Die Suche ergab 2807 Treffer

von Le Chiffre Zéro
Montag 10. August 2020, 00:47
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 356
Zugriffe: 9580

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Und das habe ich wo genau behauptet? Zitat mit Link auf meinen Post als Beweis, oder ich fasse das auf als Strohmann-Argument, als vorsätzliche taktische Lüge zu dem Zweck, mich öffentlich zu diskreditieren und möglichst viele bisher neutrale User des AB-Treffs gegen mich aufzubringen. Das interpre...
von Le Chiffre Zéro
Sonntag 9. August 2020, 14:51
Forum: Medien
Thema: "Reportage" über "Incels"
Antworten: 35
Zugriffe: 1483

Re: "Reportage" über "Incels"

Ich bezweifle auch, dass die Reporterin keinen Unterschied zwischen HC-ABs und Incels macht. Incel ist ja nochmal etwas anderes als HC-AB. Das mißverstehen die Massenmedien doch ständig. „Okay, wir haben jetzt also diese Incels. Das sind Typen, die keine Frau abkriegen, also so ungefähr. Aber dann ...
von Le Chiffre Zéro
Sonntag 9. August 2020, 14:36
Forum: Austausch
Thema: Aus der Zeit gefallen
Antworten: 61
Zugriffe: 2201

Re: Aus der Zeit gefallen

Eine vehemente Ablehnung von dem, was unter Mainstream verstanden wird, ist mir persönlich selten sympathisch. Sie hat immer etwas elitäres. Wie Menschen, die gern von sich behaupten, sie würden in keine Schublade passen. Besser kann man gar nicht formulieren, sich für was besseres zu halten. Das i...
von Le Chiffre Zéro
Sonntag 9. August 2020, 13:59
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 356
Zugriffe: 9580

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Wie fängt man diesen Totalumbau an? Also ich denke dass ich erstmal Autos lieben lernen muss. Oder mich von meiner Grünen Idiologie verabschieden sollte. Aber das ist für mich meine Weltanschauung. Find es halt dämlich, jeden Weg selbst innerstädtisch mit dem Auto zurück zu legen. 90 % der Deutsche...
von Le Chiffre Zéro
Sonntag 9. August 2020, 11:58
Forum: Sonstiges
Thema: Welches Auto fahrt ihr?
Antworten: 383
Zugriffe: 17743

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Die Wahrheit, die nur bislang keiner ausspricht bzw. hören will: Unsere gesamte Mobilität wird sich zwangsweise ändern, d. h. es wird einen Rückschritt in Zeiten geben, wo der Normalverdiener kein eigenes Fahrzeug hatte und längere Strecken mit Bus und Bahn zurücklegte. Dazu Car-Sharing-Konzepte mi...
von Le Chiffre Zéro
Samstag 1. August 2020, 19:47
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 356
Zugriffe: 9580

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Ich bin ja der Meinung, daß du meine Grundattraktivität völlig falsch einschätzt. Ich bin der Meinung, dass du ziemlich viel preisgegeben hast, damit ich oder andere evaluieren können, dass es vermutlich nicht nur am Aussehen liegt. Ich habe auch nie behauptet, daß es nur an meinem Aussehen läge. V...
von Le Chiffre Zéro
Samstag 1. August 2020, 19:41
Forum: Sonstiges
Thema: Welches Auto fahrt ihr?
Antworten: 383
Zugriffe: 17743

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Solange man ein Elektroauto mit Akku nicht in zwei Minuten für 1200 km Reichweite aufladen kann – zum Vergleich: einen Diesel kann man in zwei Minuten für 1200 km Reichweite auftanken –, werden sie lernen müssen, anders zu laden, als sie einen Verbrenner auftanken würden. Aber die meisten Autofahre...
von Le Chiffre Zéro
Samstag 1. August 2020, 18:35
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 356
Zugriffe: 9580

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Gelassenheit kann sich der Adonis leisten, auf den die Frauen ganz automatisch fliegen, oder der Player, der jede mit Leichtigkeit um den kleinen Finger wickelt. So ein Incel-Schmarn. Aus "aktuellem" Anlass. Der Kollege hier: https://vignette.wikia.nocookie.net/offlinetvandfriends/images/8/82/FEDD....
von Le Chiffre Zéro
Samstag 1. August 2020, 17:06
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 356
Zugriffe: 9580

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Doch. Die Doofen erkennen auch ein Anschreiben mit zwei Sätzen, das so auf hunderttausende Profile passen würde, nicht als solches. Die Schlauen erkennen es. Finde nicht, dass man das sofort erkennt. Oftmals sicherlich, aber bestimmt nicht immer. Spricht es etwas ganz Spezifisches in ihrem Profil a...
von Le Chiffre Zéro
Samstag 1. August 2020, 16:39
Forum: Sonstiges
Thema: Welches Auto fahrt ihr?
Antworten: 383
Zugriffe: 17743

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Müssen wird man es nicht. Aber dann hat man die Gelegenheit dazu und kann am nächsten Tag mit einem vollen Akku losfahren. Die Leute werden ihr Auto nicht unnötig laden. Und wenn doch, sind die Ladezeiten auch geringer. Solange man ein Elektroauto mit Akku nicht in zwei Minuten für 1200 km Reichwei...
von Le Chiffre Zéro
Samstag 1. August 2020, 15:25
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 356
Zugriffe: 9580

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Seit die Pflichtfreischaltung per SMS aktiviert ist – und das ist sie erst seit wenigen Monaten –, habe ich innerhalb weniger Wochen zwei Introductions bekommen. Die Introductions gibt es erst seit einigen Monaten. Ich bekam aber auch vorher nichts Vergleichbares. Introductions sind nur Erstanschre...
von Le Chiffre Zéro
Samstag 1. August 2020, 14:41
Forum: Austausch
Thema: Ich bin es leid
Antworten: 80
Zugriffe: 2713

Re: Ich bin es leid

Es dauert nicht lange, da kommt dann auch die Frage: Hast du einen Freund/Mann? WELCHE ROLLE SPIELT DAS? Früher war es mir egal, wenn die Leute so neugierig waren, mittlerweile hat sich das geändert, und zwar aus dem einfachen Grund, dass sich die meisten Leute nicht mit einem „Nein“ zufrieden gebe...
von Le Chiffre Zéro
Samstag 1. August 2020, 14:34
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 356
Zugriffe: 9580

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Als Teil der Generation Smartphone bist du auf Finya falsch. Ich würde es auf Okcupid versuchen. https://www.okcupid.com/ Warnung: OkCupid will deine Mobiltelefonnummer haben. Damit muß man sein Profil per SMS wieder freischalten, um Nachrichten schreiben zu können. Und da scheinen sie genauso hint...
von Le Chiffre Zéro
Samstag 1. August 2020, 14:06
Forum: Medien
Thema: "Reportage" über "Incels"
Antworten: 35
Zugriffe: 1483

Re: "Reportage" über "Incels"

die Nazifraktion bei den Incels macht am meisten Radau, deshalb denken Außenstehende, die Incels seien alle so Wenn sie unter 20 sind, sind sie meisten noch nicht einmal Nazis. Sie führen sich nur so auf, weil sie es cool finden und sich damit aufspielen können als harte, nihilistische Edgelords. A...
von Le Chiffre Zéro
Samstag 1. August 2020, 13:44
Forum: Hobby
Thema: Eure jüngsten CD-Erwerbungen
Antworten: 625
Zugriffe: 72700

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

… unter anderem …

Visage – Fade To Grey – The Best Of Visage
(aus akutem Bedarf)

Brian Eno – Ambient 1: Music For Airports
(aus reiner Neugierde)
von Le Chiffre Zéro
Samstag 1. August 2020, 13:40
Forum: Hobby
Thema: Musikgenres
Antworten: 98
Zugriffe: 15080

Re: Musikgenres

in der pandemischen Phase zur ABkühlung: 80s Synth-Pop :mrgreen: Meinst du damit tatsächlichen Synthpop, der in den 1980ern erschienen ist (z. B. Visage, Soft Cell, Erasure), oder modernen Synthwave/Retrowave/Outrun/etc., der denen, die die 80er nie erlebt haben, ein bißchen angebliche 80er-Jahre-Ä...
von Le Chiffre Zéro
Samstag 1. August 2020, 13:27
Forum: Sonstiges
Thema: Welches Auto fahrt ihr?
Antworten: 383
Zugriffe: 17743

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Das ist Quatsch. Das Szenario ist auch unrealistisch. Niemals hängen alle Autos gleichzeitig am Netz. Erstens werden gar nicht alle zur gleichen Zeit zu Hause sein oder arbeiten, Ich wage zu behaupten, zwischen 20.00 Uhr und 5.00 Uhr sind die allermeisten Menschen zu Hause. zweitens wird man sein E...
von Le Chiffre Zéro
Samstag 1. August 2020, 12:09
Forum: Austausch
Thema: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)
Antworten: 185
Zugriffe: 5964

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Und dann stellst du fest, dass du alle Anforderungen der U35-Frauen in den 90ern erfüllst und daher 1995 massenweise Frauen hättest abschleppen können, wärst du da schon in dem richtigen Alter, aber stellst fest, dass du davon nichts hast, weil du zu spät geboren bist. Noch schlimmer ist es, wenn m...
von Le Chiffre Zéro
Montag 27. Juli 2020, 14:13
Forum: Austausch
Thema: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)
Antworten: 185
Zugriffe: 5964

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Außerdem: Als die, die heute Ü60 sind, noch U35 waren, sah die Welt noch ganz anders aus. Es gab keine Smartphones, Mobiltelefone (das Wort „Handy“ gab’s noch nicht) hatten nur Börsenmakler und Wichtigtuer, es gab keine Social Media, es gab womöglich das World Wide Web noch gar nicht (startete erst...
von Le Chiffre Zéro
Montag 27. Juli 2020, 13:56
Forum: Diskussionsklima
Thema: Klima hier im Forum
Antworten: 706
Zugriffe: 55236

Re: Klima hier im Forum

Die Idee war eher, daß z. B. genügend Ü50-HC+ABs davon frustriert sind, daß sie im AB-Treff keinen besonderen Schutz vor a) ABs unter HC+-Status, b) Normalos und Ex-ABs und c) Jüngeren genießen und daraufhin ein eigenes Forum starten nur für Ü50-HC+ABs, in dem sie dann unter sich sein können und al...

Zur erweiterten Suche