Die Suche ergab 469 Treffer

von DaRealOnionhead
Montag 18. Januar 2021, 23:21
Forum: Planung
Thema: Münchner
Antworten: 14
Zugriffe: 384

Re: Münchner

...der macht, dass die Erzeugnisse des Markus an der Weser nix kosten Hä? Was für Erzeugnisse? :gruebel: diese Art Masken, die zur Zeit in aller Munde oder bei einigen auf aller Mund und Nase sind. Die SMS* auch in den übrigen 15 Grafschaften unters gesamte Volk bringen will. :hut: Aber ich sehe, w...
von DaRealOnionhead
Montag 18. Januar 2021, 22:47
Forum: Planung
Thema: Münchner
Antworten: 14
Zugriffe: 384

Re: Münchner

Dann wohl Kretschmann der Komatöse :hammer: Alliteriert klingt es doch schöner. Und deshalb regiert im Freistaat ja auch Markus der Maskenkasper und sein rotes Pendant im Nordwesten ist Bovi der Barmherzige...der macht, dass die Erzeugnisse des Markus an der Weser nix kosten Bovi zahlt...oder auch ...
von DaRealOnionhead
Freitag 15. Januar 2021, 15:51
Forum: Sonstiges
Thema: Maskenball
Antworten: 533
Zugriffe: 28255

Re: Maskenball

es schaut wohl so aus, dass es in meinem Bundesland demnächst (also sicherlich allerspätestens ab 25. Januar) ne FFP2-Maskenpflicht zumindest im ÖPNV geben wird. Da es in diesem Bereich keine wirkliche Ausweichmöglichkeit ins Nachbarbundesland gibt bzw. der SPNV da sicher mit einbezogen sein wird, b...
von DaRealOnionhead
Donnerstag 14. Januar 2021, 23:40
Forum: Sonstiges
Thema: Wie stark trifft Euch die Corona-Epidemie persönlich?
Antworten: 72
Zugriffe: 4721

Re: Wie stark trifft Euch die Corona-Epidemie persönlich?

Meine Schwester war mal kurz vor der 2ten Welle an ihrem Studienwohnsitz in Quarantäne - negativ getestet - leichter Spätsommer-Infekt oder so. Nach langer Zeit ohne im persönlichen Umfeld sind dann um Weihnachten doch schon die ersten Einschläge gekommen, während ich selbst aber noch kein einziges ...
von DaRealOnionhead
Samstag 9. Januar 2021, 00:06
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4641
Zugriffe: 267062

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Erstmals nach 10 Jahren verlieren die Bayern ein Spiel nach einer 2:0 Führung. Beide Male waren es Teams vom Rhein. Das sollte doch ein gutes Omen sein bzgl. BVB-Meisterschaft. :good: ..und vielleicht sollten die Bayern halt einfach immer in Rückstand geraten, dann klappt's ja deutlich besser :hamme...
von DaRealOnionhead
Freitag 25. Dezember 2020, 18:48
Forum: Lob, Dank und gute Wünsche
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 21
Zugriffe: 698

Re: Frohe Weihnachten!

Frohes Fest - Budapest! :lol:
:umarmung: :opa: :holy:
von DaRealOnionhead
Montag 21. Dezember 2020, 15:56
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4641
Zugriffe: 267062

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Spielt sicher mit hinein, aber schlecht verkauft hat sich Union nicht. Zum BVB: Derzeit übernimmt ja erstmal der Co-Trainer. Selbst wenn der BVB im Sommer einen neuen Coach sucht, wer könnte denn da überhaupt zum Kandidatenkreis zählen? Der Trainermarkt ist ja eher schwierig... Wieso schwierig? Sin...
von DaRealOnionhead
Montag 21. Dezember 2020, 00:08
Forum: Spaß
Thema: Die Klopapier-Challenge
Antworten: 121
Zugriffe: 10802

Re: Die Klopapier-Challenge

Nein, Mann…ich will nicht rausgeh’n Ich will noch ein bisschen AB sein! Für sozialen Modus ist eh viel zu spät Lieber zuhause bisschen AB sein! Lock-down, Mann…wir soll’n nicht rausgeh’n Wir dürfen jetzt alle bisschen AB sein! Trendsetter und normal ist für ABs viel zu spät sie kaufen nicht mal bei ...
von DaRealOnionhead
Sonntag 20. Dezember 2020, 23:37
Forum: Sonstiges
Thema: Christkind oder Weihnachtsmann?
Antworten: 54
Zugriffe: 1674

Re: Christkind oder Weihnachtsmann?

Wer...
liegt wieder vorne?

Wa-wa-wa-weihnachtsma-hann! :singen: :mosh:
von DaRealOnionhead
Mittwoch 16. Dezember 2020, 00:47
Forum: Hobby
Thema: Bundesligatippspiel 2020/2021
Antworten: 10
Zugriffe: 930

Re: Bundesligatippspiel 2020/2021

soow... die Lockdown-Spieltage sind jetzt erst mal "vertippt". Sollte sich um die drei Könige noch was ändern - sprich: die Sechzehn Landesfürsten und Mutti geben uns noch ein wenig "Zugabe". :specht: - dann tippe ich einfach die Spieltage 15-23 am Stück. :frech: Währenddessen möge mir die überbezah...
von DaRealOnionhead
Mittwoch 16. Dezember 2020, 00:32
Forum: Sonstiges
Thema: Christkind oder Weihnachtsmann?
Antworten: 54
Zugriffe: 1674

Re: Christkind oder Weihnachtsmann?

So wie das Christkind bildlich dargestellt wird, ist es für die Jahreszeit nicht zweckgemäß gekleidet...außer vielleicht am Rhein, da könnte ein Nachthemd über dem T-Shirt drüber bei 13 °C ausreichen :hammer: Da passt Santa Claus viel besser mit seinem dicken, roten Mantel, dem Schlitten und den Ren...
von DaRealOnionhead
Mittwoch 16. Dezember 2020, 00:11
Forum: Sonstiges
Thema: Christkind oder Weihnachtsmann?
Antworten: 54
Zugriffe: 1674

Re: Christkind oder Weihnachtsmann?

Team Weihnachtsmann :cooler: :cheerleader:
von DaRealOnionhead
Dienstag 15. Dezember 2020, 23:53
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4641
Zugriffe: 267062

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Naja ... die Bayern dürften langsam aber sicher auf dem Zahnfleisch daher kommen ... Spielt sicher mit hinein, aber schlecht verkauft hat sich Union nicht. Zum BVB: Derzeit übernimmt ja erstmal der Co-Trainer. Selbst wenn der BVB im Sommer einen neuen Coach sucht, wer könnte denn da überhaupt zum K...
von DaRealOnionhead
Samstag 12. Dezember 2020, 23:41
Forum: Termine
Thema: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend
Antworten: 720
Zugriffe: 47384

Re: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend

Geht in diesem Moment noch was? :zugabe:
von DaRealOnionhead
Donnerstag 26. November 2020, 01:19
Forum: Austausch
Thema: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?
Antworten: 233
Zugriffe: 8741

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Ich glaube nicht so recht daran, dass 2021 spürbar besser wird als 2020...aber sicher anders. :shy: Was ich bei mir noch an Potenzial für 2021 sehe? :gruebel: Müsst ich mal schauen, was ich hier als Jungspund so an Vorsätzen hatte...für 2013...oder 2014 :pfeif: Die dann einfach wieder hier einfügen....
von DaRealOnionhead
Freitag 20. November 2020, 23:27
Forum: Termine
Thema: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend
Antworten: 720
Zugriffe: 47384

Re: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend

wenn denn dann morgen stattfindet, bin ich auch wieder am Start! :headbang:
von DaRealOnionhead
Montag 16. November 2020, 21:12
Forum: Termine
Thema: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend
Antworten: 720
Zugriffe: 47384

Re: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend

Nächsten Samstag geselle ich mich vielleicht auch mal wieder hinzu. Die letzten Male war ich zu erschöpft...bzw. generell seit dem "goldenen Zelleneinschluss". Auf diese Tristesse muss ich erst mal wieder selber klarkommen. :hut:
von DaRealOnionhead
Sonntag 15. November 2020, 01:17
Forum: Planung
Thema: Jemand aus Bremen hier?
Antworten: 4
Zugriffe: 635

Re: Jemand aus Bremen hier?

Moinsen an die "Neubremerinnen und Neubremer" :winken: Bock hätte ich definitiv wieder auf solch ein Treffen. Könnte es auch anleiern, falls niemand vorpreschen mag. :tanzen2: Treffen heißt für mich = Min. 8-10 Personen + x. Solange das wegen der Kontaktbeschränkungen nicht machbar ist, besuche ich ...
von DaRealOnionhead
Montag 2. November 2020, 14:27
Forum: Sonstiges
Thema: Umfrage zum Coronathread
Antworten: 55
Zugriffe: 2588

Re: Umfrage zum Coronathread

Ich wäre dafür, dass man ihn geschlossen lässt. Das Virus ist politisch - ob man will oder nicht :? Somit wird der Thread auch nie mit der Forenphilosophie in Einklang zu bringen sein. Wenn man ihn wirklich wieder öffnen möchte, könnte man sich an soukous' Vorschlägen orientieren. Das sehe ich grun...
von DaRealOnionhead
Sonntag 1. November 2020, 02:42
Forum: Sonstiges
Thema: Umfrage zum Coronathread
Antworten: 55
Zugriffe: 2588

Re: Umfrage zum Coronathread

Ich wäre dafür, dass man ihn geschlossen lässt. Das Virus ist politisch - ob man will oder nicht :?
Somit wird der Thread auch nie mit der Forenphilosophie in Einklang zu bringen sein.

Wenn man ihn wirklich wieder öffnen möchte, könnte man sich an soukous' Vorschlägen orientieren.

Zur erweiterten Suche