Die Suche ergab 2479 Treffer

von marwie
Freitag 11. Oktober 2019, 19:18
Forum: Hobby
Thema: Autoverrückt
Antworten: 52
Zugriffe: 3919

Re: Autoverrückt

Macht ihr mit eurem Auto (oder mehrere :-)) auch Touren, z.B. Passfahrten? Irgendwie kommt das bei nicht Autoverrückten nicht so gut rüber, wenn man just for fun Touren macht, bei Motorrädern scheint es akzeptierter zu sein... Aber egal, Spass macht es trotdem, hab nun ein etwas stärkeres Auto zuge...
von marwie
Freitag 4. Oktober 2019, 17:54
Forum: Hobby
Thema: Autoverrückt
Antworten: 52
Zugriffe: 3919

Re: Autoverrückt

Macht ihr mit eurem Auto (oder mehrere :-)) auch Touren, z.B. Passfahrten? Irgendwie kommt das bei nicht Autoverrückten nicht so gut rüber, wenn man just for fun Touren macht, bei Motorrädern scheint es akzeptierter zu sein... Aber egal, Spass macht es trotdem, hab nun ein etwas stärkeres Auto zugel...
von marwie
Montag 30. September 2019, 21:24
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 125
Zugriffe: 8574

Re: Autofahren? Och nee!

Ich fahre gerne und viel Auto ohne ein eigenes Auto zu haben. Ich habe bis jetzt 2019 knapp 16000 KM (inklusive Urlaubsfahrten) zurückgelegt. Dazu kommen sicher noch mal 4000KM mit anderen Autos oder mit Fahrzeugen auf der Arbeit. ich fahre gerne Autobahn und auch gerne schnell, aber ich muss sagen...
von marwie
Samstag 28. September 2019, 16:36
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?
Antworten: 96
Zugriffe: 5117

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

war auch etwas offtopic hier xD. Treffen uns morgen erst wieder und werde das Thema Beziehung erst mal nicht ansprechen bzw. die frage ist ja wofür? Um eine gewisse Sicherheit für mich zu bekommen wahrscheinlich... dabei ist es denk ich viel wichtiger das ich mit dem aktuellen gefühl von "Emotional...
von marwie
Dienstag 24. September 2019, 22:00
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?
Antworten: 96
Zugriffe: 5117

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Ich würde das Thema Beziehung noch nicht ansprechen, dazu ist es noch zu früh. Wenn sie dich ihrem Freundeskreis und Eltern vorstellt, kannst du das Thema ja mal ansprechen.
von marwie
Dienstag 24. September 2019, 21:37
Forum: Austausch
Thema: "normale" Interaktion vs. Beziehungsanbahnung
Antworten: 140
Zugriffe: 3663

Re: "normale" Interaktion vs. Beziehungsanbahnung

Wie häufig triffst du dich alleine mit Frauen? Ohne treffen zu zweit wird es natürlich noch schwieriger...
von marwie
Freitag 20. September 2019, 22:40
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 103
Zugriffe: 4582

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Wie gut kommst du mit Fremden ins Gespräch? Wenn du dich damit schwer tust, wären die Alternativen entweder bei ihr und ihrem Freund zu sei als drittes Rad am Wagen oder alleine rum zu sitzen / stehen... Da wäre ich auf beides nicht scharf drauf... Würde es wenigstens ein interessantes Rahmenprogram...
von marwie
Donnerstag 19. September 2019, 17:50
Forum: Erste Beziehung
Thema: Einseitiger Kinderwunsch
Antworten: 43
Zugriffe: 3105

Re: Einseitiger Kinderwunsch

Ich kann jetzt nur aus meiner Sichtweise urteilen. Ich will und wollte nie Kinder. Eine Partnerschaft mit einem Mann mit Kinderwunsch wäre bei mir zum Scheitern verurteilt. Same here. Zum einen aus rein egoistischen - zum anderen auch aus ethischen Gründen. Den Punkt hab ich bisher auch relativ frü...
von marwie
Donnerstag 19. September 2019, 17:44
Forum: Erste Beziehung
Thema: Einseitiger Kinderwunsch
Antworten: 43
Zugriffe: 3105

Re: Einseitiger Kinderwunsch

Wenn es für dich so wichtig ist und sie es absolut ausschliesst, würde ich mich von ihr trennen, auch wenns dir wohl nicht leicht fallen wird, aber das wäre IMHO die beste Lösung. Du könntest auch nebenher heimlich eine andere Frau suchen und dann warm wechseln, das wäre weniger riskant, aber halt ...
von marwie
Montag 16. September 2019, 01:42
Forum: Erste Beziehung
Thema: Einseitiger Kinderwunsch
Antworten: 43
Zugriffe: 3105

Re: Einseitiger Kinderwunsch

Wenn es für dich so wichtig ist und sie es absolut ausschliesst, würde ich mich von ihr trennen, auch wenns dir wohl nicht leicht fallen wird, aber das wäre IMHO die beste Lösung. Du könntest auch nebenher heimlich eine andere Frau suchen und dann warm wechseln, das wäre weniger riskant, aber halt d...
von marwie
Montag 9. September 2019, 17:46
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Notebook - Kaufberatung
Antworten: 31
Zugriffe: 1294

Re: Notebook - Kaufberatung

Von der Idee, dass ein Notebook 8 Jahre halten muss, würde ich mich verabschieden, oftmals gibt's viel früher Probleme (muss nicht, aber die Gefahr ist groß). Ich würde ein 2-3 Jahre altes mit Restgarantie kaufen. Ich würde ein konkretes Modell ins Auge fassen und in Foren etc recherchieren, ob es S...
von marwie
Donnerstag 5. September 2019, 12:45
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 107
Zugriffe: 7523

Re: Geld ausgeben in der Beziehung

Was hatte sie denn gesagt, als du erwähnt hast, dass du noch Geld von ihr bekommst? Einfach nichts, oder sowas wie "ich werde es dir in den nächsten Tagen überweisen" ? Ich würde definitiv mal mit ihr ausführlich über das Thema Geld sprechen um eine Lösung zu finden. Vermutlich ist ihr gar nicht ric...
von marwie
Sonntag 1. September 2019, 22:18
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 125
Zugriffe: 8574

Re: Autofahren? Och nee!

Mittlerweile hab ich nun ein eigenes Auto und langsam fühle ich mich auch im dichteren Verkehr sicherer. Ich plane, in der nächsten Zeit ein paar Pässe zu fahren, das ist mit meinem Auto dank etwas mehr Leistung kein Problem und macht bestimmt Spaß :-)
von marwie
Mittwoch 21. August 2019, 07:51
Forum: Austausch
Thema: Schwärmereien von Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 6710

Re: Schwärmereien von Frauen

Ach, Schwärmereien und Realität sind verschiedene Dinge, davon sollte man sich nicht verunsichern lassen.
von marwie
Donnerstag 15. August 2019, 11:57
Forum: Erste Beziehung
Thema: Brauche mal eine Einschätzung
Antworten: 18
Zugriffe: 2360

Re: Brauche mal eine Einschätzung

Hm, ist die Frage, was der Grund für das Rumgezicke (anders kann man das nicht benennen) von ihr ist. Es sind ja eigentlich Kleinigkeiten und du hast nichts falsch gemacht, da muss irgendwas anderes der Grund sein. Entweder sie sucht Gründe, sich von dir zu trennen (könnte auch sein, dass ihren Beka...
von marwie
Dienstag 13. August 2019, 11:31
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 104
Zugriffe: 7500

Re: Trennung oder nicht?

Tja, dumm gelaufen das ganze... Vorerst würde ich mal versuchen, ob es nicht doch klappt mit euch und ihr nochmals eindringlich eine Therapie nahelegen. Wenn es nicht klappt und ihr euch trennt, würde ich auf jeden Fall einen Vaterschaftstest nach der Geburt fordern, notfalls gerichtlich, da es um v...
von marwie
Samstag 10. August 2019, 17:38
Forum: ABs helfen ABs
Thema: ABs helfen ABs: Einsteckschloss ausbauen
Antworten: 27
Zugriffe: 1509

Re: ABs helfen ABs: Einsteckschloss ausbauen

Mannanna hat geschrieben:
Samstag 10. August 2019, 12:59
Heute Werkstatt.
Speicher auslesen wollte man nicht, da keine Warnlampe an ist und dann würde so ein Taster auch nix anzeigen...
Wenn der Fehler noch nicht zu alt ist, sollte ev. noch was gespeichert sein, aber ka. wie das bei dem System ist, scheint noch nicht odb2 zu sein.
von marwie
Samstag 10. August 2019, 11:36
Forum: ABs helfen ABs
Thema: ABs helfen ABs: Einsteckschloss ausbauen
Antworten: 27
Zugriffe: 1509

Re: ABs helfen ABs: Einsteckschloss ausbauen

Ich würde zuerst mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, da sind sicher irgendwelche Fehler gespeichert. Wenig Leistung kann darauf hindeuten, dass der Motor nur noch im Notlaufmodus läuft, da irgend ein Problem festgestellt wurde. Hat die Check Engine geleuchtet? Ein modernes Auto (und dazu zählt B...
von marwie
Freitag 9. August 2019, 08:38
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 104
Zugriffe: 7500

Re: Trennung oder nicht?

Falls sie wirklich schwanger ist, würde ich so bald wie sinvoll möglich einen Vaterschaftstest machen lassen. Da wird er noch paar Monate warten müssen - oder sich mit über 1000 EUR in der Tasche ins Ausland begeben. Und wenn die Mutter einem Test nicht zustimmt, braucht er auch noch ein Gerichtsur...
von marwie
Freitag 9. August 2019, 00:09
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 104
Zugriffe: 7500

Re: Trennung oder nicht?

Wo war von BDSM die Rede? Härterer Sex muss ja nicht zwangsläufig BDSM sein. Falls sie wirklich schwanger ist, würde ich so bald wie sinvoll möglich einen Vaterschaftstest machen lassen. Falls du nicht der Vater bist, würde ich mich von ihr trennen, wenn sie nicht bereit ist, eine Therapie zu beginn...

Zur erweiterten Suche