Die Suche ergab 1147 Treffer

von inVinoVeritas
Dienstag 23. Juli 2019, 10:25
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 317
Zugriffe: 18712

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Das ist ein gutes Beispiel und führt hoffentlich zu mehr Verständis bei den Extros mit Normalo-Aktivitäten, die so tun, als ob Intro sein und Nerd-Hobbys haben nur in der Einbildung ein Nachteil sei. Etwa dem direkt darunter zitierten. Ich bin mir sehr sicher, dass viele hier die Nachteile nicht ne...
von inVinoVeritas
Dienstag 23. Juli 2019, 10:07
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 317
Zugriffe: 18712

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Für mich persönlich ist das eigentlich auch kein Problem, aber eine Freundin werde ich so nie finden. Es gibt mit Sicherheit auch so einige Frauen, die ihr Wochenende gerne ebenso ruhig verbringen wie du, du musst sie "nur" finden... Viele Menschen lernen ihren Partner über ihr indirektes soziales ...
von inVinoVeritas
Montag 22. Juli 2019, 18:24
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 459
Zugriffe: 28142

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Was soll man denn sonst ausprobieren? Ich habe schon öfters Ratschläge gehört die das Gegenteil aussagen, also wenn man "offline" keinen Erfolg hat, soll man es online versuchen weil es da angeblich leichter ist. Das mag vielleicht bei bestimmten Plattformen zutreffen, aber die Ansprüche der Damen ...
von inVinoVeritas
Montag 22. Juli 2019, 10:01
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 459
Zugriffe: 28142

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Ich frage mich, warum es bei Tinder fast nur krasse Modelfrauen gibt. Wenn ich durch die Fußgängerzone oder ins Freibad gehe sehe ich die unterschiedlichsten Frauen, aber bei Tinder habe ich z.B. so gut wie keine mollige Frau und keine weniger hübsche gesehen. Zudem waren viele sehr perfekt gestylt...
von inVinoVeritas
Montag 22. Juli 2019, 09:52
Forum: Austausch
Thema: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?
Antworten: 35
Zugriffe: 1225

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Bei fast allen abs und abinen scheitert es am Charakter. Ich weiß nicht ob das deine Absicht war strange lady, aber das ist jetzt schon ziemlich böse formuliert. Und was für eine Pauschalverurteilung du da einfach mal so raus haust. Ich denke bei den meisten ist der Grund für das AB Sein eher mange...
von inVinoVeritas
Donnerstag 18. Juli 2019, 16:20
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 404
Zugriffe: 21856

Re: Sommer, sexy, schämen

Wieder mal interessant zu sehen, wie man vom eigentlichen Thread-Thema nun dazu übergeht zu diskutieren, wo nun Kleidung unter welchen Bedingungen hergestellt wird...
Das eigentliche Thema scheint demnach wohl definitiv ausdiskutiert zu sein. :lol:
von inVinoVeritas
Donnerstag 18. Juli 2019, 14:25
Forum: Medien
Thema: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus
Antworten: 117
Zugriffe: 6103

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Meine Beobachtungen zeigten mir: Größe und Aussehen ist das Wichtigste, der Rest kommt weit danach. Einspruch mit einer Einschränkung: Gerade als Mann haben Verhalten (selbstbewusst, humorvoll, eloquent) und Ausstrahlung (Charisma, positive Energie) den mit Abstand größten Einfluss darauf , wie gut...
von inVinoVeritas
Dienstag 16. Juli 2019, 13:52
Forum: Austausch
Thema: Probleme bei der Selbsteinschätzung
Antworten: 151
Zugriffe: 6245

Re: Probleme bei der Selbsteinschätzung

Könntest du oder jemand anderes ohne Autismus begründen, warum ihr eurer Hobby habt und zwar in einer Form, die auch bei jemanden ohne Interesse dafür Begeisterung weckt und dabei mehr als "weil es mir Spaß macht" oder was rationales wie "weil es gesund ist", "weil man damit unter Leute kommt", "we...
von inVinoVeritas
Donnerstag 11. Juli 2019, 13:48
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 849
Zugriffe: 30494

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Was mich bei Parship jetzt schon nervt: Wenn ich nicht direkt antworte, sondern erst ein paar Tage später (ich meine, man hat ja auch andere Lebensinhalte), dann haben sich die Männer (und das hatte ich schon mehrfach) in der Zwischenzeit schon von mir "verabschiedet", sodass es mir technisch gar n...
von inVinoVeritas
Mittwoch 10. Juli 2019, 11:55
Forum: Sonstiges
Thema: Pflege von Angehörigen
Antworten: 88
Zugriffe: 2028

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Erster Schritt: Problem erkennen, das hast du bereits hinter dir. Zweiter Schritt: Entscheiden, ob du eine Änderung versuchen willst oder die Situation akzeptierst --> du willst dich ändern. Dritter Schritt: Änderung versuchen. Dann aber auch wirklich, und nicht "nächstes Jahr". An dieser Stelle st...
von inVinoVeritas
Dienstag 9. Juli 2019, 16:58
Forum: Sonstiges
Thema: Pflege von Angehörigen
Antworten: 88
Zugriffe: 2028

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Dass 90% der Pflegebedürftigen von ihren Kindern unter Aufgabe deren eigenen Lebens bei ihnen Zuhause in einem Zimmer gepflegt werden wollen, kann ich mir im übrigen nicht vorstellen. Ich würde nicht wollen dass meine Kinder mir den Hintern abwischen müssen und auch nicht wollen, dass deren eigenes...
von inVinoVeritas
Dienstag 9. Juli 2019, 13:50
Forum: Sonstiges
Thema: Pflege von Angehörigen
Antworten: 88
Zugriffe: 2028

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

ICH würde nicht wollen, dass eines meiner Kinder noch zu lange in unserem Haushalt lebt - ... Über 90% aller Pflegebedürftigen würden nichts lieber als zu Hause von Angehörigen gepflegt werden. Es passt zu unserer Zeit, dass auch in Familien oft von "ICH", "MICH", "MEIN" ... gedacht und geredet wir...
von inVinoVeritas
Dienstag 9. Juli 2019, 13:34
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 702
Zugriffe: 30312

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Übrigens, bei der aktuellen Entwicklung des Threads warte ich nur darauf, dass jemand sein ABtum mit der Liebe zu den Eltern begründet - eine eigene Beziehung oder gar eine eigene Familie und ein eigenes Leben wären ja ein absolut egoistisches Verhalten: :mrgreen: Der Thread hat auf den letzten Sei...
von inVinoVeritas
Samstag 6. Juli 2019, 16:55
Forum: Austausch
Thema: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?
Antworten: 109
Zugriffe: 4744

Re: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?

Ich hatte es schon mal in einem Singlereisen-Thread geschrieben, deshalb hier auch nochmal der Tipp sich das Angebot von Marco Polo Youngline Travel anzuschauen: https://www.marco-polo-reisen.com/youngline Habe darüber letztes Jahr eine traumhafte Reise nach Kuba gemacht, die Gruppe bestand aus über...
von inVinoVeritas
Freitag 5. Juli 2019, 18:02
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 702
Zugriffe: 30312

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Aber wenn der Grund für die fehlenden Kontakte ist, dass der keine findet, selbst wenn er suchen würde und nicht, dass er es weil ihm seine Eltern ausreichen und er deshalb gar nicht sucht, dann würde die Wohnsituation keinen Unterschied machen. Und du denkst, dass da keinerlei Zusammenhang besteht...
von inVinoVeritas
Freitag 5. Juli 2019, 16:42
Forum: Sonstiges
Thema: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?
Antworten: 50
Zugriffe: 2860

Re: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?

Statista.de: (Stand 2017) Durchschnittliches Bruttogehalt aller Arbeitnehmer: ca. 2.860 Euro Durchschnittliches Nettogehalt aller Arbeitnehmer: ca. 1.890 Euro Durchschnittliches Bruttogehalt von Arbeitnehmern in Vollzeit: ca. 3.770 Euro Durchschnittliches Bruttogehalt von Männern in Vollzeit: ca. 3...
von inVinoVeritas
Freitag 5. Juli 2019, 10:07
Forum: Sonstiges
Thema: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?
Antworten: 50
Zugriffe: 2860

Re: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?

Zudem verdienen viele Handwerker ziemlich gut! Diesen Satz hört man heutzutage wirklich oft, aber stimmt er auch? Meine These: die Meister und die Inhaber der Handwerksbetriebe, die verdienen richtig gut angesichts der hohen Nachfrage. Aber alle anderen in den jeweiligen Firmen (=> Gesellen) liegen...
von inVinoVeritas
Donnerstag 4. Juli 2019, 16:34
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4950
Zugriffe: 544169

Re: Erfolgsmeldungen

Je nach dem, wie man Erfolgsmeldungen definiert, habe ich auch einige kleinere Erfolgsmeldungen zu verbuchen. Im Privaten lerne ich weiterhin regelmässig neue Frauen kennen und verstehe mich durchaus gut mit ihnen. Ob mit jemandem mehr daraus wird, wird sich zeigen. Aber immerhin habe ich weiterhin...
von inVinoVeritas
Donnerstag 4. Juli 2019, 15:10
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 200
Zugriffe: 9418

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

. Ich habe auch so ein paar Nixblicker im Freundeskreis, da kann Frau auch über den Abend verteilt 20x für jeweils 3 Sekunden hingucken, die merken rein garnichts bis ich ihnen dann mal einen Hinweis gebe. :lol: Echt, total lustig, diese Nixblicker, direkt mal ins AB-Forum gehen und drüber lustig m...
von inVinoVeritas
Donnerstag 4. Juli 2019, 14:35
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 200
Zugriffe: 9418

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

nun ja...die Frau könnte ja auch mal die Idee kommen selber aktiv zu werden bzw. wenigstens ein "hallo" zu sagen. :D aber gut das alte Thema halt... Wunsch und Wirklichkeit und so... ;) Wer als Mann erst ein aktives "Hallo" einer Frau als "angeflirtet werden" zählt, wird wohl definitiv sehr häufig ...

Zur erweiterten Suche