Die Suche ergab 13 Treffer

von Soluna
Mittwoch 6. November 2019, 20:05
Forum: Austausch
Thema: Woran merkt man, das das Gegenüber 'Ja' sagen würde...?
Antworten: 38
Zugriffe: 1857

Re: Woran merkt man, das das Gegenüber 'Ja' sagen würde...?

Sicher bei meinen letzten Mega-OdB glaube ich das wir ständig an einander vorbei geredet haben (Sie genau so ein dauersingle wie ich mit einen sehr wahrscheinlichen bindungsangst - und die weltmeisterin in Durch die Blumen reden und Erstarren in meinen gegenwart. - Wir sind da häufig einfach beiden...
von Soluna
Mittwoch 6. November 2019, 20:00
Forum: Austausch
Thema: Woran merkt man, das das Gegenüber 'Ja' sagen würde...?
Antworten: 38
Zugriffe: 1857

Re: Woran merkt man, das das Gegenüber 'Ja' sagen würde...?

Seit ich hier mitlese, erfahre ich von diesem Pingpongspiel, und von den sogenannten 'indirekten' Annäherungsversuchen. Wieso gibt es dafür eigentlich keinen Kurs oder sowas, wie soll man da von alleine drauf kommen? :verwirrt: Ich bin blind dafür, ich sehe auch nicht, wenn andere Menschen flirten....
von Soluna
Sonntag 11. August 2019, 17:51
Forum: Austausch
Thema: Umfrage zu Frauen, die Signale senden
Antworten: 121
Zugriffe: 5458

Re: Umfrage zu Frauen, die Signale senden

Was hast Du denn in der Situation gedacht, warum sie Dich zum Kaffee einläd? Sei nicht so streng mit den armen Leuten hier. Das mit dem Kaffee ist einerseits ein Klischee, andererseits fallen nicht alle Leute nach einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen leidenschaftlich entbrannt über...
von Soluna
Sonntag 11. August 2019, 11:34
Forum: Austausch
Thema: Umfrage zu Frauen, die Signale senden
Antworten: 121
Zugriffe: 5458

Re: Umfrage zu Frauen, die Signale senden

Sie hat dich auf einen Kaffee in ihre Wohnung eingeladen und du hast es nicht gemerkt dass sie Interesse hat? Wenn sie noch deutlicher werden wollte, bräuchte sie einen Vorschlaghammer^^ Da hast du Recht. Ich könnte dir noch ein paar ähnliche Geschichten erzählen. Ich war damals noch viel, viel ver...
von Soluna
Donnerstag 16. Mai 2019, 18:28
Forum: Austausch
Thema: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen
Antworten: 137
Zugriffe: 9613

Re: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen

Die Welt ist aber nicht so "wenn man hartnäckig ist und ihr zeigt wie sehr ich sie mag, dann mag sie mich auch" Das ist Disney. Mein Schwager hat mehrere Monate lang um meine Schwester "geworben". Sie wollte ihn zunächst nicht, bzw. hatte wohl auch Angst vor einer festen Bindung. Es war harte Arbei...
von Soluna
Montag 13. Mai 2019, 20:40
Forum: Austausch
Thema: Selbstsabotage
Antworten: 25
Zugriffe: 2075

Re: Selbstsabotage

Ich glaube nicht das die viel falsch gemacht haben. Wie hätten sie von meinen bindungsängsten wissen sollen? Ja ok, ich glaube auch, dass sie nichts falsch gemacht haben. ;) Aber das meinte ich auch nicht. Ich versuche mal anders zu fragen: was hättest Du in den Momenten gebraucht, um das ganze nic...
von Soluna
Montag 13. Mai 2019, 18:07
Forum: Austausch
Thema: Selbstsabotage
Antworten: 25
Zugriffe: 2075

Re: Selbstsabotage

Warst du den interessiert an diesen frauen? Ich war in alle diesen momenten ziemlich in diesen frauen verliebt. Im grunde wollte ich gerne an diesen momenten einen beziehung mit denen anfangen. Und genau dann fangt meinen selbstsabotage an. Und wussten die Frauen, dass Du verliebt in sie warst?
von Soluna
Montag 13. Mai 2019, 18:03
Forum: Austausch
Thema: Selbstsabotage
Antworten: 25
Zugriffe: 2075

Re: Selbstsabotage

Warst du den interessiert an diesen frauen? Ich war in alle diesen momenten ziemlich in diesen frauen verliebt. Im grunde wollte ich gerne an diesen momenten einen beziehung mit denen anfangen. Und genau dann fangt meinen selbstsabotage an. Und würdest Du Dir im Verhalten der Frauen irgendetwas wün...
von Soluna
Sonntag 12. Mai 2019, 17:25
Forum: Austausch
Thema: Selbstsabotage
Antworten: 25
Zugriffe: 2075

Re: Selbstsabotage

Die Frage bei dir allerdings ist: wieso hast du im Nachhinein nichts unternommen? Du hattest doch genug Zeit, um deinen Kommilitonen im Gegenzug zu fragen, ob er mit dir was unternehmen will. Oder den Typen im Job aufzuklären. So wie du es beschreibst, hattest du ja genug Zeit und Möglichkeit, dein...
von Soluna
Sonntag 12. Mai 2019, 17:21
Forum: Austausch
Thema: Selbstsabotage
Antworten: 25
Zugriffe: 2075

Re: Selbstsabotage

Mit selbstsabotage kenne ich mich gut aus. Bei mir ist es meist erst in einen späteren stufe - dates bekomme ich noch hin. Dumme sprüche, das kenne ich. So wie handlungsunfähig werden, erstarren, rückzieher machen. In situationen wo wenig passieren kann, kann ich frech flirten. Aber wann mal eine g...
von Soluna
Sonntag 12. Mai 2019, 17:10
Forum: Austausch
Thema: Selbstsabotage
Antworten: 25
Zugriffe: 2075

Re: Selbstsabotage

Beide von dir geschilderten Fälle wirken für mich eher so, als wenn du nichts weiter außer Bestätigung suchst. Du lässt die beiden Jungs zappeln und wunderst dich dann, dass sie da keinen Bock drauf haben. Ich kann ihre Reaktionen absolut nachempfinden - ich reagiere genauso. Das ist eine interessa...
von Soluna
Sonntag 12. Mai 2019, 17:02
Forum: Austausch
Thema: Selbstsabotage
Antworten: 25
Zugriffe: 2075

Re: Selbstsabotage

Also ich habe manchmal das Gefühl, dass ich auch eine Art von Selbstmontage betreibe, aber zu einem viel früheren Zeitpunkt als du. Das heisst eigentlich nevor ich den Menschen der mir gefällt überhaupt richtig kennenlernen kann. Also eigentlich sobald mir jemand wirklich gefällt, kann ich es nicht...
von Soluna
Sonntag 12. Mai 2019, 11:36
Forum: Austausch
Thema: Selbstsabotage
Antworten: 25
Zugriffe: 2075

Selbstsabotage

Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, lese aber schon längere Zeit still mit. Und in der letzten Zeit habe ich in anderen Beiträgen immer mal wieder was von Selbstsabotage in der Beziehungsanbahnung gelesen und mir fielen daraufhin bei mir selbst zwei sehr eindeutige Handlungen von Selb...

Zur erweiterten Suche