Die Suche ergab 2081 Treffer

von Finnlandfreundin
Dienstag 2. Juni 2020, 16:11
Forum: Austausch
Thema: Neue Erfahrungen
Antworten: 86
Zugriffe: 1765

Re: Neue Erfahrungen

Was ist bei dir aufgehübscht? Hast du das Foto bearbeitet? Wenn ja, dann ist es kein Wunder, dass hinterher kein weiteres Interesse da ist. Foto und Realität sollten schon eine Einheit bilden. Dass man mal besser und mal schlechter auf einem Foto getroffen ist, ist was anderes. Sehr sehr gut getrof...
von Finnlandfreundin
Dienstag 2. Juni 2020, 15:59
Forum: Austausch
Thema: Neue Erfahrungen
Antworten: 86
Zugriffe: 1765

Re: Neue Erfahrungen

Ich hab noch ein weiteres Bild neben dem, um nicht n komplettes Blind Date draus zu machen. Das ist aber extrem gut getroffen und aufgehübscht. Was ist bei dir aufgehübscht? Hast du das Foto bearbeitet? Wenn ja, dann ist es kein Wunder, dass hinterher kein weiteres Interesse da ist. Foto und Realit...
von Finnlandfreundin
Dienstag 2. Juni 2020, 15:05
Forum: Austausch
Thema: Was tun als Hässlicher Mensch
Antworten: 464
Zugriffe: 10891

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Martin2498 hat geschrieben:
Montag 1. Juni 2020, 21:25
Traurig ist eher, dass bisher viele von uns noch nicht das Vergnügen haben durften, dieses schöne „körperliche“ Erlebnis zu „erleben“ :(
Ob man das als traurig bezeichnen kann weiß ich nicht. Von Nichts kommt eben nichts.
von Finnlandfreundin
Dienstag 2. Juni 2020, 15:02
Forum: Austausch
Thema: Was tun als Hässlicher Mensch
Antworten: 464
Zugriffe: 10891

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Ich denke in den 50ern gab es weniger ABs als heute. Die sexuelle Revolution frei nach dem Motto Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment und die Abkehr von der klassischen Familie haben Spuren hinterlassen. Oder diejenigen, die es waren, gingen garnicht in die Öffentlichkeit...
von Finnlandfreundin
Sonntag 31. Mai 2020, 23:25
Forum: Austausch
Thema: Was tun als Hässlicher Mensch
Antworten: 464
Zugriffe: 10891

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

badblueboy hat geschrieben:
Sonntag 31. Mai 2020, 23:22
Finnlandfreundin hat geschrieben:
Sonntag 31. Mai 2020, 23:18
badblueboy hat geschrieben:
Sonntag 31. Mai 2020, 20:26

Das war nur Spaß.Bei mir sind die Probleme deutlich komplexer.Ich bin nicht mal so weit um Kontakt mit Frauen aufnehmen zu können.
Meinst du Frauen allgemein oder mit einer Frau, die dir gefällt?
Frauen allgemein
Schreiben klappt schonmal 👍
von Finnlandfreundin
Sonntag 31. Mai 2020, 23:18
Forum: Austausch
Thema: Was tun als Hässlicher Mensch
Antworten: 464
Zugriffe: 10891

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Ich bin optisch auch kein Leckerbissen.Einen Korb habe ich noch nie bekommen,weil ich noch nie mit einer Frau kontakt hatte :mrgreen: . Keinen Korb klingt auf den ersten Blick gut, aber dann lieber einen Korb und es versucht zu haben. Optimal ist das natürlich auch nicht, so erlebe ich das in der R...
von Finnlandfreundin
Donnerstag 28. Mai 2020, 12:26
Forum: Austausch
Thema: Forumsaktivitätszeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 575

Re: Forumsaktivitätszeiten

Meistens bin ich zwischen 21 Uhr und 2 Uhr nachts online (nicht durchweg), aber hin und wieder, wie jetzt auch, eher. Das sind dann aber eher kurze Stippvisiten. Abends / nachts nehme ich mir etwas mehr Zeit.
von Finnlandfreundin
Dienstag 26. Mai 2020, 15:39
Forum: Austausch
Thema: Was tun als Hässlicher Mensch
Antworten: 464
Zugriffe: 10891

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Ich bin optisch auch kein Leckerbissen.Einen Korb habe ich noch nie bekommen,weil ich noch nie mit einer Frau kontakt hatte :mrgreen: . Keinen Korb klingt auf den ersten Blick gut, aber dann lieber einen Korb und es versucht zu haben. Optimal ist das natürlich auch nicht, so erlebe ich das in der R...
von Finnlandfreundin
Dienstag 26. Mai 2020, 14:05
Forum: Austausch
Thema: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?
Antworten: 166
Zugriffe: 4371

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Jemand, der Homosexuell ist schaut nicht eifersüchtig auf die Heterosexuellen und wünscht sich nicht deren Leben. klar gibts das, z. B. in Ländern wie dem Iran oder so oder wenn du als Schwuler in den USA in irgendwelchen evangelikalen Kreisen aufwächst die denken dann wirklich, sie sind krank oder...
von Finnlandfreundin
Montag 25. Mai 2020, 02:23
Forum: Sonstiges
Thema: Moralisches Dilemma in Zeiten von Corona
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: Moralisches Dilemma in Zeiten von Corona

leider habe ich mich an die Spielregeln gehalten. Ich hätte mehr Zeit mit meinem Großvater verbringen können bevor er gestorben ist. Er ist nicht an Corona gestorben. Er hatte einen Herzinfarkt. Ich habe um ihn zu schützen habe ich auf Kontakt verzichtet, da ich draußen war und auch Kontakt zu Coro...
von Finnlandfreundin
Sonntag 24. Mai 2020, 15:06
Forum: Austausch
Thema: Vatertagsüberraschung
Antworten: 199
Zugriffe: 6771

Re: Vatertagsüberraschung

Gemeinsame Freunde werden sich emotional immer mehr zu einer der beiden Ex-Partner hingezogen fühlen. Ich kenne das zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber von Erzählungen / Berichten Anderer. Im Kollegium ist das auch oft zu beobachten. Aber da fühlt man sich schon vorher zu Einigen mehr hingezogen...
von Finnlandfreundin
Sonntag 24. Mai 2020, 15:01
Forum: Austausch
Thema: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?
Antworten: 166
Zugriffe: 4371

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Jemand, der Homosexuell ist schaut nicht eifersüchtig auf die Heterosexuellen und wünscht sich nicht deren Leben. Beim AB ist das etwas anders, schreibst du auch selbst. Du bist eifersüchtig, wenn du die Souveränität deren siehst, denen es leicht fällt, eine Frau für sich zu begeistern. Eifersucht ...
von Finnlandfreundin
Sonntag 24. Mai 2020, 14:33
Forum: Austausch
Thema: Vatertagsüberraschung
Antworten: 199
Zugriffe: 6771

Re: Vatertagsüberraschung

So der Worst-Case ich war mit ihr im Bett, wir haben die Beziehung publik, gemacht sind als Pärchen unterwegs gewesen und sie oder ich gebe mir / ihr einen Laufpass. Da wir einen großen gemeinsamen Bekanntenkreis haben und Teilweise auch Freundeskreis, kann es einiges an Flurschaden geben. Warum? W...
von Finnlandfreundin
Sonntag 24. Mai 2020, 13:16
Forum: Austausch
Thema: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?
Antworten: 166
Zugriffe: 4371

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Jemand, der Homosexuell ist schaut nicht eifersüchtig auf die Heterosexuellen und wünscht sich nicht deren Leben. Beim AB ist das etwas anders, schreibst du auch selbst. Du bist eifersüchtig, wenn du die Souveränität deren siehst, denen es leicht fällt, eine Frau für sich zu begeistern. Du wärst am ...
von Finnlandfreundin
Samstag 23. Mai 2020, 13:17
Forum: Austausch
Thema: Vatertagsüberraschung
Antworten: 199
Zugriffe: 6771

Re: Vatertagsüberraschung

Unabhängig von allen Unterschieden musst du dir auch überlegen, ob du eure Freundschaft aufs Spiel setzen willst? Aus meinen Beobachtungen von Bekannten und Freunden ist es nicht möglich aus einer Beziehung zurück zu einer innigen Freundschaft zu kommen, wenn die Beziehung nicht funktioniert. Und d...
von Finnlandfreundin
Samstag 23. Mai 2020, 13:06
Forum: Austausch
Thema: Vatertagsüberraschung
Antworten: 199
Zugriffe: 6771

Re: Vatertagsüberraschung

Mit "verstecken" meinte tenorita, dass man einen Hund verantwortungsvoll wegsperren kann, ohne zu verschweigen, dass es ihn gibt. Vielleicht wäre das ja ein prima Wachhund für die Firma, der dort ein eigenes Areal hat, oder man kann in seiner Wohnung einen Hundebereich definieren. Ich kenne es jede...
von Finnlandfreundin
Samstag 23. Mai 2020, 01:17
Forum: Austausch
Thema: Vatertagsüberraschung
Antworten: 199
Zugriffe: 6771

Re: Vatertagsüberraschung

°°°Raupe hat geschrieben:
Samstag 23. Mai 2020, 01:01
Du kennst sie seit 20 Jahren(!!!) und dann so was?
Meine ehrliche Meinung: Es ist das Beste für die Kinder, wenn sie in ein Internat kommen und ihr Euch beide in eine Psychiatrie begebt.
So eine Aussage finde ich nicht angebracht!
von Finnlandfreundin
Freitag 22. Mai 2020, 23:33
Forum: Austausch
Thema: Vatertagsüberraschung
Antworten: 199
Zugriffe: 6771

Re: Vatertagsüberraschung

Ich bin kein Familienmensch. Mir stinkt es, wenn ich zu einer Familienfeier muss und wenn es nicht irgendein Verwandter ist, der mir wichtig ist gehe ich dort nicht hin. Ich habe kein Problem damit, wenn an Weihnachten ein paar Stühle mehr da stehen. Ich habe kein Problem mit einem gelengtlichen Au...
von Finnlandfreundin
Freitag 22. Mai 2020, 23:17
Forum: Austausch
Thema: Vatertagsüberraschung
Antworten: 199
Zugriffe: 6771

Re: Vatertagsüberraschung

Als Freund (Kumpel) übernimmst du nie eine gewisse Vaterrolle, du kannst allein für sie da sein, ihr Kraft geben, wenn sie dir am Herzen liegt, als ihr Partner übernimmst du immer in gewisser Weise eine Vaterrolle. Entweder du arangierst dich damit, dass ihre Kinder Teil eurer Beziehung sind oder es...
von Finnlandfreundin
Freitag 22. Mai 2020, 22:47
Forum: Austausch
Thema: Vatertagsüberraschung
Antworten: 199
Zugriffe: 6771

Re: Vatertagsüberraschung

Meine ehrliche Meinung: Wenn du kein Bock auf Kinder hast, dann solltest du nichts mit einer Mutter anfangen. Und die Kinder in ein Internat zu schieben ist ne ziemliche Scheiß Idee (ich bin mal so frei, sorry), die euch irgendwann emotional garantiert auf die Füße fliegen wird, das ist gar keine F...

Zur erweiterten Suche