Die Suche ergab 2358 Treffer

von Finnlandfreundin
Sonntag 25. Oktober 2020, 18:41
Forum: Austausch
Thema: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab
Antworten: 30
Zugriffe: 905

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Clochard hat geschrieben:
Sonntag 25. Oktober 2020, 18:00
der "Geheimtipp" ist ja eigentlich Weißrussland :good:
Geht es den Frauen nicht um das gleiche?
von Finnlandfreundin
Sonntag 25. Oktober 2020, 13:09
Forum: Austausch
Thema: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab
Antworten: 30
Zugriffe: 905

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Suchen solche Frauen nicht vordergründig einen Mann zum schnell heiraten? Oder habe ich falsche Vorstellungen?
von Finnlandfreundin
Sonntag 25. Oktober 2020, 13:06
Forum: Austausch
Thema: Welchen Anteil von Zielpersonen habt ihr dann auch angesprochen?
Antworten: 92
Zugriffe: 1964

Re: Welchen Anteil von Zielpersonen habt ihr dann auch angesprochen?

Ich habe ungefähr jede 3. oder 4. Zielperson auch angesprochen. Aber das ist immer reiner Smalltalk, flirten kann ich nicht wirklich. Häufig habe ich eher das Gefühl, dass sich diese Männer eh nicht für mich interessieren, also lasse ich es gleich. Das Ansprechen fällt mir bei Männern, die eigentlic...
von Finnlandfreundin
Sonntag 25. Oktober 2020, 10:20
Forum: Planung
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 56
Zugriffe: 6658

Re: Treffen im Ruhrgebiet

Wieso nicht? :gruebel: Kann mir nicht vorstellen, dass es Weihnachtsmärkte geben wird aufgrund von Corona. In Dortmund findet der Weihnachtsmarkt in abgespeckter Version statt. Auch der Weihnachtsbaum wird zur Zeit aufgebaut. 👍 In Leipzig und Halle wird es auch einen Weihnachtsmarkt in kleinerer Va...
von Finnlandfreundin
Freitag 23. Oktober 2020, 14:40
Forum: Austausch
Thema: Woran erkennt man ob man mit seinem Date eine Beziehung eingehen möchte?
Antworten: 49
Zugriffe: 1244

Re: Woran erkennt man ob man mit seinem Date eine Beziehung eingehen möchte?

Ja genau so würde ich auch vorgehen. Allerdings scheinen die Damen sich nicht so viel Zeit nehmen zu wollen. Frauen brechen bei mir (bis auf sehr wenige Ausnahmen) immer schon nach dem ersten Date den Kontakt ab und das obwohl man sich über mehrere Stunden hinweg angeregt unterhalten hat. Ich glaub...
von Finnlandfreundin
Freitag 23. Oktober 2020, 14:38
Forum: Austausch
Thema: Woran erkennt man ob man mit seinem Date eine Beziehung eingehen möchte?
Antworten: 49
Zugriffe: 1244

Re: Woran erkennt man ob man mit seinem Date eine Beziehung eingehen möchte?

Ich habe das Gefühl, dass viele Nicht-AB's das wirklich schneller einschätzen können, ob es Sinn macht jemanden besser kennenzulernen oder nicht oder sie können es sich einfach leisten, da sie schnell den oder die Nächste(n) kennenlernen. Mehr als ein oder zwei Dates kommen bei mir in der Regel auch...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 21. Oktober 2020, 22:41
Forum: Spaß
Thema: Wieviel kosten Deine Sünden?
Antworten: 104
Zugriffe: 7440

Re: Wieviel kosten Deine Sünden?

416,78 Euro - geht noch, finde ich.
von Finnlandfreundin
Mittwoch 21. Oktober 2020, 22:32
Forum: Austausch
Thema: Schwere Zeit durchstehen
Antworten: 16
Zugriffe: 933

Re: Schwere Zeit durchstehen

Hey ihr lieben Leute Hi, das kenne ich, Vieles, was man vor Corona gemacht hat, ist nicht mehr möglich oder anders möglich. Zum Einen ist es positiv, dass deine Eltern da sind, so bist du nicht ganz alleine. Sucht euch zusammen etwas, was euch Spaß macht. Hast du auch mit deinen Kollegen Kontakt in...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 21. Oktober 2020, 22:16
Forum: Austausch
Thema: Mit 30 noch nie eine Beziehung geführt
Antworten: 28
Zugriffe: 2350

Re: Mit 30 noch nie eine Beziehung geführt

Teilnahme an AB-Treffen, sobald sich's auscoronat hat. :daumen: Glaubst du daran? Das geht noch mindestens bis zur BTW 21 so. Und nach der neuen Verordnung in NRW sind mit den neuen Kontaktbeschränkungen Treffen mit mehreren Leuten nun stark eingeschränkt. Man kann auch erstmal schriftlich Kontakt ...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 21. Oktober 2020, 22:11
Forum: Austausch
Thema: Mit 30 noch nie eine Beziehung geführt
Antworten: 28
Zugriffe: 2350

Re: Mit 30 noch nie eine Beziehung geführt

liebsam90 hat geschrieben:
Freitag 16. Oktober 2020, 07:02
Danke euch für euren Beistand.

Ich denke dass es für Frauen abschreckend wirkt, wenn ich denen erzähle, dass ich einen Betreuer hab und im Betreuten Wohnen wohne.
Nicht für Frauen, die selbst betroffen sind oder es aus dem Familien- oder Freundeskreis kennen.
von Finnlandfreundin
Dienstag 20. Oktober 2020, 09:19
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr auch oft alleine am WE?
Antworten: 89
Zugriffe: 4756

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Hab ich im Moment gar nicht vor, ich vermeide es sogar. Keinen freien Kopf dafür, empfinde ich nur noch als zusätzlichen Stress. Deswegen hab ich auch Datingapps gelöscht. Hingehen, sich durchquälen, anschließend wieder nach Hause, Smalltalk minimal. Es fehlt dir, keine Frau an der Seite zu haben, ...
von Finnlandfreundin
Dienstag 20. Oktober 2020, 02:06
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr auch oft alleine am WE?
Antworten: 89
Zugriffe: 4756

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Nur in der Hinsicht, ob du da mit anderen Menschen, insbesonders mit Frauen in Kontakt kommst. Hab ich im Moment gar nicht vor, ich vermeide es sogar. Keinen freien Kopf dafür, empfinde ich nur noch als zusätzlichen Stress. Deswegen hab ich auch Datingapps gelöscht. Hingehen, sich durchquälen, ansc...
von Finnlandfreundin
Montag 19. Oktober 2020, 23:23
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr auch oft alleine am WE?
Antworten: 89
Zugriffe: 4756

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Das hab ich hinter mir. Das mit dem Sich-zwingen klappt nicht mehr so gut wie früher. Wahrscheinlich weil es trotz Wiederholung nicht leichter wurde mit der Motivation. Ich habe genug von Pflichten. Beruf und Sport reichen da bereits bei meinem Zustand. Ansonsten gilt: Entweder ich habe Lust drauf ...
von Finnlandfreundin
Montag 19. Oktober 2020, 21:55
Forum: Austausch
Thema: Wie empfindet ihr das ABtum?
Antworten: 19
Zugriffe: 1039

Re: Wie empfindet ihr das ABtum?

Ninja Turtle hat geschrieben:
Montag 19. Oktober 2020, 21:49
Finnlandfreundin hat geschrieben:
Montag 19. Oktober 2020, 20:34
Muss ich als AB auch was "draufzahlen"? Kommt mir manchmal so vor, dass ich nicht ausreiche.
Was möchtest du denn gerne haben?
Dass ich reiche.
von Finnlandfreundin
Montag 19. Oktober 2020, 21:55
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr auch oft alleine am WE?
Antworten: 89
Zugriffe: 4756

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Für mich nicht. Vielleicht müsstest du es auch als Pflicht für dich empfinden unter Leute zu gehen. Eine Pflicht, die du vor dir hast. Das hab ich hinter mir. Das mit dem Sich-zwingen klappt nicht mehr so gut wie früher. Wahrscheinlich weil es trotz Wiederholung nicht leichter wurde mit der Motivat...
von Finnlandfreundin
Montag 19. Oktober 2020, 20:39
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr auch oft alleine am WE?
Antworten: 89
Zugriffe: 4756

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Und weil ich damit Geld verdiene und somit mein Leben finanzieren kann. Ist das dann nicht vergleichbar mit - ich suche mir ein Hobby, um unter Leute zu kommen? Für mich nicht. Vielleicht müsstest du es auch als Pflicht für dich empfinden unter Leute zu gehen. Eine Pflicht, die du vor dir hast.
von Finnlandfreundin
Montag 19. Oktober 2020, 20:34
Forum: Austausch
Thema: Wie empfindet ihr das ABtum?
Antworten: 19
Zugriffe: 1039

Re: Wie empfindet ihr das ABtum?

Für mich eher wie eine Aufgabe, die eben angegangen werden muss. So wie Wohnung aufräumen oder Hausaufgaben oder Steuererklärung machen. Der Anfang ist das Schwerste, aber dann läuft es immer besser. Na auf die Steuererklärung trifft das auf jeden Fall zu. Blöd ist, wenn man draufzahlen muss. Das m...
von Finnlandfreundin
Montag 19. Oktober 2020, 17:49
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr auch oft alleine am WE?
Antworten: 89
Zugriffe: 4756

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Seb-X hat geschrieben:
Montag 19. Oktober 2020, 17:48
Finnlandfreundin hat geschrieben:
Montag 19. Oktober 2020, 17:46
Seb-X hat geschrieben:
Montag 19. Oktober 2020, 17:35
Arbeit ist Pflicht. Spaß ist da höchstens ein Sahnehäubchen. Ganz einfach.
Und weil Arbeit Pflicht ist, gehst du arbeiten?
Und weil ich damit Geld verdiene und somit mein Leben finanzieren kann.
Ist das dann nicht vergleichbar mit - ich suche mir ein Hobby, um unter Leute zu kommen?
von Finnlandfreundin
Montag 19. Oktober 2020, 17:48
Forum: Austausch
Thema: Wie empfindet ihr das ABtum?
Antworten: 19
Zugriffe: 1039

Re: Wie empfindet ihr das ABtum?

Wie empfindet ihr das ABtum? Für mich war das ab dem Zeitpunkt als mir das bewusst wurde wie eine lebenslange Haftstrafe für dich ich jedoch nichts kann. Für mich eher wie eine Aufgabe, die eben angegangen werden muss. So wie Wohnung aufräumen oder Hausaufgaben oder Steuererklärung machen. Der Anfa...
von Finnlandfreundin
Montag 19. Oktober 2020, 17:46
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr auch oft alleine am WE?
Antworten: 89
Zugriffe: 4756

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Nein, man kommt bei Hobbys nicht automatisch ins Gespräch. Erst recht nicht, wenn man sich zum Hobby zwingen muss. Und bevor jetzt noch kommt: Dann mach was anderes, ich würde dann gar nichts machen. Wie kann man nur auf die Idee kommen, dass alle Menschen Antrieb und Motivation haben? Würde ich au...

Zur erweiterten Suche