Die Suche ergab 110 Treffer

von Valkyrja
Samstag 20. April 2019, 18:54
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 69
Zugriffe: 2962

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Ich war auch immer der absolute Aussenseiter, ganz gleich, wie sehr ich mich um andere bemühte. Es war anderen auch immer gleichgültig, wie es mir geht. Ich habe mich heute damit abgefunden und geniesse die Vorzüge des Alleinseins, hat ja nicht nur Nachteile. Geht mir genauso. Mit der Zeit gewöhnt ...
von Valkyrja
Samstag 20. April 2019, 16:31
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 69
Zugriffe: 2962

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Ich war auch immer der absolute Aussenseiter, ganz gleich, wie sehr ich mich um andere bemühte.

Es war anderen auch immer gleichgültig, wie es mir geht.

Ich habe mich heute damit abgefunden und geniesse die Vorzüge des Alleinseins, hat ja nicht nur Nachteile.
von Valkyrja
Dienstag 5. März 2019, 23:54
Forum: Austausch
Thema: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?
Antworten: 191
Zugriffe: 13983

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Nur wo sind die Männer, die komplett hässlich Erfolg bei Frauen haben? Wenn du Paare anschaust: bedenke, entscheidend ist das Aubringtbeim Zusammenkommen. 20 Jahre später kann jemand massiv an Schönheit eingebüßt haben und noch immer verpartnert sein. Du hast 100 Prozent recht, ich als hässliches W...
von Valkyrja
Samstag 2. März 2019, 19:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13538
Zugriffe: 561104

Re: Ich fühle mich heute ...

Müde.... soooo müde. Aber ich muss so viel erledigen, doch am liebsten möchte ich mich einfach nur, nur, nur hinlegen.... :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: Geht mir auch so. Wollte heute soooo viel erledigen und hänge hier stattdessen müde auf dem Sofa. :schlafen: Me...
von Valkyrja
Samstag 2. März 2019, 13:13
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13538
Zugriffe: 561104

Re: Ich fühle mich heute ...

Müde.... soooo müde.

Aber ich muss so viel erledigen, doch am liebsten möchte ich mich einfach nur, nur, nur hinlegen.... :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
von Valkyrja
Freitag 1. März 2019, 19:36
Forum: Austausch
Thema: Weiß nicht mehr weiter
Antworten: 107
Zugriffe: 7826

Re: Weiß nicht mehr weiter

Ich kann nur mit dem arbeiten, was da ist. Alles andere wird sich dann schon finden und fügen :mrgreen: Liebe Valkyrja, Ich bin da auch recht zuversichtlich, dass du all das was du dir noch vorgenommen hast, realisieren wirst. Es sei dir so gegönnt. Ich drück' dir jedenfalls die Daumen und wünsche ...
von Valkyrja
Freitag 1. März 2019, 17:59
Forum: Austausch
Thema: Weiß nicht mehr weiter
Antworten: 107
Zugriffe: 7826

Re: Weiß nicht mehr weiter

Nun die Therapie hilft mir nur ein wenig besser mit dem Leidensdruck klarzukommen. Solange ich aber den Mangel verspüre wird es mir immer wieder nicht gut geht. Da komme ich nur raus, wenn es mir irgendwann egal ist, ob ich entsprechende Kontakte hsabe. Lieber Charlie, wenn du den Mangel als so sig...
von Valkyrja
Freitag 1. März 2019, 15:56
Forum: Austausch
Thema: Weiß nicht mehr weiter
Antworten: 107
Zugriffe: 7826

Re: Weiß nicht mehr weiter

Wie ich da raus komme? Keine Ahnung. Lieber Charlie, der eine oder anderen Denkanstoss ist ja in dieses Thema eingeflossen. Was vielleicht auch eine Idee wäre, dir professionelle Hilfe zu suchen, eine Vethaltenstherapie vielleicht. Denn scheinbar hast du ja Leidensdruck. Ich hoffe für dich, dass du...
von Valkyrja
Freitag 1. März 2019, 15:49
Forum: Austausch
Thema: Weiß nicht mehr weiter
Antworten: 107
Zugriffe: 7826

Re: Weiß nicht mehr weiter

[.. vielleicht eröffnet gerade diese Einstellung eine ganz neue Perspektive... Lieber @Private_Area, Ich habe um der Lesbarkeitwillen mal die Beiträge gekürzt. Zunächst erstmal, vielen Dank für dein Lob :shylove: Nein, verliebt war ich in die Männer nicht (die auch nicht in mich) und mein Bauchgefü...
von Valkyrja
Freitag 1. März 2019, 15:22
Forum: Austausch
Thema: Gefährliches "wenn-dann"-Denken
Antworten: 127
Zugriffe: 6156

Re: Gefährliches "wenn-dann"-Denken

Auch sehr gebildete und ansonsten sehr vernünftige Frauen aus guten Hause standen auf die Mobber. Es waren bei weitem nicht nur "Assi-Frauen", die ich eh nicht wollte, die darauf standen. Ich weiss, was du meinst. Mobbing war ja auch viele Jahre ein treuer Begleiter und es waren immer die Herdentie...
von Valkyrja
Freitag 1. März 2019, 15:03
Forum: Austausch
Thema: Gefährliches "wenn-dann"-Denken
Antworten: 127
Zugriffe: 6156

Re: Gefährliches "wenn-dann"-Denken

LonesomeCoder hat geschrieben:
Freitag 1. März 2019, 14:36
Mit Alkoholmisbrauch und damit rumprahlen oder Mitschüler mobben hätte ich im Gymnasium bestimmt ein paar Mädchen oder junge Frauen (G9) beeindrucken können.
Fragt sich nur, welche :mrgreen:
...und ob das dann auch die sind, die man(n) dann auch haben will :hammer:
von Valkyrja
Freitag 1. März 2019, 14:59
Forum: Austausch
Thema: Weiß nicht mehr weiter
Antworten: 107
Zugriffe: 7826

Re: Weiß nicht mehr weiter

Wie ich da raus komme? Keine Ahnung. Lieber Charlie, der eine oder anderen Denkanstoss ist ja in dieses Thema eingeflossen. Was vielleicht auch eine Idee wäre, dir professionelle Hilfe zu suchen, eine Vethaltenstherapie vielleicht. Denn scheinbar hast du ja Leidensdruck. Ich hoffe für dich, dass du...
von Valkyrja
Freitag 1. März 2019, 14:11
Forum: Sonstiges
Thema: Dankbarkeit. Wofür seid ihr dankbar und warum?
Antworten: 11
Zugriffe: 1099

Dankbarkeit. Wofür seid ihr dankbar und warum?

Hallo zusammen, ich möchte mal ein Thema der etwas anderen Art starten. Natürlich hat ein Jeder von uns seine ganz persönliche Lebensgeschichte und für einige ist diese Geschichte auch mit viel Leid verbunden, ob nun Vergangenem oder Gegenwärtigen. Viele vermissen im Alltag bestimmte Dinge, sei es e...
von Valkyrja
Freitag 1. März 2019, 10:49
Forum: Austausch
Thema: Weiß nicht mehr weiter
Antworten: 107
Zugriffe: 7826

Re: Weiß nicht mehr weiter

Ich bin strange und unfickbar hässlich. Das nenn' ich mal ne Erkenntnis. Also wenn ich mir so da draußen die unfickbaren und hässlichen Menschen die Beziehungen haben angucke, dann find ich das auch ziemlich strange und frage mich, wie kann denn das sein? Irgendwas läuft doch hier völlig schief... ...
von Valkyrja
Freitag 1. März 2019, 01:54
Forum: Austausch
Thema: Weiß nicht mehr weiter
Antworten: 107
Zugriffe: 7826

Re: Weiß nicht mehr weiter

Man muss sich halt nur mit der Tatsache abfinden, dass manche Menschen eben keine Beziehung haben werden. Das sehe ich genau so. Das gilt auch für mich. Ich habe mich mit den Fakten und Tatsachen meines Lebens und meiner Person auseinandergesetzt und bin zur Erkenntnis gekommen, dass es für mich wi...
von Valkyrja
Donnerstag 28. Februar 2019, 22:58
Forum: Spaß
Thema: Dein Leben als Filmtitel
Antworten: 73
Zugriffe: 10283

Re: Dein Leben als Filmtitel

Spiel mir das Lied vom Tod
von Valkyrja
Donnerstag 28. Februar 2019, 22:56
Forum: Spaß
Thema: Was man als Kind dachte ...
Antworten: 88
Zugriffe: 8151

Re: Was man als Kind dachte ...

Als Kind habe ich immer gedacht, das die Menschen in Fernseher mich auch sehen konnten und hab mich immer sehr beobachtet gefühlt :mrgreen: :mrgreen: Das habe ich auch mal gedacht. Das sschloss auch Bilder und Poster mit ein, wo die Leute direkt in die Kamera schauten. Ich fühlte mich immer von den...
von Valkyrja
Donnerstag 28. Februar 2019, 22:54
Forum: Spaß
Thema: Was man als Kind dachte ...
Antworten: 88
Zugriffe: 8151

Re: Was man als Kind dachte ...

Da ich wirklich aus einer extrem Bildungsfernen Familie komme, habe ich immer unter dem Mangel an Büchern und Lernmöglichkeiten gelitten. Mein grösster Wunsch als kleines Mädchen war, mit einem Wissenschaftler sprechen zu können. Ich war lange Zeit nämlich der Ansicht, dass ein Wissenschaftler auch ...
von Valkyrja
Donnerstag 28. Februar 2019, 22:47
Forum: Spaß
Thema: Licht an...Licht aus
Antworten: 218
Zugriffe: 16519

Re: Licht an...Licht aus

Ich bevorzuge die Dunkelheit, daher Licht aus!
von Valkyrja
Donnerstag 28. Februar 2019, 22:43
Forum: Spaß
Thema: Einsame Insel!
Antworten: 81
Zugriffe: 5650

Re: Einsame Insel!

Davon ausgehend, dass für sämtliche Bedürfnisse wie Essen, Strom, Kosmetika und eine Bibliothek gesorgt ist und regelmässig Nachschub geliefert wird, würde ich mitnehmen: 1. meine Tiere 2. meine Musik 3. Genug Winkelspinnen, um sie auf der Insel anzusiedeln und heimisch zu machen, da ich sie WIRKLIC...

Zur erweiterten Suche