Die Suche ergab 595 Treffer

von Unknown Legend
Dienstag 23. Juli 2019, 16:44
Forum: Spaß
Thema: Drei Stichworte
Antworten: 1461
Zugriffe: 76127

Re: Drei Stichworte

Glaube?
Zukunft?
Hunger?

:lach:
von Unknown Legend
Freitag 14. Juni 2019, 07:58
Forum: Sonstiges
Thema: Was sind Eure liebsten Chips?
Antworten: 19
Zugriffe: 1151

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Zurzeit Chipsfrisch ungarisch oder gesalzen, weil es die in diesen netten 4x50g Packs gibt. Das beruhigt einerseits den Hamster in mir, da ich so immer Chipsvorräte im Schrank habe, geht aber andererseits nicht so auf Hüften / Bauch, wenn ich mal ne Tüte knacke ... :shy:
von Unknown Legend
Freitag 18. Januar 2019, 17:18
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 578
Zugriffe: 32729

Re: Filme raten

Ninja Turtle hat geschrieben:
Freitag 18. Januar 2019, 08:43
„DU wirst dieses Bood nicht ver-sen-ken!“

Der Film ist ein Klassiker. Das Zitat eher nicht. :mrgreen:
Moby Dick
von Unknown Legend
Freitag 18. Januar 2019, 16:41
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1265
Zugriffe: 82476

Re: Heute ist...

Wer sich zur "Heute-Ist-Frage" austoben möchte, der kann das ausgiebig auf https://www.kuriose-feiertage.de tun, sehe ich gerade ... ;) Demzufolge begehen wir heute die folgenden Tage: Internationaler Fetisch-Tag – International Fetish Day 2019 Tag des Gourmetkaffees – National Gourmet Coffee Day in...
von Unknown Legend
Freitag 23. November 2018, 07:59
Forum: Austausch
Thema: Bevorzugte Kennenlernumgebung ...
Antworten: 43
Zugriffe: 2742

Re: Bevorzugte Kennenlernumgebung ...

Tania hat geschrieben:
Freitag 23. November 2018, 07:37
Unknown Legend hat geschrieben:
Freitag 23. November 2018, 07:20
Bitte jetzt keine witzigen Bemerkungen um Thema "Bewegung und Sex", danke ...
Aber zum Thema "Bewegung beim Musizieren" fällt mir nur ne Marschkapelle ein .. :sadwoman:
Musizieren ist Bewegung. Da muss man nicht noch zusätzlich durch die Gegend laufen ... :dont: :lach:
von Unknown Legend
Freitag 23. November 2018, 07:20
Forum: Austausch
Thema: Bevorzugte Kennenlernumgebung ...
Antworten: 43
Zugriffe: 2742

Re: Bevorzugte Kennenlernumgebung ...

"Sex" ist doch keine Umgebung ... :gruebel: Aber Bewegung beim Kennenlernen ist immer gut * , insofern wäre bei den genannten Optionen ein Spaziergang im Wald mein Favorit. Der absolute Bringer wäre aber ein Kennenlernen beim gemeinsamen Musizieren ... :singen: :kuss: :shy: ... was aber auch keine U...
von Unknown Legend
Dienstag 20. November 2018, 08:27
Forum: Sonstiges
Thema: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?
Antworten: 125
Zugriffe: 8290

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Auf meinem nächsten Selbsterfahrungstrip würde ich gerne mal mich selbst treffen. Das wäre echt legendär ... :mrgreen:
von Unknown Legend
Montag 29. Oktober 2018, 13:00
Forum: Hobby
Thema: Eure 10 Lieblingssongs
Antworten: 59
Zugriffe: 5061

Re: Eure 10 Lieblingssongs

Da lebt aber jemand ganz schön in der Vergangenheit. ;) Nö, leben tue ich in der Gegenwart. Bloß mein Musikgeschmack ist der meiner Großmutter ... :mrgreen: Ist aber tatsächlich auffällig, dass in meiner spontanen Liste nix auftaucht, was nach den Neunzigern veröffentlicht wurde. Könnte aber daran ...
von Unknown Legend
Freitag 26. Oktober 2018, 13:57
Forum: Hobby
Thema: Eure 10 Lieblingssongs
Antworten: 59
Zugriffe: 5061

Re: Eure 10 Lieblingssongs

ABBA - The day before you came Udo Jürgens - Ein neuer Morgen Uncle Tupelo - Moonshiner Christian Anders - Geh nicht vorbei Yo La Tengo - My little corner of the world Bernd Begemann - Zweimal zweite Wahl Neil Young - Unknown Legend :mrgreen: Spliff - Herzlichen Glückwunsch Skeeter Davis - End of th...
von Unknown Legend
Mittwoch 29. August 2018, 20:10
Forum: Sonstiges
Thema: In meiner Kindheit gab es....
Antworten: 309
Zugriffe: 20093

Re: In meiner Kindheit gab es....

Endura hat geschrieben:
Dienstag 28. August 2018, 06:44
Dafür flog mal eine Saab 105 im Tiefflug über den Garten
Das musste ich googeln. Ich dachte zuerst, du redest von einem Auto ... :lol:
von Unknown Legend
Mittwoch 29. August 2018, 19:58
Forum: Sonstiges
Thema: In meiner Kindheit gab es....
Antworten: 309
Zugriffe: 20093

Re: In meiner Kindheit gab es....

Bin doch Fan von Bastian Sick. Warentrenner. :mrgreen: [...snip] Kennst du auch noch Zini oder war das nach deiner Zeit? Ja, der gute Herr Sick hat mir erst neulich wieder weitergeholfen, als ich nach weiteren Begriffen für 'Apfelbutzen' gesucht hatte. Schade, dass es seine Kolumne auf Spiegel Onli...
von Unknown Legend
Montag 27. August 2018, 21:18
Forum: Sonstiges
Thema: In meiner Kindheit gab es....
Antworten: 309
Zugriffe: 20093

Re: In meiner Kindheit gab es....

Verkehrspolizisten (auch umgangssprachlich "weiße Mäuse" genannt), die auf großen Kreuzungen (noch ohne Ampeln) meist auf einem Podest standen und den Verkehr mit einem schwarz-weißem Stock ( ich habe keinen Namen dafür ) regelten. lg, Swenja Ein Straßenverkehrsreglerleuchtstab oder kürzer Verkehrs...
von Unknown Legend
Freitag 17. August 2018, 17:53
Forum: Sonstiges
Thema: Gedankenexperiment: Zeitreise
Antworten: 33
Zugriffe: 1896

Re: Gedankenexperiment: Zeitreise

Alles nochmal? Nee! ;) Aber ich könnte mich nie und nimmer für irgendeinen Zeitpunkt oder ein Ereignis entscheiden, zu dem ich zurückgeschickt werden wollte. Aber mitspielen würde ich auf jeden Fall. Also Zufallsgenerator anschmeißen und ab in die Vergangenheit. Sobald ich dort auch nur die winzigst...
von Unknown Legend
Freitag 17. August 2018, 17:36
Forum: Medien
Thema: Online-Dating: 18-Jährige Frauen und 50-Jährige Männer am Begehrtesten
Antworten: 35
Zugriffe: 3152

Re: Online-Dating: 18-Jährige Frauen und 50-Jährige Männer am Begehrtesten

vinzenz67 hat geschrieben:
Donnerstag 16. August 2018, 16:34
Im November bin ich um ein Jahr drüber bei den 50 jährigen wieder eine Chance vertan so ein Mist aber auch. :crybaby:
Sei froh! Ich bin noch immer völlig erschöpft und ausgelaugt von meinem "Peak". Diese jungen Dinger schaffen einen echt ... :mrgreen:
von Unknown Legend
Montag 13. August 2018, 16:13
Forum: Medien
Thema: Auswirkungen von Hitzewellen auf unsere Psyche
Antworten: 23
Zugriffe: 1801

Re: Auswirkungen von Hitzewellen auf unsere Psyche

Eben musste ich das dröhnende Haus wegen nervigen, tieffrequenten Walzgeräuschen/Baulärm verlassen für 30 Minuten. Das dumpfe Walzgeräusch nervt weit mehr bei Wärme und Hitze und macht zusätzlich aggressiv! :evil: Hast Du gerade eine Baustelle o.ä. in der Nähe oder hörst Du diese Geräusche, ohne di...
von Unknown Legend
Sonntag 5. August 2018, 21:13
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7331
Zugriffe: 266631

Re: Kuschel Thread

Mein Kuscheltank wurde gerade frisch aufgefüllt 😂 ich spendiere mal ein paar :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: Dann musst Du auch deinen Status "Hardcore AB" ändern ...:mrgreen: :umarmung2:...
von Unknown Legend
Sonntag 5. August 2018, 21:07
Forum: Sonstiges
Thema: In meiner Kindheit gab es....
Antworten: 309
Zugriffe: 20093

Re: In meiner Kindheit gab es....

Kennt jemand von euch noch diese Plastikröhrchen, in denen Brausepulver drin war? Oder wurden die hier schon genannt? :gruebel: Die musste man aufbeissen und dann das Brausepulver rauslutschen. Meistens hat man dabei einen Teil vom Plastik mitgegessen. Das war bestimmt sehr gesund. :mrgreen: Rauslu...
von Unknown Legend
Montag 23. Juli 2018, 12:27
Forum: Sonstiges
Thema: Kennst Du Deinen Blutdruck?
Antworten: 44
Zugriffe: 2775

Re: Kennst Du Deinen Blutdruck?

Ich habe Bluthochruck und nehme Medikamente dagegen. Seit einiger Zeit messe ich die Werte regelmäßig nach dem Aufstehen ... zusätzlich zum Blutzucker. Tja, das Alter.... Messen und Tabletten wird auf mich in absehbarer Zeit auch zukommen. Alter selbst ist keine Ursache für Bluthochdruck. Jahrelang...
von Unknown Legend
Samstag 23. Juni 2018, 07:04
Forum: Hobby
Thema: Musikgenres
Antworten: 90
Zugriffe: 9089

Re: Musikgenres

Es gibt überhaupt nur zwei Musikgenres, nämlich gute [/color] und schlechte [/color] Musik. Selbst die GEMA hat das erkannt und schüttet Gewinne in den Sparten g U t und schl E [/color]cht aus. Wenn Ihr also das nächste Mal das Radio einschaltet, passt auf wie ein Luchs, dass Ihr Euch kein E [/color...
von Unknown Legend
Mittwoch 2. Mai 2018, 14:07
Forum: Hobby
Thema: welches Game zockt ihr gerade?
Antworten: 1729
Zugriffe: 111243

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Mr. Lonely hat geschrieben:
Donnerstag 26. April 2018, 18:51
Rohdiamant hat geschrieben:
Mittwoch 25. April 2018, 21:56
Das HC-AB Treff Game bin dabei den neuen High-Score zu knacken! :lol: :hammer:
Wie sieht dieser High-Score denn aus?
Was ist denn das HC-AB Treff Game? So ne Art Pool-Billard ohne Löcher? :flirten: :holy:

Zur erweiterten Suche