Die Suche ergab 706 Treffer

von TheHoff
Freitag 3. Juli 2020, 23:19
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 436
Zugriffe: 8560

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

Naja, es ging halt drum, dass NBUC wissen will, wann er eine Frau ansprechen darf. Ist auf Tinder anschreiben kein "ansprechen"??? Es ist völlig sinnfrei, mit NBUC in Bezug auf seine Ansprechangst zu diskutieren... aber selbst wenn man das außen vor lässt, bleibt ihm ja noch Tinder, in Bezug darauf...
von TheHoff
Freitag 3. Juli 2020, 22:55
Forum: Austausch
Thema: Grenzen kommunizieren
Antworten: 42
Zugriffe: 760

Re: Grenzen kommunizieren

Ja, ich habe schon mal Grenzen überschritten, weil ich Signale falsch gedeutet habe. Das ließ sich aber beide Male durch ein Gespräch aus der Welt schaffen.
von TheHoff
Freitag 3. Juli 2020, 22:43
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 436
Zugriffe: 8560

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

Hast du eine konkrete Frage? Ja, warum du solche Sachen schreibst, Na, weil NBUC auf meinen Beitrag mit einem seiner gewohnt unsinnigen Einwürfe geantwortet hat. siehe auch deine Korrespondenz mit svartoyg. Mir kommt es gerade ein bisschen so vor, als schreibst du etwas und vergisst es sofort wiede...
von TheHoff
Freitag 3. Juli 2020, 22:40
Forum: Austausch
Thema: Ich kenne mein Problem, aber die Lösung fehlt mir
Antworten: 8
Zugriffe: 315

Re: Ich kenne mein Problem, aber die Lösung fehlt mir

Schranz? Fast. Und selten hat jemand Hobbys, die niemand teilt. Sehe deine jetzt nicht als Problem an. Sag ich ja auch nicht. Geht eher um Leute die diese Kombination aus Hobbies teilen, zumindest in Ansätzen. OK, mich kannst du damit wohl jagen, aber andere rennen in die Clubs dafür. Was übrigens ...
von TheHoff
Freitag 3. Juli 2020, 22:01
Forum: Austausch
Thema: Ich kenne mein Problem, aber die Lösung fehlt mir
Antworten: 8
Zugriffe: 315

Re: Ich kenne mein Problem, aber die Lösung fehlt mir

FullyAutomatic hat geschrieben:
Freitag 3. Juli 2020, 21:17
Leider ist es die Art von Musik, bei der die meisten Menschen erst genervt das Gesicht verziehen und nach einer Minute fluchtartig den Raum verlassen.
Volksmusik? Schranz?

Und selten hat jemand Hobbys, die niemand teilt. Sehe deine jetzt nicht als Problem an.
von TheHoff
Freitag 3. Juli 2020, 21:59
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 436
Zugriffe: 8560

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

Du darfst ihr nach einem Tinder-Match schreiben. Das Problem ist schon längst technologisch gelöst... Du bekommst keine Matches -> deine Probleme liegen in völlig anderen Bereichen... Und was sollen NBUC und wir mit diesem wirren Zeug anfangen? Hast du eine konkrete Frage? Ja, warum du solche Sache...
von TheHoff
Freitag 3. Juli 2020, 21:36
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 436
Zugriffe: 8560

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

Nenn mir mal einen AB, dessen Hauptproblem es ist, dass ihm zig Frauen hinterrennen, aber er immer die Stimmung durch zu viel nachfragen zerstört, so dass er sich wünscht, Gedanken lesen zu können... Die meisten hier scheitern doch an völlig anderen Hürden. ? Das Gedankenlesen liegt darin festzuste...
von TheHoff
Freitag 3. Juli 2020, 20:42
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 436
Zugriffe: 8560

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

NBUC hat geschrieben:
Freitag 3. Juli 2020, 17:45
?
Das Gedankenlesen liegt darin festzustellen welche Frau man überhaupt erst ansprechen darf, ohne dass sie sich belästigt fühlt.
Bitte kümmer dich um diese Ängste. Es hat sonst keinen Sinn und du kannst dich das noch 200 mal fragen, ohne dass es besser wird.
von TheHoff
Donnerstag 2. Juli 2020, 12:06
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 436
Zugriffe: 8560

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

Mir war es bei der Pille sowieso immer ein Rätsel wie man es hinbekommt, dass sie denn bei jeder Frau wirkt UND mit sehr hoher Sicherheit alles so "unterdrückt" dass eine Schwangerschaft wirklich zu 99% oder so verhindert wird :gruebel: Tut sie nicht. Die Pille kann ganz schön schwere Nebenwirkunge...
von TheHoff
Montag 29. Juni 2020, 21:46
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 436
Zugriffe: 8560

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

Selbstverständlich ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass man bei juristisch korrektem Verhalten Probleme bekommt. Ausgeschlossen ist es aber nicht. Stell dir vor ein junger Mann spricht eine Mitschülerin seiner Ausbildungsklasse in nicht justiziabler Weise an. Sie überinterpretiert es als Belästig...
von TheHoff
Montag 29. Juni 2020, 20:59
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 436
Zugriffe: 8560

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

Einmal werden Anmachen von als unattraktiven Leuten regelmäßig als Belästigung im alltäglichen Sprachgebrauch bewertet, selbst seriöse Ansprachen laufen da ja Gefahr, also völlig unabhängig von deinen Intentionen. Und wenn das Massenansprachen sind, steigt auch erheblich die Gefahr an eine entsprec...
von TheHoff
Montag 29. Juni 2020, 17:18
Forum: Austausch
Thema: Gibt es das AB-tum als isoliertes Phänomen ?
Antworten: 61
Zugriffe: 2508

Re: Gibt es das AB-tum als isoliertes Phänomen ?

Vielleicht gibt es solche Menschen. Wenn Sie beispielsweise all das, aber keinen Sexualtrieb haben, sind sie wahrscheinlich auch AB. Quatsch. Man hat doch nicht automatisch Geschlechtsverkehr oder eine Beziehung, wenn alle eingangs genannten "Bedingungen" erfüllt sind. Die Gründe warum ein Mensch i...
von TheHoff
Montag 29. Juni 2020, 06:04
Forum: Austausch
Thema: Gibt es das AB-tum als isoliertes Phänomen ?
Antworten: 61
Zugriffe: 2508

Re: Gibt es das AB-tum als isoliertes Phänomen ?

Vielleicht gibt es solche Menschen. Wenn Sie beispielsweise all das, aber keinen Sexualtrieb haben, sind sie wahrscheinlich auch AB.
von TheHoff
Montag 29. Juni 2020, 05:52
Forum: Austausch
Thema: Womöglich bin ich zynisch und glaube nicht mehr an das Gute im Menschen
Antworten: 5
Zugriffe: 591

Re: Womöglich bin ich zynisch und glaube nicht mehr an das Gute im Menschen

Kann ja eine stille Mitleserin sein, die öffentlich nichts diskutieren will.
von TheHoff
Mittwoch 24. Juni 2020, 17:19
Forum: Austausch
Thema: Ist das nur Schüchternheit?
Antworten: 22
Zugriffe: 1335

Re: Ist das nur Schüchternheit?

Das mit dem "verarschen wollen" trifft vielleicht zu einem Prozent zu. Warum? Damit dich eine Frau verarschen will/kann, müssen mehrere Faktoren passen: Sie muss mehr über dich wissen, sie muss sich sehr sicher dabei sein (auch selbstsicher), sie muss böswillig sein. Denn, will man jemanden verarsch...
von TheHoff
Dienstag 23. Juni 2020, 19:57
Forum: Austausch
Thema: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?
Antworten: 151
Zugriffe: 5450

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Wenn das der Versorgung des Kindes dient, dann konsumiert das Kind dann ja letztendlich die Extra-Kalorien und es geht alles auf das Gewicht des Kindes. Außerdem hat das Kind ein größeres Volumen/kg und alleine dadurch ist während der Schwangerschaft der Bauch dicker. Isst die Frau nach der Schwang...
von TheHoff
Dienstag 23. Juni 2020, 18:03
Forum: Austausch
Thema: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?
Antworten: 151
Zugriffe: 5450

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Wenn das der Versorgung des Kindes dient, dann konsumiert das Kind dann ja letztendlich die Extra-Kalorien und es geht alles auf das Gewicht des Kindes. Außerdem hat das Kind ein größeres Volumen/kg und alleine dadurch ist während der Schwangerschaft der Bauch dicker. Isst die Frau nach der Schwang...
von TheHoff
Montag 22. Juni 2020, 20:14
Forum: Austausch
Thema: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?
Antworten: 151
Zugriffe: 5450

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Was mir halt mal aufgefallen ist das es weit aus mehr dicke Frauen mit normalen Männern gibt als umgekehrt Entweder sind die bösen oberflächlichen Männer wohl doch nicht so oberflächlich, oder viele Männer achten zwar auf die Optik, finden aber bewusst kurzvie Frauen attraktiver als schlanke Frauen...
von TheHoff
Sonntag 21. Juni 2020, 21:50
Forum: Austausch
Thema: Geschwister
Antworten: 58
Zugriffe: 2885

Re: Geschwister

Und das weisst du als Einzelkind weil...? weil ich es so von Geschwisterpaaren kenne. Sagte ich doch. Ja, ich kenne Menschen. Und rede mit ihnen. Unglaublich, ich weiß. Und deswegen weist du gleich alles über Geschwister im Allgemeinen? Ich finde es bloss irritierend, wenn du Menschen mit Geschwist...
von TheHoff
Freitag 19. Juni 2020, 11:28
Forum: Austausch
Thema: Geschwister
Antworten: 58
Zugriffe: 2885

Re: Geschwister

Captain Unsichtbar hat geschrieben:
Donnerstag 18. Juni 2020, 11:44

Und das weisst du als Einzelkind weil...?
weil ich es so von Geschwisterpaaren kenne. Sagte ich doch. Ja, ich kenne Menschen. Und rede mit ihnen. Unglaublich, ich weiß.

Zur erweiterten Suche