Die Suche ergab 1602 Treffer

von Hanuta
Montag 30. März 2020, 22:11
Forum: Austausch
Thema: Warum sollte Dich jemand daten?
Antworten: 440
Zugriffe: 22161

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Mit kompetitiven Spielen wie Billard oder Squash wäre allerdings eher vorsichtig, und würde das erst bei Folgedates machen, wenn man vorher schon mal vorsichtig geschaut hat, ob/wie das beim Gegenüber ankommt. Nicht jeder fühlt sich mit dem Kennenlernen in einer Konkurrenzsituation wohl, bzw. kann ...
von Hanuta
Montag 30. März 2020, 17:30
Forum: Austausch
Thema: Warum sollte Dich jemand daten?
Antworten: 440
Zugriffe: 22161

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Bei der Date mit Aktivität-Frage stell ich mir noch das Problem vor, wenn man sich nicht schon genauer kennt da dann eine passende Aktivität zu raten. Man schlägt einfach etwas vor und nimmt die Person mit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr schlecht ankommt, wenn man immer und immer wied...
von Hanuta
Montag 30. März 2020, 17:25
Forum: Austausch
Thema: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?
Antworten: 259
Zugriffe: 9072

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Ich bin da auch komplett bei Daniog, ich würde auch einen Notnagel nehmen wenn einer erreichbar wäre... Manchmal muss man das nehmen was erreichbar ist und damit glücklich werden... Wärst du mit einem "Notnagel" denn wirklich glücklich? Kannst du über etwas glücklich sein, wovon du nicht 100% überz...
von Hanuta
Montag 30. März 2020, 13:58
Forum: Austausch
Thema: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?
Antworten: 259
Zugriffe: 9072

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Ich bin da auch komplett bei Daniog, ich würde auch einen Notnagel nehmen wenn einer erreichbar wäre... Manchmal muss man das nehmen was erreichbar ist und damit glücklich werden... Wärst du mit einem "Notnagel" denn wirklich glücklich? Kannst du über etwas glücklich sein, wovon du nicht 100% überz...
von Hanuta
Sonntag 29. März 2020, 15:38
Forum: Austausch
Thema: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?
Antworten: 259
Zugriffe: 9072

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Ja, ich denke, das trifft häufiger zu als gedacht, aber da es zutrifft, macht es einen zum AB und es fehlt Beziehungserfahrung. Das ist wie der Hund, der seinem Schwanz hinterherjagt. Es macht einen Unterschied, ob man denkt es liegt an der Beziehungserfahrung oder an anderen Dingen. Ersteres führt...
von Hanuta
Sonntag 29. März 2020, 15:23
Forum: Austausch
Thema: Wer hatte noch nie ein Date?
Antworten: 465
Zugriffe: 40456

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Ich bin Date los. Wer datet schon Müll oder will von Müll gedatet werden? Diese Einstellung ist ein quasi sicherer Garant dass es auch so bleiben wird. Aber er wird es wohl am besten einschätzen können. Manche Menschen sind auf dem Partnermarkt halt nichts wert und allgemein in den meisten Lebensbe...
von Hanuta
Sonntag 29. März 2020, 13:23
Forum: Austausch
Thema: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?
Antworten: 259
Zugriffe: 9072

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Sollte ich das ansatzweise wissen, wäre ich sicherlich kein AB ist ja wohl logisch... Und da ich keine Frau bin, muss das wohl eine Frau beantworten wie das gespürt wird. Tatsache ist halt das es da einen Faktor gibt und "ich" zu mindestens deswegen auch schon mehrmals "aussortiert" worden bin. Die...
von Hanuta
Sonntag 29. März 2020, 01:38
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 169
Zugriffe: 6367

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Tinder oder Instagram waren da die Anlaufstellen. Im Bezug auf Instagram waren das natürlich nicht irgendwelche Leute aus dem World Wide Web, sondern meist Bekannte von Bekannten, die sich gegenseitig folgten. Also ganz grob gab es dann schon mal einen Bezugspunkt zu irgendjemandem, da man ja meist...
von Hanuta
Samstag 28. März 2020, 21:44
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 169
Zugriffe: 6367

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Was sind das für Männer, die deine Bekannten anschreiben? Und weißt du, warum sie kein zweites Date wollen. Wären sie was für dich? Gefiltert sind es wohl so meist Männer von Ende 20 bis Mitte 30. So pauschal einen Typus gibt es da nicht, aber meist sind es relativ sportliche Typen, die gleichzeiti...
von Hanuta
Samstag 28. März 2020, 21:02
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 169
Zugriffe: 6367

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Ja, die Frauen die ich kenne werden in der Regel sehr häufig angeschrieben. Die Initiative geht also wirklich immer von den Männern aus. Ich werde nur von viel Älteren, viel Jüngeren und welchen, die nur ONS wollen, angeschrieben. On die viel Älteren und Jüngeren auch nur ihren Spaß suchen, weiß ic...
von Hanuta
Samstag 28. März 2020, 20:53
Forum: Austausch
Thema: Fehlende Referenzerfahrungen?!
Antworten: 21
Zugriffe: 1287

Re: Fehlende Referenzerfahrungen?!

Ich verstehe dich so, dass du glaubst, Liebeskummer sei leichter zu ertragen oder zu überwinden, wenn mna die Erfahrung schon ein- oder mehrmals vorher gemacht hat, weil man ja lernt, dass es irgendwann besser wird bzw. dass es doch noch mal jemand anders geben kann. Das ist aber NICHT so, jedenfal...
von Hanuta
Samstag 28. März 2020, 20:46
Forum: Austausch
Thema: Okcupid
Antworten: 88
Zugriffe: 2607

Re: Okcupid

Es ist doch per Definition für Selbstdarsteller. OK, wenn man mal von Leuten absieht, die z.B. Dinge fotografieren, auf denen sie nicht unbedingt noch ihre Fresse in die Kamera halten müssen. Ansonsten geht es doch nur um sehen und gesehen werden. Toller Urlaub hier, übertrieben in Szene gesetztes ...
von Hanuta
Samstag 28. März 2020, 20:44
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 169
Zugriffe: 6367

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Bei deiner Situation kann ich mir echt keinen Reim machen. Die meisten meiner Bekannten bekommen zu mehr als 80% der Fälle ein 2. Date, obwohl sie selbst nicht viel machen. Nur sind sie oft selbst nicht an einem 2. Date interessiert. Situationen wie du sie beschreibst kenne ich ehrlich gesagt nur v...
von Hanuta
Samstag 28. März 2020, 20:42
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 169
Zugriffe: 6367

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Meinst du nicht, dass das häufig von Frauen vermutet wird? Außerdem, auch wenn einer danach aussieht, muss es ja dennoch nicht stimmen. Und ich kenne einen, der nicht danach aussieht und dennoch ständig kurze wechselnde Affären hat. Und ich kenne auch Männer, die danach aussehen, dass sie niemanden...
von Hanuta
Samstag 28. März 2020, 20:14
Forum: Austausch
Thema: Okcupid
Antworten: 88
Zugriffe: 2607

Re: Okcupid

Instagram funktioniert für mich eher wie das Gegenteil einer Partnerbörse... Ich finde die Leute dort zu einem großen Teil unfassbar abstoßend. Wenn ich höre, dass eine Frau dort einen Account hat, ist sie mir direkt um ein vieles unsympathischer. Es ist einfach nur eine Plattform für Selbstdarstel...
von Hanuta
Samstag 28. März 2020, 17:33
Forum: Austausch
Thema: Wer hatte noch nie ein Date?
Antworten: 465
Zugriffe: 40456

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Dates hatte ich zwar schon einige, aber noch mehr hatte ich "Dates". "Dates" charakterisiert als ein Treffen zu zweit, wo ich aber nicht wusste, ob das jetzt ein Date ist oder lediglich ein Treffen unter Freunden, Kollegen etc. Nachfragen oder etwas "riskieren" wollte ich auch nicht, weil ich keine ...
von Hanuta
Samstag 28. März 2020, 17:18
Forum: Austausch
Thema: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?
Antworten: 259
Zugriffe: 9072

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Tja das Problem dabei ist halt, das die meisten Normalos viele Lebenserfahrung = Beziehungserfahrung gleichsetzen. Alles andere an Erfahrungen und stärken zählt halt nicht . Mal andersrum gefragt. Wie äußert sich denn ein viel an "Beziehungserfahrung" der Normalos im Gegensatz zu den ABs? Wie spüre...
von Hanuta
Samstag 28. März 2020, 16:40
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 169
Zugriffe: 6367

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Wenn vorallem Frauen hören, dass ein Mann lange Single ist, gehen viele davon aus, dass er sich nicht binden möchte und lieber von Bett zu Bett springt. Die meisten Frauen wollen nicht eine von Vielen sein. Dass, da vielleicht gar kein Springen ist, nimmt man in der Regel nicht an. Ich glaube da gi...
von Hanuta
Samstag 28. März 2020, 14:34
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 169
Zugriffe: 6367

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Wenn vorallem Frauen hören, dass ein Mann lange Single ist, gehen viele davon aus, dass er sich nicht binden möchte und lieber von Bett zu Bett springt. Die meisten Frauen wollen nicht eine von Vielen sein. Dass, da vielleicht gar kein Springen ist, nimmt man in der Regel nicht an. Was dann ja auch...
von Hanuta
Samstag 28. März 2020, 14:23
Forum: Austausch
Thema: Gesprächswünsche
Antworten: 24
Zugriffe: 864

Re: Gesprächswünsche

a) Mit was für Themen (bzw. wie müßte das präsentiert werden) könnte euch denn ein(e) Tischnachbar/in begeistern. b) Wie sähen eure Maßnahmen aus das Thema in eine euch genehme Richtung zu lenken? c) Was habt ihr bisher erfolgreich (jetzt nicht veranstaltungsspezifisch) anzubieten gehabt, d.h. was ...

Zur erweiterten Suche