Die Suche ergab 295 Treffer

von DerMaestro
Dienstag 21. Januar 2020, 20:28
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1319
Zugriffe: 91216

Re: Heute ist...

von DerMaestro
Donnerstag 16. Januar 2020, 21:30
Forum: Planung
Thema: Spielenachmittag oder Spieleabend in München
Antworten: 6
Zugriffe: 597

Re: Spielenachmittag oder Spieleabend in München

Bei einem Spieleabend wäre ich je nach Spiel(en) auch dabei.
von DerMaestro
Sonntag 5. Januar 2020, 01:49
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29290
Zugriffe: 1309645

Re: Erkenntnis des Tages

Die neue Bonpflicht scheint noch nicht in allen einschlägigen Etablissements bekannt zu sein :mrgreen:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4483636
von DerMaestro
Montag 23. Dezember 2019, 11:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 25739
Zugriffe: 860508

Re: Ich höre gerade ...

Milchbub hat geschrieben:
Montag 23. Dezember 2019, 01:40
Pummelung
https://www.youtube.com/watch?v=DplU4yYe_Vo
Etwaige Namensähnlichkeiten sind zufällig und nicht beabsichtigt :mrgreen:
Pummeluff singt sein Lied

Ansonsten, was zu Weihnachten:
Phosphorescent - Christmas Down Under
von DerMaestro
Samstag 21. Dezember 2019, 15:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6828
Zugriffe: 357502

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Knuddel hat geschrieben:
Mittwoch 18. Dezember 2019, 22:01
Auf arte entdeckt: Das brandneue Testament - Herrlich absurde Komödie :)
Ja, der ist sehr lustig :D Vom selben Regisseur ist "Mr. Nobody" auch sehr gut.
von DerMaestro
Dienstag 17. Dezember 2019, 16:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6828
Zugriffe: 357502

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Vor ein paar Tagen diese Sendung, die ich sehr empfehlen kann (wie überhaupt alles mit Olli Schulz):
https://www.ardmediathek.de/ard/player/ ... lli-schulz
von DerMaestro
Donnerstag 12. Dezember 2019, 23:53
Forum: Austausch
Thema: Besucht ihr die Firmenweihnachtsfeier?
Antworten: 69
Zugriffe: 3578

Re: Besucht ihr die Firmenweihnachtsfeier?

Eine gute Frage! In der vorherigen Firma ("normale" Firma) bin ich einmal dagewesen, aber wirklich wohlgefühlt habe ich mich nicht. Das lag auch daran, dass in der Firma überwiegend oberflächliche/arrogante Leute arbeiten (dort vor allem Marketing und Außendienst). Und immer musste es ein außergewöh...
von DerMaestro
Sonntag 8. Dezember 2019, 22:04
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)
Antworten: 32
Zugriffe: 1624

Re: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)

sry, leider ist mir das etwas zu viel heute. gerne beim nächsten mal, ich hoff es gibt eine nächste gelegenheit dafür würd euch sonst nur die laune verderben, das mag ich ja auch nicht. ich mag mich aber auf jeden fall auch mal in echt zeigen ^^ nur nicht sooo kurz nach meinen tragischen beiträgen ...
von DerMaestro
Samstag 7. Dezember 2019, 16:09
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)
Antworten: 32
Zugriffe: 1624

Re: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)

So ein Forentreffen ist eine gute Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen bzw. die Gesichter/Menschen hinter den Forenposts. Auch wenn man vorher keine große Lust hat - nachher kann man eigentlich immer sagen, dass es Spaß gemacht und sich gelohnt hat. Vielleicht schläfst du ja nochmal eine Nacht drü...
von DerMaestro
Freitag 6. Dezember 2019, 22:45
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)
Antworten: 32
Zugriffe: 1624

Re: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)

Kein Problem 8-) - die PN leite ich dir gleich weiter.
von DerMaestro
Donnerstag 5. Dezember 2019, 08:39
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)
Antworten: 32
Zugriffe: 1624

Re: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)

Der User Antimainstream schließt sich uns auch noch an; heute abend schicke ich dann die Infos zum Treffpunkt per PN an alle raus. 8-)
von DerMaestro
Dienstag 3. Dezember 2019, 21:27
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sammel- und Diskussionsthread für Änderungen am Forum
Antworten: 171
Zugriffe: 19628

Re: Sammel- und Diskussionsthread für Änderungen am Forum

Beim Link im TREFFEN-Bereich für die Münchner Selbsthilfegruppe könnte man darauf hinweisen, dass es eine Gruppe nur für MABs ist....sonst sieht man es erst, wenn man sich durch die Datenbank am Linkziel hangelt...
von DerMaestro
Dienstag 3. Dezember 2019, 20:31
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)
Antworten: 32
Zugriffe: 1624

Re: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)

yes_or_no hat geschrieben:
Dienstag 3. Dezember 2019, 00:58
Ich hab keinen freund mehr.
Hmm, das ist natürlich schade :sadman:
Obelix hat geschrieben:
Dienstag 3. Dezember 2019, 11:58
MVG vom Chiemgau aus. Klingt nach einem interessanten Experiment. :gruebel:
Natürlich in Verbindung mit weiteren Verkehrsmitteln des Bahnlands Bayern! ;)
von DerMaestro
Montag 2. Dezember 2019, 23:59
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)
Antworten: 32
Zugriffe: 1624

Re: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)

also bitte vormerken: ich darf nur kinderpunsch trinken, weil ich hinterher noch autofahren muss :shock: :oops: Verpflichte doch deinen Freund als Fahrer 8-) Oder noch besser: Nimm die MVG - da ist direkt eine Bushaltestelle am Chinesischen Turm, noch näher als die Thomas-Mann-Allee :daumen: Nach d...
von DerMaestro
Montag 2. Dezember 2019, 22:02
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)
Antworten: 32
Zugriffe: 1624

Re: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)

Über den Ort haben wir jetzt noch nicht wirklich diskutiert - wenn es keine Einsprüche gibt, würde ich dann den Vorschlag von Nonkonformist nehmen: den Markt am Chinesischen Turm im Englischen Garten. Dort haben wir keinen Verkehrslärm und es ist genug Platz, sich auszubreiten.
von DerMaestro
Samstag 30. November 2019, 01:22
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)
Antworten: 32
Zugriffe: 1624

Re: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)

Es soll im Endeffekt auf jeden Fall "Vorabend" werden, damit nachher auch alle rechtzeitig wieder zuhause sein können, um sich davon zu erholen - im Endeffekt war mit "Abend" gemeint: Draußen ists dunkel. Die genaue Zeit ist natürlich noch streng geheim :coolgun: , wird dann aber zwischen 17:00 und ...
von DerMaestro
Sonntag 24. November 2019, 11:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 25739
Zugriffe: 860508

Re: Ich höre gerade ...

von DerMaestro
Samstag 23. November 2019, 19:57
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29290
Zugriffe: 1309645

Re: Erkenntnis des Tages

4.: Auf gar keinen Fall sollte man sich beim Barte eines Mannes verschneiden!!! :evil: Hab trotzdem wieder üppig Trinkgeld gegeben. :schwitzen: Das geht ja noch - ich hatte mal einen Friseur, der hat statt "3cm" einmal "3mm" verstanden....danach brauchte ich für längere Zeit nicht mehr zum Friseur...
von DerMaestro
Samstag 23. November 2019, 19:55
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29290
Zugriffe: 1309645

Re: Erkenntnis des Tages

Es würde reichen, wenn sie jetzt bei der Gelegenheit großzügig Oberlichter einbauen würden, dann könnte man die Himmelsrichtung auch von unterhalb der Erde sehen.^^

Zur erweiterten Suche