Die Suche ergab 230 Treffer

von VollAB
Donnerstag 27. Juni 2019, 19:08
Forum: Austausch
Thema: Jeder kann sich ändern
Antworten: 431
Zugriffe: 20375

Re: Jeder kann sich ändern

Ich lese viel über Wirtschaft und weiß über deren Machenschaften bescheid. Ohne Sklaven, die für die arbeiten, wären sie nichts. Daran ändert es nicht, wenn Musk mal in der Werkshalle übernachtet. Leute quälen wird nicht besser, nur weil sich der Quäler selber quält. Wer mir Widersprüche andichtet,...
von VollAB
Donnerstag 27. Juni 2019, 18:56
Forum: Austausch
Thema: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?
Antworten: 162
Zugriffe: 6441

Re: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?

Weil ich noch nie einer solchen Frau begegnet bin, nach so vielen Jahren und Versuchen kann ich das sagen. WO ZUM GEIER HABE ICH GESAGT, DASS MEINE KRAFTLOSIGKEIT FREIWILLIG IST? DAS IST "NICHT KÖNNEN" UND "NICHT WOLLEN"! Sinnfreies Pumpen gehört nicht zu meinen Zielen. Habe ich mich schon jemals b...
von VollAB
Donnerstag 27. Juni 2019, 18:55
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 404
Zugriffe: 23226

Re: Sommer, sexy, schämen

Nun, der Anteil an so kleinen Männern in der Gesamtbevölkerung in DE ist sehr gering. Viele haben das Problem nicht. Die haben es aber viel schwerer. Ein ebenso großer Mitschüler mit 165 cm hatte zum Schulabschluss deswegen auch nie eine Freundin. Obwohl er sehr trainiert war, er wurde deshalb als ...
von VollAB
Donnerstag 27. Juni 2019, 18:50
Forum: Austausch
Thema: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?
Antworten: 162
Zugriffe: 6441

Re: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?

Und wenn es solche Frauen nicht gibt? Den hämischen Smiliey hättest du dir sparen können. Und wenn es solche Frauen gibt? Du pochst doch immer auf die Ausnahmen, warum dann nicht hier? Sagst du auch Rollstuhlfahern, sie sollen doch laufen und wenn sie nicht können, sie sind offensichtlich nicht ber...
von VollAB
Donnerstag 27. Juni 2019, 18:40
Forum: Austausch
Thema: Jeder kann sich ändern
Antworten: 431
Zugriffe: 20375

Re: Jeder kann sich ändern

Aha, man soll also zum rücksichtslosen Sklaventreiber ala Bezos oder Musk werden?! Die arbeiten nicht hart, die LASSEN hart arbeiten. Das weißt du? Rede doch bitte nicht von Dingen, wo du keinerlei Wissen hast. Dass Musk nach eigener Aussage jeden Tag fast non-stop gearbeitet hat und lediglich auf ...
von VollAB
Donnerstag 27. Juni 2019, 18:30
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 404
Zugriffe: 23226

Re: Sommer, sexy, schämen

Ernsthaft?! Weil 95 % der Frauen nur große Männer wollen, ist die wichtigste Eigenschaft der Attraktivität eines Mannes. Lies mal Online-Dating-Profile oder Zeitungsanzeigen, da wird oft min. 180 oder 185 cm gefordert und bei fast allen Paaren ist der Mann min. einen Kopf größer als die Frau. Dann ...
von VollAB
Donnerstag 27. Juni 2019, 18:13
Forum: Austausch
Thema: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?
Antworten: 162
Zugriffe: 6441

Re: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?

Dann sucht man sich Frauen, die mit einem reden wollen ;) Du musst ein sehr sorgenfreier, gelassener, in sich ruhender Mensch sein ohne Grübelneigung. Wahrscheinlich mit einem Job, den du mit links erledigst. Ich fände es sinnvoller, wenn du auf Hoppala's Beiträge antworten könntest, da er zum Grüb...
von VollAB
Donnerstag 27. Juni 2019, 18:07
Forum: Austausch
Thema: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?
Antworten: 162
Zugriffe: 6441

Re: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?

Und wenn man feststellt, dass Frauen nicht mit einem reden wollen, sondern einem wie Luft, Fliegen oder Hundedreck behandeln? Dann sucht man sich Frauen, die mit einem reden wollen ;) Geht mir auch so. Würde wegen den Verpflichtungen niemals in einen Verein gehen oder eine Beziehung wollen. Arbeit ...
von VollAB
Donnerstag 27. Juni 2019, 18:05
Forum: Austausch
Thema: Jeder kann sich ändern
Antworten: 431
Zugriffe: 20375

Re: Jeder kann sich ändern

Bitte etwas konkreter, eine solche inhaltslose Pauschalaussage hilft niemanden. Harte Arbeit für selten zu Geld, nein, die, die am härtesten arbeiten haben meist am wenigsten. Definiere "harte Arbeit". 90 Stunden pro Woche? Im Steinbruch? Definiere "richtige Stellen". Harte Arbeit wie viele Unterne...
von VollAB
Donnerstag 27. Juni 2019, 17:25
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 702
Zugriffe: 32766

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Mit Ü30 oder Ü40 sieht das dann wohl aber schon anders aus. Im Normalfall wohnt man in dem Alter nicht mehr bei den Eltern. nun ja...ich denke das mit dem Normalfall sollten wir hier im Forum wohl lassen. Denn würden dem alle konsequent folgen gäbe es wohl keinerlei Ü30 AB's bzw. schon ü25 nicht me...
von VollAB
Donnerstag 27. Juni 2019, 17:04
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 702
Zugriffe: 32766

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Tania hat geschrieben:
Donnerstag 27. Juni 2019, 16:07
knopper hat geschrieben:
Donnerstag 27. Juni 2019, 15:49
Wie gesagt, ich bin in der Beziehung gerne gemein, politisch inkorrekt oder auch n Ar...loch ...
Ach, das macht Dich weder zu einem gemeinen Menschen noch zu einem Ar...loch. Nur zu einem Single ;)

*scnr* :oops:
Was ist daran verwerflich so zu sein? :gruebel:
von VollAB
Donnerstag 27. Juni 2019, 16:59
Forum: Austausch
Thema: Kommunikationsproblem
Antworten: 101
Zugriffe: 3674

Re: Kommunikationsproblem

Wenn ich mich oder mein Kind vor etwas schützen will, dann muss und will ich doch wissen, WIE ich es am besten schütze. Ja, ginge es um Dich oder Dein Kind, und hättest Du den Wunsch geäußert, hinsichtlich des bestmöglichen Schutzes beraten zu werden, dann könntest Du nach Herzenslust diskutieren. ...
von VollAB
Donnerstag 27. Juni 2019, 16:55
Forum: Austausch
Thema: Kommunikationsproblem
Antworten: 101
Zugriffe: 3674

Re: Kommunikationsproblem

Merkwürdig an der ganzen Diskussion ist, dass einfach über das Mädchen hinweg diskutiert wird. Hier wird ernsthaft darüber diskutiert, was man selbst für richtig hält. Stellt diese Meinung über die Meinung anderer, obwohl man selbst überhaupt nicht betroffen ist und ignoriert vollkommen die Meinung...
von VollAB
Donnerstag 27. Juni 2019, 14:07
Forum: Austausch
Thema: Kommunikationsproblem
Antworten: 101
Zugriffe: 3674

Re: Kommunikationsproblem

Gäbe es nämlich wirklich valide Gründe, so könnten sehr leicht auch diese angeführt werden. Warum zählt das "Wir wollen das so und fühlen uns wohler damit" der Eltern nicht als valider Grund? Und warum soll das "ich finde es sinnlos, Mädchen anders anzuziehen als Jungen" von Stefan_T ein besseres A...
von VollAB
Donnerstag 27. Juni 2019, 13:59
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 702
Zugriffe: 32766

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Von daher bin ich absolut auch kein Freund von ständigem hektischen Umziehen, ständig neu die Bude einrichten usw... das kostet alles super viel Energie und Zeit und Stress.... Wenn andre das stets negativ sehn so ist dies sicherlich auch gesellschaftlich bedingt. Also viel umziehen muss man nicht,...
von VollAB
Donnerstag 27. Juni 2019, 13:42
Forum: Austausch
Thema: Kommunikationsproblem
Antworten: 101
Zugriffe: 3674

Re: Kommunikationsproblem

Nur um das nochmal zu verdeutlichen: In diesem speziellen Subthema der Diskussion ging es um die Frage: „Woher weiß ich vorher, dass ich ein Thema meiden sollte?“ Als Antwort wurde genannt, dass man sich die genannten Fragen stellen solle und daran dann entscheiden kann, ob man das Thema lieber nic...
von VollAB
Donnerstag 27. Juni 2019, 13:35
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 702
Zugriffe: 32766

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Mal leicht OT eine ganz generelle Frage: Wird "Bequemlichkeit" hier als etwas negatives gesehen? Irgendwie erwecken manche der Postings hier bei mir den Eindruck das wäre so. Dabei ist "Bequemlichkeit" doch nur eine andere Bezeichnung dafür, dass man versucht Aufwände weitestmöglich zu minimieren u...
von VollAB
Donnerstag 27. Juni 2019, 13:21
Forum: Austausch
Thema: Kommunikationsproblem
Antworten: 101
Zugriffe: 3674

Re: Kommunikationsproblem

Und um die Thematik "den Leuten in ihre Kleiderwahl reinzureden" geht es meiner Ansicht nach auch gar nicht. Er hat ihnen ja nicht gesagt wie sie es zu machen haben, sondern hat sich lediglich an der "Unnötigkeit" des Umstandes, dass man Mädchen einen Bikini anzieht und Jungs nicht echauffiert. Nur...
von VollAB
Donnerstag 27. Juni 2019, 12:58
Forum: Austausch
Thema: Kommunikationsproblem
Antworten: 101
Zugriffe: 3674

Re: Kommunikationsproblem

Wo ist da aber die Analogie dazu, dass man Mädchen einen Bikini anzieht und Jungs nicht? Existiert nicht. Mir ging es nur ums Thema "anderen Leuten in ihre Kleiderwahl reinreden". Und da war es schon schwer genug, ein Beispiel zu finden, ohne das Wort "Burka" zu benutzen ;) Naja, aber die Eltern ha...
von VollAB
Donnerstag 27. Juni 2019, 12:37
Forum: Austausch
Thema: Kommunikationsproblem
Antworten: 101
Zugriffe: 3674

Re: Kommunikationsproblem

Dazu muss man aber sagen, dass man durchaus argumentieren könnte, dass Stefan_T recht hat, aber da das Thema "eigene Kinder" ein sehr emotionales Thema ist, lässt sich da nicht so einfach mit einer sachlichen Debatte darüber diskutieren. Auf wissenschaftlicher Ebene oder in einem rationalen sachlic...

Zur erweiterten Suche