Die Suche ergab 2205 Treffer

von Finnlandfreundin
Donnerstag 13. August 2020, 00:06
Forum: Austausch
Thema: Kann man mit Mitte 20 noch etwas reißen?
Antworten: 34
Zugriffe: 1454

Re: Kann man mit Mitte 20 noch etwas reißen?

Viel Erfolg. Ich denke, mit Mitte 20 ist noch nichts verloren. Danke, aber ich wette mit euch, dass ich in fünf Jahren hier immer noch den aktuellen AB-Status vorweisen werde. Alleine da dran festzumachen, dass ich mit 24 einfach ein totaler Spätzünder wäre. Was mich jetzt noch retten könnte, wäre ...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 12. August 2020, 22:40
Forum: Austausch
Thema: Kann man mit Mitte 20 noch etwas reißen?
Antworten: 34
Zugriffe: 1454

Re: Kann man mit Mitte 20 noch etwas reißen?

Ich bin Mitte 30 und hoffe, dass ich noch einen anderen Kurs einschlagen kann. Sich Hobbys zu suchen, die dich interessanter machen - ich weiß nicht, ob das ein Weg ist, der funktioniert, vorallem wenn du das Hobby nicht um seiner Selbst willen machst. Denn nur so stehst du hinter dem, was du machst...
von Finnlandfreundin
Dienstag 11. August 2020, 09:28
Forum: Sonstiges
Thema: Betrug und Abzocke im Internet
Antworten: 19
Zugriffe: 629

Re: Betrug und Abzocke im Internet

fifaboy1981 hat geschrieben:
Dienstag 11. August 2020, 07:18
Finnlandfreundin hat geschrieben:
Montag 10. August 2020, 13:34
Ich glaube, auch das kann sich wieder ändern, vorallem wenn Corona vorbei ist und man all das wieder tun kann, was jetzt nicht geht.
Wird man sehen, ob ich aber bereit bin mir nochmal etwas nehmen zu lassen, ist die andere Frage?
Ausgehen heißt ja nicht nur in Clubs gehen.
von Finnlandfreundin
Montag 10. August 2020, 22:12
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage
Antworten: 18
Zugriffe: 1063

Re: Eine Frage

Das kannst nur du für dich entscheiden.
von Finnlandfreundin
Montag 10. August 2020, 13:34
Forum: Sonstiges
Thema: Betrug und Abzocke im Internet
Antworten: 19
Zugriffe: 629

Re: Betrug und Abzocke im Internet

Ich habe es auch nicht um leute Kennenzulernen, habe zwar einige leute drin die ich kenne, den meisten folge ich allerdings aus reinem Interesse, die ich aus dem TV kenne und sie mir Symphtisch rüberkamen. Die verdienen Geld je mehr leute ihnen folgen, ich bekomme was zu sehen. Ja seit Corona ist d...
von Finnlandfreundin
Montag 10. August 2020, 13:30
Forum: Austausch
Thema: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte
Antworten: 35
Zugriffe: 1499

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Aber nicht jeder Alpha-Mann ist ein Mobber. Ich glaube, das kann man nicht einer Gruppe zuschieben. Nö, nicht jeder alpha ist ein mobber. Stimmt. Aber jede mobber den ich begegnet bin war ein alpha.... (Und sicher die homogene gruppen mit starken gruppenhierarchien haben immer solchen alphas. Ich w...
von Finnlandfreundin
Sonntag 9. August 2020, 21:24
Forum: Austausch
Thema: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte
Antworten: 35
Zugriffe: 1499

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Nicht nur aus persönlicher Erfahrung, auch wissenschaftliche Studien haben schon angemerk dass "Mobber = Unsicherer Typ mit kaputtem Privatleben" eher eine Wunschvorstellung ist. Das stimmt. Meine Mobber hatten das gemeinsam: reiches und einflussreiches Elternhaus (z.B. Bürgermeister, Sparkassendir...
von Finnlandfreundin
Sonntag 9. August 2020, 21:23
Forum: Austausch
Thema: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte
Antworten: 35
Zugriffe: 1499

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

In so einer Gruppe sind viele Mitläufer, die selbst die Hosen voll haben. Die Angst vor einem möglichen Schmerz bremst, eine Gegenwehr hätte aber auch befreiend sein können. In der Regel suchen sich solche Leute vermeintlich Schwächere aus, wo keine Gegenwehr zu erwarten ist. Klar doch. Es sind imm...
von Finnlandfreundin
Sonntag 9. August 2020, 19:12
Forum: Austausch
Thema: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte
Antworten: 35
Zugriffe: 1499

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Als Schüler: nun, es wird zwar immer gesagt, man könne/müsse sich wehren, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Mobber (jedenfalls in meinem Fall) sowohl immer aus der Gruppe heraus agierten als auch körperlich überlegen waren. Mich körperlich zu wehren wäre offensichtlich nicht erfolgreich...
von Finnlandfreundin
Sonntag 9. August 2020, 16:24
Forum: Austausch
Thema: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte
Antworten: 35
Zugriffe: 1499

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Ich bin ebenfalls nur von männlichen mitschülern gemobbt worden. Den Mädchen waren diese Vorgänge (jedenfalls nach meiner damaligen Wahrnehmung) eher gleich. Ich will damit nicht sagen, dass es nicht auch unter den Mächen Mobbing gegeben haben könnte. Trotzdem habe ich das eher als einen geschlecht...
von Finnlandfreundin
Sonntag 9. August 2020, 16:21
Forum: Austausch
Thema: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte
Antworten: 35
Zugriffe: 1499

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Wer einen anderen mobbt, ist für mich kein Alpha. (meine Beobachtungen) Sie sind einfach nicht in der Lage sich anders zu behaupten und wollen von eigenen Schwächen ablenken. Früher hatte ich sie auch anders wahrgenommen als heute. Hätte man früher verbal Konter gegeben, hätten sie nichts zu melden...
von Finnlandfreundin
Sonntag 9. August 2020, 16:19
Forum: Austausch
Thema: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte
Antworten: 35
Zugriffe: 1499

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Seb-X hat geschrieben:
Sonntag 9. August 2020, 12:44
Finnlandfreundin hat geschrieben:
Sonntag 9. August 2020, 12:30

Hätte man früher verbal Konter gegeben, hätten sie nichts zu melden gehabt. 
Naja, da habe ich andere Erfahrungen. Sie waren oft auch körperlich überlegen und haben das schon mal ausgenutzt.
Da gibt es bestimmt Unterschiede, wenn Junge gegen Junge.
von Finnlandfreundin
Sonntag 9. August 2020, 12:36
Forum: Sonstiges
Thema: Betrug und Abzocke im Internet
Antworten: 19
Zugriffe: 629

Re: Betrug und Abzocke im Internet

Pass auf dich auf. Instagram nutze ich garnicht, um mit Leuten wirklich in Kontakt zu treten. Ich habe es auch nicht um leute Kennenzulernen, habe zwar einige leute drin die ich kenne, den meisten folge ich allerdings aus reinem Interesse, die ich aus dem TV kenne und sie mir Symphtisch rüberkamen....
von Finnlandfreundin
Sonntag 9. August 2020, 12:34
Forum: Sonstiges
Thema: Betrug und Abzocke im Internet
Antworten: 19
Zugriffe: 629

Re: Betrug und Abzocke im Internet

Mir ist auch klar das viele von denen Bettelarm sind und dann eben Jobs machen die sie kriegen. Aber das meiste verdienen ja die chefs, einem Normalen Arbeiter wird von 2000 € nicht viel übrig bleiben. Das meiste stecken die Bosse ein. Und viele fallen aber leider auch auf diese Tricks rein. das is...
von Finnlandfreundin
Sonntag 9. August 2020, 12:30
Forum: Austausch
Thema: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte
Antworten: 35
Zugriffe: 1499

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Ich würde ausschließlich von meinen alpha-männlichen mitschüler gemobbt, einige meiner mitschülerinnen haben mich sogar verteidigt. Mein problem habe ich vor allem mit den machos und alphas dieser welt. Aber ich denke schon, das mobbing einem fürs leben prägt. Ich will so wenig wie möglich mit alph...
von Finnlandfreundin
Sonntag 9. August 2020, 02:21
Forum: Austausch
Thema: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte
Antworten: 35
Zugriffe: 1499

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Verloren fühlen sich, glaube ich, Viele hier hin und wieder und mein Verhalten ist mit Sicherheit auch nicht altersgemäß, auf jeden Fall in einzelnen Bereichen. Wenn ich nur daran denke, wie ich mich dem anderen Geschlecht gegenüber verhalte, wenn es Interesse zeigt - wie Andere mit 13/14. Bist also...
von Finnlandfreundin
Samstag 8. August 2020, 22:51
Forum: Austausch
Thema: Scham vor dem anderen Geschlecht bei Männer und Frauen gleich ausgeprägt?
Antworten: 50
Zugriffe: 2338

Re: Scham vor dem anderen Geschlecht bei Männer und Frauen gleich ausgeprägt?

Ich schäme mich nicht vor dem anderen Geschlecht an sich, sondern eher für meine Unerfahrenheit gegenüber Nicht-AB's. Es wird einfach nicht als was Positives angesehen, sondern man wird abgelehnt, als nicht normal angesehen (meine Erfahrungen). Außerhalb des Forums bin ich noch nie auf einen Mann ge...
von Finnlandfreundin
Samstag 8. August 2020, 20:42
Forum: Sonstiges
Thema: Betrug und Abzocke im Internet
Antworten: 19
Zugriffe: 629

Re: Betrug und Abzocke im Internet

Pass auf dich auf.

Instagram nutze ich garnicht, um mit Leuten wirklich in Kontakt zu treten.
von Finnlandfreundin
Samstag 8. August 2020, 00:21
Forum: Austausch
Thema: Ist das Jahr als AB bereits gelaufen?
Antworten: 37
Zugriffe: 2098

Re: Ist das Jahr als AB bereits gelaufen?

Cyrill_Figgus hat geschrieben:
Montag 27. Juli 2020, 12:39
In den Bars und auf öffentlichen Plätzen is mittlerweile wieder einiges los.

Badeseen habe ich schon gut besucht gesehen.

Urlaubsreisen sind in eingeschränktem Rahmen ja auch wieder möglich.
Als eingefleischter AB passiert auch da nichts.
von Finnlandfreundin
Donnerstag 6. August 2020, 23:44
Forum: Austausch
Thema: Socialmatch - Wer kennt das? Was haltet ihr davon?
Antworten: 45
Zugriffe: 1731

Re: Socialmatch - Wer kennt das? Was haltet ihr davon?

Ich denke genauso, wegen dem Alter. Bei 30 - 45 werden nicht soviele um die 30 da sein. Allgemein komisch gestaffelt. Nachher muss man dann auch noch die Frage beantworten warum man in der Gruppe ist, obwohl man doch älter ist 8-) Ich werde mich in der Altersgruppe anmelden, welcher ich entspräche....

Zur erweiterten Suche