Die Suche ergab 25 Treffer

von MiseryLovesCompany
Samstag 14. September 2019, 20:09
Forum: Austausch
Thema: Eure Gründe für eure AB-situation?
Antworten: 93
Zugriffe: 3366

Re: Eure Gründe für eure AB-situation?

John Brown hat geschrieben:
Samstag 14. September 2019, 18:25
und was war im schrank? ne nigel nagel neue n64!!! in dem moment hab ich meine eltern aber sowas von geliebt! und die n64 gleich mit!😍😍😍
Materialismus als Ersatz von Emotionen. Das gab es bei mir auch. Es wird seinen Beitrag zu unserer Situation geleistet haben. :lol:
von MiseryLovesCompany
Samstag 14. September 2019, 18:03
Forum: Austausch
Thema: Eure Gründe für eure AB-situation?
Antworten: 93
Zugriffe: 3366

Re: Eure Gründe für eure AB-situation?

Auch bei mir sind es ebenfalls verschiedene Dinge: Vom wesen her sehr introvertiert. Zudem als Kind sehr schüchtern und zurückhaltend. Meine Eltern haben sich nie groß verabredet. So wie es mir vorgelebt wurde, habe ich es leider übernommen. Zudem hatte ich nie Freunde. Konnte entsprechend den Umgan...
von MiseryLovesCompany
Dienstag 10. September 2019, 23:23
Forum: Planung
Thema: Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen
Antworten: 23
Zugriffe: 1173

Re: Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen

Wie Spontan kann man da zusagen?
Am 11., 12., 13. Dezember habe ich Prüfungen. Weiß noch nicht, ob ich am 14. nicht eventuell was mit den Mitschülern unternehmen werde. :?
von MiseryLovesCompany
Freitag 30. August 2019, 23:32
Forum: Austausch
Thema: Pechvogel-und alle hauen drauf
Antworten: 1
Zugriffe: 708

Re: Pechvogel-und alle hauen drauf

[...] Als er wieder eine Pause machte, stellte er mir die eine als seine Freundin vor und die andere als kumpelliene von dieser. [...] Es tut mir weh zu wissen, dass er mit solchen oberflächlichen Menschen verkehrt. Klingt im ersten Moment eher so, als verkehre seine Freundin mit der anderen Person...
von MiseryLovesCompany
Dienstag 27. August 2019, 18:49
Forum: Planung
Thema: Treffen in NRW? :)
Antworten: 40
Zugriffe: 1736

Re: Treffen in NRW? :)

Düsseldorf würde passen. :daumen: Da ich im Dezember Prüfungen habe, bin ich zur Zeit in Vorbereitung. An manchen Samstagen schreibe ich Klausuren. Je nach Aktivität wäre ich Freitags dann raus oder nur begrenzt dabei. Sollen wir die per PN schreiben? Und wenn keiner von uns reden will gehen wir ebe...
von MiseryLovesCompany
Freitag 23. August 2019, 21:44
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 260
Zugriffe: 29657

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Ich lege aktuell 20% meines Bruttos in Aktien an.
von MiseryLovesCompany
Freitag 23. August 2019, 21:36
Forum: Planung
Thema: Treffen in NRW? :)
Antworten: 40
Zugriffe: 1736

Re: Treffen in NRW? :)

Grundsätzlich wäre mir die Umgebung Köln/Essen möglich.

Allerdings bin ich sehr kontaktscheu. :sadman:
von MiseryLovesCompany
Freitag 23. August 2019, 21:22
Forum: Austausch
Thema: Schwärmereien von Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 6390

Re: Schwärmereien von Frauen

Neveryoung hat geschrieben:
Freitag 23. August 2019, 19:36
Das kam ungefähr schon 20 mal vor, wie kann man das erklären?
Vielleicht haben sich die Frauen mehrere Optionen offen gehalten und sich am Schluss für eine entschieden.

Gleich zu Beginn mit Kuss- und Herzchensmilies zu hantieren ist mir ohnehin suspekt.
von MiseryLovesCompany
Freitag 23. August 2019, 10:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2293
Zugriffe: 167189

Re: Ich lese gerade ...

The founding idea is that "suffering is built into the structure of being," but although it can be unbearable, people have a choice either to withdraw, which is a "suicidal gesture", or to face and transcend it.[5] Nun gut, ich kann nicht bestreiten, daß Leiden im Leben vorkommen kann, aber als ein...
von MiseryLovesCompany
Freitag 23. August 2019, 10:08
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich kann nicht fassen, dass..
Antworten: 149
Zugriffe: 14054

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Für das restliche Jahr kann ich nachvollziehen, dass man als Erwachsener ohne Kind keine große Lust auf kindgerechte Aktivitäten hat... aus Anlass des Geburtstags des Kleinen würde ich aber schon eine Ausnahme machen. Wie ist denn deine Beziehung zu dem Kind? Zu viele Gedanken musst du dir aber ver...
von MiseryLovesCompany
Freitag 23. August 2019, 01:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2293
Zugriffe: 167189

Re: Ich lese gerade ...

Ich lese zur Zeit Jordan B. Peterson: 12 Rules for life - An Antidote to chaos Der Wikipedia-Artikel dazu hat mich nicht so recht überzeugt :( Da würde ich einiges etwas entspannter sehen. Schon etwas schockierend fand ich den Wikipedia-Artikel über den Autor darselbst . Entweder kommt der da sehr ...
von MiseryLovesCompany
Freitag 23. August 2019, 01:16
Forum: Austausch
Thema: Angst vor Frauen?
Antworten: 60
Zugriffe: 3731

Re: Angst vor Frauen?

73] Mal ganz blöd in den Raum gefragt: Magst und akzeptierst du dich selbst? Ich schätze nein. Du hast das mit dem Selbstwert-Problem ja schon angesprochen und ich hab ja auch im Ausgangspost schon angedeutet, dass ich mit mir nicht "im Reinen" bin. Mit einzelnen Aspekten seines Seins nicht im Rein...
von MiseryLovesCompany
Freitag 23. August 2019, 00:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich kann nicht fassen, dass..
Antworten: 149
Zugriffe: 14054

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Ich kann nicht fassen, wie Eiskalt ich anderen Menschen gegenüber sein kann. :oops: Was hast denn gemacht? Mein Großcousin hatte gestern (22.08.) Geburtstag und wurde 3. Für heute (23.08.) war ursprünglich noch der Movie Park angedacht. Aufgrund seines Alters aber heute Mittag wieder verworfen. Dan...
von MiseryLovesCompany
Donnerstag 22. August 2019, 23:31
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich kann nicht fassen, dass..
Antworten: 149
Zugriffe: 14054

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Ich kann nicht fassen, wie Eiskalt ich anderen Menschen gegenüber sein kann. :oops:
von MiseryLovesCompany
Donnerstag 22. August 2019, 23:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2293
Zugriffe: 167189

Re: Ich lese gerade ...

Tiwago hat geschrieben:
Donnerstag 22. August 2019, 17:13
...´Der Mann ohne Eigenschaften´ - Musil

und ich bin auch schon auf Seite 36...
...von 1050
Da wäre ich auf eine Kritik gespannt. :lol: Törleß hat mir sehr gefallen.


Ich lese zur Zeit Jordan B. Peterson: 12 Rules for life - An Antidote to chaos
von MiseryLovesCompany
Donnerstag 22. August 2019, 23:27
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28456
Zugriffe: 1207082

Re: Erkenntnis des Tages

Meine Erkenntnis des Tages: Ich finde Menschen einfach kacke und eine Beziehung ist wohl nichts für mich. :lach: :schwitzen:
von MiseryLovesCompany
Donnerstag 22. August 2019, 21:48
Forum: Austausch
Thema: Schwärmereien von Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 6390

Re: Schwärmereien von Frauen

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Donnerstag 22. August 2019, 17:08
Einer sagte mal, ich mache mich nicht interessant. Was er so genau damit meint, weiß ich nicht. Er hat zwar versucht, es mir zu erklären.
Ist dir dieser Versuch noch geläufig?
von MiseryLovesCompany
Donnerstag 22. August 2019, 20:12
Forum: Austausch
Thema: Angst vor Frauen?
Antworten: 60
Zugriffe: 3731

Re: Angst vor Frauen?

Was tust du, sobald du dir des Gedankens klar wirst, dass dir dein Auftreten wichtiger ist als die Person, mit der du sprichst? Gerade wenn man jemandem zuhört, geht es eigentlich weniger um einen selbst als um die Person gegenüber. Wenn das Interesse als nicht aufrichtig wahrgenommen wird wirst du...
von MiseryLovesCompany
Donnerstag 22. August 2019, 15:35
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 93
Zugriffe: 5732

Re: Zur Einsamkeit verdammt

Nein, von dir nicht :) Von dir war es sachlich und neutral. Aber es gibt hin und wieder Accounts, vor allem aus der radikalen PU-Ecke, die das zum sich selber profilieren so machen. Dann bin ich ja beruhigt. PU-Prolls. Also kleine PUPser. Oder ist das unangebracht? :roll: Hmm, ich würde sagen, wenn...
von MiseryLovesCompany
Donnerstag 22. August 2019, 11:50
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 339
Zugriffe: 32980

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

L.O.R.D: Legend of Ravaging Dynasties

Zur erweiterten Suche