Die Suche ergab 3553 Treffer

von Genosse Premier
Sonntag 27. Oktober 2019, 15:48
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 786
Zugriffe: 31065

Re: Ist der Zug abgefahren?

Jetzt hab ich doch wieder hier rein geschaut. Aber immerhin haben mich wenigstens einige hier verstanden. Also ich selbst könnte ja eigentlich ähnliches berichten. Mit ABinen habe ich durchaus schon langwierige und für mich auch teilweise sehr unschöne Geschichten durchgemacht. (Vielleicht kocht das...
von Genosse Premier
Samstag 26. Oktober 2019, 11:24
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 786
Zugriffe: 31065

Re: Ist der Zug abgefahren?

Da ich ja direkt zitiert wurde, fühle ich mich jetzt auch angesprochen. :gruebel: Das von mir Geschriebene ist selbstverständlich meine Sicht auf die Dinge. Ich habe lediglich meine Erfahrungen geschildert. Keiner hier muss meiner Meinung sein, ich respektiere andere Meinungen und freue mich auch i...
von Genosse Premier
Samstag 26. Oktober 2019, 10:45
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 786
Zugriffe: 31065

Re: Ist der Zug abgefahren?

Schon gut, das führt hier zu nichts. Warum halte ich mich hier überhaupt noch auf... :roll:
von Genosse Premier
Freitag 25. Oktober 2019, 19:39
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28895
Zugriffe: 1266618

Re: Erkenntnis des Tages

bettaweib hat geschrieben:
Freitag 25. Oktober 2019, 19:36
Genosse Premier hat geschrieben:
Donnerstag 24. Oktober 2019, 20:01
bettaweib hat geschrieben:
Donnerstag 24. Oktober 2019, 19:50
Verdammt, bin ich Touchy geworden..... :oops: :mrgreen:
Sei dir verziehen :mrgreen:
Willste ausprobieren? 8-) ;)
Aber bitte nur ganz auffällig unauffällig. ;) :mrgreen:
von Genosse Premier
Freitag 25. Oktober 2019, 19:36
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 786
Zugriffe: 31065

Re: Ist der Zug abgefahren?

Nein, ganz und gar nicht. Sich selbst auszutesten gehört dazu, und es geht auch nicht immer ohne selbst erfahrene Kränkung, sonst tritt man womöglich ewig auf der Stelle. Es ist aber schon ne ganz andere Liga, wenn man sich hier offen hinstellt und direkt von einer Gruppe (und zwar genau dieser Grup...
von Genosse Premier
Donnerstag 24. Oktober 2019, 21:38
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 786
Zugriffe: 31065

Re: Ist der Zug abgefahren?

Im Übrigen ist es natürlich nicht leicht für Bindungsgestörte untereinander. Das ist wohl kein Geheimnis. Aber es kommt eben auch ein Stück weit darauf an, was man sich davon erhofft, und was man selbst auch sucht und braucht. Für manche ABs klappt es untereinander super, wenn auch langsam und nicht...
von Genosse Premier
Donnerstag 24. Oktober 2019, 20:24
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 786
Zugriffe: 31065

Re: Ist der Zug abgefahren?

Entweder man hofft auf einen sehr geduldigen, einfühlsamen, hartnäckigen Normalo (so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto) bzw einen abenteuerlustigen Normalo, der die Eroberung als persönliche Herausforderung betrachtet (ob man als Ab ein Projekt sein will, ist die zweite Frage). Oder fischt im...
von Genosse Premier
Donnerstag 24. Oktober 2019, 20:01
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28895
Zugriffe: 1266618

Re: Erkenntnis des Tages

bettaweib hat geschrieben:
Donnerstag 24. Oktober 2019, 19:50
Verdammt, bin ich Touchy geworden..... :oops: :mrgreen:
Sei dir verziehen :mrgreen:
von Genosse Premier
Mittwoch 23. Oktober 2019, 20:16
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1549
Zugriffe: 113844

Re: Ich habe mir gekauft ...

Ein richtig gutes Kochmesser. Ich hatte erst überlegt, ob der Preis nicht doch etwas hoch war, und ob man da nicht auch hauptsächlich für den Namen bezahlt. Aber ich bin nicht enttäuscht. In der Packung war jedenfalls als Werbegimmick eine Packung Pflaster drin, und die werd ich vielleicht noch brau...
von Genosse Premier
Dienstag 22. Oktober 2019, 22:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5413
Zugriffe: 321798

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Ninja Turtle hat geschrieben:
Samstag 19. Oktober 2019, 16:49
... seit meiner Kindheit geweint.
Das ist ja echt lang her...
von Genosse Premier
Dienstag 22. Oktober 2019, 22:21
Forum: Austausch
Thema: Erfahrungen mit Umfeld erweitern?
Antworten: 35
Zugriffe: 1394

Re: Erfahrungen mit Umfeld erweitern?

Nah, mit soetwas Erzwungenem habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Neue Freunde findet man eigentlich nur durch Zufall. Zu solchen Veranstaltungen braucht man nur hingehen, wenn einen das Thema bzw. die Sache an sich interessiert. Wenn nicht, am besten lassen.
von Genosse Premier
Dienstag 22. Oktober 2019, 22:15
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25301
Zugriffe: 1028795

Re: Ich frage mich gerade ...

Ob das hier korrekt ist: Im Englischen Zählsystem soll jede Zahl über 88 ein N besitzen, folglich ist 88 die höchste Zahl ohne N.Bedeutung 4). Nur unter der Annahme, dass höher Zahlworte auf -ion enden. Muss man aber nicht, man kann sich da ja was erfinden ... Gegenbeispiel: Googol. :hierlang: Gool...
von Genosse Premier
Dienstag 22. Oktober 2019, 22:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25301
Zugriffe: 1028795

Re: Ich frage mich gerade ...

Ob es wirklich Not tut, dass Frauen offenbar gerne dominiert werden wollen, obwohl sie selbiges natürlich niemalsnicht zugeben würden. Zumindest scheint es absolut unsexy zu sein, wenn man auf diesen Klamauk überhaupt keine Lust hat. :roll:
von Genosse Premier
Mittwoch 16. Oktober 2019, 21:01
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28895
Zugriffe: 1266618

Re: Erkenntnis des Tages

Sich selbst auf alten Klassenbildern zu sehen ist echt abgefahren :lach:
von Genosse Premier
Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:15
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2368
Zugriffe: 167543

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Ich schaue gerade The Boys auf Amazon. Geht um eine leicht dystopische Welt voller machtgeiler und raffgieriger Superhelden, die sich eigentlich nicht mit Normalomenschen abgeben wollen, sondern nur ihre Publicity im Kopf haben. Einer der Hauptcharaktere versucht, nach dem versehentlichen Tod seiner...
von Genosse Premier
Mittwoch 9. Oktober 2019, 08:41
Forum: Austausch
Thema: Ich muss euch nochmal nerven :D
Antworten: 16
Zugriffe: 1554

Re: Ich muss euch nochmal nerven :D

Ich würde sagen, läuft bei euch. 8-)
von Genosse Premier
Mittwoch 9. Oktober 2019, 08:39
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28895
Zugriffe: 1266618

Re: Erkenntnis des Tages

Der Kaffee auf der Arbeit schmeckt mittlerweile grausiger als Instant-Kaffee.
von Genosse Premier
Dienstag 8. Oktober 2019, 18:41
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2234
Zugriffe: 141680

Re: Geburtstagsthread

Alles Gute, liebe Antonia :winken:
von Genosse Premier
Montag 7. Oktober 2019, 21:58
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1814
Zugriffe: 125497

Re: Depressionen

Musik höre ich ab und zu, aber ich kann nicht behaupten dabei Freude zu empfinden. Ich darf ja auch gar keine Freude empfinden, davon bin ich - leider - irgendwie überzeugt. :wuetend: :oops: :oops: :oops: Habe jetzt nur die letzten Posts kurz überflogen. Aber ich frage mich, wer dir das nur angetan...
von Genosse Premier
Montag 7. Oktober 2019, 21:40
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)
Antworten: 86
Zugriffe: 6462

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Kommen zu solchen Treffen eigentlich auch echte ABs? Hier sehe ich momentan nur Menschen die "Vergeben" oder auf der Suchen "nach einem Freizeitpartner" sind :mrgreen: Das ist die traurige Nebenwirkung dieser Treffen .... es gibt immer weniger einsame ABs ... :crybaby: Awas. Wenn man möchte, kann m...

Zur erweiterten Suche