Die Suche ergab 191 Treffer

von Melli
Dienstag 26. März 2019, 10:11
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 75
Zugriffe: 3363

Re: Komplexe wegen Äußerem

Es müssten doch so langsam all diejenigen, die immer wieder die gleichen Botschaften an ihn senden (und dann von seiner Reaktion genervt sind) gemerkt haben, dass sie auf diese Weise nicht zu ihm durchdringen können. Genervt zu reagieren ist schonmal ganz schlecht. (Leider gibt es auch Psychologen,...
von Melli
Dienstag 26. März 2019, 09:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6054
Zugriffe: 279893

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Reinhard hat geschrieben:
Montag 25. März 2019, 20:08
6 signs you're actually a cat ... ich habe vier :schwarzekatze:
Mir ist schon klar, daß das ein Witz sein soll, aber der geht arg ins Leere, weil eine solche Charakterisierung von Katzen nichts als ein peinlicher Fehlgriff ist :(
von Melli
Montag 25. März 2019, 23:37
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 75
Zugriffe: 3363

Re: Komplexe wegen Äußerem

Die Schönheitsideale betrachte ich als Allgemeinwissen. In Allgemeinwissen war ich noch nie gut :coolsmoke: Freilich sollte man meinen, ich sei endlich alt genug, um selbst zu wissen, wen ich mag (und aus welchen Gründen) oder nicht :shy: Und eigentlich ist beschämend, man möchte Leuten Mut zusprec...
von Melli
Montag 25. März 2019, 14:52
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 75
Zugriffe: 3363

Re: Komplexe wegen Äußerem

Führt ihr euer AB-Dasein auch z.T. darauf zurück, dass ihr stark an eurem Aussehen zweifelt? Für AB habe ich andere Gründe, und leider weiß ich das durchaus :specht: Kommentare Anderer, die dies bestätigen, helfen auch nicht unbedingt :( Es gibt eben echte ********** :upps: Welcher Mann gibt sich s...
von Melli
Montag 25. März 2019, 14:35
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)
Antworten: 21
Zugriffe: 1004

Re: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)

Traditionalisten (und dazu zählen auch manche Rockmusiker) sagen, das sind überhaupt keine Musikinstrumente, zumal ich sie nicht unbedingt als Ersatz für bzw. authentische Imitation von akustischen Instrumenten verwende (z. B. Digitalpiano), sondern gezielt für elektronische Musik, von der wiederum...
von Melli
Samstag 23. März 2019, 23:00
Forum: Austausch
Thema: Hartz4ler
Antworten: 29
Zugriffe: 2063

Re: Hartz4ler

Häh???? :gruebel: :verwirrt: Paraphrase mit nur einem finiten Verb :mrgreen: Reinhards gegensätzlicher Meinung nach ist jeder einen komplizierten Satz mit mehreren verschachtelten Nebensätzen verstehen könnender - unabhängig seines sich selbst für intelligent oder nicht Haltens – ein eigentlich sch...
von Melli
Freitag 22. März 2019, 23:57
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)
Antworten: 21
Zugriffe: 1004

Re: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)

könnt ihr ein Musikinstrument spielen. Mehrere sogar :shy: Also bewundert euch jemand für etwas Besonderes, was ihr könnt. Ich kann mir bei manchen Themen die lächerlichsten Details merken. Das hat schon u.a. dazu geführt, daß ich Vorträge lediglich in ein paar Stunden vorbereitet habe, um sie ansc...
von Melli
Freitag 22. März 2019, 23:28
Forum: Austausch
Thema: Reicht guter Sex für eine Beziehung?
Antworten: 76
Zugriffe: 3765

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Tania hat geschrieben:
Freitag 22. März 2019, 21:43
Du hattest mit 18 oder 19 schon Gewissheit?
Finde ich nicht so unplausibel. Zwar habe ich mir in dem Alter noch viel eingebildet, irrationale Hoffnungen kultiviert, etc. etc. Gleichzeitig hatte ich in manchen Momenten eine Ahnung, daß aus alledem nichts werden könnte :(
von Melli
Freitag 22. März 2019, 09:23
Forum: Austausch
Thema: Stufen der Beziehungsanbahnung
Antworten: 70
Zugriffe: 3503

Re: Stufen der Beziehungsanbahnung

Wo das Problem nun an anderer Stelle nochmal auftauchte: Die Lösung eines solchen Beziehungskonflikts durch die beiden Partner selbst ist natürlich deswegen praktisch unmöglich, weil derartige kulturbedingte Verhaltensformen und -abläufe meist völlig außerbewußt sind. Ins Bewußtsein dringt nur das u...
von Melli
Freitag 22. März 2019, 08:36
Forum: Austausch
Thema: Kopfkino und die Folgen
Antworten: 62
Zugriffe: 2910

Re: Kopfkino und die Folgen

Vllt. wollen Frauen bei uns einfach nicht so gern vom fremden Männern angesprochen werden, reagieren negativ darauf und demotivieren so die Männer. Ja, genau so wird es sein. :roll: Ich muß gestehen, daß es gar nicht so unwillkommen ist, egal ob Männer oder Frauen, mit denen ich nichts zu tun haben...
von Melli
Donnerstag 21. März 2019, 20:29
Forum: Austausch
Thema: Meine Situation
Antworten: 66
Zugriffe: 6897

Re: Meine Situation

Gibt aber scheinbar genug Frauen, die das toll finden oder solche Männer trotzdem wollen . Ich gehe davon aus, dass nur wenige Frauen mit psychischen Problemen einen Mann wollen, der sie mies behandelt und der Rest der Frauen, die solche Männer wollen, nehmen das wegen anderer Eigenschaften des Man...
von Melli
Donnerstag 21. März 2019, 19:50
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 313
Zugriffe: 16522

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Die meisten Singles gibts aber trotzdem in Städten: die vermeintlich riesige Auswahl senkt die Kompromissbereitschaft, den Bindungswillen, den Druck schnell zu handeln (weils auch Jahre später noch Auswahl gibt und aufm Land mit so ab 25 und spätestens ab 30 alle Züge abgefahren sind) und steigert ...
von Melli
Donnerstag 21. März 2019, 19:20
Forum: Austausch
Thema: Kopfkino und die Folgen
Antworten: 62
Zugriffe: 2910

Re: Kopfkino und die Folgen

Ich denke dass das eine kulturelle Frage ist, die in verschiedenen Ländern zu verschiedenen Antworten führt. Insbesondere wenn ich das mal auf den Bereich "Flirtkultur" einenge fällt mir auf, dass wir hier in Deutschland verglichen mit Südeuropäern oder Amerikanern schon einen ziemlich langen Stock...
von Melli
Donnerstag 21. März 2019, 12:12
Forum: Austausch
Thema: Aufarbeitung
Antworten: 7
Zugriffe: 706

Re: Aufarbeitung

Mir ist die Idee gekommen, dass ich dies vielleicht auf irgendeine Weise aufarbeiten sollte und auf eine gewisse Weise tue ich es bereits indem ich es hier niederschreibe. Sehr gut. Weiter so! :) Vielleicht ist der springende Punkt aber auch der, dass ich trotz der Erfahrungen natürlich noch immer ...
von Melli
Donnerstag 21. März 2019, 10:09
Forum: Austausch
Thema: Kopfkino und die Folgen
Antworten: 62
Zugriffe: 2910

Re: Kopfkino und die Folgen

Ich habe mich schon lange die Frage gestellt seit wann man solche Interaktionen als peinlich oder unangenehm wahrnimmt. Als Kind oder Teenie war man doch noch ganz anders drauf. An welchem Punkt in der Entwicklung hat der Mensch beschlpssen, dass es unangenehm ist mit fremden Menschen zu sprechen? ...
von Melli
Donnerstag 21. März 2019, 10:05
Forum: Austausch
Thema: Ich mal wieder
Antworten: 74
Zugriffe: 4627

Re: Ich mal wieder

Vielleicht bringt es aber auch etwas "gleich an Sex zu denken" Sowas soll es geben. Wenn die das so wollen, dann ist das deren Angelegenheit. vielleicht mag sie es ja sogar, dass er da direkt wird und sagt:"Hey, ich hab bock mit dir zu vögeln!" Das würde sich bei mir keiner getrauen. Ich finde viel...
von Melli
Mittwoch 20. März 2019, 23:17
Forum: Austausch
Thema: Wer hatte noch nie ein Date?
Antworten: 325
Zugriffe: 24318

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

So richtig Gleichberechtigung beim Dating gibt imho. nur bei Homosexuellen. :mrgreen: Keine Geschlechtsunterschiede, keine "ungeschriebenen Gesetze" denen man sich unterwerfen "muss". Ist für mich zwar nur Bücherwissen :buch:, und so richtig verstehe ich das alles nicht, aber unkompliziert scheint ...
von Melli
Mittwoch 20. März 2019, 19:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23484
Zugriffe: 873076

Re: Ich frage mich gerade ...

Heathcliff hat geschrieben:
Mittwoch 20. März 2019, 17:23
... wie lange die Hanutas, die ich seit meiner Urlaubsfahrt, also seit Oktober, im Auto habe, wohl haltbar sind ...
Kein MHD aufgedruckt?

Und wie lange hält sowas üblicherweise?
von Melli
Mittwoch 20. März 2019, 18:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6356
Zugriffe: 303529

Re: Ich ärgere mich über...

Vielleicht finde ich ja doch noch online raus, wie ich ein Hagelkorn selbst behandeln kann. :fluchen2: Z.B. https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Hagelkorn Kann man in dieser Praxis denn keinen Termin machen? Oder hätten die Dir nicht gleich bei der Anmeldung sagen können, daß heute nur Kin...
von Melli
Mittwoch 20. März 2019, 18:25
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 313
Zugriffe: 16522

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Am liebsten mag ich, wenn die Ruhe hauptsächlich von Vögeln, und am besten auch Elefanten "gestört" wird :shylove: Elefanten? :schuechtern: Wie schön....aber auch gefährlich, oder? Aus sicherer Entfernung zuhören finde ich sehr schön. Vor direktem Kontakt mit Tieren jenseits einer gewissen Größe ha...

Zur erweiterten Suche