Die Suche ergab 292 Treffer

von F.Dark
Montag 1. Juni 2020, 22:02
Forum: Austausch
Thema: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?
Antworten: 81
Zugriffe: 1886

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Ich habe niemals angeklickt. Wir wollen die Hoffnung oben halten.
von F.Dark
Montag 1. Juni 2020, 13:51
Forum: Austausch
Thema: Wozu heutzutage noch heiraten?
Antworten: 136
Zugriffe: 3265

Re: Wozu heutzutage noch heiraten?

Man könnte auch sagen, das gerade eine Freundin vielleicht bewirken würde, dass ich mir mehr Mühe gebe. Viele Frauen haben ihre Männer schon zu besserem angetrieben, also unbewusst. Vielleicht würdest Du Aktivitäten mit ihr nicht einmal als Mühe empfinden, sondern sogar Freude dran haben. Vielleich...
von F.Dark
Montag 1. Juni 2020, 02:19
Forum: Austausch
Thema: Wozu heutzutage noch heiraten?
Antworten: 136
Zugriffe: 3265

Re: Wozu heutzutage noch heiraten?

Okay das hätte ich jetzt vielleicht nicht sagen sollen. ^^ Warum nicht? Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zur Veränderung.;) Ich meine Blau wollte mich loben. Und es kann für andere auch abschreckend wirken, seine Fehler zu bekennen. Und wenn es Dir extrem widerstrebt, Deinen PC-PC-Schlafe...
von F.Dark
Sonntag 31. Mai 2020, 01:24
Forum: Austausch
Thema: Neulich im Supermarkt
Antworten: 63
Zugriffe: 1045

Re: Neulich im Supermarkt

TheHoff hat recht.
Da hätte ich sofort nach der Nummer gefragt, bzw. darauf bestanden, als Schwabe sowieso.
von F.Dark
Sonntag 31. Mai 2020, 01:13
Forum: Austausch
Thema: Wozu heutzutage noch heiraten?
Antworten: 136
Zugriffe: 3265

Re: Wozu heutzutage noch heiraten?

Okay das hätte ich jetzt vielleicht nicht sagen sollen. ^^
von F.Dark
Sonntag 31. Mai 2020, 00:03
Forum: Austausch
Thema: Wozu heutzutage noch heiraten?
Antworten: 136
Zugriffe: 3265

Re: Wozu heutzutage noch heiraten?

Ja, aber zu welchem Grad ist die Frage. Nehmen wir den klassischen 40-jährigen 200 Kilo Mann, der bei seiner Mutter im Keller wohnt. Was müsste der an sich ändern, um ein guter Beziehungspartner zu werden und wie lange würde das wohl dauern? Und ich bin noch einigermaßen normal. Habe einen festen J...
von F.Dark
Samstag 30. Mai 2020, 23:43
Forum: Austausch
Thema: Wozu heutzutage noch heiraten?
Antworten: 136
Zugriffe: 3265

Re: Wozu heutzutage noch heiraten?

Naja gut da gibt es tausend Beispiel Einzelperson 1500 € Brutto und drei Personen 8000 € brutto. Vielleicht sollte man AB´s auch steuerlich entlasten, wir haben ja gar keine Möglichkeiten jemanden zu heiraten, selbst wenn wir das wollten. Na ja, ich denke kaum ein AB könnte einen sicheren Nachweis ...
von F.Dark
Samstag 30. Mai 2020, 20:07
Forum: Austausch
Thema: Wozu heutzutage noch heiraten?
Antworten: 136
Zugriffe: 3265

Re: Wozu heutzutage noch heiraten?

Steuerlich benachteiligt sind Paare, die zusammen leben, aber nicht verheiratet sind. Ich hab ja auch ne schlechtere Steuerklasse. Zumindest als der der 3 hat. Dafür hat derjenige mit dem geringeren Verdienst Steuerklasse 5. Generell macht es schon Sinn, bei der Steuer zu berücksichtigen, wie viele...
von F.Dark
Samstag 30. Mai 2020, 11:27
Forum: Austausch
Thema: Wozu heutzutage noch heiraten?
Antworten: 136
Zugriffe: 3265

Re: Wozu heutzutage noch heiraten?

Zwei bezüglich ihrer Richtigkeit eher zweifelhafte Aussagen. Davon abgesehen. Soll doch einfach jeder so machen wie er will. Und gut ist. Bloß wenn ich mach wie ich will oder muss, werde ich steuerlich benachteiligt. Steuerlich benachteiligt sind Paare, die zusammen leben, aber nicht verheiratet si...
von F.Dark
Samstag 30. Mai 2020, 00:55
Forum: Austausch
Thema: Findet ihr nicht, dass wir versagt haben? ( bei Frauen)
Antworten: 24
Zugriffe: 881

Re: Findet ihr nicht, dass wir versagt haben? ( bei Frauen)

Ich denke das ich versagt habe bei Frauen. Ok ichhatte eine kurze Beziehung, das wars aber. Vielleicht mehr als viele hier. Aber insgeheim finde ich , dass wir bei Frauen versagt haben. Wie findet ihr das oder sagt ihr "nein, ich nicht"??? Ich würde mir das an deiner Stelle nicht einreden. Das stra...
von F.Dark
Samstag 30. Mai 2020, 00:45
Forum: Austausch
Thema: Wozu heutzutage noch heiraten?
Antworten: 136
Zugriffe: 3265

Re: Wozu heutzutage noch heiraten?

Eigentlich hatten mein Partner und ich vor, zu heiraten, wir haben ja auch drei gemeinsame Kinder. Ich würde das allerdings erst dann tun, wenn er finanziell halbwegs auf eigenen Beinen steht. Momentan bin ich Alleinverdienerin (genauer gesagt seit 7 Jahren, er hat 6 Jahre studiert und versucht jet...
von F.Dark
Samstag 30. Mai 2020, 00:42
Forum: Austausch
Thema: Wozu heutzutage noch heiraten?
Antworten: 136
Zugriffe: 3265

Re: Wozu heutzutage noch heiraten?

Bloß wenn ich mach wie ich will oder muss, werde ich steuerlich benachteiligt. Und andere Nachteile wie das Besuchsrecht im Krankenhaus. Ich möchte aber trotz der Vorteile, die (zivilrechtliche) Ehen haben, sicher nicht heiraten. Für mich überwiegen da klar die Nachteile. Für mich hat Heiraten auch...
von F.Dark
Freitag 29. Mai 2020, 21:11
Forum: Austausch
Thema: Partnerbörse für ABs
Antworten: 34
Zugriffe: 1284

Re: Partnerbörse für ABs

Coole Idee wäre ich auch dafür.
von F.Dark
Freitag 29. Mai 2020, 21:03
Forum: Austausch
Thema: "Weiche" Männer bzw. Softies
Antworten: 322
Zugriffe: 16985

Re: "Weiche" Männer bzw. Softies

Mal was zum eigentlichen Kommentar. Hallo, da ich leider wohl selber zur oben genannten Spezies gehöre, wollte ich von euch mal wissen wie Ihr euch so einschätzt.? Ich bin vorhin über einen Thread im Internet gestolpert "Welche Eigenschaften machen einen Mann "unmännlich"?". Bei den genannten Eigens...
von F.Dark
Freitag 29. Mai 2020, 20:46
Forum: Austausch
Thema: "Weiche" Männer bzw. Softies
Antworten: 322
Zugriffe: 16985

Re: "Weiche" Männer bzw. Softies

Liebe kann man nicht planen. Dann frag ich mich warum viele Typen dauernd in Beziehungen kommen und viele Frauen sich in Sie verlieben? Ist das dann immer genau geplant? Sind diese "vielen Typen" denn dann auch immer genau mit der Frau zusammen mit der sie "geplant" haben zusammen zu sein? Na du bi...
von F.Dark
Freitag 29. Mai 2020, 20:44
Forum: Austausch
Thema: "Weiche" Männer bzw. Softies
Antworten: 322
Zugriffe: 16985

Re: "Weiche" Männer bzw. Softies

Was meinst du damit? (anders ausgedrückt: ich verstehe die Frage nicht) Ich wollte wissen mit dem Männerüberschuß und das Freunde dann ein paar werden, wie das zusammenhängt bzw. gemeint war. Achso, ich dachte, es geht allgemein um "Freundschaft zwischen Mann und Frau". Ja das auch. Beides. Ich gla...
von F.Dark
Freitag 29. Mai 2020, 19:04
Forum: Austausch
Thema: Wozu heutzutage noch heiraten?
Antworten: 136
Zugriffe: 3265

Re: Wozu heutzutage noch heiraten?

Die Ehe ist eigentlich dazu da, Mann und Frau vor Gott zu vereinen. Da in Deutschland kein Mensch mehr an Gott glaubt kann man das ganze auch ersatzlos abschaffen. Zwei bezüglich ihrer Richtigkeit eher zweifelhafte Aussagen. Davon abgesehen. Soll doch einfach jeder so machen wie er will. Und gut is...
von F.Dark
Freitag 29. Mai 2020, 18:02
Forum: Austausch
Thema: Wozu heutzutage noch heiraten?
Antworten: 136
Zugriffe: 3265

Re: Wozu heutzutage noch heiraten?

Die Ehe ist eigentlich dazu da, Mann und Frau vor Gott zu vereinen.
Da in Deutschland kein Mensch mehr an Gott glaubt kann man das ganze auch ersatzlos abschaffen.
von F.Dark
Freitag 29. Mai 2020, 16:21
Forum: Austausch
Thema: "Weiche" Männer bzw. Softies
Antworten: 322
Zugriffe: 16985

Re: "Weiche" Männer bzw. Softies

"Man" sagt ziemlich vieles, aber das muss nicht unbedingt stimmen. In meinem Bekanntenkreis gibt es auch ein Paar, das nach über 6 Jahren Freundschaft zueinander gefunden hat. Okay das kann sein, ich nehme aber mal an das sich das halt ergeben hat und nicht von vornherein geplant war. Liebe kann ma...
von F.Dark
Freitag 29. Mai 2020, 14:50
Forum: Austausch
Thema: "Weiche" Männer bzw. Softies
Antworten: 322
Zugriffe: 16985

Re: "Weiche" Männer bzw. Softies

Sususus hat geschrieben:
Donnerstag 28. Mai 2020, 21:33
F.Dark hat geschrieben:
Donnerstag 28. Mai 2020, 21:11
uND DA GAB ES DANN WELCHE?
Was meinst du damit? (anders ausgedrückt: ich verstehe die Frage nicht)
Ich wollte wissen mit dem Männerüberschuß und das Freunde dann ein paar werden, wie das zusammenhängt bzw. gemeint war.

Zur erweiterten Suche