Die Suche ergab 304 Treffer

von Der Asiate
Mittwoch 16. September 2020, 12:17
Forum: Austausch
Thema: Beziehungsunfähigkeit
Antworten: 43
Zugriffe: 1603

Re: Beziehungsunfähigkeit

Naitsabes hat geschrieben:
Mittwoch 16. September 2020, 09:17
Seid ihr schon mal von jemanden als Beziehungsunfähig bezeichnet worden?
Nein.
von Der Asiate
Montag 14. September 2020, 00:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Musik der 00er
Antworten: 18
Zugriffe: 302

Re: Musik der 00er

Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment (2002) Juli - Perfekte Welle (2004) Green Day - Wake me up when September ends (2004) Wir sind Helden - Nur ein Wort (2005) Xavier Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen (2005) Rosenstolz - Ich bin Ich (2006) Wise Guys - Denglisch (2006) Ich + Ich - Stark (2007...
von Der Asiate
Freitag 11. September 2020, 12:18
Forum: Spaß
Thema: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...
Antworten: 870
Zugriffe: 72068

Re: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...

Vor mittlerweile 19 Jahren sind die beiden Flugzeuge ins World Trade Center geflogen.
von Der Asiate
Sonntag 6. September 2020, 23:35
Forum: Austausch
Thema: ABs: höchster Abschluss?
Antworten: 199
Zugriffe: 10897

Re: ABs: höchster Abschluss?

Mittlere Reife + abgeschlossene Berufsausbildung
von Der Asiate
Sonntag 6. September 2020, 23:23
Forum: Medien
Thema: Vier arten, introvertiert zu sein
Antworten: 10
Zugriffe: 431

Re: Vier arten, introvertiert zu sein

1) + 4)
von Der Asiate
Freitag 4. September 2020, 18:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 3522
Zugriffe: 287736

Re: In Gedenken an ...

...die 5 Kinder, die in Solingen von ihrer eigenen Mutter getötet wurden.

Drama in Solingen
von Der Asiate
Freitag 4. September 2020, 18:00
Forum: Austausch
Thema: Alleine in der Freizeit
Antworten: 203
Zugriffe: 6534

Re: Alleine in der Freizeit

Alleine spazieren, einkaufen, ins Kino gehen, halte für unproblematisch.
Unangenehmer fände ich es dabei erwischt zu werden etwas zu tun, was ich bislang (noch) nicht gemacht habe (z.B. wie ein Wasserfall reden, obwohl man vorher das Schweigen in Person war).
von Der Asiate
Mittwoch 2. September 2020, 21:00
Forum: Austausch
Thema: Glaubt ihr noch daran?
Antworten: 120
Zugriffe: 4907

Re: Glaubt ihr noch daran?

Ich glaube, da hast Du mich falsch verstanden. Ich bin vor relativ kurzer Zeit überhaupt aktiv geworden. Und ich habe auf absehbare Zeit nicht vor, in die alte Passivität zurück zu fallen. Ich habe dich schon verstanden, nur selbst habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich wollte eigentlich sage...
von Der Asiate
Mittwoch 2. September 2020, 20:55
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 3252
Zugriffe: 158876

Re: Sekt oder Selters

Hier fahren keine Straßenbahnen, also nehme ich das Fahrrad.

Als Superkraft: fliegen oder Teleportation?
von Der Asiate
Mittwoch 2. September 2020, 13:04
Forum: Austausch
Thema: Glaubt ihr noch daran?
Antworten: 120
Zugriffe: 4907

Re: Glaubt ihr noch daran?

Ich bin da ganz bei Obelix, d.h. bei mir regiert die Passivität. Zum Aufgeben bin ich allerdings noch viel zu jung.
von Der Asiate
Dienstag 1. September 2020, 17:40
Forum: Sonstiges
Thema: Seid ihr gläubig / religiös?
Antworten: 79
Zugriffe: 2257

Re: Seid ihr gläubig / religiös?

Es gibt einen Unterschied, ob jemand an Gott glaubt oder es fanatisch auslebt und die Welt um sich herum vergisst. Das stimmt. Leider hört und liest man in den Nachrichten viel öfter von den Fanatikern, Sektenmitgliedern und Geistlichen, die Kinder missbrauchen. Sowas stärkt das negative Bild von G...
von Der Asiate
Montag 31. August 2020, 20:16
Forum: Austausch
Thema: Wollen Abs gar nicht viel Sex?
Antworten: 320
Zugriffe: 12539

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Aber es ist eben extrem ungleichmäßig verteilt, Im August haben sich 17 Frauen und 33 Männer im Forum angemeldet. Genauso wäre dass Verhältnis von HC-Abinen und HC-MAB's recht ausgeglichen...ist es aber nicht. Vielleicht haben sich weniger Frauen hier registriert, weil sie sich (noch) nicht registr...
von Der Asiate
Montag 31. August 2020, 20:09
Forum: Sonstiges
Thema: Maskenball
Antworten: 464
Zugriffe: 21454

Re: Maskenball

Solange es nur sauberer Speichel ist, sollte es ja kein Problem sein. Ihh. :shock: Nein ... einfach nur nein. :dont: Doch. Vor Corona wurde Speichel beim niesen versprüht und auch nach Corona wird das wieder passieren ohne dass es irgendjemanden interessiert. Anders sieht es aus, wenn jemand ununte...
von Der Asiate
Montag 31. August 2020, 18:39
Forum: Austausch
Thema: Kennt ihr das 2?
Antworten: 9
Zugriffe: 547

Re: Kennt ihr das 2?

Angst wäre der falsche Begriff. Aber ein gewisses Unbehagen bei dem Gedanken Menschen zu begegnen, die ich kennen könnte, habe ich schon. Nicht aus dem Grund weil ich grundsätzlich gesehen werden könnte, sondern eher, weil ich absolut nicht weiß, wie ich mich den Leuten gegenüber verhalten sollte, ...
von Der Asiate
Montag 31. August 2020, 18:24
Forum: Sonstiges
Thema: Maskenball
Antworten: 464
Zugriffe: 21454

Re: Maskenball

Solange es nur sauberer Speichel ist, sollte es ja kein Problem sein.
von Der Asiate
Montag 31. August 2020, 18:16
Forum: Sonstiges
Thema: Seid ihr gläubig / religiös?
Antworten: 79
Zugriffe: 2257

Re: Seid ihr gläubig / religiös?

Meine Familie ist buddhistisch. Früher war ich religiöser als heute, wenn man das denn so sagen kann. Als Kind hat man ja eigentlich eher wenig Ahnung von Religion und was so dazugehört. Mit den Jahren und je mehr ich über Religionen im Allgemeinen gelernt und erfahren habe, desto mehr habe ich mich...
von Der Asiate
Mittwoch 26. August 2020, 00:13
Forum: Austausch
Thema: Angst vor Sex
Antworten: 24
Zugriffe: 2004

Re: Angst vor Sex

Blindgänger hat geschrieben:
Dienstag 25. August 2020, 21:58
Ich hab es bei meiner ersten Freundin verheimlicht und hab vor Druck und Angst keinen hoch bekommen, bis sie mich verlassen hat.
Mit so einer würde ich nicht zusammen sein wollen.
von Der Asiate
Montag 24. August 2020, 11:47
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 5895
Zugriffe: 189533

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?


„Unser Hauptproblem ist die Angst, nicht das Virus“


Der Artikel ist leider hinter einer Bezahlschranke.

Zur erweiterten Suche