Die Suche ergab 616 Treffer

von Hanuta
Dienstag 22. Oktober 2019, 17:48
Forum: Austausch
Thema: Möglichkeiten um Verbesserungen im Anschreibeverhalten zu erreichen…
Antworten: 30
Zugriffe: 1460

Re: Möglichkeiten um Verbesserungen im Anschreibeverhalten zu erreichen…

Ich schätze mit einem deutlichen Zurückschneiden der "Romantik"-Erwartungen und mehr Blick fürs praktische, alltägliche - also erst den "friend" suchen vor dem "lover". Idealerweise passen beide Komponenten zusammen. Idealerweise hat man tatsächlich einen nach Nigeria ausgewanderten Erbonkel ... Od...
von Hanuta
Dienstag 22. Oktober 2019, 17:39
Forum: Austausch
Thema: Möglichkeiten um Verbesserungen im Anschreibeverhalten zu erreichen…
Antworten: 30
Zugriffe: 1460

Re: Möglichkeiten um Verbesserungen im Anschreibeverhalten zu erreichen…

Ich hab dieses "Romance Scammer" gerade mal gegoogelt. Das klingt sehr misstrauischmachend. Hab ich vorher in meiner naiven kleinen Welt noch nie was von gehört. Wie kann man denn, wenn man einmal Opfer von sowas war, danach wieder Vertrauen ins Online-Dating bekommen? Ich schätze mit einem deutlic...
von Hanuta
Montag 21. Oktober 2019, 23:23
Forum: Austausch
Thema: Sein oder Einbildung
Antworten: 20
Zugriffe: 854

Re: Sein oder Einbildung

Stelle doch ein Porträt bei Photofeeler rein und schaue, was für Bewertungen du bekommst. Ich hab gesehen ich hab das sogar schonmal gemacht. Ich muss sagen ich hab das mit einem der besten Fotos gemacht die jemals von mir gemacht wurden und man weiß natürlich auch nie wer da bewertet, zudem schein...
von Hanuta
Montag 21. Oktober 2019, 18:16
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1039
Zugriffe: 39892

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

knopper hat geschrieben:
Montag 21. Oktober 2019, 18:08
..ich hab es nun zum allerersten mal geschafft die Nummer einer Frau über tinder zubekommen :D
Muss noch nichts hei0ßen aber immerhin wollen wir telefonieren. Schaun wir mal! :D
:good:
von Hanuta
Montag 21. Oktober 2019, 17:41
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21656

Re: Ist der Zug abgefahren?

Tania hat geschrieben:
Montag 21. Oktober 2019, 17:12
Was meinst Du jetzt? Dass das Aussehen der Frauen für Dich eine wichtige Rolle spielt? Oder dass für Frauen das Aussehen des Mannes eine wichtige Rolle spielt?
Dass das Aussehen der Frauen für Männer wichtig ist.
von Hanuta
Montag 21. Oktober 2019, 16:59
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21656

Re: Ist der Zug abgefahren?

Naja, es gibt schon objektive Kriterien, wie z.B. ein symmetrisches Gesicht. Kann halt nicht bestritten werden, dass einige Menschen optisch attraktiver sind. Stimmt, solche Kriterien gibt es. Sie spielen nur in der Praxis eine untergeordnete Rolle, da die meisten Menschen nicht anhand der Gesichts...
von Hanuta
Montag 21. Oktober 2019, 16:48
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21656

Re: Ist der Zug abgefahren?

Aber was hat so etwas mit "Anspruch-AB" zu tun? Jeder Mensch hat doch bestimmte Vorstellungen und Vorlieben, das ist doch völlig normal?? Dass es aber objektive Attraktivitätsmerkmale gibt, kann kaum bestritten werden. Und je begehrter die Frau aus der Sicht der Allgemeinheit, desto eher ist man "A...
von Hanuta
Montag 21. Oktober 2019, 15:21
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 474
Zugriffe: 17583

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Wer von den Diskutanten hier, arbeitet eigentlich in einer Führungsposition? Hier stehen zum Teil Dinge da rollen sich mir die Fussnägel hoch. Meine Fußnägel rollen mit. Ich hatte auch zumindest zeitweise eine Führungsposition einschließlich Personalverantwortung. Mit dieser Erfahrung sehe ich viel...
von Hanuta
Montag 21. Oktober 2019, 14:39
Forum: Erste Beziehung
Thema: Ich brauche Klarheit
Antworten: 35
Zugriffe: 872

Re: Ich brauche Klarheit

Ich bin gewöhnlich jemand, der sich sehr gut in andere hinein versetzen kann und Reaktionen oft vorausahnt. Vorausgeschickt: Ich nehme nicht an, dass es auf dich zutrifft. Aber: Es gibt aber mehr Frauen als Männer mit Helfersyndrom. Kannst Du das definitiv, auch nach gründlichem Nachdenken, für dic...
von Hanuta
Montag 21. Oktober 2019, 14:30
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21656

Re: Ist der Zug abgefahren?

Aber was hat so etwas mit "Anspruch-AB" zu tun? Jeder Mensch hat doch bestimmte Vorstellungen und Vorlieben, das ist doch völlig normal?? Dass es aber objektive Attraktivitätsmerkmale gibt, kann kaum bestritten werden. Und je begehrter die Frau aus der Sicht der Allgemeinheit, desto eher ist man "A...
von Hanuta
Montag 21. Oktober 2019, 13:48
Forum: Erste Beziehung
Thema: Ich brauche Klarheit
Antworten: 35
Zugriffe: 872

Re: Ich brauche Klarheit

"Dann zieh doch einfach zu ihm und sieh, ob es funktioniert, du hast ja nichts zu verlieren": Das ist natürlich nicht so einfach. Ich würde da ja alles aufgeben, meinen jetzigen Job, meine Freunde, meine Familie. Eigentlich ist an dem Satz nur Deine Wortwahl besorgniserregend. Warum "aufgeben"? War...
von Hanuta
Montag 21. Oktober 2019, 13:42
Forum: Austausch
Thema: Möglichkeiten um Verbesserungen im Anschreibeverhalten zu erreichen…
Antworten: 30
Zugriffe: 1460

Re: Möglichkeiten um Verbesserungen im Anschreibeverhalten zu erreichen…

Ich glaube das ist sehr individuell. Frauen die wenig begehrt sind würden auch schon auf "hi, wie geht's?" reagieren, aber Frauen die sehr begehrt sind haben das sicher schon 10000 mal gelesen und reagieren auf sowas dann wohl eher genervt bzw. überfliegen das ganz schnell. Wie kommst du zu dieser ...
von Hanuta
Sonntag 20. Oktober 2019, 22:33
Forum: Erste Beziehung
Thema: Ich brauche Klarheit
Antworten: 35
Zugriffe: 872

Re: Ich brauche Klarheit

Ich würde ja eher sagen, dass dir eine Vertiefung der Beziehung zu ihm das Genick brechen wird. Er wird sich kaum mehr ändern und ich denke da ist Hopfen und Malz verloren, wenn du mehr Einsatz von ihm erwartest. Ich kenne solche Geschichten von einigen Kumpelinen. Das war alles aber eher Anfang 20....
von Hanuta
Sonntag 20. Oktober 2019, 21:22
Forum: Austausch
Thema: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?
Antworten: 80
Zugriffe: 2277

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Ich bin wie andere von euch auch geschunden mit Frauen. Hatte zwar eine 5 Monatige Beziehung aber das wars. Online klappt seit meinem 16 Lebensjahr!! so gut wie nix. Nur Absagen on mass. Klar bekommt man von der Familie oder Freunde gesagt das man hübsch ist, aber ich glaube mittlerweile nicht dara...
von Hanuta
Sonntag 20. Oktober 2019, 20:42
Forum: Austausch
Thema: Was ist der größte Vorteil von einem Absoluten Beginner (AB)?
Antworten: 68
Zugriffe: 2466

Re: Was ist der größte Vorteil von einem Absoluten Beginner (AB)?

Einen Mangel an empfangener Aufmerksamkeit. Dann gehst du davon aus, dass du es immer mitbekommst, wenn jemand Interesse an dir hat? Nein. Aber dass ich mich auch bei harmlosen Sachen frage, ob das jetzt ein Zeichen von Interesse gewesen sein könnte . Ich nenne es mal das "Freundliches Bedienperson...
von Hanuta
Sonntag 20. Oktober 2019, 20:33
Forum: Austausch
Thema: Sein oder Einbildung
Antworten: 20
Zugriffe: 854

Re: Sein oder Einbildung

Ist es normal, dass man sich selbst immer für schön hält, auch wenn man das objektiv betrachtet gar nicht ist? Kennt das jemand? Kann man das überhaupt verändern? Hat das jemand vielleicht hinbekommen? Ganz ehrlich. Die meisten Menschen, die ich kennengelernt habe haben sich alle für maximal normal...
von Hanuta
Sonntag 20. Oktober 2019, 18:28
Forum: Austausch
Thema: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?
Antworten: 80
Zugriffe: 2277

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Das warme Umfeld muss man erst einmal wenigstens in Aussicht haben, um "Commitment " zeigen zu können. So werden die Kandidaten mit diesem eigentlichen Problem alleine gelassen. Inwiefern steht es nicht in Aussicht, wenn man sich z.B. in einem Verein engagiert? Ich war in genügend Vereinen oder soz...
von Hanuta
Sonntag 20. Oktober 2019, 17:26
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 474
Zugriffe: 17583

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Mir sind durchaus schon Menschen begegnet, die das geradezu ausstrahlten, dieses "oh ja, führe mich,...". Also, die gibt es schon. Ausstrahlen ja, aber keiner wird sich das denken. Es geht ja letztendlich um ein Sicherheitsgefühl und bei kompetenten Leuten fühlt man sich eben sicherer. Auch bei bes...
von Hanuta
Sonntag 20. Oktober 2019, 17:06
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 474
Zugriffe: 17583

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Ach; Hitler und anderen charismatischen despoten sind damit ziemlich weit gekommen.... Das haben die Leute aber auch erst gesagt als sie schon eine sehr große Reichweite hatten. Keiner von ihnen hat von Tag 1 an gesagt. Weniger überspitzt: genau solchen gruppen mit solchen hierarchien habe ich imme...
von Hanuta
Sonntag 20. Oktober 2019, 17:03
Forum: Austausch
Thema: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?
Antworten: 80
Zugriffe: 2277

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

a) Ja, aber das wäre der Kernpunkt, welcher dann ausgeführt werden müsste und nciht einfach so als selbstverständliche Lösung in den Raum geworfen werden darf. Wie ich ja auch geschrieben habe. Es ist nicht falsch, nur untauglich und triggert ggf. Leute zusätzlich, die genau das erfolgslos ausprobi...

Zur erweiterten Suche