Die Suche ergab 28 Treffer

von Festgefahren
Sonntag 21. Juli 2019, 13:53
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 404
Zugriffe: 23792

Re: Sommer, sexy, schämen

Ich trage oft buntgemusterte Oberbekleidung (nicht zu verwechseln mit komischen Logos und Sprüchen ohne Bezug zum Träger), florale All-Over-Prints und so Kram. Dazu ein wenig Sport und ich denke, man fällt schon mehr auf. Ich bilde mir aber auch ein, dass das bei mir nicht fehl am Platz aussieht. Nu...
von Festgefahren
Sonntag 21. Juli 2019, 12:46
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1281
Zugriffe: 85568

Re: Heute ist...

Ich finde, dass Schnee eigentlich zum Winter dazu gehört. Ich mag schon sich unterscheidene uind ein wenig ausgeprägte Jahreszeiten ganz gerne. Ist doch auch einfach schön, wenn es zugeschneit ist.
von Festgefahren
Sonntag 21. Juli 2019, 12:43
Forum: Austausch
Thema: AB weil Abstinenzler?
Antworten: 126
Zugriffe: 5304

Re: AB weil Abstinenzler?

Ich habe früher sehr oft an den Wochenenden einen über den Durst getrunken und war aus und war trotzdem, da relativ merkbefreit was Flirtversuche angeht und gehemmt wegen eines niedrigen Welbstwertgefühls und wenig Vertrauen in die eigenen Flirt- und Sexfähigkeiten wenig erfolgreich. Und die Chancen...
von Festgefahren
Sonntag 21. Juli 2019, 12:38
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1281
Zugriffe: 85568

Re: Heute ist...

Hier war sehr wenig Schnee. :( Und ich bin seit Jahren nicht mehr draußen Schlittschuhgelaufen, weil es einfach nicht mehr richtig friert.
von Festgefahren
Sonntag 21. Juli 2019, 12:04
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe letzte Nacht geträumt...
Antworten: 568
Zugriffe: 52926

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Ich wachte heute morgen durch einen Traum schon direkt genervt auf. Ich war in einer Kombination auf Fitnesstudio und Supermarkt. Eigentlich war es ein Supermarkt mit Bänken zum Bankdrücken in den Gängen. Ich lieg da also nun und mache Bankdrücken, wenn auch nicht mit Hanteln, sondern mit Getränkeki...
von Festgefahren
Samstag 20. Juli 2019, 15:46
Forum: Austausch
Thema: Probleme bei der Selbsteinschätzung
Antworten: 179
Zugriffe: 9981

Re: Probleme bei der Selbsteinschätzung

Manchmal glaube ich auch, dass ich meine Wirkung auf andere irgendwie falsch einschätzen muss. Ich kann nicht so schlimm aussehen, es gab jedenfalls Interessentinnen, denen ich optisch zusagte. Aber wenn ich mich näher im Spiegel betrachte komme ich nicht drum herum mir zu überlegen, ob das nicht zi...
von Festgefahren
Samstag 20. Juli 2019, 14:40
Forum: Sonstiges
Thema: Wieviel zahlst Du beim Friseur?
Antworten: 60
Zugriffe: 5293

Re: Wieviel zahlst Du beim Friseur?

Zuletzt 21€ oder so. Der Friseur ist merklich teurer geworden, wahrscheinlich weil sie die Löhne angehoben haben. Was aber ja auch OK ist.
von Festgefahren
Freitag 19. Juli 2019, 22:35
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28692
Zugriffe: 1240443

Re: Erkenntnis des Tages

Bienen und Wespen tun doch gemeinhin einfach gar nichts, außer man haut die weg oder zerquetscht sie halt versehentlich. Wenn man allergisch reagieren würde, OK, dann verstehe ich Ängste aber ansonsten? Aber OK, ich bin auch auf einem kleinen Dorf aufgewachsen.
von Festgefahren
Freitag 19. Juli 2019, 21:08
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28692
Zugriffe: 1240443

Re: Erkenntnis des Tages

Mit Verlaub, dazu gehören sie nicht. Naja halt zu den Taillenwespen: https://de.wikipedia.org/wiki/Taillenwespen Aber OK, nicht zur selben Familie. Aber Wespen und Bienen kann man doch einfach schon daran unterscheiden, dass Bienen mehr oder weniger haarig sind. Und ich wurde bisher nur von Bienen ...
von Festgefahren
Freitag 19. Juli 2019, 20:40
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 1074
Zugriffe: 52238

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Man kann vorher erstmal das Profil studieren, Interessen und Ansichten abgleichen und seine Chancen abschätzen. Ich schreibe auch immer nur welche an, die von Ansichten und Interessen sehr gut passen, dann ist die Antwortquote zumindest gerade noch erträglich. Das ist aber bei Tinder doch auch mögl...
von Festgefahren
Freitag 19. Juli 2019, 20:35
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28692
Zugriffe: 1240443

Re: Erkenntnis des Tages

Wenn man so will gehören Bienen ja auch zu den Wespen, Taillenwespen, insofern war das ja auch nicht so falsch die nicht unterscheiden zu können. Mit Verlaub, dazu gehören sie nicht. Naja halt zu den Taillenwespen: https://de.wikipedia.org/wiki/Taillenwespen Aber OK, nicht zur selben Familie. Aber ...
von Festgefahren
Freitag 19. Juli 2019, 16:11
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 199
Zugriffe: 10376

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Klar, kann man so sehen. Aber gerade dieses "die Frau geht dann mit jemand anderem fremd" ist ein komisch Argument, finde ich. Ich finde daran sollte man seine eigenen Wertvorstellungen nicht festmachen. Ich kann mich ja auch, zumindest in meinen Augen, besser verhalten wollen als andere.
von Festgefahren
Freitag 19. Juli 2019, 16:07
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 46182

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Wie groß ist denn der Altersunterschied, oder hast du das erwähnt und ich habe es überlesen? Den hatte ich nicht erwähnt. Zwischen uns liegen 11 Jahre. Ja, ich weiß: An sich ist das nicht ungewöhnlich, aber sie ist noch keine 20... Das zähle ich noch zur Jugend und ich bin eben ein erwachsener Mann...
von Festgefahren
Freitag 19. Juli 2019, 16:04
Forum: Austausch
Thema: Kinder und der Neid
Antworten: 82
Zugriffe: 5426

Re: Kinder und der Neid

zum Beispiel?
von Festgefahren
Freitag 19. Juli 2019, 16:01
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1710
Zugriffe: 119115

Re: Depressionen

Ich war vor ein, zwei Jahren mal bei so einem Erstgespräch, weil ich das gerne mal ausprobieren wollte. Laut der Therapeutin habe oder hatte ich eine leichte Depression, wie auch immer sie das meinte festgestellt zu haben. Ich weiß auch nicht so recht, in wie weit das mit einer wirklichen Depression...
von Festgefahren
Freitag 19. Juli 2019, 15:51
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 46182

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Wie groß ist denn der Altersunterschied, oder hast du das erwähnt und ich habe es überlesen?
von Festgefahren
Freitag 19. Juli 2019, 14:38
Forum: Austausch
Thema: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 515
Zugriffe: 37222

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

- Dummheit, geringe Bildung Leider problematisch, da ich eher ein Loser bin und tendenziell auf Frauen stehe, die in Sachen Bildung und Karriere mehr als ich erreicht haben. Für die allermeisten dieser Frauen ist meine Erfolglosigkeit halt ein No-Go. edit: Achso, Karrieregeilheit und auch in dem Zus...
von Festgefahren
Freitag 19. Juli 2019, 14:26
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 199
Zugriffe: 10376

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Unter akuter Geilheit macht man schonmal viel Blödsinn. Für das Frauenkennenlernen und Flirten generell wahrscheinlich kein guter Rat, aber in dem Fall des TE würde ich mir erstmal einen runterholen und mit klarem Kopf mal überlegen, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren könnte. Klar, heute geh...
von Festgefahren
Freitag 19. Juli 2019, 14:19
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 449
Zugriffe: 27409

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Ich bin generell nicht besonders gut im Zwischenmenschlichen. Zu ruhig und zurückhaltend, nicht besonders unterhaltsam für Fremde, gehe nicht aktiv auf andere zu, wenn es keinen konkreten Grund gibt. Ich würde nie Arbeitskollegen fragen, ob man nicht mal einen trinken gehen möchte oder ähnliches, we...
von Festgefahren
Freitag 19. Juli 2019, 14:14
Forum: Austausch
Thema: Myers Briggs Persönlichkeit
Antworten: 95
Zugriffe: 6001

Re: Myers Briggs Persönlichkeit

Ich wäre dann wohl auch ein INFP-T. Wenn man der Seite glauben mag, dann scheinen die unter ABs ja ziemlich überproportional vertreten zu sein. Oder es liegt bloß daran, dass die US-Amerikaner einfach anders ticken. Ich finde mich in der Beschreibung auch an vielen Stellen wieder, aber das finde ich...

Zur erweiterten Suche