Die Suche ergab 1432 Treffer

von Melli
Sonntag 15. September 2019, 16:22
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14242
Zugriffe: 617294

Re: Ich fühle mich heute ...

The Poet hat geschrieben:
Sonntag 15. September 2019, 16:09
Gibt es eigentlich Keks-Brotaufstrich? :gruebel:
Erstaunlicherweise gibt es das tatsächlich, sogar in verschiedenen Sorten :shock:
von Melli
Sonntag 15. September 2019, 16:11
Forum: Austausch
Thema: Mit wem verbringst du deine Zeit?
Antworten: 9
Zugriffe: 259

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Der fluffige Spruch wird doch kontrovers diskutiert . Mir fällt dazu jedenfalls nicht viel sinnvolles ein. Ich fürchte, mein Einfluß auf andere ist größer als deren Einfluß auf mich. Was auch die Möglichkeit mit einschließt, daß die Beeinflussung eher gering ist. Was vielleicht auch ein bißchen erst...
von Melli
Sonntag 15. September 2019, 15:34
Forum: Austausch
Thema: Jeder kann sich ändern
Antworten: 409
Zugriffe: 18996

Re: Jeder kann sich ändern

Diese Aussage höre ich ehrlich gesagt so immer nur von Leuten, die im nächsten Atemzug sagen/andeuten, daß dem nicht so ist. Beneidenswert. Ich mußte schon zu oft lesen – und ich fürchte, das war mitnichten sarkastisch gemeint –, daß wir in "der besten aller Welten" leben, auf einer "Insel der Glüc...
von Melli
Sonntag 15. September 2019, 15:22
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 302
Zugriffe: 36264

Re: Nützt euch das Forum?

Und zum andern hier im erz katholischen bayerischen wald anscheinend kein anderer hc+ab befindet da hier sowas einfach totgeschwiegen wird und Therapeuten kuschelpartys usw gibt es hier auch leider nicht bzw noch nichts gefunden Wie sieht es in den nächst-erreichbaren etwas größeren Städten aus? Kö...
von Melli
Sonntag 15. September 2019, 15:17
Forum: Erste Beziehung
Thema: Einseitiger Kinderwunsch
Antworten: 22
Zugriffe: 813

Re: Einseitiger Kinderwunsch

Ich habe das Gefühl, die meisten Männer wollen grundsätzlich eine Familie gründen. Den Eindruck hatte ich auch. Was nicht ausschließt, daß etliche auch anders denken können. Leider weiß ich nichts über die jeweiligen Motivationslagen. Keine Kinder wollen ist für Frauen immer noch etwas sehr Ungewöh...
von Melli
Sonntag 15. September 2019, 14:32
Forum: Austausch
Thema: Jeder kann sich ändern
Antworten: 409
Zugriffe: 18996

Re: Jeder kann sich ändern

Das könnte zu der Frage fürhen, wie das nur möglich ist, bei all dem steten technischen und organisatorischen Fortschritt unsere Gesellschaft; wo angeblich ständig alles einfacher, leichter, komfortabler wird Ich habe diese Propaganda-Lügen nie glauben können :schwarzekatze: Meine Lösung? Nichts dr...
von Melli
Sonntag 15. September 2019, 00:19
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 1802
Zugriffe: 70933

Re: Der User über mir...

Die Userin über der Userin über mir läßt sich von dem User über ihr nicht so leicht verunsichern wie er es gerne versucht hätte :mrgreen: OT: PS: Es gibt meines Wissens keine Göttin namens Carmen, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. Wenigstens aber eine damit etymologisch zusammenhänge...
von Melli
Samstag 14. September 2019, 23:35
Forum: Austausch
Thema: Interesse an Menschen?
Antworten: 102
Zugriffe: 3272

Re: Interesse an Menschen?

... kann einseitig und herabwürdigend sein: Der eine macht den anderen zum Studienobjekt. Ist in meinem Metier tatsächlich ein Berufsrisiko, oft wird das immer noch von Kollegen erwartet, und manche der Erforschten haben längst den Eindruck gewonnen, da wollen welche auf ihre Kosten ihre Karriere v...
von Melli
Samstag 14. September 2019, 12:17
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?
Antworten: 22
Zugriffe: 1338

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Das wäre also irgendwie so, als würde man sagen: „Hey, ich bin total scharf auf dich, aber ich traue dir nicht, dass du gesund bist.“ Wenn man denn unbedingt so wollte :( Gesundheit ist leider keine Vertrauenssache. Es ist schon erstaunlich, wie lange AIDS bereits bekannt ist, und wie wenig sich di...
von Melli
Samstag 14. September 2019, 11:22
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24804
Zugriffe: 977587

Re: Ich frage mich gerade ...

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:
Samstag 14. September 2019, 10:38
Können Chilis Schnupfen verursachen ? :gruebel:
Chili sollte theoretisch die Sekretion anregen, aber auch Schleimhäute abschwellen lassen.
Sahne mit Bohnen hat geschrieben:
Samstag 14. September 2019, 10:38
Oder warum ist meine Nase immer am Morgen nach einer extrascharfen Pizza dicht?
So lange sollte die Wirkung eigentlich nicht anhalten.
von Melli
Samstag 14. September 2019, 10:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6818
Zugriffe: 341910

Re: Ich ärgere mich über...

Vielleicht ist der Drängler aber auch nur ganz dringend auf der Suche nach Berührung und mußte garnichts einkaufen. Soetwas habe ich auch schon einmal beobachtet, die rempelten Leute an der Kasse an. Angeblich verhalten sich manche Leute aus lauter Verzweiflung über Deprivation schonmal so. Für mic...
von Melli
Samstag 14. September 2019, 08:57
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich esse gerade ...
Antworten: 2706
Zugriffe: 142598

Re: Ich esse gerade ...

Seit wann hören Kinder oder Katzen auf Argumente? :gruebel: Schon lange 🙀 Wenn man mir Argumente vorlegen konnte, habe ich die durchaus gerne kritisch erwogen. Wenn man mir Anordnungen vor den Latz knallte, die ich nochdazu für unsinnig befand, keine Chance. Wer bin ich denn!? Mit Katzen ist das so...
von Melli
Samstag 14. September 2019, 01:12
Forum: Austausch
Thema: Eure Gründe für eure AB-situation?
Antworten: 57
Zugriffe: 1784

Re: Eure Gründe für eure AB-situation?

Angst, Streß, Desorientierung und auch eine gewisse Unwilligkeit, mich mit Dingen abzufinden, die ich nicht wirklich wollte (was letztlich ja richtig war. Ich fände es doch etwas abgründig, mir vorzustellen, was aus mir andernfalls geworden wäre :schwarzekatze:)
von Melli
Samstag 14. September 2019, 00:47
Forum: Austausch
Thema: Ist es in Deutschland besonders schwer Freunde zu finden?
Antworten: 29
Zugriffe: 1589

Re: Ist es in Deutschland besonders schwer Freunde zu finden?

Und selbst Großstädte unterscheiden sich Ja, eben. (Auf dem Land habe ich übrigens nie gelebt.) So viel dazu, dass Kultur das Gegenteil zum selbständigen, reflektiven Verhalten, das der ständigen Selbstverbesserung dient, darstellt. Denn Nachäffen aka Kultur haben auch Schimpansen. Es gibt tatsächl...
von Melli
Samstag 14. September 2019, 00:41
Forum: Austausch
Thema: Interesse an Menschen?
Antworten: 102
Zugriffe: 3272

Re: Interesse an Menschen?

Deine Texte sind an sich schon verständlich, aber es sind manchmal merkwürdige Gedankensprünge drin. In diesem Beitrag beispielsweise der von Interesse zu Intelligenz zu deiner vergangenen Lebenssituation. Ist in dem Fall nicht-verwirrend weil offensichtlich neue Gedankengänge. Bei so halbzusammenh...
von Melli
Samstag 14. September 2019, 00:07
Forum: Austausch
Thema: Interesse an Menschen?
Antworten: 102
Zugriffe: 3272

Re: Interesse an Menschen?

Jetzt bin ich doch verunsichert, was "Interesse" ist :? So einfach wie mit dem Appetit auf Äpfel ist es wohl doch nicht. (Abgesehen davon, daß ich das ganze Gerede über Obst bald nicht mehr sehen kann.) "Interesse habe ich, wenn ich mich für jemanden oder etwas interessiere," ist eine Tautologie. (D...
von Melli
Freitag 13. September 2019, 22:24
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?
Antworten: 22
Zugriffe: 1338

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

habe ich noch nie irgendwo ein Angebot fuer ein Lecktuch gesehen Scheint tatsächlich immer noch schwierig (wenn auch keinesfalls unnötig :() zu sein. Ich habe davon zwar schon lange mal gelesen, bin aber nicht in die Verlegenheit gekommen. Wie man das nun genau benutzt, hätten wir wohl oder übel du...
von Melli
Freitag 13. September 2019, 21:50
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28426
Zugriffe: 1204996

Re: Erkenntnis des Tages

Irgendwie weird, wenn man jemandem ein schönes Wochenende wünscht und dann nur ein "Danke" zurück bekommt. Ist "Danke gleichfalls," oder "Danke. Ihnen auch," aus der Mode gekommen? Bei welcher Gelegenheit... Peinliche EdT: Ich verstehe gesprochenes Deutsch manchmal immer noch so schlecht. Ich bräuc...
von Melli
Freitag 13. September 2019, 21:34
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?
Antworten: 22
Zugriffe: 1338

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Neveryoung hat geschrieben:
Freitag 13. September 2019, 10:54
Er kann ja durch einen Streifen Plastik Folie sie lecken. :o
Keine gute Idee. Da gibt es besseres.

(Ich bzw. wir können allerdings darauf verzichten :schuechtern:)
von Melli
Freitag 13. September 2019, 10:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24804
Zugriffe: 977587

Re: Ich frage mich gerade ...

... ob vom Shampoorauchen nicht die Dampfe kaputt geht. Und ob es nicht etwas seifig schmeckt.

(Was ein Frevel! :()

Zur erweiterten Suche