Die Suche ergab 11 Treffer

von Pusteblumen
Mittwoch 29. Mai 2019, 14:34
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)
Antworten: 122
Zugriffe: 7468

Re: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)

Vielleicht sollte man die Frage umformulieren in: Was könnt ihr besser als andere? Und mit welchen "anderen" soll man sich da vergleichen? Irgendjemand, der irgendetwas besser kann, findet sich immer. Und nach welchen Kriterien beurteilt sich, was "besser" ist? Ich verstehe nicht, warum es in diese...
von Pusteblumen
Montag 27. Mai 2019, 09:31
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)
Antworten: 122
Zugriffe: 7468

Re: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)

Es ist halt auch schwer zu beurteilen, was den nun als gut oder gar besonders gut gilt. Vielleicht sollte man die Frage umformulieren in: Was könnt ihr besser als andere? Ich kann gut mit Tieren umgehen, wobei sich das hauptsächlich auf Hunde und Pferde beschränkt. Aber ich habe auch schon Katzen t...
von Pusteblumen
Montag 27. Mai 2019, 08:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2245
Zugriffe: 162166

Re: Ich lese gerade ...

Das Café am Rande der Welt.

Eines dieser Bücher, bei dem man sich zwingen muss es zwischendurch weg zu legen, um es zu genießen, die Arbeit des Autors zu würdigen und länger was davon zu haben.
von Pusteblumen
Freitag 26. April 2019, 13:56
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Positives
Antworten: 70
Zugriffe: 3636

Re: Positives

Oh, das ist eine Menge. So viel Zeit habe ich nicht, bzw. habe schon aber investieren tue ich sie in andere Dinge. Hut ab. Respekt.

Das mit dem Widerstand müsste ich mal recherchieren. Damit kenne ich mich nicht aus.
von Pusteblumen
Freitag 26. April 2019, 11:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Positives
Antworten: 70
Zugriffe: 3636

Re: Positives

Ich mag dieses Tagebuch sehr. Mache das seit Anfang Januar. Morgens soll man - 3 Dinge aufschreiben, für die man dankbar ist - wie man den Tag heute wunderbar mach -- eine positive Selbstbekraftigung. Abends dann - was man heute jmd Gutes getan hat - was man morgen besser macht - 3 Dinge die positi...
von Pusteblumen
Freitag 26. April 2019, 09:02
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Positives
Antworten: 70
Zugriffe: 3636

Re: Positives

Ich mag dieses Tagebuch sehr. Mache das seit Anfang Januar. Morgens soll man - 3 Dinge aufschreiben, für die man dankbar ist - wie man den Tag heute wunderbar mach -- eine positive Selbstbekraftigung. Abends dann - was man heute jmd Gutes getan hat - was man morgen besser macht - 3 Dinge die positiv...
von Pusteblumen
Freitag 26. April 2019, 07:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Positives
Antworten: 70
Zugriffe: 3636

Re: Positives

Ich bin gerade im Wanderurlaub. Tagsüber stundenlanges Wandern, dabei wunderschöne Landschaft genießen und der Natur mit Sonne, Sturm und Regen ausgeliefert sein.... Abends erschöpft und glücklich noch ein Bierchen und früh schlafen... Die einzigen Probleme schmerzende Füße, Schultern... Der Alltag...
von Pusteblumen
Donnerstag 25. April 2019, 14:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14159
Zugriffe: 607752

Re: Ich fühle mich heute ...

...betäubt.

Ich rieche nicht den Duft des Frühlings, ich schmecke nicht die süße Verlockung, ich höre nicht das Lied, das mich mitreißt, ich sehe nicht die strahlenden Augen des Kindes, das ein Eis in der Hand hält. Ich fühle nicht mein Herz schlagen ... für etwas.
von Pusteblumen
Donnerstag 25. April 2019, 14:04
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6489
Zugriffe: 315865

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Wunder.

Echt etwas für Herz. Ich habe den letzte Woche gleich 2 mal gesehen!
von Pusteblumen
Mittwoch 24. April 2019, 15:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5233
Zugriffe: 299118

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

...einen Beitrag in diesem Forum geschrieben :-)
von Pusteblumen
Mittwoch 24. April 2019, 09:49
Forum: Austausch
Thema: ABs und Haustiere
Antworten: 56
Zugriffe: 3951

Re: ABs und Haustiere

Ich habe einen Hund und ein Pferd. Den Hund seit drei Jahren, das Pferd seit 18 Jahren. Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze und Hund) und kann mir nicht vorstellen wie ein Leben ohne Tiere überhaupt aussieht. Sie sind für mich allerdings kein Ersatz für menschliche Freunde oder einen Partner. Sie...

Zur erweiterten Suche