Die Suche ergab 2669 Treffer

von Le Chiffre Zéro
Donnerstag 13. Februar 2020, 17:22
Forum: Spaß
Thema: So ruiniert man ein Date mit vier Worten
Antworten: 202
Zugriffe: 17108

Re: So ruiniert man ein Date mit vier Worten

Wenn der Kellner die Speisenbestellungen aufnimmt: „Reis mit dicken Bohnen!“
von Le Chiffre Zéro
Donnerstag 13. Februar 2020, 17:17
Forum: Sonstiges
Thema: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt
Antworten: 250
Zugriffe: 8752

Re: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt

Diese Art von Pendlersiedlungen kann man aber nicht mehr wirklich als "ländlich" bezeichnen. Natürlich ist das nicht die Großstadt, aber hier bilden sich schnell Gemeinden mit zigtausend Einwohnern und allmählich immer besser werdender Infrastruktur. Und entsprechend teuer wird der Wohnraum. Da ble...
von Le Chiffre Zéro
Donnerstag 13. Februar 2020, 16:33
Forum: Sonstiges
Thema: Tinder verkauft eure privaten Daten an Google, Facebook usw.!
Antworten: 37
Zugriffe: 1254

Re: Tinder verkauft eure privaten Daten an Google, Facebook usw.!

Kommen dann Alternativen daher und es gab sowas für Facebook - wie hieß die noch gleich? Die einzige, die damals bekannt wurde (das war 2011), war Diaspora* – und das auch nur, weil die Macher mit einer Crowdfunding-Kampagne an die große Öffentlichkeit bis hin zur Presse gingen und von vornherein s...
von Le Chiffre Zéro
Donnerstag 13. Februar 2020, 15:56
Forum: Sonstiges
Thema: Der GNU/Linux-Thread
Antworten: 182
Zugriffe: 15921

Re: Der GNU/Linux-Thread

The Poet hat geschrieben:
Mittwoch 22. Januar 2020, 23:54
Es war so in etwa die Computer-Bronzezeit.
Wer so etwas vermißt, dem lege ich das Cool Retro Term ans Herz. Es ist eine voll funktionsfähige Terminal-Emulation, aber in der Optik eines 80er-Jahre-CRT-Bernsteinmonitors von Krümmung über Artefakte bis hin zur IBM-Schrift.
von Le Chiffre Zéro
Donnerstag 13. Februar 2020, 15:45
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 485
Zugriffe: 48416

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Heavy Metal Leider nicht die Loud Edition, sondern die reguläre, aber immerhin mit interessantem Bonusmaterial. Es war aber bemerkenswert zu sehen, was aus einem Film wird, wenn überbordende Ambition auf eine Kombination aus knappem Budget (das dann auch noch für Musiklizenzen gebraucht wurde), kna...
von Le Chiffre Zéro
Sonntag 19. Januar 2020, 00:58
Forum: Hobby
Thema: Autoverrückt
Antworten: 106
Zugriffe: 7769

Re: Autoverrückt

Ich habe heute einen VW T1 in einer halboffenen Scheune gesehen. Er war in einem bemitleidenswerten Zustand und am liebsten hätte ich ihn mitgenommen. Wie kann man einen T1 haben und ihn so der Witterung aussetzen und verfallen lassen? :omg: :sadwoman: Zumal es ein T1 ist. Beim T1 lohnt sich eine R...
von Le Chiffre Zéro
Sonntag 19. Januar 2020, 00:45
Forum: Sonstiges
Thema: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt
Antworten: 250
Zugriffe: 8752

Re: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt

... ohne Not zieht keiner auf's Land. Diese Not kann aber sehr schnell kommen – z. B. wenn man in Hamburg arbeitet. Wohnen in Hamburg ist sagenhaft teuer. Die Mieten sind hoch, und die Immobilienpreise sind so gewaltig hoch, daß sich im Vergleich das Mieten wieder lohnt. Auch der Speckgürtel ist so...
von Le Chiffre Zéro
Samstag 18. Januar 2020, 23:47
Forum: Sonstiges
Thema: Der GNU/Linux-Thread
Antworten: 182
Zugriffe: 15921

Re: Der GNU/Linux-Thread

Ist hier jemand ein Anhänger von Manga und/oder Anime?

Aus der Kategorie „Warum nur“: moebuntu
von Le Chiffre Zéro
Samstag 18. Januar 2020, 23:41
Forum: Sonstiges
Thema: In meiner Kindheit gab es....
Antworten: 352
Zugriffe: 24947

Re: In meiner Kindheit gab es....

Ich habe noch mit Mitte, Ende 20 Mittelwelle gehört, als es da noch Sender gab mit einem besseren Musikprogramm als alles, was ich auf UKW empfangen konnte. Am besten ging es nach Sonnenuntergang bei gutem Wetter mit einem empfangsstarken, netzunabhängigen Radio. Inzwischen haben viele Sender ihre M...
von Le Chiffre Zéro
Samstag 18. Januar 2020, 23:28
Forum: Sonstiges
Thema: Tinder verkauft eure privaten Daten an Google, Facebook usw.!
Antworten: 37
Zugriffe: 1254

Tinder verkauft eure privaten Daten an Google, Facebook usw.!

Und nicht nur an Google und Facebook, sondern auch an andere, die gut dafür zahlen. Außerdem tut nicht nur Tinder das, sondern auch andere Dating- und sehr persönliche Apps, die überwiegend sogar noch schlimmer sind – insbesondere unter Android, aber unter iOS sieht es allenfalls systembedingt etwas...
von Le Chiffre Zéro
Samstag 4. Januar 2020, 01:20
Forum: Austausch
Thema: Worüber redet ihr mit Frauen?
Antworten: 463
Zugriffe: 12462

Re: Worüber redet ihr mit Frauen?

Ich habe deine Originalaussage unmittelbar darüber – Beweis im obigen Zitat – unverändert zitiert. Und ich werde mich hüten, den Umstand zu kommentieren, daß du das nicht gefunden zu haben scheinst. Nein, du hast EINE meiner Aussagen direkt zitiert, die andere aber zerstückelt, möglicherweise sinne...
von Le Chiffre Zéro
Samstag 4. Januar 2020, 00:38
Forum: Austausch
Thema: Schönheits OP und Co
Antworten: 81
Zugriffe: 3135

Re: Schönheits OP und Co

Das Thema erinnert mich an eine Userin, die wir vor Jahren hatten. Sie hat, wenn ich es richtig mitbekommen habe, den Gegenwert eines Hypersportwagens in kosmetische Operationen investiert und sich komplett bis ans absolute Limit durchperfektionieren lassen, bis sie wohl so aussah wie ein Supermodel...
von Le Chiffre Zéro
Freitag 3. Januar 2020, 22:56
Forum: Austausch
Thema: "Weiche" Männer bzw. Softies
Antworten: 245
Zugriffe: 8490

Re: "Weiche" Männer bzw. Softies

Da ist eher eine bizarre Hollywood Fantasie die mit der Realität nix zu tun hat. Die Leute die solche Kisten fahren haben idR nix von Vin Diesel, Paul Walker, oder Steve McQueen.... aber man fühlt sich so wenn man damit mal fährt. :mrgreen: Aber genau das ist für viele Frauen die Traumvorstellung v...
von Le Chiffre Zéro
Freitag 3. Januar 2020, 22:10
Forum: Austausch
Thema: Worüber redet ihr mit Frauen?
Antworten: 463
Zugriffe: 12462

Re: Worüber redet ihr mit Frauen?

Lustigerweise gehörte ich jeweils in Counterstrike und danach WoW zu den 1% besten Spielern in Europa und kenne die E-Sport-Mentalität also sehr gut. In welchem Counter-Strike genau? Und kannst du dein Ranking mit Links auf offizielle Ranglisten der Liga belegen, in der du gespielt hast? Übrigens s...
von Le Chiffre Zéro
Freitag 3. Januar 2020, 19:12
Forum: Austausch
Thema: "Weiche" Männer bzw. Softies
Antworten: 245
Zugriffe: 8490

Re: "Weiche" Männer bzw. Softies

Zu dem Thema gibt es Literatur: Stirb, Susi! Der Softie macht den Abgang von Wäis Kiani. „Susi“ ist für die Autorin dabei der Begriff für diejenigen Männer, die nicht durch und durch testosterontriefende Badasses sind. Beispiel Auto: Ein Mann ohne Auto geht gar nicht. Ein Mann mit Vernunftsauto geht...
von Le Chiffre Zéro
Freitag 3. Januar 2020, 17:47
Forum: Austausch
Thema: Worüber redet ihr mit Frauen?
Antworten: 463
Zugriffe: 12462

Re: Worüber redet ihr mit Frauen?

Bei dir klingt das so als wäre das alles in Stein gemeißelt und als hätte der "Durchschnitt" nicht sein Päckchen zu tragen. Vielleicht hat der Durchschnitt sein Päckchen zu tragen. Er ist ja nicht der Typ „Adonis“. Aber der Durchschnitt kann es souverän und mit Leichtigkeit ausgleichen. Und nein, i...
von Le Chiffre Zéro
Freitag 3. Januar 2020, 16:03
Forum: Austausch
Thema: Romane und Filme
Antworten: 129
Zugriffe: 5804

Re: Romane und Filme

Lesende Männer sind derart selten, dass ich es einfach super finde, wenn ich einen Mann mit einem Buch in der Hand sehe. :daumen: Warum sich auf ein Genre festlegen? Es ging mir nicht darum, mich oder dich oder sonstwen auf ein einziges Genre festzulegen. Es ging mir darum aufzuzeigen, daß es eben ...
von Le Chiffre Zéro
Freitag 3. Januar 2020, 03:04
Forum: Sonstiges
Thema: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt
Antworten: 250
Zugriffe: 8752

Re: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt

Auf der anderen Seite würde ich mir auch keinen SUV mehr kaufen, da mir der zu viel Sprit verbraucht. Ich hab so ein Ding noch als landwirtschaftliches Nutzfahrzeug, aber außer als Zugmaschine und im Forsteinsatz fahre ich das DIng nicht. Dafür braucht ein Defender einfach zu viel Sprit. Nur daß ei...
von Le Chiffre Zéro
Freitag 3. Januar 2020, 01:57
Forum: Austausch
Thema: Worüber redet ihr mit Frauen?
Antworten: 463
Zugriffe: 12462

Re: Worüber redet ihr mit Frauen?

Meine Hobbys/Interesssn sind Fussball,Geschichte, und alles rund ums Thema Flugzeuge (nichts was Damen unbedingt groß interessiert) Erstaunlich wie oft man hier im Forum die Vorstellung liest dass die eigenen Interessen beim anderen Geschlecht einfach nicht ankommen können, weil "Frauen/Männer sich...
von Le Chiffre Zéro
Donnerstag 2. Januar 2020, 21:56
Forum: Austausch
Thema: Wie verbringt Ihr Weihnachten und Silvester?
Antworten: 76
Zugriffe: 3473

Re: Wie verbringt Ihr Weihnachten und Silvester?

Aber zumindest kann ich davon ausgehen, daß die anwesenden Frauen im wesentlichen a) Singles und b) auf der Suche sind. Noch unschöner ist es nämlich, auf eine Party zu gehen, auf der man der einzige unverpartnerte Partygast unter lauter Paaren ist. Hat sich da schon mal was ergeben? Besser als unt...

Zur erweiterten Suche