Die Suche ergab 1345 Treffer

von inVinoVeritas
Freitag 6. März 2020, 14:46
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 347
Zugriffe: 9462

Re: Karneval 2020

Früher habe ich dort teilgenommen und war "draußen", aber nie etwas probiert oder geschafft, da zu dem Zeitpunkt eher desinteressiert. Also gehört da doch mehr als nur draußen sein und "teilnehmen" dazu. Und da kommen wir dann genau an den Punkt wo es schwierig und entscheidend wird, die "Tippgeber...
von inVinoVeritas
Mittwoch 4. März 2020, 12:14
Forum: Austausch
Thema: Warum eigentlich outen?
Antworten: 338
Zugriffe: 13927

Re: Warum eigentlich outen?

Ja, IVV hat sehr hohe Ansprüche, aber seine Aussagen, dass kaum mehr eine Frau solo ist, bezieht sich meinem Textverständnis nach auf alle Frauen, die er kennenlernt und nicht nur die 5 %, die ihm gefallen. Ich denke dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt. Meine Wahrnehmung fokussiert ...
von inVinoVeritas
Mittwoch 4. März 2020, 09:10
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 347
Zugriffe: 9462

Re: Karneval 2020

Warum müssen sich Leute, die keine (Faschings-)Partys mögen, rechtfertigen Mein Eindruck ist eher, dass es genau andersherum ist. Bei Formulierungen wie aufgesetzte gute Laune muss man schon sehr extrovertiert drauf sein zum Affen machen albern Braucht kein Mensch Nur für Kinder (...) interessant s...
von inVinoVeritas
Mittwoch 19. Februar 2020, 18:24
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 347
Zugriffe: 9462

Re: Karneval 2020

Als Kölner freue ich mich schon riesig auf die nächsten Tage, ich werde Do. Fr. Sa. So. und Mo. jeden Tag mit meinen Freunden unterwegs sein. Mal einen ganz herzlichen Gruß von Karnevalshochburg zu Fassenachtshochburg :winken: ( oder umgekehrt :mrgreen: ) Bei mir sieht es ähnlich aus, wie bei dir m...
von inVinoVeritas
Mittwoch 19. Februar 2020, 18:06
Forum: Austausch
Thema: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen
Antworten: 184
Zugriffe: 6980

Re: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen

Mir hat mal jemand geraten, das nicht zu tun, mit der Anmerkung, eine Bekannte von ihr würde Fotos verwenden, auf denen sie viel hübscher sei als in echt... Wie das gehen soll, weiß ich auch nicht. Waren die Photos kräftig nachbearbeitet mit Weichzeichner und Farbpalette? Doch sicher nicht. Also wa...
von inVinoVeritas
Mittwoch 19. Februar 2020, 11:19
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 347
Zugriffe: 9462

Re: Karneval 2020

Wie steht ihr zum Karneval? Werdet ihr euch 2020 verkleidet in den Trubel stürzen oder meidet ihr die jecken Tage? Als was geht ihr? Als Kölner freue ich mich schon riesig auf die nächsten Tage, ich werde Do. Fr. Sa. So. und Mo. jeden Tag mit meinen Freunden unterwegs sein. :tanzen2: Ich habe mehre...
von inVinoVeritas
Samstag 15. Februar 2020, 16:07
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 19778

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Nein, aber wenn jemand einem anderen User offensichtlichen Unsinn erzählt, mit der Motivation einfach nur mal "gegen den Konsens" zu sein, dann erwarte bitte nicht dass es da keinen vehementen Widerspruch gibt. naja da bliebe ja zunächst festzustellen ob es denn wirklich Unsinn ist. Du als Normalo ...
von inVinoVeritas
Freitag 14. Februar 2020, 17:39
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 19778

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Wenn er es verwenden will, soll er doch, er ist ein erwachsender, mündiger Bürger und es hat keiner von euch einen Nachteil dadurch. Ist doch sein Problem, wenn er möglicherweise durch ein suboptimales Bild Chancen verschenkt. Es ging garnicht um sein Bild, sondern um das von jemand anderem . Diese...
von inVinoVeritas
Freitag 14. Februar 2020, 16:52
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 19778

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Lass ihn das Foto doch einfach gut finden. Wieso muss er es schlecht finden, nur wenn andere es schlecht finden oder du? Ich hab die Diskussion damals nicht gelesen oder vielleicht auch nur vergessen. Aber wieso müssen Leute immer bekehrt sein und am Ende des Tages einem Recht geben? Das von außen ...
von inVinoVeritas
Freitag 14. Februar 2020, 16:44
Forum: Austausch
Thema: Zugang zu warmem Partnerfindungsumfeld
Antworten: 131
Zugriffe: 5349

Re: Zugang zu warmem Partnerfindungsumfeld

Der Unterschied zwischen Bar und Club ist nicht (nur), dass bei einem ein Tüsteher sortiert und beim anderen nicht? :gruebel: Ich schätze das fällt mit unter (mein) Ausgehfertigkeitsdefizit. Oh der Unterschied ist sogar gewaltig was die Kennenlernmöglichkeiten angeht! ... OK, ich kannte jetzt Disko...
von inVinoVeritas
Freitag 14. Februar 2020, 16:09
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 19778

Re: Onlinedating - Keine Antworten

ja das ist vollkommen korrekt sofern man vorher AB war...aber kein Verständnis herrscht bei mir nach wie vor sich als Normalo hier kritisch zu äußern und was wir denn nicht alles falsch machen, teilweise runterputzen… Die Intention dahinter erschließt sich mir nicht ganz. Es sind ein Haufen ABs dab...
von inVinoVeritas
Freitag 14. Februar 2020, 15:34
Forum: Austausch
Thema: Zugang zu warmem Partnerfindungsumfeld
Antworten: 131
Zugriffe: 5349

Re: Zugang zu warmem Partnerfindungsumfeld

Der Unterschied zwischen Bar und Club ist nicht (nur), dass bei einem ein Tüsteher sortiert und beim anderen nicht? :gruebel: Ich schätze das fällt mit unter (mein) Ausgehfertigkeitsdefizit. Oh der Unterschied ist sogar gewaltig was die Kennenlernmöglichkeiten angeht! In den meisten Bars sitzen die...
von inVinoVeritas
Donnerstag 13. Februar 2020, 14:38
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 357
Zugriffe: 11059

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Ich denke dass es völlig ausreichend ist, wenn man im Rahmen einiger Nachrichtenwechsel diese Themenfelder kurz durchgeht und dann ein persönliches Treffen anpeilt. Von ellenlangen und tiefgründigen Nachrichten halte ich wenig und möchte die Frau lieber persönlich bei einem Spaziergang oder Cafe-Be...
von inVinoVeritas
Donnerstag 13. Februar 2020, 12:49
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 19778

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Aber genau diese Leute wie knopper und ich wären doch die, hier Hilfe bräuchten. Ich bezweifle dass jemand Hilfe will , wenn jahrelang auf Unmengen von Beiträgen von Unmengen unterschiedlicher Personen mit "aber das geht nicht" und "das will ich nicht" geantwortet wird. In wievielen deiner 7000 Bei...
von inVinoVeritas
Donnerstag 13. Februar 2020, 12:29
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 357
Zugriffe: 11059

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Was schreibt man am besten? Wie eröffnet man ein Gespräch? Hättet ihr vielleicht einen Beispieltext anhand dessen ich einen Aufbau ableiten könnte? Es geht nicht um das schaffen eines Copy/Paste Standarttextes, sondern eher um das erschaffen einer Vorlage welche man indivduell auf die betreffende P...
von inVinoVeritas
Donnerstag 13. Februar 2020, 11:41
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 19778

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Ich hätte Anouk ein Kompliment zu ihrem schönen Kleid gemacht, neugierig gefragt wie sie damals eigentlich Lisa kennengelernt hat und daraus hätten sich dann genug weitere Anknüpfungspunkte für den weiteren Dialog ergeben. Menschen wie du wollen etwas haben ("Extros" die dich zum Partymachen mitneh...
von inVinoVeritas
Donnerstag 13. Februar 2020, 11:40
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 19778

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Ich kann nur immer wieder mit dem Kopf schütteln, wenn wieder mal jemand die Wichtigkeit der "richtigen" Hobbys/Interessen postuliert und dass diese im Rahmen eines Gesprächs so einen Einfluss auf den Erfolg bei Frauen haben sollen. Kannst du vielleicht etwas genauer beschreiben, was du dir unter e...
von inVinoVeritas
Mittwoch 12. Februar 2020, 15:08
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 19778

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Wir müssen nicht darüber diskutieren, dass die Welt ungerecht ist. Sie ist es. Auch die Natur oder die Evolution sind nicht nach menschlichen Maßstäben "gerecht". Abgesehen von deinem auf außergewöhnliche Weise vom "Pech" durchsetzen Leben ("[...] Die falsche Veranlagung und der falsche Körper und P...
von inVinoVeritas
Mittwoch 12. Februar 2020, 09:31
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 19778

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Ich kann nur immer wieder mit dem Kopf schütteln, wenn wieder mal jemand die Wichtigkeit der "richtigen" Hobbys/Interessen postuliert und dass diese im Rahmen eines Gesprächs so einen Einfluss auf den Erfolg bei Frauen haben sollen. Bei meinen ca. 70 Onlinedates haben solche Themen vielleicht 5-10% ...
von inVinoVeritas
Montag 10. Februar 2020, 15:38
Forum: Austausch
Thema: Meine Freundin hatte es gut gemeint ... es war auch (nicht) toll ...
Antworten: 182
Zugriffe: 8026

Re: Meine Freundin hatte es gut gemeint ... es war auch (nicht) toll ...

... achten wir Männer sowieso nicht darauf was für Schuhe sie hat :mrgreen: Nein? Ich habe hier mal gelesen, dass manche Männer das Tragen von Make-up so interpretieren, dass die Frau offen für Flirts und ähnliches ist. Hohe Schuhe hätte ich auch in diese Kategorie eingeordnet. Und angeblich hassen...

Zur erweiterten Suche