Die Suche ergab 386 Treffer

von alex321
Montag 3. August 2020, 14:08
Forum: Austausch
Thema: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)
Antworten: 85
Zugriffe: 4763

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Mit 23 noch Jungfrau zu sein finde ich nicht wirklich schlimm. Ich habe mir in dem Alter auch noch nicht den Kopf wegen meinem Beziehungs- und Sexmangel zerbrochen. Jetzt, 10 Jahre später, sieht das schon anders aus. Ich sehe fast jeden Tag gleichaltrige Frauen ihre Kinder in den Kindergarten um die...
von alex321
Samstag 27. Juni 2020, 15:25
Forum: Austausch
Thema: Körperkontakt für Dummies
Antworten: 30
Zugriffe: 3425

Re: Körperkontakt für Dummies

Ich muss dazu sagen, auch mit meinen besten Freund(inn)en und Mitbewohner(inn)en ist Körperkontakt etwas höchst ungewöhnliches für mich, ich mag meine Armlänge Abstand auch in Nicht-Coronazeiten. Was jedoch nicht heißen soll, dass ich romantisches Kuscheln ablehnen würde. Das ist bei mir auch so, s...
von alex321
Mittwoch 24. Juni 2020, 16:52
Forum: Austausch
Thema: Ist das nur Schüchternheit?
Antworten: 22
Zugriffe: 1839

Re: Ist das nur Schüchternheit?

In derartige Situationen komme ich aber eh nur alle paar Jahre mal. Das letzte mal als eine Frau Interesse gezeigt hat und mich ins schwitzen gebracht hat war glaube ich 2014. jo...is bei mir auch sehr selten geworden. jeden tag der gleiche Trott, Jahreszeiten und Jahre vergehen und nix passiert......
von alex321
Mittwoch 24. Juni 2020, 16:18
Forum: Austausch
Thema: Ist das nur Schüchternheit?
Antworten: 22
Zugriffe: 1839

Re: Ist das nur Schüchternheit?

Panikattacken bekomme ich keine, aber ich bin angespannt und unsicher und habe keine Ahnung was ich machen soll. Was soll ich sagen? Wie soll ich es sagen? Ab wann kann ich sie angreifen? usw. Null Erfahrung eben. In derartige Situationen komme ich aber eh nur alle paar Jahre mal. Das letzte mal als...
von alex321
Mittwoch 27. Mai 2020, 10:51
Forum: Austausch
Thema: Männlich, Jungfrau, 25
Antworten: 38
Zugriffe: 2345

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Nochmal zu mir: Bei mir hatte sich in den letzten Monaten auch etwas entwickelt mit einer Nachbarin. Wir haben viel geschrieben und wir haben auch schon mehrmals in einem Bett geschlafen. Damit ist sie auch die Erste mit der ich so richtig gekuschelt hab. Hat mega gut getan. Nur hab ichs letzte Woc...
von alex321
Mittwoch 27. Mai 2020, 10:27
Forum: Austausch
Thema: Männlich, Jungfrau, 25
Antworten: 38
Zugriffe: 2345

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Daher kommt auch meine Vermutung, dass ich vielleicht etwas ausstrahle, was bei Frauen vielleicht so ein Gefühl wie "Mit dem stimmt irgendwas nicht" auslöst. Ich habe das glaube ich auch. Ich habe das Gefühl dass ich gar nicht als Mann wahrgenommen werde mit dem Beziehung und Sex möglich ist, sonde...
von alex321
Sonntag 24. Mai 2020, 20:40
Forum: Hobby
Thema: Computerproblem hier posten!
Antworten: 646
Zugriffe: 44078

Re: Computerproblem hier posten!

Sind die Lüfterschaufeln frei wenn du die Abdeckung herunter hast? Leider ist es so, dass Lüfterschaufeln einfach Lärm machen, wenn sie dicht an einem Objekt vorbei sausen. https://www.amazon.de/siwetg-Laptop-Cooling-DC28000GAR0-SPS-813946-001/dp/B07WLK7FJY So ein Lüfter ist da drin. Wenn ich das r...
von alex321
Sonntag 24. Mai 2020, 11:05
Forum: Austausch
Thema: Umgang mit AB sein in der Öffentlichkeit
Antworten: 56
Zugriffe: 5930

Re: Umgang mit AB sein in der Öffentlichkeit

Dass ich single bin kann gern jeder wissen, damit habe ich kein Problem. Dass ich AB bin und mit Frauen keinerlei Erfahrungen habe erzähle ich aber niemanden. Durch die vielen Umzüge in den letzten 15 Jahren kennt mich auch niemand lange genug um zu wissen dass bei mir mit Frauen noch nie was gelauf...
von alex321
Samstag 23. Mai 2020, 08:14
Forum: Austausch
Thema: Gründe für das AB-Dasein
Antworten: 161
Zugriffe: 11413

Re: Gründe für das AB-Dasein

Zu dem Thema könnte ich viel schreiben, habe aber keine Lust dazu. Zusammengefasst könnte man sagen: Kaputte Kindheit (dadurch kein Vertrauen zu anderen Menschen) Außenseiter in der Schule (dadurch keinerlei Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht in der Jugend) fast durchgehend männerlastiges Umfeld...
von alex321
Mittwoch 6. Mai 2020, 21:12
Forum: Austausch
Thema: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?
Antworten: 311
Zugriffe: 23304

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Intensiv gesucht habe ich eigentlich noch nie und ich habe auch aktuell keine Lust dazu. Ich werde wohl die männliche Version der verrückten Katzenlady werden^^
von alex321
Dienstag 5. Mai 2020, 12:36
Forum: Austausch
Thema: Hilfe! Man verliert den Anschluss - Vergangenheit
Antworten: 27
Zugriffe: 2466

Re: Hilfe! Man verliert den Anschluss - Vergangenheit

Den Anschluss habe ich schon vor ca. 10 Jahren verloren, als mit Anfang 20 gefühlt Alle ihre Abenteuer hatten und/oder in Beziehungen gekommen sind. Wenn das Thema Beziehungen oder Sex aufkommt, was Gott sei Dank recht selten ist, versuche ich möglichst schnell das Thema zu wechseln. Funktioniert ga...
von alex321
Sonntag 29. März 2020, 16:40
Forum: Austausch
Thema: Wenn sich plötzlich alles einmischt -weil "die Uhr tickt"
Antworten: 38
Zugriffe: 3705

Re: Wenn sich plötzlich alles einmischt -weil "die Uhr tickt"

Na da bin ich fast schon froh dass ich kein Umfeld mehr habe das mich gut genug kennt um über mein nicht vorhandenes Liebesleben Bescheid zu wissen.
von alex321
Mittwoch 25. März 2020, 11:38
Forum: Austausch
Thema: Corona: Sozialkontakte meiden - Das kenn ich doch noch
Antworten: 23
Zugriffe: 2870

Re: Corona: Sozialkontakte meiden - Das kenn ich doch noch

Die momentane Situation ist alternativlos, aber für ALLE eine riesige Belastung. Erstens weil wir als Menschen nun mal Herdentiere sind und zweitens weil alle vertrauten Strukturen auf einmal wegbrechen und wir uns in kürzester Zeit völlig neu organisieren müssen. Hinzu kommt noch, dass keiner weiß...
von alex321
Samstag 21. März 2020, 11:28
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 385
Zugriffe: 22869

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Umgekehrt wird auch ein Schuh draus. Die "Normalos" müssen sich erst einmal einschränken, weil diese ganzen Party-Löwen am WE momentan ihre Feieraktivitäten auf Null reduzieren müssen. Als AB ist man wohl eher nicht so das Party-Animal. Die einzige Einschränkung für mich ist die Schließung von Kino...
von alex321
Dienstag 17. März 2020, 18:27
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 430
Zugriffe: 25264

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

Mannanna hat geschrieben:
Dienstag 17. März 2020, 18:11
Da die Bordelle jetzt geschlossen werden, erübrigt sich die Sache sowieso....
ABs warten schon Jahre oder gar Jahrzehnte auf den Sex, ein paar Wochen oder Monate mehr machen da auch keinen großen Unterschied mehr.
von alex321
Dienstag 17. März 2020, 01:40
Forum: Austausch
Thema: Mitleid oder Unverständnis?
Antworten: 47
Zugriffe: 6209

Re: Mitleid oder Unverständnis?

Ich bin Fragen nach meinen Beziehungen immer ausgewichen und habe noch nie Jemanden gesagt dass ich AB bin. Es haben aber sicher einige geahnt weil ich im Umgang mit Frauen so unebeholfen und angespannt bin.
von alex321
Mittwoch 11. März 2020, 18:23
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 430
Zugriffe: 25264

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

Thema "Girlfriend-Experience": Hier propheizeie ich, was MIR passieren würde: Ich ziehe mit der Dame diese Sache durch, und es läuft gut. Am Ende passiert das, worauf es hinauslaufen sollte. Sex. Danach ist es vorbei, und ich leide vermutlich wochenlang. Vielleicht sogar Monate. Also, was ist passi...
von alex321
Mittwoch 11. März 2020, 13:41
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 430
Zugriffe: 25264

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

Ja, genau deswegen würde ich es an deiner Stelle nicht erst wagen, wenn du schlanker bist. Das wird nicht besser nur weil du schlanker wirst. Wenn du auf 1,96m 111kg wiegst, dann bist du nicht wirklich übergewichtig. "Schlanker werden" hat ja nur einen wirklichen Vorteil, wenn du gleichzeitig auch ...
von alex321
Freitag 24. Januar 2020, 11:50
Forum: Austausch
Thema: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?
Antworten: 363
Zugriffe: 17764

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Ich habe das Gefühl mit Anfang 30 schon ... Die Anforderungen gleichaltriger Frauen scheinen meistens zu sein "mit beiden Beinen im Leben stehen", "gefestigt sein" und sicherer Job. Anders gesagt, es wird ein Mann für eine Langzeitbeziehung mit möglicher Familiengründung gesucht. Keine "Experimente...
von alex321
Donnerstag 23. Januar 2020, 01:04
Forum: Austausch
Thema: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?
Antworten: 363
Zugriffe: 17764

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Ja ich würde das schon wollen. Nur hat man Ende 30 nimmer so viel Zeit. Sprich es soll alles schnell gehen. Und das erzeugt wieder Druck. Und Druck führt zu falschen Entscheidungen. Ich habe das Gefühl mit Anfang 30 schon ... Die Anforderungen gleichaltriger Frauen scheinen meistens zu sein "mit be...

Zur erweiterten Suche