Die Suche ergab 68 Treffer

von Entdecker90
Dienstag 1. Oktober 2019, 23:36
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14636
Zugriffe: 681483

Re: Ich fühle mich heute ...

Inzwischen kann ich wieder lachen :oops: Bin mal wieder umgekippt, diesmal in der Küche auf der Suche nach Honig 🍯, und kam so schnell nicht wieder hoch. Bin dann ein Stück auf dem Boden herumgekrochen, und die kleine Katze hat sich gewundert und mir tief in die Augen gesehen 🐈 Mensch, Melli, das w...
von Entdecker90
Donnerstag 29. August 2019, 00:19
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29380
Zugriffe: 1321808

Re: Erkenntnis des Tages

Die ganzen Abmeldungen in letzter Zeit gehen mir eindeutig viel zu nahe. Warum bin ich bloß so empfindlich, dass ich nicht aufhören kann, darüber zu jammern und damit allen hier auf die Nerven zu gehen? Ist mir auch aufgefallen! Weiss man denn von den Gründen? Sind diese vielleicht erfreulich, d.h....
von Entdecker90
Mittwoch 28. August 2019, 23:47
Forum: Frühere Planungen
Thema: Treffen in NRW? :)
Antworten: 40
Zugriffe: 2996

Re: Treffen in NRW? :)

NRW, speziell das Ruhrgebiet lohnt sich immer ... :mrgreen: Gibt es dafür einen besonderen Grund? :gruebel: (Ich hoffe, ich komme mit der Frage nicht wieder vom Thema ab) Die türkischen Imbissbuden im Ruhrpott vielleicht :lol: Oder die Kohleminen? Ich spreche jetzt ein wenig in Klischees ;) Der Ruh...
von Entdecker90
Mittwoch 28. August 2019, 15:05
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 349
Zugriffe: 18584

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Ich habe in den letzten Jahren so vieles gelesen was an mir unattraktiv sein soll, das ich mir nicht mehr vorstellen kann das sich daran je was ändern könnte. Damit meine ich nicht das aussehen sondern andere gegebenheiten. Ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, aber ich denke, egal was es ist -...
von Entdecker90
Dienstag 27. August 2019, 13:00
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1047
Zugriffe: 46683

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Wie dem auch sei... Zwar glaube ich das die meisten sich weiterhin noch über die Arbeit oder über den Freundeskreis kennenlernen, aber ich bekomme es schon immer häufiger in den Jahren mit, wie sich die Leute mehr und mehr über Tinder und co. finden. Und die Statistiken (inwiefern die glaubwürdig s...
von Entdecker90
Dienstag 13. August 2019, 16:40
Forum: Medien
Thema: Der harmlose Abtreff und die Incels - Zeit Online
Antworten: 169
Zugriffe: 20841

Re: Der harmlose Abtreff und die Incels - Zeit Online

Hallo Es ist scho irgentwo wahnsinn wie hier dann mal wieder alle gleich über einen kamm gescherrt werden. Er ist ein absoluter beginner pass auf der schießt gleich umsich. Der spielt Ballerspiele pass auf der sxhießt gleich mit dem AB mit usw. Mal ehrlich ich bin auch wenn ich die Abkürzung versta...
von Entdecker90
Dienstag 13. August 2019, 13:52
Forum: Medien
Thema: Der harmlose Abtreff und die Incels - Zeit Online
Antworten: 169
Zugriffe: 20841

Re: Der harmlose Abtreff und die Incels - Zeit Online

Das wesentliche Problem bei Incels ist doch nicht der Frauenhass, das ist nur das, was am ehesten (von außen meist negativ) wahrgenommen wird. Das größte Problem ist die Selbstwahrnehmung und die Wahrnehmung der Gesellschaft. Muss ich mich zum Beispiel an der Länge meines Penisses messen (lassen)? ...
von Entdecker90
Montag 12. August 2019, 22:36
Forum: Austausch
Thema: Ansprüche an potenzielle Partner
Antworten: 310
Zugriffe: 14351

Re: Ansprüche an potenzielle Partner

Ob bei einer Kaltansprache oder Interesse erwidert wird, hängt nur von der Optik ab, der Rest ist ja noch nicht bekannt. D.h. ich hätte mit seinem Körper die gleichen initialen Erfolge und er mit meinem nicht. Das er ein Extro mit entsprechenden Hobbys ist, spielt erst später rein, ist aber für Sex...
von Entdecker90
Mittwoch 7. August 2019, 23:41
Forum: Austausch
Thema: Ansprüche an potenzielle Partner
Antworten: 310
Zugriffe: 14351

Re: Ansprüche an potenzielle Partner

Auf dem Casual-Sex-Markt haben Frauen nun mal für gewöhnlich eine gewisse Auswahl. Da dauert es nicht lange bis zu der Erkenntnis "Ich kann nicht alle vögeln, die ich begehrenswert finde, irgendwo muss ich selektieren". Manche sagen dann "ich nehm den, mit dem ich noch was neben dem Sex unternehmen...
von Entdecker90
Mittwoch 7. August 2019, 23:28
Forum: Austausch
Thema: Ansprüche an potenzielle Partner
Antworten: 310
Zugriffe: 14351

Re: Ansprüche an potenzielle Partner

Wie gesagt, Dein Plus wäre der Freundschaft-Aspekt gewesen. Aber wenn Bedingung dafür ist, dass ihr gemeinsame Interessen habt, und Deine Interessen eher frauenfern sind .. :gruebel: Was genau sprach nochmal gegen eine nette Escortdame oder Hobbyhure? Ja, ich weiß, die Frau soll Dich begehren .... ...
von Entdecker90
Mittwoch 7. August 2019, 12:15
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 59689

Re: Als einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

er [ü]bt schon eine gewisse Anziehung aus! Für die "ewig gestrigen"! 🐵🥒 Man kann die Evolution, unsere Herrin und Meisterin, gar nicht genug lobpreisen, daß zumindest für unseren erlauchten Kreis diese Zeiten glücklich vorbei sind. Ich fände es auch schön, wenn diese Zeiten vorbei wären, aber manch...
von Entdecker90
Mittwoch 7. August 2019, 12:07
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 59689

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Als Frau hast du keine Probleme, an Kontakte zu kommen. Männer schreiben dich halt an, egal ob du hübsch oder hässlich bist, sogar ohne Foto ! Was die Dame dann aus diesen Kontakten macht, ist ihr natürlich selbst überlassen... Wenn jedoch eine Frau jammert, dass sie überhaupt keine Post erhält, da...
von Entdecker90
Dienstag 6. August 2019, 16:35
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 1074
Zugriffe: 56677

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Na eine Frau anzusprechen, die gerade in ihr Smartphone vertieft ist, macht genauso wenig Sinn - sollte eigentlich klar sein. Die fühlt sich einfach nur gestört, da sie ja gerade was anderes tut. Ich finde viele Frauen, die auf ihr Smartphone starren, auch sehr wenig einladend, um mit ihnen zu flir...
von Entdecker90
Freitag 2. August 2019, 17:20
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 50533

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Lomecoder ist einfach ein empathieloser Autist - vielleicht muss man da Verständnis haben. Schade bloß, dass er es nicht schafft sich mittels seiner angeblich so reichlich vorhandenen Intelligenz klarzumachen, dass andere Leute einfach andere Probleme haben. Viele Anschreiben bedeuten nun mal nicht...
von Entdecker90
Freitag 2. August 2019, 16:47
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 1074
Zugriffe: 56677

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Woher willst du wissen, dass meine Chancen bei 26jährigen minimal sind? Ich hatte in den letzten Jahren Blicke und Signale von so einigen, die 10-15 Jahre jünger sind, bestimmt nicht missgedeutet. Was daraus gewesen wäre, weiß ich nicht, aber sie waren alle unter 30. Keine Ahnung wo die ü30-Frauen ...
von Entdecker90
Freitag 2. August 2019, 16:27
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 1074
Zugriffe: 56677

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Dir ist aber schon klar dass Frauen in ihren 20ern am attraktivsten und begehrtesten sind? Bei keiner Altersgruppe ist die Konkurrenz größer. Wenn du es als Mann über 40 auf solche Frauen abgesehen hast, spielst du auf dem Schwierigkeitsgrad "sehr schwer". Da musst du natürlich ordentlich was biete...
von Entdecker90
Mittwoch 24. Juli 2019, 23:58
Forum: Austausch
Thema: Schon mit 20 aufgeben?Können wir uns um 180 Grad verändern
Antworten: 44
Zugriffe: 3747

Re: Schon mit 20 aufgeben?Können wir uns um 180 Grad verändern

Wenn ich sage dass ich Hardcore AB bin, laufen sie wahrscheinlich weg und rufen die Polizei :verwirrt: he he ja da muss man schon bald mit rechnen...aber mal ganz ehrlich es ist nun mal fernab der Norm, und keinesfalls normal. Von daher kauft einem diesen Status auch fast niemand mehr ab... Merke e...
von Entdecker90
Mittwoch 24. Juli 2019, 23:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14636
Zugriffe: 681483

Re: Ich fühle mich heute ...

... desillusioniert. Was hat dich desillusioniert? Ist deine Desillusion wieder gewichen? Ausgebrannt, müde und traurig (dabei habe ich doch Urlaub) Welche Aktivität bereitet dir Freude? Welche Menschen in deinem Umfeld tun dir gut? Versuche, das aktiv zu pflegen. Bist du alleine im Urlaub? Worauf ...
von Entdecker90
Mittwoch 17. Juli 2019, 23:58
Forum: Austausch
Thema: Frauen kennenlernen in den Semesterferien - Monate der Leere
Antworten: 33
Zugriffe: 3470

Re: Frauen kennenlernen in den Semesterferien - Monate der Leere

Ich bin mit meinem Freundeskreis, meinen Vereinen und meiner Partei zufrieden. Ich kann und will nicht meine Überzeugungen über Bord werfen, nur weil die Frauenanteil in meinem Alter woanders deutlich besser ist. Das würde ich dir auch nicht raten. Bleibe du selbst. Tönt banal, ist aber so. Wenn du...
von Entdecker90
Freitag 12. Juli 2019, 15:37
Forum: Medien
Thema: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus
Antworten: 117
Zugriffe: 9724

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Online habe ich noch nie was versucht. Im realen leben wuerde ich mit 1.64m von grosseren und auch ziemlich huebschen kolleginnen auf dates gefragt. Und habe ich liebesgestaendnisse bekommen. Ich glaube nicht so drann das man unter 1.70m fuers leben verdammt ist. Also du wurdest von hübschen Kolleg...

Zur erweiterten Suche