Die Suche ergab 402 Treffer

von Omomo
Mittwoch 3. April 2019, 19:05
Forum: Austausch
Thema: Werdet ihr angeguckt?
Antworten: 116
Zugriffe: 7665

Re: Werdet ihr angeguckt?

Wenn ich dir etwas rückmelden darf: ich habe dich schon persönlich erlebt und finde, dass du eine sehr entspannte, offene und zugewandte Körpersprache hast. Außerdem scheust du selbst keinen Augenkontakt. Allein diese beiden Faktoren werden wohl einiges dazu beitragen, dass du häufiger die Blicke a...
von Omomo
Mittwoch 3. April 2019, 19:03
Forum: Austausch
Thema: Ich verstehe Frauen nicht.
Antworten: 261
Zugriffe: 12451

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Ich würde sagen das dürfte wieder eine deutlich individuellere Angelegenheit sein. Genauso wie es bei den Männern diejenigen gibt die sich trauen und diejenigen die es nicht tun, wird es sicher auch bei den Frauen beide Gruppen geben. Ich würde behaupten das gerade junge hübsche Frauen weniger Prob...
von Omomo
Mittwoch 3. April 2019, 16:56
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 548
Zugriffe: 33152

Re: Eine Frage der Größe!

Wie definierst du "genug"? Unter Berücksichtigung des extrem hohen Männerüberschusses in den jüngeren und mittleren Altersklassen in dieser Gesellschaft empfinde ich solche Aussagen als etwas realitätsfern. Wenn die Geschlechterverhältnisse aus männlicher Sicht günstiger wären, wären viele MABs wom...
von Omomo
Mittwoch 3. April 2019, 16:53
Forum: Austausch
Thema: Werdet ihr angeguckt?
Antworten: 116
Zugriffe: 7665

Re: Werdet ihr angeguckt?

Nein. Sehe ich nicht so. Schon das mit dem Cafe erscheint mir abseitig. Hast du dich da kommentarlos dazu gesetzt oder rufst du das vom Nachbartisch? Kommentarlos dazugesetzt. Der Platz ist ja frei, damit man sich dort hinsetzt. Du würdest dich einfach hinsetzen, ohne zu fragen ob der Platz frei is...
von Omomo
Mittwoch 3. April 2019, 16:52
Forum: Austausch
Thema: Ich verstehe Frauen nicht.
Antworten: 261
Zugriffe: 12451

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Wo soll da der fehlende gesellschaftliche Konsens sein? Die Schrittweite wird doch von den beiden agierenden Personen selbst ausgelotet. In der wechselseitigen Interaktion. Wenn Du nicht auf die Reaktionen Deines Gegenübers adäquat reagieren können solltest, läge das nicht an einem fehlenden gesell...
von Omomo
Mittwoch 3. April 2019, 16:38
Forum: Austausch
Thema: Werdet ihr angeguckt?
Antworten: 116
Zugriffe: 7665

Re: Werdet ihr angeguckt?

Nein. Sehe ich nicht so. Schon das mit dem Cafe erscheint mir abseitig. Hast du dich da kommentarlos dazu gesetzt oder rufst du das vom Nachbartisch? Kommentarlos dazugesetzt. Der Platz ist ja frei, damit man sich dort hinsetzt. Inwiefern ist das denn abseitig? Ich habe den Eindruck, dass du mit bi...
von Omomo
Mittwoch 3. April 2019, 16:29
Forum: Austausch
Thema: Werdet ihr angeguckt?
Antworten: 116
Zugriffe: 7665

Re: Werdet ihr angeguckt?

Aber von solchen Situationen gibt es doch - zumindest wenn man das Haus verlässt - täglich mehrere. Ich war heute bisher nur beim Arzt ... und hab (neben Arzt und Schwestern) mit drei fremden Menschen kurz geredet ... :gruebel: Und wie hießen die? - bzw. wie weit fasst du "kennen lernen"? Aber ich ...
von Omomo
Mittwoch 3. April 2019, 16:25
Forum: Austausch
Thema: Ich verstehe Frauen nicht.
Antworten: 261
Zugriffe: 12451

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Weil die Person dir z.B. optisch gefällt und du schauen willst, ob sie auch charakterlich auf deiner Wellenlänge ist oder ob du für sie charakterlich auf einer Wellenlänge bist. Ist das wichtig, dass man alles "perfekt" macht und wenn ja, warum? Eben, es bleibt Optik, was nun von der charakterliche...
von Omomo
Mittwoch 3. April 2019, 16:19
Forum: Austausch
Thema: Werdet ihr angeguckt?
Antworten: 116
Zugriffe: 7665

Re: Werdet ihr angeguckt?

Ich behaupte mal es lernen sich tagtäglich mehr Menschen in alltäglichen Situationen kennen als Menschen im Lotto gewinnen. Du hast also noch nie Menschen kennengelernt(wieder UNABHÄNGIG von Geschlecht), die du auf Anhieb mochtest? Hattest du in deinem Leben bisher immer einen genauen Plan WEN du k...
von Omomo
Mittwoch 3. April 2019, 15:58
Forum: Austausch
Thema: Ich verstehe Frauen nicht.
Antworten: 261
Zugriffe: 12451

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Ich habe mir meine Körbe abgeholt. Was ich nicht sehe ist was es für einen Sinn hat eine beliebige Kaltansprache bei irgendeiner völlig fremden dahergelaufenen Person zu machen und wenn warum dann bei genau dieser und nicht irgendeiner anderen genauso Unbekannten 5m weiter. Und das eben exakt auch ...
von Omomo
Mittwoch 3. April 2019, 15:45
Forum: Medien
Thema: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln
Antworten: 29
Zugriffe: 2928

Re: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

@Polarfuchs Ich war vor vielen Jahren auf einer ganzen Reihe von Treffen und wüsste über keine Auffälligkeiten zu berichten. Die Incel-Leute sind ganz offensichtlich sehr um Abgrenzung bzw. Abschottung nach außen bemüht, wobei ich die in der deutschen Presse anzutreffende These nicht für ganz abweg...
von Omomo
Mittwoch 3. April 2019, 15:39
Forum: Austausch
Thema: Ich verstehe Frauen nicht.
Antworten: 261
Zugriffe: 12451

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Welche Präferenzen? Die Brustgröße und Hüftumfang? Die Haarfarbe? Das fällt alles unter die selbe Kategorie ;) Z.B. groß, klein, Ziele im Leben, Intelligenz, Humor, Bildungsstand, introvertiert, extorvertiert, Hobbys, Familie(Ja/Nein), Lebensgestaltung und vieles vieles mehr. Selbst beim Aussehen g...
von Omomo
Mittwoch 3. April 2019, 15:31
Forum: Austausch
Thema: Werdet ihr angeguckt?
Antworten: 116
Zugriffe: 7665

Re: Werdet ihr angeguckt?

Scheint ja bei einigen Leuten geklappt zu haben oder warum genau sollte das einer Chance von exakt 0 entsprechen? Ist das denn so realitätsfremd, wenn man mit einer Person in Kontakt tritt und sich vielleicht sympathisch findet? Hast du es noch nie, dass du einer Person begegnest und sie dir direkt...
von Omomo
Mittwoch 3. April 2019, 15:27
Forum: Austausch
Thema: Ich verstehe Frauen nicht.
Antworten: 261
Zugriffe: 12451

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Doch, diesen Konsens gibt es. Wie sollten Deiner Meinung nach Menschen sonst die Interessenlage ausloten und sich gegebenenfalls annähern? Dieses System funktioniert deswegen, weil es leicht und ungefährlich ist. Niemand möchte mit einem Korb dastehen. Dieses Herantasten ermöglicht eine Annäherung ...
von Omomo
Mittwoch 3. April 2019, 15:19
Forum: Austausch
Thema: Ich verstehe Frauen nicht.
Antworten: 261
Zugriffe: 12451

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Ist es nicht auch pauschalisierend, zu behaupten dass jedes Individuum anders ticke? Ich glaub nicht, dass das der Fall ist. Die meisten Männer und Frauen folgen einem Muster. Ausnahmen bestätigen die Regel. Vor dem Hintergrund, dass es für ALLES Präferenzen gibt, ist es Tatsache, dass jedes Indivi...
von Omomo
Mittwoch 3. April 2019, 15:14
Forum: Austausch
Thema: Ich verstehe Frauen nicht.
Antworten: 261
Zugriffe: 12451

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Ich fühle mich hier angesprochen, daher gehe ich mal darauf ein: Du schreibst das fast so, als wäre das ein Widerspruch. Dabei ist das ein eindeutiger Kausalzusammenhang: Gerade weil ich absolut unfähig bin irgendwelche Signale zu erkennen, sowie den ersten Schritt zu machen, bin ich darauf angewie...
von Omomo
Mittwoch 3. April 2019, 15:10
Forum: Austausch
Thema: Ich verstehe Frauen nicht.
Antworten: 261
Zugriffe: 12451

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Nein, ist es nicht. Männer stellen auch Bedingungen. Allerdings sind sie üblicherweise genügsamer und mit weniger zufrieden zu stellen. Sogar die Geschichte von Adam und Eva beinhaltet dieses Thema. Unabhängig davon ob man religiös ist oder nicht. Das wäre mir zu pauschal. Vor dem Hintergrund, dass...
von Omomo
Mittwoch 3. April 2019, 15:07
Forum: Austausch
Thema: Werdet ihr angeguckt?
Antworten: 116
Zugriffe: 7665

Re: Werdet ihr angeguckt?

Und das weißt du woher? Du sprichst auf der Straße eine Wildfremde an, von der du nichts kennst außer den optischen Eindruck und genau das soll jetzt das große Los auf die Traumfrau sein? Klar die Chance ist nicht exakt 0, also muss es dann wohl die 1 sein... Scheint ja bei einigen Leuten geklappt ...
von Omomo
Mittwoch 3. April 2019, 15:02
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 548
Zugriffe: 33152

Re: Eine Frage der Größe!

Spielt nur keine Rolle, da das nur bei hypothetischer Annahme einer Vollverpartnerung aller Geschlechtspartner tatsächlich relevant wäre. Ist in der Realität aber nicht ansatzweise gegeben. Und so lange es keine echten 100% Vollbeschäftigung gibt, gibt es auch keine wirklich Arbeitslosen, ist also ...
von Omomo
Mittwoch 3. April 2019, 14:58
Forum: Austausch
Thema: Werdet ihr angeguckt?
Antworten: 116
Zugriffe: 7665

Re: Werdet ihr angeguckt?

war ich eben wieder kurz davor es zu tun....aber man lässt es ja dann doch, weil wie du schon sagst, völlig fremde Person und einfach so im Vorbeigehen. Kostet einfach ne Riesenüberwindung, und ist sicherlich zur Beziehungsanbahnung genauso wenig geeignet wie Online-Dating... Vor dem Hintergrund, d...

Zur erweiterten Suche