Die Suche ergab 569 Treffer

von red_rooster
Samstag 2. November 2019, 18:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6963
Zugriffe: 361660

Re: Ich ärgere mich über...

Es gab mal eine Umfrage in den USA ... "Was würden sie tun, wenn Ihr Sohn Ihnen sagen würde er sei ein Homo Sapiens?" ... Eine erschreckend hohe Zahl gab als Antwort "Ich würde Ihn rausschmeißen." Go figure ... :sadman: Gäbe es überhaupt noch ein homo sapiens-Kind im Haushalt? Jedes dieser Art würd...
von red_rooster
Samstag 12. Oktober 2019, 11:15
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 692
Zugriffe: 78078

Re: Witzecke

Unknown Legend hat geschrieben:
Samstag 12. Oktober 2019, 10:43
Der Physiker Werner Heisenberg gerät in eine Verkehrskontrolle. Fragt der Polizist: "Wissen Sie, wie schnell Sie waren?" Antwortet Heisenberg: "Leider nein, aber ich wusste ganz genau, wo ich bin" ...
Für die Leute, die sich in die Pointe einlesen wollen ....
von red_rooster
Dienstag 20. August 2019, 23:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6963
Zugriffe: 361660

Re: Ich ärgere mich über...

Lazarus Long hat geschrieben:
Dienstag 20. August 2019, 07:33
Nachname: Böcker
richtig gesprochen wie Böhker
Das hat Bastian Sick mal erzählt: Das c ist wie bei Mecklenburg ein Dehnungs-C das es heute nicht nur in der Sprachentwicklung obsolete geworden sondern mit dem k zusammen das Gegenteil mach und den Konsonanten verkürzt.
von red_rooster
Montag 19. August 2019, 19:31
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6963
Zugriffe: 361660

Re: Ich ärgere mich über...

... die fortwährende sprachliche Ignoranz der Angestellten der sog. :upps: "Landesrundfunkanstalt" ... Neckarsulm wird gesprochen wie es geschrieben wird und nicht "Neckars-Ulm" ... :schrei: ... verdammt noch mal ... :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: Wenn schon lauter landesfremde Personen vo...
von red_rooster
Samstag 17. August 2019, 13:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25276
Zugriffe: 1026523

Re: Ich frage mich gerade ...

LonesomeCoder hat geschrieben:
Samstag 17. August 2019, 12:38
Ob die FFF-Schüler (in BY sind Ferien) in den Ferien auch genau so fleißig demonstrieren wie zur Schulzeit?
Nein, die sind wahrscheinlich im Urlaub und ich vermute die wenigsten davon mit Fahrrad und Bahn
von red_rooster
Donnerstag 15. August 2019, 21:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6963
Zugriffe: 361660

Re: Ich ärgere mich über...

Versingled hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 17:39
... die Mitmenschen, die in Bus oder Bahn mit ihrem Telefongespräch alle beschallen ... :evil:
Deswegen fahre ich lieber mit dem Auto, da störe ich beim Telefonieren wenigstens keinen
von red_rooster
Sonntag 23. Juni 2019, 18:21
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25276
Zugriffe: 1026523

Re: Ich frage mich gerade ...

V. a. üble Krankheiten. Eine Bekannte von mir leidet mittlerweile seit mehreren Jahren an den Folgen an einer von einer Zecke übertragenen und zunächst nicht erkannten Borreliose - und davor kann man sich ja nicht schützen (außer jegliche grünen Flächen zu meiden...) Gegen Borreliose kann man sich ...
von red_rooster
Sonntag 23. Juni 2019, 18:13
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6963
Zugriffe: 361660

Re: Ich ärgere mich über...

Das habe ich jetzt nicht verstanden. :gruebel: :oops: Die Spammer benutzen ganz normale französische Nummern die von "guten" Nummern nicht zu unterscheiden sind. Manchmal bekomme ich Anrufe mit 003irgendwas (nicht 0033, das ist Frankreich), das lässt sich tatsächlich sperren. Mit meinem Router geht...
von red_rooster
Sonntag 23. Juni 2019, 17:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5404
Zugriffe: 320908

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

AB F geht auch bei Fettbränden wenn es sowas war. Ansonsten, naja, ich habe mir mal sowas gekauft, schadet nichts. Kann man sicher drüber diskutieren. :roll: Bevor du die Sauerrei deines Lebens in der Küche anzettelst, ein Topfdeckel tut es meinst auch. Aber alles harmlos hier in Deutschland, beim ...
von red_rooster
Sonntag 23. Juni 2019, 17:22
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6963
Zugriffe: 361660

Re: Ich ärgere mich über...

diesen verdammten Telefonspam. Das war Anruf Nr. 5 heute. http://www.paranoland.com/emoticones-smileys/smileys/violent/38.gif Ist das in DE auch so schlimm? Bei mir sind sie Nummernkreise 0031, 005, 0037, 0036 und 0190 für ankommende Anrufe gesperrt und schon ist Ruhe. Ist schon toll wenn man von e...
von red_rooster
Sonntag 19. Mai 2019, 17:50
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25276
Zugriffe: 1026523

Re: Ich frage mich gerade ...

Wie kann sowas denn passieren? Ist das jetzt Zufall oder hatte es was mit der Stehlampe zu tun? Spontan würde mir ein recht hoher Einschaltstrom der Lampe in den Sinn kommen ... https://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltstrom Wenn die Lampe eine LED-Lampe ist würde ich noch diverse elektromagnetische ...
von red_rooster
Samstag 4. Mai 2019, 11:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6963
Zugriffe: 361660

Re: Ich ärgere mich über...

Danke liebe EU-Politiker! http://www.paranoland.com/emoticones-smileys/smileys/violent/38.gif http://www.paranoland.com/emoticones-smileys/smileys/violent/38.gif :wuetend: :wuetend: :wuetend: Meines Erachtens ergibt diese Richtline Sinn. Wenn schon Politiker in Brüssel erkannt haben, dass Festnetz ...
von red_rooster
Sonntag 28. April 2019, 22:47
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28881
Zugriffe: 1264108

Re: Erkenntnis des Tages

ich bekomme dauernd Werbung für Treppenlifta. Scheint mein Kaufprofil sehr ins Renterschema gerutscht zu sein. wundern würde es mich nicht. Ein Kabarettist hat mal gesagt: "Du kannst dich der Datensammlerei im Internet nicht entziehen, du kannst aber falsche Daten erzeugen. Wenn du im Sommer Werbun...
von red_rooster
Sonntag 28. April 2019, 22:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6963
Zugriffe: 361660

Re: Ich ärgere mich über...

:fluchen: :fluchen: :fluchen: Ich wollte Geld überweisen, da kommt plötzlich meine Bank und meint mir eine TAN per SMS schicken zu müssen - bitte geben sie ihre Nummer ein. Ich habe kein Handy ihr Idioten! Könnt ihr das nicht wie bisher per Mail machen? Nein können sie nicht, Mail ist so ziemlich d...
von red_rooster
Mittwoch 20. März 2019, 07:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25276
Zugriffe: 1026523

Re: Ich frage mich gerade ...

Danke dir! Jetzt habe ich mal geschaut, wie hoch die Schutzgebühr hier ist: zwischen 250 und 350 Euro für einen Hund. In den Kleinanzeigen geht es bei 250 los, geht aber schnell über 500, um sich bei 1000-2000 Euro einzupendeln. Ein Wahnsinn. Katzen gibt es ständig geschenkt! Sind die Leute hier al...
von red_rooster
Samstag 16. März 2019, 21:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7302
Zugriffe: 391317

Re: Ich freue mich ...

… über die Schülerproteste!... :good: Weiter so! Zeigt dieser unfähigen Politik, wo es wirklich langgeht!... :daumen: Ob die Schüler es ernst meinen, glaube ich erst wenn es in den Schulferien auch so stark besetzt weiter geht. Aber wahrscheinlich können da die meisten nicht weil sie gerade mit dem...
von red_rooster
Dienstag 12. März 2019, 20:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5404
Zugriffe: 320908

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

... bei mir zu Hause in der Küche Bier gebraut. Gärt jetzt hier vor sich hin

22 IBU, ca. 40 EBC und 12°Plato
von red_rooster
Freitag 1. März 2019, 22:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6963
Zugriffe: 361660

Re: Ich ärgere mich über...

Das meine neue Brille fast 500,- kostet, aber ich brauche sie nun mal.... Meine hat auch 300 gekostet. Als ich 2013 eine Brille mit dem selben Schnickschnack gekauft habe, hat sie nur die Hälfte gekostet :fluchen: Kommt mal in mein Alter wo man eine Gleitsichtbrille braucht ... dann kannst du locke...
von red_rooster
Sonntag 20. Januar 2019, 22:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1549
Zugriffe: 113565

Re: Ich habe mir gekauft ...

... ein DAB+-Radio für die Küche. Bin mal gespannt, ob ich damit auch Schweizer Stationen reinbekomme. So weit von der Grenze bin ich schließlich nicht, per UKW ging's bisher mit Zimmerantenne aber nicht. Bei den DABplus-Radios ist der Empfang außerhalb der eigentlichen Sendegebiete eher schlechter...
von red_rooster
Mittwoch 16. Januar 2019, 23:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6963
Zugriffe: 361660

Re: Ich ärgere mich über...

Kann mal bitte jemand meinen Nachbarn das Wort "Mülltrennung" erklären? Die Restmülltonne quillt über vor Pappkartons (selbstverständlich nicht kleingemacht) und Plastik. Himmelherrgottnochmal, so kompliziert ist das ja nun wirklich nicht. :fluchen: :fluchen: :fluchen: Du weißt aber schon, dass der...

Zur erweiterten Suche