicht mehr. Merkt sehr wohl, dass du mehr willst, ist aber auch zu feige, ihre eigene Position aufzuzeigen, daher das Ganze nun so indirekt. Und dieses "mitdenken" von dir a la "Jetzt ist sie ja gerade in ihrer Prüfungsphase" ist tatsächlich nett, aber ...
von Vidar
Dienstag 11. Juni 2019, 18:47
Forum: Austausch
Thema: Face to Face Dating - empfehlenswert?
Antworten: 111
Zugriffe: 7886

Re: Face to Face Dating - empfehlenswert?

@Moseltom:
Und, ist ein Wiedersehen mit der einen Dame aus Bonn geplant?
von Vidar
Dienstag 11. Juni 2019, 15:51
Forum: Sonstiges
Thema: Was sind Eure liebsten Chips?
Antworten: 19
Zugriffe: 941

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Als Kind immer Chio Chips Paprika. Funny Frisch Paprika gingen notfalls auch, kamen mir aber fetter vor.
Daneben Pombären, die wirkten so leicht bekömmlich.
Andere? Nee.
Inzwischen esse ich kaum noch Chips.
von Vidar
Dienstag 11. Juni 2019, 12:28
Forum: Austausch
Thema: Habt ihr Erfahrungen mit Interrailreisen? (u.a. bezüglich Kontakte zum anderen Geschlecht)
Antworten: 39
Zugriffe: 1959

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Interrailreisen? (u.a. bezüglich Kontakte zum anderen Geschlecht)

Verreist du eigentlich alleine? Man kann sich schnell sehr einsam auf so eine Reise fühlen, wenn man die anderen immer in Gruppen sieht oder ist das kein Problem? Das wär meine persönliche Hauptsorge. Jep, ich wäre alleine unterwegs. Auch ganz bewusst. So bin ich freier bei meiner Reisegestaltung u...
von Vidar
Dienstag 11. Juni 2019, 11:51
Forum: Austausch
Thema: Wer hatte noch nie ein Date?
Antworten: 375
Zugriffe: 30205

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Kaltansprachen tagsüber halte ich nicht für aussichtsreich um das AB-Tum zu überwinden. Das ist so als wenn man schwimmen lernen will indem man den Ärmelkanal durchschwimmt. Selbst leute die keine Probleme damit haben bei Frauen anzukommen holen da nicht regelmäßig Nummern oder Dates raus. MMn kann...
von Vidar
Dienstag 11. Juni 2019, 01:32
Forum: Austausch
Thema: Habt ihr Erfahrungen mit Interrailreisen? (u.a. bezüglich Kontakte zum anderen Geschlecht)
Antworten: 39
Zugriffe: 1959

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Interrailreisen? (u.a. bezüglich Kontakte zum anderen Geschlecht)

Danke für eure Anregungen! Den Kontext Kennenlernen meinte ich auch weniger aufs Zugfahren ansich bezogen (wenngleich es da vielleicht auch möglich ist, hatte je einmal im Zug und einmal im Flugzeug schon nette Frauen kennengelernt - beide Mal es natürlich vergeigt, zumindest nach der Nummer zu frag...
von Vidar
Montag 10. Juni 2019, 22:06
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 6524

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

Zum Leo: Eine Übersicht seiner Frauen:
https://people.com/movies/leonardo-dica ... la-morrone
von Vidar
Montag 10. Juni 2019, 20:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 24196
Zugriffe: 715323

Re: Ich höre gerade ...

von Vidar
Montag 10. Juni 2019, 17:59
Forum: Austausch
Thema: Habt ihr Erfahrungen mit Interrailreisen? (u.a. bezüglich Kontakte zum anderen Geschlecht)
Antworten: 39
Zugriffe: 1959

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Interrailreisen? (u.a. bezüglich Kontakte zum anderen Geschlecht)

yes_or_no hat geschrieben:
Montag 10. Juni 2019, 17:37
Couchsurfing könntest du machen, das ist für sowas gut geeignet. Hab selbst keine Erfahrung damit, aber ein Kumpel schwärmt sehr davon.
Gute Idee, danke! Kam ich gerade gar nicht drauf. Habe zwar seit Jahren ein Profil auf der Seite, aber noch nie ausprobiert.
von Vidar
Montag 10. Juni 2019, 16:27
Forum: Austausch
Thema: Habt ihr Erfahrungen mit Interrailreisen? (u.a. bezüglich Kontakte zum anderen Geschlecht)
Antworten: 39
Zugriffe: 1959

Habt ihr Erfahrungen mit Interrailreisen? (u.a. bezüglich Kontakte zum anderen Geschlecht)

Hallo! Ich spiele seit ein paar Tagen (ok, eigentlich erst seit heute) mit dem Gedanken, im Spätsommer eine Interrailreise durch Mitteleuropa zu unternehmen, wohl so in Richtung Tschechien, Ungarn, Slowakei, Polen und zurück... Also halt immer mit dem Zug von einer Stadt zur anderen und dann ganz be...
von Vidar
Freitag 7. Juni 2019, 15:38
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?
Antworten: 195
Zugriffe: 7918

Re: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?

Es muss unglaublich befreiend sein wenn man sich um seinen Wohnplatz keine Sorgen machen muss. Ich weiß aktuell nicht wie ich in 3 Monaten meine Miete bezahlen soll und kann deshalb oft nicht schlafen. Derartig existenzielle Sorgen kennen Leute aus Mittelschicht und höher einfach nicht. Sie können ...
von Vidar
Donnerstag 6. Juni 2019, 18:04
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?
Antworten: 195
Zugriffe: 7918

Re: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?

@ Klecks und Tanja: Mit "weniger Verdienst" meinte ich eher so 2000 € netto oder so, nicht 1000 (was übrigens unter dem deutschen Mindestlohn liegt, damit dürften es ca. 1160,- sein?). Ja, jemand der langzeitarbeitslos ist, käme für mich nicht in Frage. Studentinnen sind okay, die meisten meiner Dat...

Zur erweiterten Suche