Die Suche ergab 20 Treffer

von MissWho
Samstag 27. Juli 2019, 22:09
Forum: Hobby
Thema: Konzerte
Antworten: 591
Zugriffe: 62056

Re: Konzerte

:hallo: Ich befürchte mal niemand hier kennt die beiden, aber ich bin am 08.10. in Hannover beim Konzert von Nie und Nimmer :shylove:
Freue mich schon sehr darauf. :flirten:
von MissWho
Sonntag 26. Mai 2019, 05:17
Forum: Sonstiges
Thema: Aussteigen
Antworten: 12
Zugriffe: 998

Re: Aussteigen

Was ist das für eine Einstellung :no:
Bezahl' deine Schulden und lauf nicht vor ihnen weg. Du machst alles nur schlimmer. :wuetend:
von MissWho
Sonntag 26. Mai 2019, 05:06
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?
Antworten: 195
Zugriffe: 9976

Re: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?

Oxymoron hat geschrieben:
Sonntag 26. Mai 2019, 00:15
Nix. Ich kann und will mit Geld nicht umgehen können. Ein Konto wurde grad wegen der GEZ gepfändet. Mir ist es sowas von Latte weil Geld hat keinen Wert :)

Am Ende des Monats habe ich den Dispo sogar noch überzogen.
:no:
von MissWho
Dienstag 21. Mai 2019, 23:37
Forum: Erste Beziehung
Thema: Freundin distanziert sich
Antworten: 36
Zugriffe: 4282

Re: Freundin distanziert sich

Die beiden sind erst kurze Zeit zusammen. Es kann also noch nicht so lange sein, daß er die "ganze Last" trägt. Wenn er sie noch will, dann soll er weiter machen. Als erster anzurufen ist nicht unbedingt eine Zumutung. Ja, ich habe ja auch nicht geschrieben das er Schluss machen sollte. Nur einfach...
von MissWho
Dienstag 21. Mai 2019, 22:45
Forum: Erste Beziehung
Thema: Freundin distanziert sich
Antworten: 36
Zugriffe: 4282

Re: Freundin distanziert sich

@Arsonist: Ich würde das nicht machen. Laß es es einfach weiterlaufen. Was sollte es bringen? Oder bist du mit der Situation, wie sie ist, unglücklich? Was sollte es bringen es einfach weiterlaufen zu lassen, wenn sich nur einer von beiden anscheinend Mühe gibt das es überhaupt weitergeht :gruebel:
von MissWho
Dienstag 21. Mai 2019, 22:39
Forum: Erste Beziehung
Thema: Freundin distanziert sich
Antworten: 36
Zugriffe: 4282

Re: Freundin distanziert sich

Du schreibst, deine Freundin distanziert sich. Was ist mit der Möglichkeit, dass Sie einen anderen Typen kennengelernt hat? In einer Fernbeziehung ist das häufiger . Vermutlich würde sie dich da aber nicht sehr lange im Unklaren lassen. Fernbeziehung? Die beiden wohnen doch in derselben Stadt ca. 1...
von MissWho
Dienstag 21. Mai 2019, 22:21
Forum: Austausch
Thema: AB-Treffen bringt das was?
Antworten: 165
Zugriffe: 8841

Re: AB-Treffen bringt das was?

Was ich empfehlen kann: überleg Dir, in welchem Szenario Du Dich am wohlsten fühlst. Es gibt kleine und große Treffen, manche mit viel Programm, manche bestehen einfach aus "essen und spazieren gehen". Solche Details können schon einen Unterschied machen. Mir wäre etwas mehr Programm lieber als nur...
von MissWho
Dienstag 21. Mai 2019, 22:12
Forum: Austausch
Thema: AB-Treffen bringt das was?
Antworten: 165
Zugriffe: 8841

Re: AB-Treffen bringt das was?

Ich wüsste jetzt nicht wie viele Jahre (Jahrzehnte :gruebel: ) es her ist das ich bei einer Zusammenkunft (richtig) Spaß hatte. Also ist die Wahrscheinlichkeit auch = 0. Aber etwas neues auszuprobieren, in diesem Fall zu einem AB-Treffen zu gehen, kann doch nicht schaden oder :frech2: Was würdest d...
von MissWho
Dienstag 21. Mai 2019, 21:41
Forum: Austausch
Thema: AB-Treffen bringt das was?
Antworten: 165
Zugriffe: 8841

Re: AB-Treffen bringt das was?

Darum wäre auch ein AB-Treffen als Zusammenkunft für mich uninteressant da ich da auch nur still und gelangweilt auf das Ende warten würde. Das nimmst du an, aber stell dir vor du hättest dort doch plötzlich Spaß :tanzen2: Ich war ja selber noch nie auf einem Treffen, da ich auch erst seit kurzem h...
von MissWho
Dienstag 21. Mai 2019, 21:02
Forum: Frühere Planungen
Thema: Kletterpark (nördlich/zentral in D, noch zu entscheiden)
Antworten: 22
Zugriffe: 3248

Re: Kletterpark (nördlich/zentral in D, noch zu entscheiden)

ok super, dann wäre ich - je nachdem wann und wo es stattfindet - auch gerne dabei :tanzen2:
von MissWho
Dienstag 21. Mai 2019, 20:54
Forum: Erste Beziehung
Thema: Freundin distanziert sich
Antworten: 36
Zugriffe: 4282

Re: Freundin distanziert sich

Was den täglichen Kontakt betrifft: Was das Schreiben betrifft, geht es zu 90% von mir aus. Sie fragt von sich nie wie mein Tag war oder was ich gemacht habe. Und wenn dann nur wenn ich sie vorher fragte. Was das telefonieren angeht: Ich glaube sie hat mich noch nie von selbst angerufen , wenn ich ...
von MissWho
Dienstag 21. Mai 2019, 18:04
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 5002
Zugriffe: 560691

Re: Erfolgsmeldungen

Halasker hat geschrieben:
Dienstag 21. Mai 2019, 17:17
Das Jahr 2018/2019 war sehr ereignisreich und auch erfolgreich für mich. Seit vier Wochen bin ich nun auch glücklich vergeben! ;)
Das freut mich für dich und ich wünsche euch beiden für die Zukunft weiterhin alles Gute! :vielglueck:
von MissWho
Montag 20. Mai 2019, 22:57
Forum: Austausch
Thema: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs
Antworten: 139
Zugriffe: 6246

Re: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs

Ich werde wahrscheinlich eher das Gegenteil machen, mich zurückziehen und vor mich hin vegetieren . Damit bin ich zwar auch sehr unglücklich, aber so ist es noch schlimmer. :no: :dont: lass dich von sowas nicht zu dolle runterziehen, klar trauern kannst du, aber wenn man sich zu sehr auf das negati...
von MissWho
Montag 20. Mai 2019, 02:44
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 5002
Zugriffe: 560691

Re: Erfolgsmeldungen

Optimistin hat geschrieben:
Sonntag 19. Mai 2019, 21:18
Liebe Leute, nun darf ich Mal in eigener Sache in dieser Rubrik schreiben. Es gibt 2 AB's weniger, den Quoth und mich :D
Wie es sich für die Optimistin gehört, über AB-Treffen kennengelernt.
:good: Alles Gute für euch zwei :vielglueck:
von MissWho
Montag 20. Mai 2019, 02:27
Forum: Frühere Planungen
Thema: Kletterpark (nördlich/zentral in D, noch zu entscheiden)
Antworten: 22
Zugriffe: 3248

Re: Kletterpark (nördlich/zentral in D, noch zu entscheiden)

Um ganz sicher zu gehen, mit Kletterpark sind so Hochseilgärten gemeint richtig? :gruebel: und nicht diese ...Wände wo man einfach nur hochklettert wie so ein Bergsteiger oder Felsenkletterer oder wie man das auch nennt :hallo:
von MissWho
Montag 20. Mai 2019, 01:39
Forum: Austausch
Thema: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs
Antworten: 139
Zugriffe: 6246

Re: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs

Daraufhin kam von ihr ein „nee“, mit Zwinker-Smiley und dass sie es zumindest hofft, weil sowas zu Problemen führt. :omg: Das tut mir leid für dich. Die oben erwähnte Freundin von mir interpretiert da immer noch etwas positives rein und sagt, ich soll morgen mal abwarten. Kann ich nicht nachvollzie...
von MissWho
Samstag 18. Mai 2019, 20:03
Forum: Austausch
Thema: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs
Antworten: 139
Zugriffe: 6246

Re: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs

Mit müden Augen hat geschrieben:
Samstag 18. Mai 2019, 19:56
OdB: Objekt der Begierde. Teilweise auch als ZdG=Zentrum der Gedanken bezeichnet von denen die den Objekt-Begriff für einen Menschen ablehnen.
Dankeschön. :umarmung:
von MissWho
Samstag 18. Mai 2019, 19:42
Forum: Austausch
Thema: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs
Antworten: 139
Zugriffe: 6246

Re: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs

Bisher habe ich mit 3 Freundinnen darüber gesprochen, die ebenfalls keine ABs sind und sie finden es etwas „komisch“ bzw. denken, dass mich da eine Person eifersüchtig machen will. Nachdem was du so über sie berichtet hast, halte ich es auch für wahrscheinlich das sie dich damit eifersüchtig machen...
von MissWho
Freitag 17. Mai 2019, 00:59
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 449
Zugriffe: 27405

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Ich habe auch am meisten angst von irgendjemandem, den ich kenne oder irgendwelchen freaks angesprochen zu werden . Von den ersten, weil ich dann wieder so small talk reden muss über meinen beschämenden lebenslauf und bei den zweiten habe ich angst, dass ich mich nicht genug abgrenzen kann . So lau...
von MissWho
Mittwoch 15. Mai 2019, 01:16
Forum: Austausch
Thema: Einsamkeit durch Beziehungslosigkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 4253

Re: Einsamkeit durch Beziehungslosigkeit

Momentan fühle ich mich nicht nur einsam... Kennt ihr das Gefühl von Traurigkeit und Neid/Eifersucht, weil andere um euch herum vergeben sind bzw. Sex usw. haben und ihr seid bei den Themen außen vor, obwohl ihr euch auch nach Nähe und Liebe sehnt? Bei anderen wirkt es alles so einfach und sie sche...

Zur erweiterten Suche