Die Suche ergab 2251 Treffer

von Melli
Dienstag 28. Januar 2020, 16:04
Forum: Austausch
Thema: Meine 5 Cent zum "zumuten"
Antworten: 20
Zugriffe: 768

Re: Meine 5 Cent zum "zumuten"

Und als ich vor ein paar Jahren beschlossen habe, etwas zu ändern, habe ich auch beschlossen: Diesen Körper tue ich niemandem an, bevor ich nicht selber zufrieden bin. Sei nicht so streng mit Dir :( Man kann auch Menschen mögen, die was besser beieinander sind :oops: Ich erwische mich z.B. regelmäß...
von Melli
Dienstag 28. Januar 2020, 15:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14575
Zugriffe: 674224

Re: Ich fühle mich heute ...

Machen wir es kürzer (und siezen müssen wir uns hier auch nicht :oops:): நலம் பெறு nalam peṟu Aber besten Dank! :umarmung2: Manchmal habe ich auch Angst vor dem Schlafengehen :shy: Dabei träume ich nun schon seit Jahren gar nicht mehr so viel wie früher. Und Alpträume sind auch seltener geworden. Ab...
von Melli
Dienstag 28. Januar 2020, 09:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14575
Zugriffe: 674224

Re: Ich fühle mich heute ...

... mittlerweile komisch irgendwie. Hatte heute morgen einen Blackout, bin umgefallen und habe das erst realisiert, als ich im Badezimmer lag, Kopf-, Rückenschmerzen und leichte Übelkeit hatte :ohnmacht:
von Melli
Montag 27. Januar 2020, 14:37
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2162
Zugriffe: 104323

Re: Sekt oder Selters

DaRealOnionhead hat geschrieben:
Montag 27. Januar 2020, 14:34
...grüne oder rote Paprika? :D
Rote. Die müßte ich bei einer Blindverkostung doch unterscheiden können. Am besten aber gegrillt und geschält.

Mit schwarzer oder blauer Tinte schreiben?
von Melli
Montag 27. Januar 2020, 11:10
Forum: Austausch
Thema: Meine 5 Cent zum "zumuten"
Antworten: 20
Zugriffe: 768

Re: Meine 5 Cent zum "zumuten"

Ist mir auch schon passiert, daß mich Leute angeschnauzt haben, sie wollten von meinem "Müll" nicht belästigt werden :wuetend: Allerdings habe ich dann eher die Konsequenz gezogen, daß ich mir diese Leute nicht mehr zumuten wollte :shock: Das ist schon ziemlich abgefahren, sowas zu jemandem zu sagen...
von Melli
Montag 27. Januar 2020, 09:31
Forum: Austausch
Thema: Wann war die beste Zeit eures Lebens?
Antworten: 68
Zugriffe: 2185

Re: Wann war die beste Zeit eures Lebens?

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die AB-Zeit für einen Ex-AB ähnlich traumatisierend ist als die Inhaftierung in einem Land, in dem es in den Gefängnissen Folter gibt oder gar Kriegseinflüsse. Wenn man die vertauschten Biographien vorne anfängt, dann ist sehr unwahrscheinl...
von Melli
Montag 27. Januar 2020, 08:59
Forum: Austausch
Thema: Wie findet ihr MGTOW?
Antworten: 262
Zugriffe: 14346

Re: Wie findet ihr MGTOW?

Die Annahme das Kind sei im Zweifel bei der Mutter besser aufgehoben basiert auf dem alten Rollenbild von der umsorgenden Mutter und dem "versorgenden" Mann. Diese Rechtssprechung ist für Frauen schädlich, denn es zwingt sie oft in die Rolle der Teilzeitarbeiterin und der Alleinerziehenden. Wenn ei...
von Melli
Montag 27. Januar 2020, 01:09
Forum: Austausch
Thema: Wie findet ihr MGTOW?
Antworten: 262
Zugriffe: 14346

Re: Wie findet ihr MGTOW?

Etwa die schon öfters genannte Tatsache, dass bei einer Trennung die Kinder meist der Frau und nicht dem Mann zugesprochen werden. Das war/ist nicht immer und überall der Fall (gewesen). Oder wie gut kommt es an, wenn ein Mann häkelt oder Yoga macht? Nichts gegen Yoga. Nur wenn man es für eine Art ...
von Melli
Montag 27. Januar 2020, 00:54
Forum: Austausch
Thema: Tiere als Eisbrecher
Antworten: 17
Zugriffe: 438

Re: Tiere als Eisbrecher

Habt ihr ähnliche Erfahrungen ? Nein. Ich habe nur einmal einen Wildkatzenmischling an eine Leine zu legen versucht. Sie hat es gehaßt . Und mich hat es gestreßt. Ich werde es nie wieder tun. Wenn schon, dann müßte ich Leuten einiges über verschiedene Katzen erklären. Falls es die überhaupt interes...
von Melli
Montag 27. Januar 2020, 00:35
Forum: Austausch
Thema: Wann war die beste Zeit eures Lebens?
Antworten: 68
Zugriffe: 2185

Re: Wann war die beste Zeit eures Lebens?

Also ich denke, z.B. jeder in der Türkei inhaftierte Journalist würde wahrscheinlich gerne mit dir tauschen. Oder meinst du, deine Schwierigkeiten sind so schwerwiegend, dass ein Aufenthalt in Erdogans Kerkern auf unbestimmte Zeit im Vergleich dazu angenehmer ist? Es bringt nichts, mitten in Biogra...
von Melli
Montag 27. Januar 2020, 00:02
Forum: Austausch
Thema: Unterschiedliches Likeverhalten zwischen Frauen und Männer
Antworten: 76
Zugriffe: 1615

Re: Unterschiedliches Likeverhalten zwischen Frauen und Männer

Gibt es eine Statistik zu den Forenmitgliedern? Wozu soll die Statistik gut sein? Für eine vermeintliche Bestätigung von Geschlechterklischees? Wenn Dir die stinken, dann solltest Du dagegen vorgehen statt sie als selbstverständlich hinzunehmen. Aber Online-Dating, wo die Zeit um 60 Jahre zurückged...
von Melli
Sonntag 26. Januar 2020, 23:50
Forum: Austausch
Thema: Wann war die beste Zeit eures Lebens?
Antworten: 68
Zugriffe: 2185

Re: Wann war die beste Zeit eures Lebens?

Wie viele Menschen sterben pro Jahr durch Krieg oder durch Hunger im Vergleich zu den Toten durch Einsamkeit? Das ist ein ziemlich schwacher Trost, daß alles ja noch viel schlimmer kommen könnte :shock: Natürlich bin ich auch froh, daß mir einiges erspart geblieben ist. Aber ich weiß nicht wie das ...
von Melli
Sonntag 26. Januar 2020, 23:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 25749
Zugriffe: 860763

Re: Ich höre gerade ...

von Melli
Sonntag 26. Januar 2020, 17:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 25749
Zugriffe: 860763

Re: Ich höre gerade ...

Erdal Beyazgül: Şelpe (Şelpe bezeichnet das Spiel mit den Fingern der rechten Hand, also ohne Plektrum. Das schließt auch Tapping/Touchstlye mit ein... :good: Und was ein geiler Groove! :tanzen2:)
von Melli
Samstag 25. Januar 2020, 22:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 25749
Zugriffe: 860763

Re: Ich höre gerade ...

von Melli
Samstag 25. Januar 2020, 22:16
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 164
Zugriffe: 8899

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Muss bzw. sollte man gegebenenfalls nicht einfach so „arschig“ sein, wenn man eine vergebene Frau oder einen Mann wirklich will?. Als aktiver „Fremdgeher“ will ja kaum niemand dastehen - aber als jemand, der im „Überschwang“ des Flirtens von jemand anderem „verführt“ wurde, kann man sich persönlich...
von Melli
Samstag 25. Januar 2020, 21:49
Forum: Sonstiges
Thema: Ich kann es nicht leiden, wenn man mir einen toten Fisch entgegenstreckt
Antworten: 15
Zugriffe: 518

Re: Ich kann es nicht leiden, wenn man mir einen toten Fisch entgegenstreckt

Es ging mir um den einfachen Handschlag, nicht um andere Begrüßungsgesten mit den Händen. Mir auch, also nicht Añjali etc. Navajos tend to shake hands much more frequently than is usual in the dominant society. To a newcomer the handshake seems a bit weak. The pressure of the thumb against the back...
von Melli
Samstag 25. Januar 2020, 16:38
Forum: Austausch
Thema: Bei Liebesdingen - weggezappt, weggesetzt, geflüchtet?
Antworten: 18
Zugriffe: 916

Re: Bei Liebesdingen - weggezappt, weggesetzt, geflüchtet?

Im RL haben mich es übertreibende Päärchen nur selten genervt. Es konnte aber durchaus vorkommen, daß sich welche so triebgesteuert betrugen, daß ich dachte, die müssen ja wohl :upps: Ist wahrscheinlich auch eine Stilfrage. Andernorts ist man diskreter, um nicht nur ABs kein anstößiges Schauspiel da...
von Melli
Samstag 25. Januar 2020, 16:25
Forum: Austausch
Thema: Wie wichtig ist euch Treue?
Antworten: 29
Zugriffe: 1013

Re: Wie wichtig ist euch Treue?

Aus Erfahrung mit früheren OdBs kenne ich weder Situation A noch B. Zu letzterer kann ich nur anmerken, daß ich auf Getratsche zum einen nicht viel gebe, zum anderen es ziemlich unwahrscheinlich war, daß sich jemand in der Art mir gegenüber geäußert hätte. Womit ich leider Erfahrungen machen mußte, ...

Zur erweiterten Suche