Die Suche ergab 839 Treffer

von Melli
Montag 24. Juni 2019, 20:39
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 178
Zugriffe: 10310

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

t385 hat geschrieben:
Montag 24. Juni 2019, 20:32
Selbst später nervt es aber, wenn da ständig die Eltern ums Haus herumwuseln oder man sich darüber Gedanken machen muss, ob man beim Sex gehört werden kann.
Bei manchen Leuten scheint das mit der Diskretion wohl nicht so gut zu klappen :(

(Und mit sinnvoller Wohnraumorganisation auch nicht :()
von Melli
Montag 24. Juni 2019, 20:30
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 178
Zugriffe: 10310

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Das würde ich nicht voreilig in Stein meißeln, du legst dir damit selbst Ketten an. In anderen Kulturen (Italien, Russland, China) ist es gar nicht mal so unüblich dass die Frau zum Mann in sein Elternhaus zieht, das bedeutet Zusammenhalt. So ungefähr. Es gibt auch Großfamilien in allen möglichen K...
von Melli
Montag 24. Juni 2019, 05:50
Forum: Sonstiges
Thema: Im Schatten braun werden
Antworten: 11
Zugriffe: 489

Re: Im Schatten braun werden

@Melli In Schach bin ich wahrscheinlich nicht so gut^^ - ist ewig her, als ich das letzte Mal gespielt hatte. Schach ist wie Radfahren, das verlernt man nicht :shock: Oder war das Schwimmen, was man nicht verlernt? :? Man sieht schon, ich kann offensichtlich nichts von alledem :schwarzekatze: Ich f...
von Melli
Sonntag 23. Juni 2019, 23:55
Forum: Sonstiges
Thema: Kirchentag Dortmund
Antworten: 10
Zugriffe: 405

Re: Kirchentag Dortmund

Ich auch. Da heißt das Lied, aber eher "In der Kirche kann man gut Rummachen". Vielleicht war es auch Rum machen, da streiten sich bis heute die Gelehrten... Oder die Geleerten? Na was auch immer :mrgreen: Nee, mit denen war in beiderlei Hinsicht nicht so viel los. Ich kann mich nur an zwei Päärche...
von Melli
Sonntag 23. Juni 2019, 23:44
Forum: Austausch
Thema: Ich weiß zu viel
Antworten: 11
Zugriffe: 855

Re: Ich weiß zu viel

Ich finde es gut, mich darum zu bemühen , das zu wissen, was ich wissen kann :oops: Ganz ehrlich: Es war einfacher, all das nicht zu wissen. Die Hürde, überhaupt erst mit irgendwas anzufangen, ist jetzt höher denn je. Andererseits widerspricht es meiner natürlichen Neugierde, nicht immer mehr wissen...
von Melli
Sonntag 23. Juni 2019, 23:22
Forum: Sonstiges
Thema: Kirchentag Dortmund
Antworten: 10
Zugriffe: 405

Re: Kirchentag Dortmund

Beim damaligen Kirchentag in Hamburg war ich auch. Da gab es interessante Vorträge. Ich finde die Stimmung auf Kirchentagen immer super. In der Schule hatte ich christliche Mitschüler, die auch auf Kirchentagen waren und sich recht angetan äußerten. Die Aufregung um irgendwelche Workshops verstehe ...
von Melli
Sonntag 23. Juni 2019, 22:29
Forum: Sonstiges
Thema: Die große Smartphone-Umfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 278

Re: Die große Smartphone-Umfrage

Ich soll mir immer etwas aufschwatzen lassen, incl. Backup, was ich dann für den Notfall mit mir führen soll. Eine ganz hervorragende Idee, denn wie soll ich um Hilfe telefonieren, wenn ich gerade bewußtlos umgefallen bin? :specht: Im Haus haben wir aktuell verschiedenes von Xiaomi in Benutzung. Die...
von Melli
Sonntag 23. Juni 2019, 22:08
Forum: Sonstiges
Thema: Im Schatten braun werden
Antworten: 11
Zugriffe: 489

Re: Im Schatten braun werden

Eigentlich dachte ich, mit der Reflexion von Wasser (oder auch Schnee) sollte man vorsichtig sein, weil es ggf. zu intensiv werden kann, auch für die Augen, weswegen eine Sonnenbrille genehm sein könnte. Was man draußen machen können sollte, fällt mir leider nichts gescheites ein. In der Oberstufe h...
von Melli
Sonntag 23. Juni 2019, 21:21
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5805
Zugriffe: 203137

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Die Position kenne ich schon lange. Aber ich konnte vom mittelfristigen Effekt her noch nie einen Unterschied feststellen, ob ich mir gerade einen Minztee aufbrühte oder Eistee aus dem Kühlschrank nahm. Konntest du nicht? Na ist ja auch kein Wunder :lach: Wenn ich ein warmes Getränk zuführe, hat da...
von Melli
Sonntag 23. Juni 2019, 12:08
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5805
Zugriffe: 203137

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Wobei man dann auch sonstiges Leben verpasst (klimaunabhängig). Da ist was dran :? Wenn es Phasen meines Leben gab, die ich lieber "verpaßt" hätte, dann hatte das bestimmt andere Gründe als das Wetter :omg: Hab auch gemerkt, dass mich so ab sechs Uhr bei offenem Fenster die Vögel aus dem Bett brüll...
von Melli
Sonntag 23. Juni 2019, 11:35
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 24239
Zugriffe: 717942

Re: Ich höre gerade ...

von Melli
Sonntag 23. Juni 2019, 00:15
Forum: Erste Beziehung
Thema: Brauche mal eine Einschätzung
Antworten: 15
Zugriffe: 1144

Re: Brauche mal eine Einschätzung

Vielleicht bin ich auch einfach nicht für eine Beziehung geeignet :( Doch. Deine Freundin ist es nicht. Die kann froh sein, daß sie nichts mit mir hat. Ich lasse mir doch nicht gefallen, wenn jemand wegen irgendwelcher Petitessen Streit vom Zaun bricht. Und das zweimal innerhalb von vier Tagen. Wen...
von Melli
Freitag 21. Juni 2019, 23:51
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 98
Zugriffe: 3935

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

So haben mich mal Spinner bei Facebook genannt, weil ich Vergasungsfantasien für Flüchtlinge und Politiker an Facebook und an Onlinemeldestellen der Polizei weitergeleitet habe. :lol: Warum ":lol:"? Du möchtest mich jetzt gerade nicht auf das Glatteis eines moralischen Relativismus führen? :ohnmacht:
von Melli
Freitag 21. Juni 2019, 22:41
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 289
Zugriffe: 15674

Re: Sommer, sexy, schämen

Das Pendel holt schon wieder zur massiven Gegenbewegung aus: https://www.welt.de/vermischtes/article195650773/Evangelischer-Kirchentag-Soziologin-gibt-Frauen-Mitschuld-fuer-Grabschereien.html Und nein, das finde ich auch nicht gut. Ich auch nicht. Mich würde mal interessieren, wie viele Frauen sich...
von Melli
Freitag 21. Juni 2019, 22:12
Forum: Austausch
Thema: Demisexualität - stark unterschätzt?
Antworten: 29
Zugriffe: 1384

Re: Demisexualität - stark unterschätzt?

Je länger ich hier mitlese, desto mehr verstärkt sich mein Eindruck, dass Captain Unsichtbar Recht damit hat, diesen Begriff "Demisexualität" besser nicht mehr zu verwenden. Ich würde nicht gleich das Kind mit dem Badewasser ausschütten 🛀🏾 Der Begriff ist noch relativ neu und muß sich erst noch ein...
von Melli
Freitag 21. Juni 2019, 21:41
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 344
Zugriffe: 13783

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Hier im Forum wird meiner Meinung nach vergleichsweise wenig gelacht und Albernheit gerne negativ konnotiert mit: „weit unter Niveau“, dem Ernst der Lage nicht angemessen. Genau, wir sind schließlich seriös :ohnmacht: :frech2: ABtum ist ein ernstes und auch trauriges Thema. Ob hier jemand mit Humor...
von Melli
Freitag 21. Juni 2019, 21:09
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 98
Zugriffe: 3935

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Ein Denunziant ist selber ein amoralischer Mensch. Sehe ich nicht so. Wir alle sind für unsere Umwelt verantwortlich. Nein, sind wir nicht. Wie soll ich für etwas verantwortlich sein, worauf ich keinen Einfluß habe? Oder auch, was glaubst Du, wie groß das Geschrei wäre, hätte ich die Macht, in Ding...
von Melli
Freitag 21. Juni 2019, 17:43
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 289
Zugriffe: 15674

Re: Sommer, sexy, schämen

Ebenso bin ich mir ziemlich sicher, daß es eigentlich sehr vielen Frauen in diesem Forum so geht, diese es aber um des Anstandes Willen nicht offen zugeben – oder sich nicht vorstellen können, wie unattraktiv Männer werden können. Wenn ich gerade keine einschlägigeren Interessen habe (soll ja mal v...
von Melli
Freitag 21. Juni 2019, 17:28
Forum: Austausch
Thema: Demisexualität - stark unterschätzt?
Antworten: 29
Zugriffe: 1384

Re: Demisexualität - stark unterschätzt?

Auch wann ich damit außerhalb der durchschnitt liege, betrachte ich mich, mit allen anderen demisexuellen, auch als normal. Ich bin residual immer noch ein kleines bißchen versucht, mich an grausame Spielchen mit verschiedenen wissenschaftlichen Normbegriffen zu erinnern. Aber eigentlich läßt mich ...
von Melli
Freitag 21. Juni 2019, 17:13
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 98
Zugriffe: 3935

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Da muß ich nun doch mal mit dem Schuh auf den Tisch hauen 👡 Man kann doch nicht eine Frau bei ihrem Mann denunzieren. Das kann man schon und ich finde das richtig gut, wenn amoralische Menschen mit ihren Taten nicht einfach so durchkommen. Ein Denunziant ist selber ein amoralischer Mensch. Bei uns ...

Zur erweiterten Suche