Die Suche ergab 99 Treffer

von alex321
Dienstag 18. Juni 2019, 18:28
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 221
Zugriffe: 12108

Re: Sommer, sexy, schämen

Probleme beim Ansehen vom attraktiven Frauen habe ich keine. Das mache ich sogar ganz gerne wenn ich ehrlich bin :schwitzen: Probleme bekomme ich erst wenn es zum persönlichen Kontakt mit attraktiven Frauen kommt, denn dann kommt die Sozialphobie wieder zum Vorschein. Ich schäme mich für so gut wie ...
von alex321
Freitag 14. Juni 2019, 19:41
Forum: Austausch
Thema: Kinder und der Neid
Antworten: 30
Zugriffe: 2390

Re: Kinder und der Neid

Paare mit Kindern beneide ich schon manchmal, aber eigene Kinder scheinen, wenn überhaupt möglich, noch weit weg zu sein, so dass es keinen Sinn macht mir viele Gedanken darüber zu machen. Ich beneide die Paare deshalb eher um einfachere Dinge wie Umarmungen, Küssen und Kuscheln. Das scheint zuminde...
von alex321
Mittwoch 12. Juni 2019, 19:19
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 289
Zugriffe: 11182

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Bist du vllt. das, was böse Zungen als "Lauch" bezeichnen? Ist wenn ich an manche Aussagen von Frauen denke, genau so schlimm wie nur 165 cm groß sein. Sieht man dir deine Arbeitslosigkeit an? Ja, so könnte man mich bezeichnen. 10 Kilos mehr würden mich sicherlich gesünder und männlicher aussehen l...
von alex321
Dienstag 11. Juni 2019, 22:25
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 289
Zugriffe: 11182

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Hört sich schon plausibel an. Mit 1,85m liegst du bei den Damen sowieso gut im Rennen, wie oft habe ich schon gelesen "bitte erst ab 1,80m" oder "großer Mann gesucht". Ich mit meinen 1,75m bin da schon weg vom Fenster. :mrgreen: Ich bin 1,90 und sehr schlank ... Glaubt man den gängigen Ratschlägen ...
von alex321
Montag 10. Juni 2019, 23:55
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 289
Zugriffe: 11182

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Es ist absolut irre, klar es gibt einige Frauen die gar nicht antworten, vielleicht sammelt sie nur Matches und ihnen gefiel meine 1. Nachricht nicht, aber so tragisch ist es nicht wenn von 10 Frauen die Hälfte antwortet, reicht es vollkommen. Es waren Frauen jeden Alters und Aussehens, von unterdu...
von alex321
Samstag 8. Juni 2019, 01:29
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 289
Zugriffe: 11182

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Ich bin nur ein wenig ratlos, wo ich sonst Single-Frauen kennenlernen kann. An der Uni oder bei der Freiwilligenarbeit treffe ich auf viele Frauen, aber die sind scheinbar alle vergeben. Gibts zu dem Thema einen eigenen Thread? Oder macht ihr nur selten die Erfahrung, dass eine Frau vergeben ist, f...
von alex321
Donnerstag 6. Juni 2019, 22:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2446
Zugriffe: 139962

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Jemanden zum kuscheln.
von alex321
Donnerstag 6. Juni 2019, 18:40
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?
Antworten: 195
Zugriffe: 7914

Re: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?

Die Teilung beginnt schon viel früher. Da hast Du leider recht. Da beißt die Maus keinen Faden ab :( Wohlhabende Eltern können dem Kind stabile Verhältnisse bieten in denen es sicher aufwachsen kann [...] Sie räumen dem Kind viele Hindernisse und Probleme aus dem Weg. Das ist die Idealvorstellung :...
von alex321
Donnerstag 6. Juni 2019, 01:21
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?
Antworten: 195
Zugriffe: 7914

Re: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?

So ist es. Geld macht erst handlungsfähig. Und Handlungsfähigkeit ist die Voraussetzung für Berufstätigkeit und Gelderwerb. Da schließt sich der Kreis. Ja, Geld (der Eltern) ermöglicht auch, ein Lektorat für Uni-Hausarbeiten in Anspruch zu nehmen. Oder sich die Abschlussarbeiten von einem Fachmensc...
von alex321
Mittwoch 5. Juni 2019, 00:14
Forum: Austausch
Thema: Was macht das AB-Dasein mit einem?
Antworten: 256
Zugriffe: 16226

Re: Was macht das AB-Dasein mit einem?

Wie man so küßt und Sex hat, daß es wirklich schön ist, scheint entweder nicht angeboren oder fällt für's erste anerzogenen Hemmungen zu Opfer. Aber üben macht Spaßt :oops: Oh das glaube ich sofort^^ Nur ist es halt schwer mit über 30 noch jemanden zum üben zu finden. Die meisten Menschen üben scho...
von alex321
Dienstag 4. Juni 2019, 22:36
Forum: Austausch
Thema: Wer hatte noch nie ein Date?
Antworten: 375
Zugriffe: 30122

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Ein richtiges Date hatte ich noch nie. Ich scheitere schon am Schritt davor: dem ansprechen, flirten und Interesse wecken damit überhaupt die Nachfrage nach einem Date entsteht.
von alex321
Dienstag 4. Juni 2019, 22:27
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27700
Zugriffe: 1141052

Re: Erkenntnis des Tages

Ich muss noch viel lernen ...
von alex321
Dienstag 4. Juni 2019, 19:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5758
Zugriffe: 201637

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Der Sommer ist da. Die Wohnung ist nach einigen Tagen Hitze vollständig aufgeheizt. Jetzt beginnt das große Schwitzen. Das wird ein Spaß ...
von alex321
Dienstag 4. Juni 2019, 17:55
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?
Antworten: 195
Zugriffe: 7914

Re: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?

"Wir haben herausgefunden, dass das ideale Einkommen für eine Einzelperson bei 95.000 Dollar für die Lebenszufriedenheit und 60.000 bis 75.000 Dollar für das emotionale Wohlbefinden liegt. Die Zahlen sind Durchschnittswerte für die ganze Welt. In den westlichen Industrienationen braucht es nach der...
von alex321
Dienstag 4. Juni 2019, 15:35
Forum: Austausch
Thema: Was macht das AB-Dasein mit einem?
Antworten: 256
Zugriffe: 16226

Re: Was macht das AB-Dasein mit einem?

hm ja gut...aber wenn man dann halt nicht wüsste "wie" es "weitergeht" wäre die Menschheit sicherlich schon ausgestorben, meinst du nicht? :D Dass das Ganze dann freilich nicht nach 3 mal "hin und her" (erfolgreich berfruchtet) vorbei ist, will natürlich gelernt sein, das ist klar :D Da gehe ich mi...
von alex321
Dienstag 4. Juni 2019, 12:35
Forum: Austausch
Thema: Was macht das AB-Dasein mit einem?
Antworten: 256
Zugriffe: 16226

Re: Was macht das AB-Dasein mit einem?

jo genau so kommt es mir auch bei mir vor. Also dass da anscheinend irgendwie was fehlt....weiß auch nicht. Ja grade diese Gesten, "flirty drauf sein", der Blick usw... Ich meine auch, muss man das wirklich lernen? Und ich habe es halt nie getan? oder ist es nicht doch irgendwie "fest eingebaut", a...
von alex321
Dienstag 4. Juni 2019, 03:03
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?
Antworten: 195
Zugriffe: 7914

Re: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?

Nein ich bin nicht neidisch, Geld macht nicht glücklich. Ich kann froh sein überhaupt genug zum Leben zu haben. Geld macht nicht glücklich - solange es reicht, um seine Rechnungen zu bezahlen. (klick) Bei (deutlich) zu wenig kann mehr Geld durchaus glücklich machen, weil es in unserer Gesellschaft ...
von alex321
Dienstag 4. Juni 2019, 02:26
Forum: Austausch
Thema: Was macht das AB-Dasein mit einem?
Antworten: 256
Zugriffe: 16226

Re: Was macht das AB-Dasein mit einem?

Ich habe als AB oft das Gefühl viel verpasst zu haben und nicht gut genug zu sein, denn die meisten Anderen haben es irgendwie geschafft in Beziehungen zu kommen. Ich fühle mich auch oft als Außenseiter weil ich bei für viele Menschen wichtigen Themen wie Liebe, Sex, Kinder, Beziehungsprobleme und F...
von alex321
Freitag 31. Mai 2019, 01:13
Forum: Austausch
Thema: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?
Antworten: 269
Zugriffe: 13899

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

+1 Viel schlimmer ist es, dass man immer wieder versichern muss, dass das eben kein Problem ist. hm ich muss sage meine Erfahrungen diesbzgl. sind da eher andere. nach einer Beichte meinerseits gab es bisher immer nur eine Art Schockstarre bzw. eine Ablehnungsreaktion. Dass da jetzt von einer kommt...
von alex321
Donnerstag 30. Mai 2019, 23:55
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 289
Zugriffe: 11182

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Nobody from Nowhere hat geschrieben:
Donnerstag 30. Mai 2019, 18:01
Bin da auch angemeldet, von 500 angeschriebenen, schreibt dir 1 vlt mal zurück wenn du glück hast.
Das System da finde ich aber auch bescheuert gemacht
Wahrscheinlich wird sie von 500 anderen Typen angeschrieben gegen die du dich durchsetzen musst.

Zur erweiterten Suche