Die Suche ergab 281 Treffer

von Melli
Freitag 19. April 2019, 07:23
Forum: Austausch
Thema: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1182

Re: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?

knopper hat geschrieben:
Freitag 19. April 2019, 04:43
Und ja ein Leben in einer Beziehung kann durchaus viel, viel schlimmer sein....
Beziehungen kann man übrigens, je nachdem, zu retten versuchen oder auch beenden :?
von Melli
Freitag 19. April 2019, 00:26
Forum: Austausch
Thema: Zielgruppen
Antworten: 15
Zugriffe: 583

Re: Zielgruppen

1. Hättet ihr eine Vorstellung was denn a) eure gewünschte Zielgruppe an Partner wäre Ja. und b) wie (groß) 1 bzw. c) wo diese vertreten ist? Meistens bei mir oder sonstwo im Haus. 2. Hättet ihr eine Ahnung, für welche Zielgruppe ihr a) interessant wärt Ja. wie groß die b) wäre 1 und ob ihr für die...
von Melli
Donnerstag 18. April 2019, 11:47
Forum: Austausch
Thema: Picknick bei mir
Antworten: 71
Zugriffe: 1985

Re: Picknick bei mir

Am liebsten würde ich sie mir nehmen und durchprügeln. Ich muß doch sehr bitten :( Auch unterschwellige Aggression ist nicht wirklich gut :( Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mich an die Konvention halten, die heute eigentlich Geschichte sein sollten. Dann würdest Du Dich an die Konvention nicht d...
von Melli
Donnerstag 18. April 2019, 09:45
Forum: Austausch
Thema: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1182

Re: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?

Welche 3-5 Schritte/Einsichten/Erkenntnisse/Veränderungen haben euch im Rückblick wirklich geholfen? Verstand und persönliche Entwicklung. Am besten beides in gutem Einklang miteinander. 1. besseres Körpergefühl aufbauen, sich irgendwie in seinem/mit seinem Körper wohl fühlen Wenn man das kann, ist...
von Melli
Donnerstag 18. April 2019, 09:26
Forum: Austausch
Thema: Offensichtliches Date? - Frage an Frauen
Antworten: 34
Zugriffe: 1107

Re: Offensichtliches Date? - Frage an Frauen

alle aneinander vorbeiflirten Wenn sie kein Interesse haben, dann verstehe ich nicht, warum sie überhaupt flirten sollten :? Wenn sie Interesse haben, aber sich trotzdem verfehlen, dann ist es um's andere Mal dumm gelaufen :( oder der Satz fällt "ach, für dich war das ein Date?! Ich sehe dich nur a...
von Melli
Mittwoch 17. April 2019, 23:30
Forum: Hobby
Thema: Selbst ist das AB*in
Antworten: 13
Zugriffe: 535

Re: Selbst ist das AB*in

"Essen ist der Sex des Alters" Das wird bestimmt ein interessantes Gespräch mit meiner Buchstabensuppe :specht: Wie haltet ihr das mit dem Kochen? Eigentlich ganz gerne, aber ich kann und muß nicht immer. btw: Habe ich das schicke Gendersternchen richtig gesetzt? Müßte das nicht "AB*ine" sein? Und ...
von Melli
Mittwoch 17. April 2019, 23:04
Forum: Austausch
Thema: Seid Ihr in der Lage Gelegenheiten zum Kennenlernen zu nutzen?
Antworten: 10
Zugriffe: 454

Re: Seid Ihr in der Lage Gelegenheiten zum Kennenlernen zu nutzen?

Haben sich bei euch mal Situationen oder Gelegenheiten ergeben, die möglicherweise geeignet gewesen wären, um ein Date oder eine nähere Bekanntschaft mit einer potentiellen Partnerin / einem potentiellen Partner zu initiieren? Ja. Und wenn sich solche Gelegenheiten geboten haben, wart Ihr dann in d...
von Melli
Mittwoch 17. April 2019, 22:51
Forum: Austausch
Thema: Offensichtliches Date? - Frage an Frauen
Antworten: 34
Zugriffe: 1107

Re: Offensichtliches Date? - Frage an Frauen

Was glaubt ihr dann, wie dieser Mann zu euch steht? Es geht um wissenschaftliche Fragestellungen, und es wird ein Arbeitsfrühstück :) ... Also, er muß sich anstrengen, ich kann das alles im Halbschlaf, aber dafür gibt es ja Kaffee :tea: Na schön, wenn man sich bereits aus einem der genannten Kontex...
von Melli
Mittwoch 17. April 2019, 22:17
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27242
Zugriffe: 1097731

Re: Erkenntnis des Tages

Jetzt weiß ich endlich, warum es besser ist, zusammen zu duschen :duschen:
von Melli
Mittwoch 17. April 2019, 22:12
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 55
Zugriffe: 2235

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Das beinhaltet z.B. auch solche Fragen, wie die Musik die man hört und die Kleidung die man trägt. Z.B. das studentische Milieu an den Unis, diese Akademikerkinder mit Ihrer pseudosentimentalen Indie-Pop-Singer-Songwriter-Musik, dem obligatorischen Besuch von irgendwelchen Poetry Slams wo irgendwel...
von Melli
Mittwoch 17. April 2019, 14:53
Forum: Austausch
Thema: Fantasiewelt vs Realität
Antworten: 37
Zugriffe: 1495

Re: Fantasiewelt vs Realität

Immer wenn ich mir in meinen Gedanken ausmale, wie und wo ich denn mal ein nettes Mädel kennenlernen könnte bzw. eine Freundin, kommen ganz alltägliche Dinge: im Bus/Zug, auf der Arbeit, in einem Verein, im Kino, auf dem Flohmarkt, beim Sport, im Park etc. Ja genau. Irgendsowas reelles halt. In der...
von Melli
Mittwoch 17. April 2019, 08:49
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 55
Zugriffe: 2235

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Ist es so, dass sich eure Probleme Kontakte und Beziehungen zu knüpfen auf den Bereich "Intimität und Partnerschaft" beschränkt oder nehmt Ihr euch auch im Allgemeinen eher als Außenseiter wahr? So ein Leben ist lang, und Dinge können sich ändern. Es kommt auch darauf an, wie ich mich gerade fühle....
von Melli
Dienstag 16. April 2019, 08:08
Forum: Erste Beziehung
Thema: Konflikte
Antworten: 37
Zugriffe: 1437

Re: Konflikte

oder welche Sorte Eis man kauft? Jeder kriegt die Sorte, die er will. Ganz einfach. (Seit wie vielen Monaten vergesse ich nun schon, mal wieder ein Eis zu essen? Muß am Alter liegen, da verändert sich der Geschmack :oma:) Ob man beim Griechen oder Italiener essen geht Das ist nicht ganz so einfach....
von Melli
Sonntag 14. April 2019, 00:57
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)
Antworten: 66
Zugriffe: 3748

Re: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)

[...] und die Ansprüche zum positiv herausragen liegen dann etwas höher. Ach, das kriegen wir schon :oops: Übrigens stehen in vielen Haushalten irgendwelche Instrumente herum. Man muß doch den Leuten wenigstens einmal ein bißchen zeigen, was man damit machen kann :schwarzekatze: Außerdem sind viel ...
von Melli
Sonntag 14. April 2019, 00:49
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?
Antworten: 72
Zugriffe: 4274

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Aber das sind keine Geschichten, die euch vom Hocker hauen. Naja... Ich bin sicher schon achtlos an so vielen vorbeigelaufen. Mit welchen Promis wart ihr schonmal auf Tuchfühlung Mit so einigen Musikern. In dem Sinne, daß ich mit denen fachgesimpelt, smallgetalkt und getrunken habe. Welchen von den...
von Melli
Sonntag 14. April 2019, 00:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23679
Zugriffe: 888533

Re: Ich frage mich gerade ...

Von meinen rostigen Erinnerungen aus dem Sinologiestudium weiß ich noch, dass Namen von Personen maximal drei Silben haben. Wenn sie Chinesen sind. Aber wie z.B. Mandschu in chinesischer Transkription sieht das nun auch nicht aus. Bei welcher Gelegenheit ich mich nun frage, warum manche Transkripti...
von Melli
Samstag 13. April 2019, 11:47
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 23605
Zugriffe: 674351

Re: Ich höre gerade ...

"The main reason I play Rock 'n' Roll is because it is Black Music." (Vernon Reid)

Living Colour: Cult of Personality
von Melli
Freitag 12. April 2019, 23:36
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23679
Zugriffe: 888533

Re: Ich frage mich gerade ...

Es war auch tatsächlich mehr Dialog, weil mir dann immer Fragen über Sachen einfallen, die ich mal gelesen habe, wie das eine Expertin sieht. Das kenne ich :) Ich werde auch immer noch nach bestimmten Dingen gefragt, obschon sich eigentlich herumgesprochen haben sollte was ich so weiß, wie ich was ...
von Melli
Freitag 12. April 2019, 23:06
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27242
Zugriffe: 1097731

Re: Erkenntnis des Tages

Jetzt wo die Uhr am Herd wieder richtig geht, wird es Zeit den Weihnachtsbaum raus zu bringen. Einen Plastikweihnachtsbaum könnte man ja das ganze Jahr über da stehen lassen. Der nadelt ja nicht. Man müßte ihn nur ab und zu mal entstauben :mrgreen: Wäre ansonsten etwas besonderes, denn wer hat scho...
von Melli
Freitag 12. April 2019, 22:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23679
Zugriffe: 888533

Re: Ich frage mich gerade ...

LarryHovis hat geschrieben:
Freitag 12. April 2019, 17:27
Lass mich raten Soziologin?
Nein. Sprach- und Kulturwissenschaftlerin. Das ist noch interessanter. Aber auf Familienfeiern sollte ich lieber keine Vorträge halten. Es besteht immer die Gefahr, bei empfindlichen Gemütern einen akuten Kulturschock auszulösen :shy:

Zur erweiterten Suche