Die Suche ergab 2723 Treffer

von desigual
Freitag 28. August 2020, 21:57
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1996
Zugriffe: 95038

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ich habe mir gerade Tinder installiert. Vermutlich habe ich viel zu oft nach rechts gewischt, das soll man jacwohl eigentlich nicht? Aber ich finde es echt schwierig, jemanden auszuschließen nur aufgrund eines Fotos und ein paar einzelnen Angaben. Wirklich ausschließen mag ich nur die zu Jungen und ...
von desigual
Freitag 28. August 2020, 17:23
Forum: Sonstiges
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 35
Zugriffe: 1012

Re: Krankenversicherung

Mir ist die Preisentwicklung meines Beitrages zu unsicher. Der Beitrag wird mit dem Alter ja teurer und dann hat man in der Rente am Ende Probleme... Grundsätzlich kann ich die Gedanken nachvollziehen. Man zahlt und zahlt jeden Monat massenhaft... Als ich im Referendariat mal privat versichert war,...
von desigual
Freitag 28. August 2020, 13:05
Forum: Sonstiges
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 35
Zugriffe: 1012

Re: Krankenversicherung

Mein Chef wollte aus seiner PKV raus. Daher hat er eine Auszeit genommen, ist zwei Monate oder so den Jakobsweg gelaufen, hat in dem Jahr weniger verdient und konnte so in die Gesetzliche zurückkehren. Für meine Begriffe müsste er jetzt wieder mehr verdienen, denn weder macht er Teilzeit noch werden...
von desigual
Donnerstag 27. August 2020, 19:18
Forum: Sonstiges
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 35
Zugriffe: 1012

Re: Krankenversicherung

Mir ist die Preisentwicklung meines Beitrages zu unsicher. Der Beitrag wird mit dem Alter ja teurer und dann hat man in der Rente am Ende Probleme... Grundsätzlich kann ich die Gedanken nachvollziehen. Man zahlt und zahlt jeden Monat massenhaft... Als ich im Referendariat mal privat versichert war, ...
von desigual
Donnerstag 27. August 2020, 17:53
Forum: Austausch
Thema: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 1613
Zugriffe: 114966

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Echt? Du schließt einen Partner aus, der die Bild-Zeitung liest? :shock: Die lesen so viele... nein, ich nicht, aber das wäre mir jetzt wirklich egal. Alle anderen Punkte kann ich so übernehmen. Ich finde, wenn er unter anderem (mal?) die Bild liest, wäre das okay. Mit jemandem, der seine "Bildung"...
von desigual
Mittwoch 26. August 2020, 22:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 7651
Zugriffe: 449955

Re: Ich ärgere mich über...

.... den Dachdecker meiner Nachbarin, der so doof ist, dass er bei dem Sturm aufs Dach steigt, dass ihm deshalb was runterfällt und zwar direkt auf mein geparktes Auto. Ich ärgere mich noch mehr, dass der Mann offenbar schwarz gearbeitet hat, denn er ist nicht versichert. Wäre das nicht ein Fall fü...
von desigual
Mittwoch 26. August 2020, 18:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 7651
Zugriffe: 449955

Re: Ich ärgere mich über...

.... den Dachdecker meiner Nachbarin, der so doof ist, dass er bei dem Sturm aufs Dach steigt, dass ihm deshalb was runterfällt und zwar direkt auf mein geparktes Auto. Ich ärgere mich noch mehr, dass der Mann offenbar schwarz gearbeitet hat, denn er ist nicht versichert. Anstatt also wie geplant he...
von desigual
Sonntag 23. August 2020, 22:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 27411
Zugriffe: 1248537

Re: Ich frage mich gerade ...

Ich habe das Spiel sogar geschaut und frage mich, warum manche der Einwechselspieler auf der Bank Maske tragen. Manche natürlich stilsicher unter der Nase.
von desigual
Sonntag 23. August 2020, 16:24
Forum: Sonstiges
Thema: Maskenball
Antworten: 464
Zugriffe: 21326

Re: Maskenball

Lerche hat geschrieben:
Sonntag 23. August 2020, 15:58
Das Kontakttagebuch nützt aber bei den Logiklücken leider nicht. Fein, wenn man selber vielleicht weiß wo man war, aber die all die anderen...
Klar das ist wie bei all den Maßnahmen: alle müssen mitmachen...
von desigual
Sonntag 23. August 2020, 16:23
Forum: Austausch
Thema: Elitärer Beruf und AB sein
Antworten: 111
Zugriffe: 4533

Re: Elitärer Beruf und AB sein

Und der Welt von solchen Chefs ist es vermutlich auch unvorstellbar, dass ein Mann Elternzeit macht. Oder es wird dann einfach nicht genehmigt. Finde ich aber auch nachvollziehbar... gerade, wenn du international mit diversen Unternehmen in harter Konkurrenz steht, muss die Arbeit einfach gemacht w...
von desigual
Sonntag 23. August 2020, 15:50
Forum: Sonstiges
Thema: Maskenball
Antworten: 464
Zugriffe: 21326

Re: Maskenball

Jetzt stell ich mir schon die ganze Zeit folgende Fragen: ich war jetzt im Freibad, in Cafes ect. Alles mit der Angabe der Daten. Meist muss ja bei mehreren Leuten nur 1 Person die Daten angeben plus der Personenanzahl. Irgendwann verliert man aber doch den Überblick wo man was mit wem gemacht hat....
von desigual
Sonntag 23. August 2020, 15:48
Forum: Austausch
Thema: Elitärer Beruf und AB sein
Antworten: 111
Zugriffe: 4533

Re: Elitärer Beruf und AB sein

Direkt nach mir war dann ein Mann dran, ich vermute der hat die Stelle bekommen, einfach weil er nicht schwanger werden kann: Männer haben es ja so viel einfacher :roll: Ganz ehrlich, die Stelle hätte ich sehr gern gehabt. Sie war an meinem absoluten Wunschort und hat auch sonst einen guten Eindruc...
von desigual
Sonntag 23. August 2020, 15:24
Forum: Austausch
Thema: Elitärer Beruf und AB sein
Antworten: 111
Zugriffe: 4533

Re: Elitärer Beruf und AB sein

Ich hatte bei mir im Betrieb mal das gehört: Leute mit Partner, der auch in der Region wohnt, werden bevorzugt eingestellt. Kinder und ein Eigenheim haben sollen auch Pluspunkte sein. Da sei im Gegensatz zu Singles und Leuten mit Fernbeziehung das Risiko geringer, dass sie in eine Großstadt mit deu...
von desigual
Samstag 22. August 2020, 23:33
Forum: Austausch
Thema: Wollen Abs gar nicht viel Sex?
Antworten: 320
Zugriffe: 12459

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Mich macht der Threadtitel allein schon traurig... Ich hätte so gern Zweisamkeit, Zärtlichkeiten, Sex...

Das wollte ich auch schon als HC-Abine, aber wie soll ich das erzwingen?
von desigual
Samstag 22. August 2020, 12:57
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 5879
Zugriffe: 188093

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Das RKI hat veröffentlicht, wo die meisten Infektionen auftreten: große Anzahl kleinerer Ausbrüche, die beispielsweise mit größeren Feiern im Familien- und Freundeskreis in Verbindung stehen Privathaushalte und Altenheime sind laut einer RKI-Untersuchung die Orte der meisten Corona-Übertragungen Zw...
von desigual
Samstag 22. August 2020, 10:39
Forum: Austausch
Thema: Elitärer Beruf und AB sein
Antworten: 111
Zugriffe: 4533

Re: Elitärer Beruf und AB sein

Was die Gespräche in der Teeküche angeht: Verreisen kannst du doch auch als Single und darüber erzählen. Gleiches gilt für Teilnahme an kulturellem Leben, wie Konzerte, Theater, Veranstaltungen etc. Gehst du allein auf Konzerte und ins Theater? Durch die Abstandsregeln fällt man noch mehr auf. Ich ...
von desigual
Dienstag 18. August 2020, 11:41
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 5879
Zugriffe: 188093

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Teilweise Schulöffnung hatte mit dem Zustand einer normalen Schulöffnung gar nichts zu tun? Nach den Sommerferien wird es auch keine "normale Schulöffnung" geben, sondern nur mit strengen Hygieneregeln. Es hängt sehr vom Bundesland ab, was unter diesen "sehr strengen Hygieneauflagen" zu verstehen i...
von desigual
Montag 17. August 2020, 14:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7689
Zugriffe: 465290

Re: Ich freue mich ...

Dass ich seit über einer Woche jeden Tag mehrere Stunden meine Wohnung (inkl. Keller) auf-/umräume, ausmiste und putze. Außerdem über die neuen Möbelstücke, die mehr Stauraum bieten und zudem schön aussehen. Bald ist alles ganz ordentlich, zweckmäßig, schön und sauber! Super! :good: Das nehme ich m...
von desigual
Sonntag 16. August 2020, 16:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7689
Zugriffe: 465290

Re: Ich freue mich ...

Dass ich seit über einer Woche jeden Tag mehrere Stunden meine Wohnung (inkl. Keller) auf-/umräume, ausmiste und putze. Außerdem über die neuen Möbelstücke, die mehr Stauraum bieten und zudem schön aussehen. Bald ist alles ganz ordentlich, zweckmäßig, schön und sauber!
von desigual
Donnerstag 13. August 2020, 14:00
Forum: Sonstiges
Thema: Eure Zimmertermperatur ;)
Antworten: 29
Zugriffe: 1381

Re: Eure Zimmertermperatur ;)

Bei mir hat es sich bei 24 bis 26 Grad eingependelt, je nach Tageszeit. Im Schlafzimmer schaffe ich manchmal 23 Grad, das ist zum Glück der kühlste Raum. Insgesamt also sehr angenehm dank altem, solide gebauten Haus und - trotz Innenstadt - relativ viel Grün außen herum. Ich hoffe bloß, dass es etwa...

Zur erweiterten Suche