Die Suche ergab 4342 Treffer

von Melli
Freitag 4. Dezember 2020, 18:48
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 3535
Zugriffe: 179205

Re: Sekt oder Selters

Beides :)

Für oder wider?
von Melli
Freitag 4. Dezember 2020, 14:21
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 28712
Zugriffe: 1172938

Re: Ich höre gerade ...

Einsamer Igel hat geschrieben:
Freitag 4. Dezember 2020, 11:36
australisches Radio. Suche noch nach einem Sender, der nicht dauernd Weihnachtslieder spielt. Empfehlungen? Abgesehen von Islamic Voice...
Das bringt mich auf eine Idee: European Tamil Radio :oops: :mrgreen:
von Melli
Donnerstag 3. Dezember 2020, 08:30
Forum: Austausch
Thema: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?
Antworten: 102
Zugriffe: 3206

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Ja, das Leben ist ein Kampf Es kommt nicht oft vor, daß mir etwas zu "negativ" ist, aber die Zahl der Leute, die mich mit Krieg zu überziehen versuchten, ist überschaubar. (Überflüssig zu erwähnen, keiner von denen hat einen Sieg davongetragen.) Diskriminierung wegen Hautfarbe, Nationalität (global...
von Melli
Mittwoch 2. Dezember 2020, 22:21
Forum: Austausch
Thema: Wie liebt man sich denn jetzt selber???
Antworten: 120
Zugriffe: 3366

Re: Wie liebt man sich denn jetzt selber???

Schon mit der Geburt nimmt die Psyche eines Babys schaden. Bei solchen Ansätzen (z.B. Psychogene Psychohistorie ) wäre entscheidend, ob das spätere Verhalten der Eltern das Trauma verstärkte oder linderte. (Daran, daß Schwangerschaft und Geburt Grenzerfahrungen für alle Beteiligten sind, kann man j...
von Melli
Mittwoch 2. Dezember 2020, 21:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2836
Zugriffe: 203387

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 2. Dezember 2020, 20:24
gibt es das da überhaupt?
Ja, leider :(
von Melli
Mittwoch 2. Dezember 2020, 12:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe letzte Nacht geträumt...
Antworten: 622
Zugriffe: 71565

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Die Gegner rückten näher und schossen mit Pfeilen und ein Pfeil zielte auf meinen Gefährten, und so ganz klar war nicht, wie es ausgeht, aber das hat mir so dermaßen das Herz zerrissen, dass ich wusste dass ich ohne ihn nicht leben kann und dass alles seine Farben und seinen Sinn verlieren würde, u...
von Melli
Mittwoch 2. Dezember 2020, 12:10
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30807
Zugriffe: 1592292

Re: Erkenntnis des Tages

Ich glaub, ich hab den Job des Schauspielers zu sehr idealisiert. Was das Berufsbild wirklich beinhaltet weiß man nicht unbedingt so :shy: Als ich früher mal noch in Jugendzentren ging (ist also schon sehr lange her :oops:), gab's da einen Workshop, in dessen Rahmen irgendeine Übung wie bei Schausp...
von Melli
Mittwoch 2. Dezember 2020, 11:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 7577
Zugriffe: 465218

Re: Ich habe gerade gesehen ...

wie süß :shylove: Schau mal bei Negt/Kluge, S. 864 das Bild von Karl Kraus mit der Tigerfamilie in ihrem Wohnzimmer und der lästerlichen Unterschrift: "Das Wort 'Familienbande' hat einen Beigeschmack von Wahrheit." Die Tragik liegt darin, daß Tiger keine Haus-Tiere sind, sich nichteinmal zu Banden ...
von Melli
Mittwoch 2. Dezember 2020, 10:37
Forum: Austausch
Thema: Sich rar machen - Für und wider
Antworten: 174
Zugriffe: 6031

Re: Sich rar machen - Für und wider

Volltrottel hat geschrieben:
Mittwoch 2. Dezember 2020, 10:16
Und so plötzlich wie sie wieder auftauchte ist sie auch wieder entschwunden. :hallo:
War der Compi schon wieder kaputt :evil:
von Melli
Mittwoch 2. Dezember 2020, 10:33
Forum: Austausch
Thema: Wie liebt man sich denn jetzt selber???
Antworten: 120
Zugriffe: 3366

Re: Wie liebt man sich denn jetzt selber???

Aber es war dann stets Majestätsbeleidigung. Und mehr Gnade als Verständnis wurde einem zuteil. Das mit der Majestätsbeleidigung kenne ich. Aber das empfand ich als lächerliche Anmaßung. Dafür wurde mir weder Gnade noch Verständnis zuteil. Zumindest nicht seitens meiner "Bonus"-Familie. Das ist der...
von Melli
Mittwoch 2. Dezember 2020, 10:15
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 7577
Zugriffe: 465218

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Versingled hat geschrieben:
Dienstag 1. Dezember 2020, 18:26
Warum glauben manche Herrschaften sie seien gleicher als gleich? :evil:
Vor dem Tod sind alle gleich! Bild
von Melli
Mittwoch 2. Dezember 2020, 10:02
Forum: Austausch
Thema: Wie liebt man sich denn jetzt selber???
Antworten: 120
Zugriffe: 3366

Re: Wie liebt man sich denn jetzt selber???

Bei mir war's umgekehrt. Zumindest ab einem gewissen Zeitpunkt. Da habe ich "zuhause" wirklich nichteinmal mehr "Guten Morgen" und "Gute Nacht" gesagt. Und das jahraus jahrein. Da hätte ich richtig Ärger bekommen. So unterschiedlich sind die Verhältnisse. Ich habe geschweigen, um mir nicht auch noc...
von Melli
Mittwoch 2. Dezember 2020, 09:25
Forum: Spaß
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 772
Zugriffe: 94289

Re: Zitat des Tages

Wumpus hat geschrieben:
Mittwoch 2. Dezember 2020, 04:08
Ich kann deine Reaktion, zu diesen Spruch, mit deinen Erlebten, was du im Forum geschrieben hast schon nachvollziehen.
Ich schließe Missverständnisse nicht aus. ;)
Ich glaube, da hast Du recht. (Sieht also nicht nach Mißverständnis aus.)
von Melli
Dienstag 1. Dezember 2020, 11:34
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 3535
Zugriffe: 179205

Re: Sekt oder Selters

Kräppelchen

Wahn oder Sinn?
von Melli
Dienstag 1. Dezember 2020, 11:22
Forum: Austausch
Thema: Sich rar machen - Für und wider
Antworten: 174
Zugriffe: 6031

Re: Sich rar machen - Für und wider

Jetzt weiß ich s hon wieder nicht, was das ist... Viel hat man da nicht versäumt. [...][*] Stacy Sehr attraktive, sexuell aktive und ↗hypergame Frau, in ↗PU-Jargon übersetzt ungefähr ↗HB9 aufwärts. Der ↗Incel ist der Ansicht, daß auch ihm eine Stacy als Sexpartnerin zusteht. Sie ist das weibliche P...
von Melli
Dienstag 1. Dezember 2020, 11:06
Forum: Austausch
Thema: Wie liebt man sich denn jetzt selber???
Antworten: 120
Zugriffe: 3366

Re: Wie liebt man sich denn jetzt selber???

Da kam es schon mal vor, dass mich mein Vater zu Hause zwei Wochen lang nicht gegrüßt und nicht mit mir gesprochen Bei mir war's umgekehrt. Zumindest ab einem gewissen Zeitpunkt. Da habe ich "zuhause" wirklich nichteinmal mehr "Guten Morgen" und "Gute Nacht" gesagt. Und das jahraus jahrein. Aber da...
von Melli
Dienstag 1. Dezember 2020, 10:48
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 2429
Zugriffe: 195158

Re: Depressionen

Das war von mir nur eine Randnotiz und ich habe nicht behauptet, sie würden Depressionen auslösen Ich fände das zunächst als Metonymie ganz interessant. Manchmal fragt man sich bei Beeinträchtigungen aller Art nach möglichen Ursachen, aber auf dem Med/Psycho-Markt wird man nicht so recht fündig. (B...
von Melli
Dienstag 1. Dezember 2020, 10:40
Forum: Austausch
Thema: Erwartungen an eine Beziehung (auch von HC-AB(inen))
Antworten: 11
Zugriffe: 826

Re: Erwartungen an eine Beziehung (auch von HC-AB(inen))

Erst hat man in meiner Jugend gepredigt, man solle keine Erwartungen haben. Dann hieß es später wiederum, man müsse doch welche haben. Pech gehabt, ich bin bei ersterem geblieben. Darüberhinaus wirkt sich mein Konservatismus eher so aus, daß ich erwarte, daß man mir bestimmte Dinge nicht antut, die ...
von Melli
Dienstag 1. Dezember 2020, 10:24
Forum: Austausch
Thema: Sich rar machen - Für und wider
Antworten: 174
Zugriffe: 6031

Re: Sich rar machen - Für und wider

Mariquita hat geschrieben:
Dienstag 1. Dezember 2020, 09:36
Wie gut, dass ich kein Hot Babe bin. Abine war ich trotzdem nie.
Ich fände es eigentlich auch interessanter, wie das mit ganz bodenständigen Beziehungen aussieht.

(Chads und Stacies erfüllen wohl eher nicht die allgemein sinnvollen Vorbildfunktionen.)
von Melli
Dienstag 1. Dezember 2020, 08:52
Forum: Erste Beziehung
Thema: Frage an die Ex-ABs
Antworten: 72
Zugriffe: 4966

Re: Frage an die Ex-ABs

Ein ziemlich schwieriges Thema finde ich - auf das ich keine Antwort finde. Ich auch nicht. Man kann auch nicht ganz naiv eine Therapie empfehlen, so als gelänge die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Das Spannungsfeld zwischen Glücksfall und Befähigung erscheint mir wie in manchen fi...

Zur erweiterten Suche