Die Suche ergab 1425 Treffer

von inVinoVeritas
Montag 26. Oktober 2020, 14:12
Forum: Austausch
Thema: Arten der Anziehung
Antworten: 208
Zugriffe: 6636

Re: Arten der Anziehung

Und während besagter Kopfmensch die Frau beim Date "interviewt" und mit trockenem Austausch von Sachthemen zu Tode langweilt, hat gerade der "triebgesteuerte" Mann am Nachbartisch mit seinem Date riesigen Spaß, weil er auch transportiert dass er ein sexuelles Wesen ist, die Frau anziehend findet un...
von inVinoVeritas
Montag 26. Oktober 2020, 09:17
Forum: Austausch
Thema: Arten der Anziehung
Antworten: 208
Zugriffe: 6636

Re: Arten der Anziehung

Auch finde ich, dass rational handeln besser ist, als sich von seinen Gefühlen oder Trieben leiten zu lassen. Das Denken können ist das, was den Mensch vom Tier unterscheidet. Du baust hier einen Widerspruch auf, den es so nicht gibt. Auch Menschen, die einen funktionierenden Zugang zu ihren Gefühl...
von inVinoVeritas
Sonntag 25. Oktober 2020, 11:58
Forum: Austausch
Thema: Arten der Anziehung
Antworten: 208
Zugriffe: 6636

Re: Arten der Anziehung

warum beklagen sich dann viele Normalos drüber, das sie sich immer wieder in die "Falschen" verlieben oder immer wieder mit dem selben unpassenden Typ Mensch Beziehungen eingehen oder sich mit ihm auf Sex einlassen, die sie dann bereuen? Sie haben zwar mehr Erfolg im Sinne von Anzahl Dates, Küssen,...
von inVinoVeritas
Sonntag 25. Oktober 2020, 11:15
Forum: Austausch
Thema: Arten der Anziehung
Antworten: 208
Zugriffe: 6636

Re: Arten der Anziehung

Warum die Kopfmenschen hier oft erfolglos sind, hat andere Gründe: schüchtern, zurückhaltend, ängstlich, fehlende Sozialisierung in der Jugend, Aussehen fernab der Norm, überhöhte Ansprüche, verkaufen sich unter Wert, suchen was unpassendes für ihr Alter wie ONS in einem Alter wo die wenigen Solo-F...
von inVinoVeritas
Sonntag 25. Oktober 2020, 10:25
Forum: Austausch
Thema: Woran erkennt man ob man mit seinem Date eine Beziehung eingehen möchte?
Antworten: 58
Zugriffe: 1526

Re: Woran erkennt man ob man mit seinem Date eine Beziehung eingehen möchte?

Die Persönlichkeit die ich vom Schreiben her kenne ist doch genau in dieser Person, die ich dann treffe. Das kann ich wirklich nicht verstehen, wie man so mit völlig offenem Ende vorgehen kann und praktisch aus dem Bauch heraus alles was einem so viel bedeutet wegwirft. Damit ich das etwas besser e...
von inVinoVeritas
Samstag 24. Oktober 2020, 09:51
Forum: Austausch
Thema: Woran erkennt man ob man mit seinem Date eine Beziehung eingehen möchte?
Antworten: 58
Zugriffe: 1526

Re: Woran erkennt man ob man mit seinem Date eine Beziehung eingehen möchte?

Diesen Eindruck habe ich auch, nur verstehe ich nicht wozu man dann beim Online Dating erst Interesse am anderen hat und dann wenn es zu einem Date kommt, ach nun doch nicht?! Ich habe die Entscheidung für mich getroffen wenn ich mich mit dem anderen treffen möchte, dann habe ich auch fest vor die ...
von inVinoVeritas
Freitag 23. Oktober 2020, 09:45
Forum: Austausch
Thema: Alleine in der Freizeit
Antworten: 261
Zugriffe: 9624

Re: Alleine in der Freizeit

Moin, in was für einem Preisrahmen bewegen sich solche Sachen? Klingt interessant, so grundsätzlich. Vielleicht lassen die aktuellen Entwicklungen ja sowas in der Art über oder es entsteht danach neu. Dann kann ich da mal drauf und in meine Geldbörse rein gucken. :vielglueck: Frosch-Reisen ist im V...
von inVinoVeritas
Dienstag 20. Oktober 2020, 17:16
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 6231
Zugriffe: 212382

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

Bist Du lieber arbeitslos oder tot? Und wäre es Dir lieber, dass Deine Mutter arbeitslos, depressiv, arm wird - oder dass sie stirbt? (Wie gesagt: ich bin persönlich betroffen von finanziellen Verlusten und bald wahrscheinlich Arbeitslosigkeit, und es geht mir NICHT gut mit der gesamten Situation -...
von inVinoVeritas
Dienstag 20. Oktober 2020, 17:09
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 6231
Zugriffe: 212382

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

Ich fände eine Diskussion über den Begriff "Freiheit" wichtig: heißt das, jederzeit ohne Rücksicht auf Verluste alles haben zu können? Doch wohl kaum? Zu Freiheit gehört vor allem, Verantwortung zu übernehmen - fürs eigene Verhalten und für andere. Ich will dich wirklich nicht ärgern, also bitte ve...
von inVinoVeritas
Dienstag 20. Oktober 2020, 16:58
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 6231
Zugriffe: 212382

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

Nebenbei bemerkt, denke ich, dass sich durch Corona bereits dagewesene Entwicklungen verstärken. Ich bin Lehrerin an Realschule und Gymnasium: Ein gefühlter sehr großer Teil meiner Schüler gibt Netflix, Zocken, Insta, Tik-Tok... als Hobbys an - wo wir früher im Verein, in der Tanzgruppe, ... waren....
von inVinoVeritas
Dienstag 20. Oktober 2020, 15:42
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 6231
Zugriffe: 212382

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

... nur zur Info: ich war und bin immer für mehr Regeln (weil die meisten Menschen ohne Regeln tragischerweise überhaupt nicht auf die Idee kommen, sich einzuschränken und andere zu schützen) - und ich lebe in einer Mini-Wohnung, unverpartnert, bin als Freiberuflerin mit am massivsten von den wirts...
von inVinoVeritas
Dienstag 20. Oktober 2020, 15:10
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 6231
Zugriffe: 212382

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

Ganze Branchen sind am Aussterben (global >100 Millionen nun zusätzlich am Verhungern) und das Coronakonforme Leben passt ja gut für diejenigen, die verpartnert sind, darüber hinaus eh kaum Kontakte pflegen wollen, selten verreisen, wildes um die Häuser ziehen nur aus dem TV kennen, Kulturveranstal...
von inVinoVeritas
Dienstag 20. Oktober 2020, 10:51
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 6231
Zugriffe: 212382

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

Meine düsteren Gedanken zu unser aller Zukunft in dieser Gesellschaft muss ich jetzt einfach mal rauslassen... die Fragen von mir sind natürlich mehr rhetorischer Natur, denn bereits heute wird in den diversen Debatten bereits jeder mit moralisch überlegenem Vorschlaghammer àla "Sind dir volle Theat...
von inVinoVeritas
Montag 19. Oktober 2020, 17:35
Forum: Austausch
Thema: Alleine in der Freizeit
Antworten: 261
Zugriffe: 9624

Re: Alleine in der Freizeit

Mit Frosch Sportreisen bin ich dieses Jahr 2x verreist, beide Male nach Griechenland und kann es seeeehr empfehlen! Reise 1: Singlereise nach Kriopigi, ca. 40 Leute, viele um die 30 Jahre alt, täglich wurden Wanderungen und Mountainbike-Touren angeboten, gab auch ne ganztägige Bootstour, ansonsten ...
von inVinoVeritas
Montag 19. Oktober 2020, 13:51
Forum: Austausch
Thema: Es ist echt hart
Antworten: 59
Zugriffe: 3901

Re: Es ist echt hart

Wie viele Beziehungen entstehen denn aus Kaltansprachen? Glaubst du ernsthaft, dass das in irgendeiner Form statistisch relevant ist? Ich habe mal was von 3 bis 5 % gelesen. Schule/Ausbildung/Studium/Beruf und Hobbys/Freundeskreis sowie Online-Dating sind die bedeutendsten Orte, an denen Kontakte g...
von inVinoVeritas
Montag 19. Oktober 2020, 13:42
Forum: Austausch
Thema: Es ist echt hart
Antworten: 59
Zugriffe: 3901

Re: Es ist echt hart

Ist Online Dating nicht gerade für Männer die kein warmes Umfeld haben oder zu feige für Kaltansprachen sind? Ansonsten würde ich als durchschnittlicher Mann die Finger davon lassen. Ich habe ein ziemlich großes Umfeld, bin sehr aktiv und gehe viel aus, außerdem bin ich äußerst kommunikativ und das...
von inVinoVeritas
Montag 19. Oktober 2020, 13:29
Forum: Austausch
Thema: Alleine in der Freizeit
Antworten: 261
Zugriffe: 9624

Re: Alleine in der Freizeit

Geld macht den Urlaub alleine auch nicht besser. Schon gar nicht, wenn man richtig dauerdepri ist und im Urlaub ständig Paare und Familien sieht. Für Leute so ab 40 oder noch besser 45 gibts Gruppenreisen für Alleinreisende, z.B. bei singlereisen.de, adamare, sunwave oder Frosch Sportreisen. Du bis...
von inVinoVeritas
Samstag 17. Oktober 2020, 11:32
Forum: Austausch
Thema: Zeit der Umbrüche
Antworten: 31
Zugriffe: 1815

Re: Zeit der Umbrüche

Um mich rum sind gerade gefühlt alle schwanger. Ich versuche mich, für die Mädels zu freuen, was aber nicht immer ganz einfach ist, und versuche auch, möglichst wenig zu vergleichen. Bringt ja nix. Mir hat das (mal wieder) klar gemacht, dass ich meinen Freunden- bzw. Bekanntenkreis etwas erweitern ...
von inVinoVeritas
Samstag 17. Oktober 2020, 11:26
Forum: Austausch
Thema: Dating-Apps oder auch: Und wieder ein Schritt mehr
Antworten: 119
Zugriffe: 4203

Re: Dating-Apps oder auch: Und wieder ein Schritt mehr

Hatte mal ein Match mit einer Frau, die nur ein SW-Bild von sich drin hatte, wo die Hälfte ihres Gesichts von Schatten bedeckt war. Hatte dann sowas geschrieben wie: "Aussagekräftiges Profil ;) Bist du undercover hier unterwegs?" Da kam dann immerhin noch eine ganz lustige Antwort zurück. Aber auf ...
von inVinoVeritas
Donnerstag 8. Oktober 2020, 10:34
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 5199
Zugriffe: 654615

Re: Erfolgsmeldungen

So, die heutige Erfolgsmeldung besteht darin, dass ich mit der Tinder-Dame spazieren und und in einem Cafe war. Ich war ähnlich nervös wie bei meinem allersten Date vor gut einem Jahr, aber im Verlauf lockerer als damals. Vielleicht gerade wegen der geringeren Erwartungshaltung @Gatem? Sie war ganz...

Zur erweiterten Suche