Die Suche ergab 6203 Treffer

von BartS
Donnerstag 17. Januar 2019, 14:02
Forum: Austausch
Thema: Das war es dann...
Antworten: 48
Zugriffe: 2239

Re: Das war es dann...

Ist nicht böse gemeint, Ferienhaus, aber ich glaube Du brauchst einen Menschen an Deiner Seite, der mal sagt, wo es lang geht. Oder Deinem Leben richtige Struktur verleiht. Und der Dir sagt, dass "Jede Entscheidung, welche ich seit Jahren treffe, war absolut falsch." völliger Unsinn ist. Mir scheint...
von BartS
Mittwoch 16. Januar 2019, 15:50
Forum: Austausch
Thema: Das war es dann...
Antworten: 48
Zugriffe: 2239

Re: Das war es dann...

Ich würde mir ernsthaft überlegen, warum ich weiter studieren will oder warum ich ein neues Studium anfangen möchte. Was ist das eigentliche Ziel? Letztendlich geht es doch um die Frage, mit was man eigentlich seinen Lebensunterhalt verdienen will. Und ehrlich gesagt, täglich einer Arbeit nachzugehe...
von BartS
Mittwoch 16. Januar 2019, 14:55
Forum: Austausch
Thema: sie lästern über Männer
Antworten: 63
Zugriffe: 2423

Re: sie lästern über Männer

Bevor jetzt weiter über das Lästern abgelästert wird, sei mal der Hinweis erlaubt, dass es eine wichtige soziale Funktion hat und damit Freundschaften gestärkt werden. https://www.cosmopolitan.de/studie-zum-laestern-laestern-staerkt-freundschaften-58839.html Daraus: "Für die „Gossip Studie“ befragte...
von BartS
Dienstag 15. Januar 2019, 15:03
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 89
Zugriffe: 3419

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Nonkonformist hat geschrieben:
Dienstag 15. Januar 2019, 14:26
Klar müßte ich auch mal pragmatische entscheidungen treffen, aber das war immer aus not geboren, und nichts davon hat mich jemals glücklich gemacht.
Mal anders gefragt, wohin hat Dich Dein Idealismus gebracht? Und bist Du mit Deinem jetzigen Leben glücklich?
von BartS
Dienstag 15. Januar 2019, 14:02
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 89
Zugriffe: 3419

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Im allen bin ich ein Idealist Das könnte manchmal(!) das Problem sein. Bei Deinen Geschichten merke ich schon, dass Du Deine Ideale und Ziele besitzt und diesen mit Nachdruck nachgehst. Aber manchmal denke ich mir, könnte Dir ein gewisser Pragmatismus in bestimmten Situation weiterhelfen. Besonders...
von BartS
Dienstag 15. Januar 2019, 11:48
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 89
Zugriffe: 3419

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Na ja, "passen" klingt so technisch, als würde man zwei Puzzlestücke zusammenschieben, vollkommen gefühlsbefreit. Wie sang mal Annette Louisan: "Hier zu eng, da zu streng Irgendwo kneift es mich Zu skurril, nicht mein Stil Das Gefühl steht mir nicht" Also ob es passt oder eben noch kneift muss nich...
von BartS
Dienstag 15. Januar 2019, 11:25
Forum: Austausch
Thema: sie lästern über Männer
Antworten: 63
Zugriffe: 2423

Re: sie lästern über Männer

Und an der Stelle macht eben doch Sinn überwiegend in der so genannten "eigenen Liga" zu suchen. Falls man sie denn genau kennt. :D Um dies aber 100%ig zu erfahren müsste man erst im Körper einer Dame stecken und sich komplett von außen wahrnehmen, also wie man da aufs andere Geschlecht wirkt. .das...
von BartS
Dienstag 15. Januar 2019, 11:02
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 89
Zugriffe: 3419

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Genau so erlebe ich es leider auch als Mann... ohne Datingapps gibt es anscheinend keine Dates mehr, wirklich bitter. Alles ist so anders als wie mit Anfang/Mitte 20, da brauchte es all diesen Kram nicht, ich hatte trotzdem dauernd eine Frau an meiner Seite und es war kein Problem, allein schon dur...
von BartS
Dienstag 15. Januar 2019, 10:55
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 89
Zugriffe: 3419

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Bei alen kalkül frage ich mich manchmal, ob gefühle für dich ein abstraktes konztept sind. Ich habe so manchmal den eindrück das du gefühle nur aus theoretische perpektive kennst, und sie bei dir kaum eine rolle spielen, das bei dir so alles eine sache der pragmatismus ist.. Ich kenne Gefühle nicht...
von BartS
Dienstag 15. Januar 2019, 02:08
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 89
Zugriffe: 3419

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Passende, ungebundene Gegenparts gibt es schon... Aber zu passen reicht eben nicht aus, um Gefühle beim Gegenüber zu wecken. Vielleicht ist es einfach nicht passend, wenn keine Gefühle *) da sind. *) Wobei ich mich schon frage, was für gefühllose Menschen das sind, die keine Gefühle für einen Mensc...
von BartS
Dienstag 15. Januar 2019, 01:55
Forum: Austausch
Thema: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?
Antworten: 1144
Zugriffe: 148639

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Dafür ist Lena Meyer-Landruth inzwischen rein optisch so 100% meins :mrgreen: . Und ausgerechnet jetzt hat sie sich nach 8 Jahren von ihrem Freund getrennt. Hast Du etwa Deine Hände im Spiel? :pfeif: Für wen wird sie dann "I went everywhere for you, I even did my hair for you, I bought new underwea...
von BartS
Montag 14. Januar 2019, 20:08
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 89
Zugriffe: 3419

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Der Punkt ist nur, ABs werden in der Regel (wesentlich) seltener geliebt als Normalos. Das ist ja keine Einbildung, sondern die Erfahrung, die viele ABs schon im Jugendalter an machen. Das glaube ich nicht bzw. ich sehe es ähnlich wie Doggo. Viele Chancen verbaut man sich ja auch selbst, z.B. durch...
von BartS
Montag 14. Januar 2019, 20:03
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 89
Zugriffe: 3419

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Hier wurde vorhin gesagt die AB bekommen grundsätzlich viel weniger Liebe zu spüren als "Normalos". Jetzt stellt sich die Frage, warum? Das ist natürlich die 100.000-Euro-Preisfrage. :) Ich selbst glaube aber, dass die meisten AB ein Potenzial haben geliebt zu werden (wir reden hier von partnerscha...
von BartS
Montag 14. Januar 2019, 20:00
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 89
Zugriffe: 3419

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Ich setz mich vermutlich auch mega unter Druck, weil ich halt nicht wie andere Frauen pro Woche 3 Dates habe. Im Moment "warte" ich auf den Kuppelversuch einer Freundin, wo insgesamt 3 Leute, die mich kennen, meinen, er würde zu mir passen. Mir kommt vor ohne Datingapps kommt man gar nicht an Dates...
von BartS
Montag 14. Januar 2019, 19:54
Forum: Austausch
Thema: Fürchten Frauen Konkurrenz?
Antworten: 250
Zugriffe: 6875

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Als ich letztens einer Frau erzählte (nicht aus Parship, sondern beim Spieleabend), dass ich mit meinen Tanzpartnerinnen auch Abends essen oder zu zweit ins Kino gehe, meinte sie "Was, das sind doch typische Pärchensachen. Da musst Du Dich nicht wundern, dass die Frauen eifersüchtig werden". Echt er...
von BartS
Montag 14. Januar 2019, 16:47
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 89
Zugriffe: 3419

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Viele ABs haben wahrscheinlich keinen hohen Selbstwert (ich auch nicht) und deshalb fällt es immer sehr leicht, Gründe zu finden, aus denen man nicht geliebt werden kann. Damit liegst Du bestimmt richtig. Niedriger Selbstwert, weniger optimistisch, usw. Der Punkt ist nur, ABs werden in der Regel (w...
von BartS
Montag 14. Januar 2019, 14:28
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 89
Zugriffe: 3419

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Die Realität müsste zeigen ob es einen passenden Partner für mich gibt. Grundsätzlich denke ich, dass es Männer geben sollte, mit denen es passen könnte. Ja, in der Theorie gibt es bestimmt passende Partner. Die Frage ist nur, wie die sich in der Gesamtheit verteilen. Wenn die nur in homöopathische...
von BartS
Montag 14. Januar 2019, 14:17
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 89
Zugriffe: 3419

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Ich denke schon das es viele Frauen gibt die zu mir passen, nur denke ich immer das ich nicht zu denen passe. Zu uninteressant, langweilig, verklemmt, ruhig, nicht "Männlich" genug ect. Als Mathematiker hätte ich gesagt, dass "zueinander passen" kommutativ ist. Wenn A zu B passt, dann auch B zu A. ...
von BartS
Montag 14. Januar 2019, 12:55
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 89
Zugriffe: 3419

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Gahaltan hat geschrieben:
Montag 14. Januar 2019, 12:01
das heißt, du findest niemanden, mit dem du eine beziehung eingehen würdest oder du findest niemanden, der mit dir eine beziehung eingehen würde?
Ich finde niemanden, die zu mir passt und mit mir eine Beziehung eingehen möchte. Es ist maximal nur eine von beiden Bedingungen erfüllt.
von BartS
Montag 14. Januar 2019, 11:05
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 89
Zugriffe: 3419

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Das Gefühl hab ich ehrlich gesagt nicht. Das Problem ist nur, nur weil jemand zu einem passen könnte, heißt das ja noch lange nicht, dass er / sie einen auch kennenlernen möchte. Ich hatte schon einige Male das Gefühl, dass es passen könnte, aber da war sie meistens schon vergeben. Das war bei mir ...

Zur erweiterten Suche