Die Suche ergab 563 Treffer

von red_rooster
Sonntag 23. Juni 2019, 18:21
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24162
Zugriffe: 927340

Re: Ich frage mich gerade ...

V. a. üble Krankheiten. Eine Bekannte von mir leidet mittlerweile seit mehreren Jahren an den Folgen an einer von einer Zecke übertragenen und zunächst nicht erkannten Borreliose - und davor kann man sich ja nicht schützen (außer jegliche grünen Flächen zu meiden...) Gegen Borreliose kann man sich ...
von red_rooster
Sonntag 23. Juni 2019, 18:13
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6615
Zugriffe: 322933

Re: Ich ärgere mich über...

Das habe ich jetzt nicht verstanden. :gruebel: :oops: Die Spammer benutzen ganz normale französische Nummern die von "guten" Nummern nicht zu unterscheiden sind. Manchmal bekomme ich Anrufe mit 003irgendwas (nicht 0033, das ist Frankreich), das lässt sich tatsächlich sperren. Mit meinem Router geht...
von red_rooster
Sonntag 23. Juni 2019, 17:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5157
Zugriffe: 289974

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

AB F geht auch bei Fettbränden wenn es sowas war. Ansonsten, naja, ich habe mir mal sowas gekauft, schadet nichts. Kann man sicher drüber diskutieren. :roll: Bevor du die Sauerrei deines Lebens in der Küche anzettelst, ein Topfdeckel tut es meinst auch. Aber alles harmlos hier in Deutschland, beim ...
von red_rooster
Sonntag 23. Juni 2019, 17:22
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6615
Zugriffe: 322933

Re: Ich ärgere mich über...

diesen verdammten Telefonspam. Das war Anruf Nr. 5 heute. http://www.paranoland.com/emoticones-smileys/smileys/violent/38.gif Ist das in DE auch so schlimm? Bei mir sind sie Nummernkreise 0031, 005, 0037, 0036 und 0190 für ankommende Anrufe gesperrt und schon ist Ruhe. Ist schon toll wenn man von e...
von red_rooster
Sonntag 19. Mai 2019, 17:50
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24162
Zugriffe: 927340

Re: Ich frage mich gerade ...

Wie kann sowas denn passieren? Ist das jetzt Zufall oder hatte es was mit der Stehlampe zu tun? Spontan würde mir ein recht hoher Einschaltstrom der Lampe in den Sinn kommen ... https://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltstrom Wenn die Lampe eine LED-Lampe ist würde ich noch diverse elektromagnetische ...
von red_rooster
Samstag 4. Mai 2019, 11:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6615
Zugriffe: 322933

Re: Ich ärgere mich über...

Danke liebe EU-Politiker! http://www.paranoland.com/emoticones-smileys/smileys/violent/38.gif http://www.paranoland.com/emoticones-smileys/smileys/violent/38.gif :wuetend: :wuetend: :wuetend: Meines Erachtens ergibt diese Richtline Sinn. Wenn schon Politiker in Brüssel erkannt haben, dass Festnetz ...
von red_rooster
Sonntag 28. April 2019, 22:47
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27749
Zugriffe: 1145007

Re: Erkenntnis des Tages

ich bekomme dauernd Werbung für Treppenlifta. Scheint mein Kaufprofil sehr ins Renterschema gerutscht zu sein. wundern würde es mich nicht. Ein Kabarettist hat mal gesagt: "Du kannst dich der Datensammlerei im Internet nicht entziehen, du kannst aber falsche Daten erzeugen. Wenn du im Sommer Werbun...
von red_rooster
Sonntag 28. April 2019, 22:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6615
Zugriffe: 322933

Re: Ich ärgere mich über...

:fluchen: :fluchen: :fluchen: Ich wollte Geld überweisen, da kommt plötzlich meine Bank und meint mir eine TAN per SMS schicken zu müssen - bitte geben sie ihre Nummer ein. Ich habe kein Handy ihr Idioten! Könnt ihr das nicht wie bisher per Mail machen? Nein können sie nicht, Mail ist so ziemlich d...
von red_rooster
Mittwoch 20. März 2019, 07:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24162
Zugriffe: 927340

Re: Ich frage mich gerade ...

Danke dir! Jetzt habe ich mal geschaut, wie hoch die Schutzgebühr hier ist: zwischen 250 und 350 Euro für einen Hund. In den Kleinanzeigen geht es bei 250 los, geht aber schnell über 500, um sich bei 1000-2000 Euro einzupendeln. Ein Wahnsinn. Katzen gibt es ständig geschenkt! Sind die Leute hier al...
von red_rooster
Samstag 16. März 2019, 21:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7079
Zugriffe: 357770

Re: Ich freue mich ...

… über die Schülerproteste!... :good: Weiter so! Zeigt dieser unfähigen Politik, wo es wirklich langgeht!... :daumen: Ob die Schüler es ernst meinen, glaube ich erst wenn es in den Schulferien auch so stark besetzt weiter geht. Aber wahrscheinlich können da die meisten nicht weil sie gerade mit dem...
von red_rooster
Dienstag 12. März 2019, 20:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5157
Zugriffe: 289974

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

... bei mir zu Hause in der Küche Bier gebraut. Gärt jetzt hier vor sich hin

22 IBU, ca. 40 EBC und 12°Plato
von red_rooster
Freitag 1. März 2019, 22:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6615
Zugriffe: 322933

Re: Ich ärgere mich über...

Das meine neue Brille fast 500,- kostet, aber ich brauche sie nun mal.... Meine hat auch 300 gekostet. Als ich 2013 eine Brille mit dem selben Schnickschnack gekauft habe, hat sie nur die Hälfte gekostet :fluchen: Kommt mal in mein Alter wo man eine Gleitsichtbrille braucht ... dann kannst du locke...
von red_rooster
Sonntag 20. Januar 2019, 22:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1414
Zugriffe: 99320

Re: Ich habe mir gekauft ...

... ein DAB+-Radio für die Küche. Bin mal gespannt, ob ich damit auch Schweizer Stationen reinbekomme. So weit von der Grenze bin ich schließlich nicht, per UKW ging's bisher mit Zimmerantenne aber nicht. Bei den DABplus-Radios ist der Empfang außerhalb der eigentlichen Sendegebiete eher schlechter...
von red_rooster
Mittwoch 16. Januar 2019, 23:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6615
Zugriffe: 322933

Re: Ich ärgere mich über...

Kann mal bitte jemand meinen Nachbarn das Wort "Mülltrennung" erklären? Die Restmülltonne quillt über vor Pappkartons (selbstverständlich nicht kleingemacht) und Plastik. Himmelherrgottnochmal, so kompliziert ist das ja nun wirklich nicht. :fluchen: :fluchen: :fluchen: Du weißt aber schon, dass der...
von red_rooster
Dienstag 1. Januar 2019, 11:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1414
Zugriffe: 99320

Re: Ich habe mir gekauft ...

Versingled hat geschrieben:
Montag 31. Dezember 2018, 17:46
Solange der Verkauf von einer Privatperson erfolgt (also kein Gewerbe betrieben wird) bestehen keinerlei Garantieansprüche.
Und wenn man dann ein Jahr lang nachweisen muß daß man kein Gewerbe betreibt hat man auch nichts gewonnen.
von red_rooster
Montag 31. Dezember 2018, 14:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1414
Zugriffe: 99320

Re: Ich habe mir gekauft ...

einfach mit Zusatz "keine Funktionsgarantie, kein Umtausch, keine Rücknahme"? Ich hoffe das war ein Einzelfall... Da das Geschäftsmodell Abmahnung immer noch und immer besser funktioniert wird das kein Einzelfall sein. Und auch wenn man alles mögliche hinschreibt hat man den Ärger und kann sich gle...
von red_rooster
Montag 31. Dezember 2018, 13:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1414
Zugriffe: 99320

Re: Ich habe mir gekauft ...

Aber eher unfreiwillig da er halt noch funktioniert. Statt Elektroschrott Kleinanzeigen, kostenlos an Selbstabholer. :daumen: Ein Kollege von mir hat eimsl einen alten Monitor für unter 20€ über Ebay verkauft. Er bekam dan n ein juristisch sauber formuliertes Schreiben, das die Mängel aufgezählt ha...
von red_rooster
Dienstag 11. Dezember 2018, 22:07
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27749
Zugriffe: 1145007

Re: Erkenntnis des Tages

Heathcliff hat geschrieben:
Sonntag 9. Dezember 2018, 12:04
Ich kann Regen machen! :shock:

Ich mache das Dachfenster auf - es fängt an zu regnen.

Ich mache dann das Dachfenster wieder zu - es hört auf zu regnen.
Hättest du mal diesen Sommer dein Dachfenster mal öfters offen gelassen .... Du hättest Geld vom Bauernverband bekommen!
von red_rooster
Mittwoch 5. Dezember 2018, 23:21
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27749
Zugriffe: 1145007

Re: Erkenntnis des Tages

Auf der ISS gibt es auch Linsen und Spätzle! Das passiert wenn man einen nordwürttemberger Hohenloher ins All schickt! Ja und? Gibbds endlich amol ebbes gscheids uff der internäschnl schwabian spaicesdaischn ... :mrgreen: Alexander Gerst hat auch in diesem Zusammenhang auch erzählt, dass er ein paa...
von red_rooster
Freitag 30. November 2018, 20:09
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27749
Zugriffe: 1145007

Re: Erkenntnis des Tages

Auf der ISS gibt es auch Linsen und Spätzle!

Das passiert wenn man einen nordwürttemberger Hohenloher ins All schickt!

Zur erweiterten Suche