Die Suche ergab 238 Treffer

von yes_or_no
Samstag 15. Juni 2019, 19:12
Forum: Kreatives
Thema: Meine persönlichen Ziele, Vorsätze und Projekte
Antworten: 42
Zugriffe: 1851

Re: Meine persönlichen Ziele, Vorsätze und Projekte

SAMSTAG Verlauf, Anmerkungen - Ohhh! Es war heute auch wieder so ein schöner Tag ^^ - Also ich hatte irgendwie doch keine Lust auf Wasserski, weil ich ja noch Radlfahren wollte. Bin mit dem Auto nach Cham. Dort hatte ich am ersten Tag gesehen, dass es ein Schild gibt, wo draufsteht, Radweg nach Fur...
von yes_or_no
Samstag 15. Juni 2019, 08:57
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: ich möchte reisen nach...
Antworten: 111
Zugriffe: 10099

Re: ich möchte reisen nach...

- ueberall dahin wo ich schon war nochmal

zusaetzlich:
- peru
- auf den vesuv hochlatschen


soweit zu meinen reisezielen xD
von yes_or_no
Samstag 15. Juni 2019, 08:48
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 67
Zugriffe: 4163

Re: Autofahren? Och nee!

ich liebe autofahren. am anfang als ich noch in muc gewohnt hab, hatte ich dasselbr problem wie der thread ersteller. seit dem 25. lebensjahr um den dreh aber hab ich mein eigenes auto und fahre regelmaessig. ich hab auch kein problem, die ganze nacht durch zu fahren. oder mehrere stunden am stueck....
von yes_or_no
Freitag 14. Juni 2019, 20:41
Forum: Austausch
Thema: Wenn die Haare lichter werden ...
Antworten: 71
Zugriffe: 2559

Re: Wenn die Haare lichter werden ...

AB Positiv hat geschrieben:
Freitag 14. Juni 2019, 20:23
yes_or_no hat geschrieben:
Freitag 14. Juni 2019, 20:15
leider kann ich ueberhaupt nicht flirten ^^
sry also ich wohne leider viel zu weit weg :(
Flirten muss ja nicht sein. :D
Aber was ist mit Flixbus? ... Ich hätte Zeit. :sadman:
ich bin noch nie flixbus gefahren :O
von yes_or_no
Freitag 14. Juni 2019, 20:36
Forum: Kreatives
Thema: Meine persönlichen Ziele, Vorsätze und Projekte
Antworten: 42
Zugriffe: 1851

Re: Meine persönlichen Ziele, Vorsätze und Projekte

FREITAG Verlauf, Anmerkungen - Bisher läuft es sehr gut beim Campen. Also gestern mit den Praktikumsleuten war noch schön und wir haben die tipps vom kursleiter bereits eingebaut und es hat die genauigkeit direkt verbessert. ich war so happy. - Gestern war ich gegen 4 uhr dann in cham, bin noch etw...
von yes_or_no
Freitag 14. Juni 2019, 20:15
Forum: Austausch
Thema: Wenn die Haare lichter werden ...
Antworten: 71
Zugriffe: 2559

Re: Wenn die Haare lichter werden ...

AB Positiv hat geschrieben:
Freitag 14. Juni 2019, 09:51
yes_or_no hat geschrieben:
Freitag 14. Juni 2019, 09:16
Südosten :P
danke ^^
Verzeihung. :shock:
Habe ich trotzdem eine Chance bei Dir, auch wenn ich Dich ganz woanders hingesteckt habe? :mrgreen:
leider kann ich ueberhaupt nicht flirten ^^
sry also ich wohne leider viel zu weit weg :(
von yes_or_no
Freitag 14. Juni 2019, 09:16
Forum: Austausch
Thema: Wenn die Haare lichter werden ...
Antworten: 71
Zugriffe: 2559

Re: Wenn die Haare lichter werden ...

AB Positiv hat geschrieben:
Donnerstag 13. Juni 2019, 08:42
yes_or_no hat geschrieben:
Mittwoch 12. Juni 2019, 21:41
ich glaub, ich fände auch die option mit haare-sehr-kurz und dafür nen bart am besten.
Schade, dass Du im Südwesten Oberbayerns wohnst. Sonst hätte ich mir für Dich die Haare
kurz schneiden und den Bart wieder wachsen lassen. ^^
Südosten :P
danke ^^
von yes_or_no
Mittwoch 12. Juni 2019, 21:41
Forum: Austausch
Thema: Wenn die Haare lichter werden ...
Antworten: 71
Zugriffe: 2559

Re: Wenn die Haare lichter werden ...

ich glaub, ich fände auch die option mit haare-sehr-kurz und dafür nen bart am besten.
von yes_or_no
Mittwoch 12. Juni 2019, 21:30
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 1138

Re: Trennung oder nicht?

Eventuell hast du ein bisschen was wie Helfersyndrom? Bzw lässt du ihre negative Vergangenheit glaube ich sehr sehr stark an dich ran - vermutlich unvermeidlich, weil du sie liebst und daher verständlich ... Aber ihre Probleme muss sie selbst in die Hand nehmen, versuch dich da auch ein bisschen abz...
von yes_or_no
Mittwoch 12. Juni 2019, 21:09
Forum: Kreatives
Thema: Meine persönlichen Ziele, Vorsätze und Projekte
Antworten: 42
Zugriffe: 1851

Re: Meine persönlichen Ziele, Vorsätze und Projekte

Verlauf, Anmerkungen - Ja, schee wars noch in der Hängematte :D Aber langsam wirds kalt, dann wechsel ich demnächst aufs Sofa, davor noch meine Ziele abarbeiten und Abendessen :D - Die Pack-Ziele sind alle erreicht, bis auf die Geräte, die davor noch aufgeladen werden müssen :D An den Kosmetikbeute...
von yes_or_no
Mittwoch 12. Juni 2019, 20:17
Forum: Kreatives
Thema: Meine persönlichen Ziele, Vorsätze und Projekte
Antworten: 42
Zugriffe: 1851

Re: Meine persönlichen Ziele, Vorsätze und Projekte

Verlauf, Anmerkungen - Ohh, Uni hat heute wieder so Spaß gemacht. Das sind so Momente, wo ich merk, wie schön Teamwork ist und dass andere Leute mir wirklich helfen können und Zeit sparen können. Früher hatte ich oft immer die Erfahrung gemacht, mit anderen zusammen zu arbeiten dauert dreimal so la...
von yes_or_no
Mittwoch 12. Juni 2019, 09:37
Forum: Kreatives
Thema: Meine persönlichen Ziele, Vorsätze und Projekte
Antworten: 42
Zugriffe: 1851

Re: Meine persönlichen Ziele, Vorsätze und Projekte

MITTWOCH Verlauf, Anmerkungen - Heute bin ich mal wieder mit dem Gefühl aufgewacht, dass ich keine Lust hab, bis nach München zu fahren. Das sind 4h Fahrzeit (Hin/Rück zusammen.... wobei ich "nur" 2h im Auto hock, die restlichen 2h in der SBahn, wo ich wenigstens lesen kann). - Daher hab ich mir ge...
von yes_or_no
Dienstag 11. Juni 2019, 19:46
Forum: Kreatives
Thema: Meine persönlichen Ziele, Vorsätze und Projekte
Antworten: 42
Zugriffe: 1851

Re: Meine persönlichen Ziele, Vorsätze und Projekte

DIENSTAG Verlauf, Anmerkungen - Heute war ein unglaublich schöner Tag. Es begann scheiße. Weil gerade sehr viele Traktoren herumfahren und ich dann auch noch hinter so nem blöden LKW war, der immer wieder abgebremst hat. Dann war irgendwie jede Bahnschranke unten, wirklich jede. Allerdings: Als ich...
von yes_or_no
Montag 10. Juni 2019, 21:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2435
Zugriffe: 139249

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

dass die saublöde Installation endlich mal fertig wird auf meinem Rechner, das könnte ich sehr gut brauchen
von yes_or_no
Montag 10. Juni 2019, 21:32
Forum: Austausch
Thema: Was habt ihr für Hobbies?
Antworten: 90
Zugriffe: 4717

Re: Was habt ihr für Hobbies?

Mhh dann unterbrech ich eure Diskussion mal und liste hier meine Hobbys^^ - Programmieren - Campen - Ausflüge - Wandern - Natur - Schreiben, träumen, rumphilosophieren - an Seen sein, besonders Chiemsee und Königssee :P - Klettern (manchmal ._.) - Bouldern (Herbst/Frühling) - Langlaufen - Skifoarn -...
von yes_or_no
Montag 10. Juni 2019, 21:22
Forum: Sonstiges
Thema: Was sind Eure liebsten Chips?
Antworten: 17
Zugriffe: 810

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Ich mag am liebsten Crunchips Paprika oder diese mit Western Geschmack oder diese kleineren Packungen mit Rosmarin =) Oder Gemüsechips 4 Sorten. Und last but not least, käseüberbackene Chips :D Wollt ich bald mal probieren, selbst Käse zu überbacken, wenn das funktioniert, kann ich dreimal so viel S...
von yes_or_no
Montag 10. Juni 2019, 21:16
Forum: Kreatives
Thema: Meine persönlichen Ziele, Vorsätze und Projekte
Antworten: 42
Zugriffe: 1851

Re: Meine persönlichen Ziele, Vorsätze und Projekte

Verlauf, Anmerkungen - Ich bin heute mit dem Radl um den Chiemsee gefahren :) Mit jemandem zusammen^^ - Jetzt bin ich ein bisschen kaputt, hab mir aber schon vorgenommen, öfter dieses Jahr wieder Radl zu fahren :D - Im Hintergrund laufen noch diverse Installationen, die ewig zu brauchen scheinen ._...
von yes_or_no
Montag 10. Juni 2019, 17:37
Forum: Austausch
Thema: Habt ihr Erfahrungen mit Interrailreisen? (u.a. bezüglich Kontakte zum anderen Geschlecht)
Antworten: 35
Zugriffe: 1652

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Interrailreisen? (u.a. bezüglich Kontakte zum anderen Geschlecht)

Couchsurfing könntest du machen, das ist für sowas gut geeignet. Hab selbst keine Erfahrung damit, aber ein Kumpel schwärmt sehr davon.
von yes_or_no
Montag 10. Juni 2019, 11:10
Forum: Kreatives
Thema: Meine persönlichen Ziele, Vorsätze und Projekte
Antworten: 42
Zugriffe: 1851

Re: Meine persönlichen Ziele, Vorsätze und Projekte

MONTAG Verlauf, Anmerkungen - Mit den Installationen und Einrichtungen für die Vorlesung, wo wir abgeben müssen, habe ich gestern noch angefangen. Ansonsten eher ausgespannt, war doch etwas viel, besonders da ich den ganzen Tag in der Praktikumssache nervlich drin gehangen bin. - HEUTE bin ich zum ...

Zur erweiterten Suche