Die Suche ergab 2527 Treffer

von Le Chiffre Zéro
Mittwoch 26. Juni 2019, 13:30
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 388
Zugriffe: 15202

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Aber sowas zu schreiben, das macht Sinn oder was? Das hört sich nur nach Verbitterung an.. Da kann aber keiner was für.. Die Ablehnung muss ja an irgendwas gelegen haben, das kann nicht nur Aussehen sein, vlt falsche Herangehensweise.. Hast du dir mal professionelle Hilfe gesucht? Hast du eigentlic...
von Le Chiffre Zéro
Dienstag 25. Juni 2019, 14:28
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2313
Zugriffe: 149942

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Trotz der guten Bewertung werde ich mir diese Serie sicher nicht anschauen. Aktuell (Stand Juni 2019) ist Chernobyl in der Internet Movie Database mit einer durchschnittlichen Bewertung von 9,7 von 10 Punkten die am besten bewertete Fernsehserie aller Zeiten. (Wikipedia) Ich finde das einfach nur b...
von Le Chiffre Zéro
Dienstag 25. Juni 2019, 14:00
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 388
Zugriffe: 15202

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Vonnix kommt auch nix, wenn man seine Schwächen kennt, kann man daran arbeiten, war auch früher sehr introvertiert aber hab daran gearbeitet, ich hab mal an meinem Styling gearbeitet, mir mal Tipps geholt wegen Klamotten. Ich hin auch Ende 20 und hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, man muss imm...
von Le Chiffre Zéro
Sonntag 23. Juni 2019, 18:14
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 388
Zugriffe: 15202

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Entdecker90 hat geschrieben:
Samstag 22. Juni 2019, 23:26
Was sind denn das z.B. für Aktivitäten, für die sich viele Frauen nicht begeistern können?
Welche Hobbys gehen gar nicht bei Männern?
Geeks / Nerds, ein no Go?
AB wegen ungewöhnlicher Hobbys?
von Le Chiffre Zéro
Sonntag 23. Juni 2019, 14:47
Forum: Sonstiges
Thema: Die große Smartphone-Umfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 315

Die große Smartphone-Umfrage

Mich würde einmal interessieren, was die Leute im AB-Treff für Smartphones haben, daher die Umfrage. FAQ: Ich habe ein Smartphone, weiß aber nicht, was genau das für eins ist/was darauf für ein System läuft. In dem Fall wählst du, wenn du kein iPhone hast, „anderes Android-Phone mit Originalfirmware...
von Le Chiffre Zéro
Freitag 21. Juni 2019, 13:31
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 307
Zugriffe: 16597

Re: Sommer, sexy, schämen

Zu wissen wann man eine Frau anerkennend ansieht und wann man glotzt braucht es nur rin normales Maß an Empathie. Dazu zählt auch, einschätzen zu können, wie es der jeweiligen Frau gefallen würde, von einem bestimmten Typ Mann – letztlich also von einem selbst – angesehen zu werden. Ich bin mir zie...
von Le Chiffre Zéro
Freitag 21. Juni 2019, 13:07
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 388
Zugriffe: 15202

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Was für einen kompletten Müll du redest :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: Ob jemand gut oder schlecht aussieht ist weder messbar noch sonst irgendwie errrechenbar. Wenn dir jemand sagt du wärst hässlich hau dem aufs Maul,sag dem dann soll weggucken oder sonst irgendwas.. Was interessiert dich die...
von Le Chiffre Zéro
Freitag 21. Juni 2019, 13:02
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 97
Zugriffe: 5835

Re: Autofahren? Och nee!

Ich finde das ja auch krass, wie in Baustellen konsequent zu schnell gefahren wird. Kürzlich wurde in Hamburg in einer Autobahnbaustelle, wo nur 40 km/h erlaubt sind, ein 71jähriger mit fast 160 km/h geblitzt und ein Stück weiter von der Polizei gestellt. Keine Spur von Einsicht. Manche Pkws überho...
von Le Chiffre Zéro
Donnerstag 20. Juni 2019, 23:37
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 307
Zugriffe: 16597

Re: Sommer, sexy, schämen

Es wurde ja schon 1000mal gesagt, aber das wird dann gerne überlesen, weil es nicht ins Weltbild passt: Es GIBT einen Unterschied zwischen Hingucken und Anstarren. Und der besteht nicht im Aussehen des Mannes. Aber dass man das nicht unterscheiden kann, wird wohl auch Teil der Schwierigkeiten mit s...
von Le Chiffre Zéro
Donnerstag 20. Juni 2019, 22:04
Forum: Hobby
Thema: Autoverrückt
Antworten: 22
Zugriffe: 1869

Re: Autoverrückt

Erleichternd kam für sie dann noch der zunächst einmal festgelegte Tauschkurs zwischen Ost- und Westmark von 1:1 dazu, der das Preis-Leistungs-Verhältnis westlicher Gebrauchtfahrzeuge geradezu lächerlich günstig machte. Ja, der bundesdeutsche Gebrauchtwagenmarkt wurde leer gekauft. Sämtlicher unbra...
von Le Chiffre Zéro
Donnerstag 20. Juni 2019, 13:32
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 307
Zugriffe: 16597

Re: Sommer, sexy, schämen

Nur können offenbar viele "hingucken" von "anstarren" nicht unterscheiden, daher schon wieder diese unsägliche Kontroverse hier. :roll: Meine These – die ich anscheinend immer noch nicht verständlich formuliert habe – ist, daß die Grenze zwischen „hingucken“ (= neutral bis angenehm für die Frau) un...
von Le Chiffre Zéro
Donnerstag 20. Juni 2019, 13:07
Forum: Sonstiges
Thema: Der GNU/Linux-Thread
Antworten: 120
Zugriffe: 9311

Re: Der GNU/Linux-Thread

Das scheint nichts Weltbewegendes gewesen zu sein, wenn Heise, Golem, Fefe und die Community deswegen keinen Alarm machen.
von Le Chiffre Zéro
Donnerstag 20. Juni 2019, 13:05
Forum: Sonstiges
Thema: [Bürger-Cert-Warnmeldungen]
Antworten: 62
Zugriffe: 2654

Re: [Bürger-Cert-Warnmeldungen]

Das ist normalerweise das erste, was ich am Rechner mache. Nur bringt das wenig, wenn Ubuntuzilla wieder tagelang nicht reagiert. Den Firefox 67.0.1 gab es da überhaupt nicht. Inzwischen überlege ich, ob ich nicht doch lieber den Firefox von Debian sid installiere, wenn die Quellen sowieso eingebund...
von Le Chiffre Zéro
Donnerstag 20. Juni 2019, 12:59
Forum: Hobby
Thema: welches Game zockt ihr gerade?
Antworten: 1721
Zugriffe: 108524

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Jüngste Überraschung bei OpenTTD: Die NotRoadTypes sind endlich im Master angekommen. Jetzt warte ich auf die erste Version des JGR Patch Pack, das die enthält. Könnte interessant werden.
von Le Chiffre Zéro
Donnerstag 20. Juni 2019, 12:55
Forum: Hobby
Thema: Autoverrückt
Antworten: 22
Zugriffe: 1869

Re: Autoverrückt

Ich erinnere mich an die total überzogenen Mondpreise, die damals verlangt und gezahlt wurden. Sie verschwanden innerhalb weniger Wochen aufgrund der politischen Entwicklung im Winter 1989/90. Ein fabrikneuer 601 kostete damals um die 13.000,- M; während das gleiche Fahrzeug auf dem Gebrauchtwagenm...
von Le Chiffre Zéro
Mittwoch 19. Juni 2019, 13:33
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 307
Zugriffe: 16597

Re: Sommer, sexy, schämen

Kleidungstechnisch ist es nicht haltbar, daß man umso weniger schwitzt, je mehr nackte Haut man zeigt. Vielleicht sollte man mal über Materialien und deren Stärken nachdenken. Auch hier gilt: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung." :shock: Nun ja, der deutsche Sommer ist s...
von Le Chiffre Zéro
Dienstag 18. Juni 2019, 13:42
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 307
Zugriffe: 16597

Re: Sommer, sexy, schämen

Der dieses Jahr wieder sehr zeitig eingesetzte Sommer zwingt mich dazu, diesen Thread wieder hervorzuholen. Für diejenigen, die grundsätzlich nie Startposts von gebumpten Threads lesen, die sie noch nicht kennen, hier einmal der komplette Startpost, damit auch alle wissen, worum es in diesem Thread ...
von Le Chiffre Zéro
Montag 17. Juni 2019, 13:38
Forum: Austausch
Thema: Jeder kann sich ändern
Antworten: 91
Zugriffe: 3022

Re: Jeder kann sich ändern

Aber jeder dieser änderungen war von mir so gewollt. Das war nie um anderen zu gefallen, manchmal erreichte ich damit soger eher das gegenteil. Und ich wird mich auch nicht ändern um besser bei der breite masse an zu kommen. Um mit Arya Stark zu sprechen; "That's not me." Ich ändere mich nur um meh...
von Le Chiffre Zéro
Montag 17. Juni 2019, 13:31
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 388
Zugriffe: 15202

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Le Chiffre Zéro man kann Tinder mittlerweile wohl auch im Browser nutzen wie ich mal gelesen habe... vielleicht mal antesten? Kostenlos? Ohne Facebook? Ohne Mobilfunk-Nummer? Hat das schon einmal jemand mit einer ganzen Adblocker-Phalanx getestet? Und dann trotzdem mit der vollen Funktionalität, di...
von Le Chiffre Zéro
Montag 17. Juni 2019, 12:58
Forum: Sonstiges
Thema: [Bürger-Cert-Warnmeldungen]
Antworten: 62
Zugriffe: 2654

Re: [Bürger-Cert-Warnmeldungen]

Alles aus dem Microsoft Store updated sich auch selber. Manche Programme wie alle Browser können sich selber updaten. Es gibt aber sehr viel Drittsoftware, die weder vom Windows-eigenen Updater noch mit eigenen Mitteln aktualisiert werden kann. Von kommerzieller Software, von der man immer wieder n...

Zur erweiterten Suche