Die Suche ergab 46 Treffer

von HenryD.Thoreau
Freitag 28. Juni 2019, 11:42
Forum: Austausch
Thema: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...
Antworten: 69
Zugriffe: 3106

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Ich habe bisher nur intensive Zeit mit Kinder verbracht, die in der Natur waren. In der Natur sind Kinder ganz anders wie in der Stadt. Hier werden die Lauten ganz schnell beschäftigt und abgelenkt, die Leisen trauen sich viel mehr... Kinder himmeln mich gerade zu an, wenn ich etwas über die Natur ...
von HenryD.Thoreau
Freitag 28. Juni 2019, 09:45
Forum: Austausch
Thema: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...
Antworten: 69
Zugriffe: 3106

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Man könnte meinen wir leben mehr und mehr in einer "kinderfeindlichen" Welt. Wenn ich von Adults- Only Hotels, Urlaubsorten ohne Familien, Ärger über Kindergeschrei oder gar Angst vor Kinder lese wird mir ja ganz komisch. Im normalen Arbeitsalltag werden die Kinder den ganzen Tag irgendwo "verwahrt...
von HenryD.Thoreau
Donnerstag 27. Juni 2019, 20:40
Forum: Austausch
Thema: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...
Antworten: 69
Zugriffe: 3106

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Man könnte meinen wir leben mehr und mehr in einer "kinderfeindlichen" Welt. Wenn ich von Adults- Only Hotels, Urlaubsorten ohne Familien, Ärger über Kindergeschrei oder gar Angst vor Kinder lese wird mir ja ganz komisch. Im normalen Arbeitsalltag werden die Kinder den ganzen Tag irgendwo "verwahrt"...
von HenryD.Thoreau
Mittwoch 26. Juni 2019, 20:42
Forum: Austausch
Thema: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...
Antworten: 69
Zugriffe: 3106

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

...Familien am Strand mit ihren spielenden Kindern sieht. Ich beobachte die Familien und komme mir vor, als wäre ich abgehängt worden. Ich war mit einem Freund an der Ostsee und trotz, dass er mit dabei war, kam ich mir einsam vor. Immer wieder spreche ich in Gedanken zu mir "Du hättest jetzt auch ...
von HenryD.Thoreau
Dienstag 25. Juni 2019, 18:18
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 699
Zugriffe: 29236

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Am Ende ist es doch eine Frage, was bei einem Mann überwiegt, seine positiven oder seine negativen Eigenschaften? Kein Mensch ist perfekt, jeder hat so seine Fehler und Macken. Das Wohnen mit den Eltern kann einer solcher Macken (welches allerdings im Bereich des abänderbaren liegt) sein. Die Frage...
von HenryD.Thoreau
Sonntag 23. Juni 2019, 19:43
Forum: Austausch
Thema: Probleme das zu Sagen was man wirklich denkt und macht.
Antworten: 13
Zugriffe: 1614

Re: Probleme das zu sagen was man wirklich denkt und macht.

Ich habe sogar das Gefühl, dass es anziehender wirken könnte, wenn man ruhig und langsam, statt stotternd und überhastet spricht. Das denke ich auch, gerade in der Anfangsphase. Wenn die Chemie zwischen euch stimmt, solltest du mit der Zeit ja ganz von selber lockerer werden und dabei authentisch r...
von HenryD.Thoreau
Samstag 22. Juni 2019, 14:37
Forum: Sonstiges
Thema: Henry D. Thoreau auch ein AB!
Antworten: 1
Zugriffe: 313

Henry D. Thoreau auch ein AB!

Hallo Zusammen, durch meinen Nutzername fühle ich mich natürlich sehr von Henry D. Thoreau angezogen. Ich habe mich sehr viel mit seiner Leben und seiner Denkweise beschäftigt. Wer ihn noch nicht kennt, erstmal kurz etwas über ihn: Henry D. Thoreau (1817 - 1862) ist einer wichtigsten Schriftsteller ...
von HenryD.Thoreau
Donnerstag 13. Juni 2019, 17:48
Forum: Austausch
Thema: Kinder und der Neid
Antworten: 31
Zugriffe: 2794

Re: Kinder und der Neid

Leider ist es so das Mann als kinderloser Single ohne Erfahrung nicht gerade mit offenen Armen von Eltern meist Müttern empfangen wird. Eigentlich wolltest Du ja ggf. eine Frau mit Kind daten, da mußt Du für die vertrauenswürdig sein. Gesamtgesellschaftlich ist es schlimm. Es gibt ja auch Frauen, d...
von HenryD.Thoreau
Donnerstag 13. Juni 2019, 13:08
Forum: Austausch
Thema: Kinder und der Neid
Antworten: 31
Zugriffe: 2794

Re: Kinder und der Neid

Ein Thema was ich in diesem Kontext moch ansprechen muss ist der Generalverdacht. Leider ist es so das Mann als kinderloser Single ohne Erfahrung nicht gerade mit offenen Armen von Eltern meist Müttern empfangen wird. Da ich mich ein wenig mit Umweltbildung/ Wildnispädagogik beschäftige bemerke ich ...
von HenryD.Thoreau
Donnerstag 13. Juni 2019, 08:05
Forum: Austausch
Thema: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen
Antworten: 137
Zugriffe: 8789

Re: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen

Sie steht einfach nicht auf dich. Womöglich hat sie nicht mal Interesse an einer Freundschaft. Auch das sieht nämlich anders aus. +1. In der Sekunde in der dir eine Frau pauschal sagt, dass es ja momentan zeitlich überhaupt nicht passen würde, würde ich das mit dem Beziehungsinteresse vergessen und...
von HenryD.Thoreau
Mittwoch 12. Juni 2019, 12:46
Forum: Austausch
Thema: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen
Antworten: 137
Zugriffe: 8789

Re: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen

Ich war jetzt einige Zeit in Urlaub. Sie hat leider keinen neuen Vorschlag für ein Treffen gemacht und ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Sie ist zwar jetzt in ihrer Prüfungsphase und ich verstehe das es da nicht gehen würde. Vielleicht meldet sie sich ja nach ihrer letzten Prüfung bei dir. Sc...
von HenryD.Thoreau
Mittwoch 12. Juni 2019, 10:48
Forum: Austausch
Thema: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen
Antworten: 137
Zugriffe: 8789

Re: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen

Sie kann sich nicht für Dich entscheiden, mag Dich allgemein gesehen aber schon. Darum meldet sie sich nicht von allein: sie weiß, dass Du dann eine Entscheidung bezüglich eines Treffens von ihr verlangst. Die möchte sie aber nicht treffen. Warum Du Pech mit Frauen hast? Du hängst zu lange an Dinge...
von HenryD.Thoreau
Dienstag 11. Juni 2019, 21:05
Forum: Austausch
Thema: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen
Antworten: 137
Zugriffe: 8789

Re: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen

Und gibt es was Neues? Absolut NICHTS. Ich war jetzt einige Zeit in Urlaub. Sie hat leider keinen neuen Vorschlag für ein Treffen gemacht und ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Sie ist zwar jetzt in ihrer Prüfungsphase und ich verstehe das es da nicht gehen würde. Aber das kann man ja auch SAG...
von HenryD.Thoreau
Montag 10. Juni 2019, 19:58
Forum: Austausch
Thema: Wer hatte noch nie ein Date?
Antworten: 375
Zugriffe: 31002

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

:shy: Seit einigen Jahren laufe ich schon barfuß. Zwar bisher nur beim Wandern oder bei Festen, aber ich will in Zukunft immer und möglichst ganzjährig barfuß laufen. Also auch beim Einkaufen, Arbeiten, Veranstaltungen, Urlaub... :good: Damit möchte ich trotz Introvertiertheit die Aufmerksamkeit auf...
von HenryD.Thoreau
Montag 10. Juni 2019, 19:37
Forum: Austausch
Thema: Wer hatte noch nie ein Date?
Antworten: 375
Zugriffe: 31002

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Einen Flirtversuch habe ich heute mitbekommen, stand gerade heute mittag mim Rad an der Ampel einer Kreuzung, plötzlich wurde die ampel grün für die grade aus Fahrer und rechtsabbieger. Da bekam ich mit wie ein Typ sagte "ich wollte nur wissen wie alt du bist" joa eine junge Frau war in dem einen A...
von HenryD.Thoreau
Sonntag 9. Juni 2019, 13:28
Forum: Austausch
Thema: Kinder und der Neid
Antworten: 31
Zugriffe: 2794

Re: Kinder und der Neid

[quote=HenryD.Thoreau post_id=<a href="tel:1109629">1109629</a> time=<a href="tel:1559940123">1559940123</a> user_id=12313] Wenn ich mir jetzt diese Männer anschauen, frage ich mich, was hat jetzt dieser Mann was ich nicht habe. Ja, ich finde sogar das ich vielfach viel besser bin. Ob jetzt Äußerli...
von HenryD.Thoreau
Sonntag 9. Juni 2019, 08:04
Forum: Austausch
Thema: Meine Konklusion 20 Jahre später
Antworten: 6
Zugriffe: 1392

Re: Meine Konklusion 20 Jahre später

Ja das sehe ich genauso und ich habe die alte Zeit leider nie mitmachen können, wenn es auch in meinen Teenager- Zeiten noch keine Smartphone gab, dafür hatte jeder schon ein Handy. Ich merke jetzt wie schwierig es Anschluss zu finden. Mir fehlen praktisch 10 Jahre Erfahrung und ich weiß auch nicht ...
von HenryD.Thoreau
Freitag 7. Juni 2019, 22:42
Forum: Austausch
Thema: Kinder und der Neid
Antworten: 31
Zugriffe: 2794

Kinder und der Neid

Hallo Zusammen, zurzeit mache ich Urlaub an der Nordsee. Leider ohne eine Partnerin. Jeden Tag begegnen mir hier eine Vielzahl an Paaren und Familien. Dabei ist jedes Alter vertreten von Jugendlichen bis Senioren. Dazwischen bin ich, alleine und durchaus neidisch. Gerade der Anblick von Kindern mach...
von HenryD.Thoreau
Samstag 1. Juni 2019, 19:59
Forum: Austausch
Thema: Korb nummero 1 - Wow
Antworten: 19
Zugriffe: 2508

Re: Korb nummero 1 - Wow

Tut mir sehr leid, dass es mit deiner Angebeteten nichts geklappt hat. Du hast dir ja wirklich sehr viel Mühe gegeben. Schade das dies nicht belohnt wurde. Interessant wäre immer zu erfahren, woran es gelegen hat. Ein Korb zu bekommen ist nicht schön. Ich habe aber Noch Nie einen dirkten Korb bekomm...
von HenryD.Thoreau
Freitag 31. Mai 2019, 14:40
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)
Antworten: 122
Zugriffe: 7230

Re: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)

Mir fiel an mir selbst auf, dass ich im Prinzip nichts kann. Ich brenne für nichts. Da ist nichts. Ich habe mich gefragt, warum es auch mir so schwer fällt diese Frage zu beantworten. Und ich denke, dass es daran liegt, dass ich introvertiert bin. Wärend sich der extrovertierte fragt, was er besond...

Zur erweiterten Suche