Die Suche ergab 161 Treffer

von gybe
Montag 8. Oktober 2018, 23:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 24464
Zugriffe: 735392

Re: Ich höre gerade ...

von gybe
Donnerstag 30. August 2018, 20:49
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2336
Zugriffe: 153660

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Axolotl hat geschrieben:
Donnerstag 30. August 2018, 20:09
Empfindest du gute Unterhaltung als verschwendete Lebenszeit? :gruebel:
Grundsätzlich nicht, nö. Mein Serienkonsum hat allerdings auch viel mit Ablenkung und Eskapismus zu tun, denke ich. Deswegen ist dort eine große Zeitspanne irgendwie bedenklich.
von gybe
Donnerstag 30. August 2018, 17:35
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2336
Zugriffe: 153660

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Ansonsten bin ich auch ein Serien-Süchtiger, ich habe mir sogar eine Exceltabelle angelegt, wo ich genau eintrage, bei welcher Folge, ich in der Serie bin, die ich gerade schaue. Denn ich schaue oft mehrere Serien gleichzeitg. Ich würde dir dazu den TV-Kalender auf pogdesign.co.uk/cat empfehlen. Do...
von gybe
Montag 28. Mai 2018, 11:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14043
Zugriffe: 598359

Re: Ich fühle mich heute ...

... vollkommen hoffnungslos.
von gybe
Sonntag 27. Mai 2018, 19:32
Forum: Sonstiges
Thema: Doku Tips
Antworten: 96
Zugriffe: 6656

Re: Doku Tips

Die sechsteilige Netflix-Doku über den Bhagwan-Kult in Oregon: Wild Wild Country
Total spannend und faszinierend.
von gybe
Montag 21. Mai 2018, 10:01
Forum: Austausch
Thema: Giftige Blicke
Antworten: 25
Zugriffe: 2185

Re: Giftige Blicke

Das männliche Äquivalent ist wohl das RDF. Das Resting Dick Face.

Ich selbst habe das Problem der falschen Außenwirkung nicht. Ich bin tatsächlich meistens schlecht gelaunt. ;)
von gybe
Freitag 18. Mai 2018, 00:56
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1923
Zugriffe: 83278

Re: Sekt oder Selters

Rote Zahlen ... für die rote Null im Display meines Festnetztelefons mit AB.

Yanny oder Laurel?
von gybe
Montag 14. Mai 2018, 22:44
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2336
Zugriffe: 153660

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Nach der 4. Episode von Staffel 2 bin ich jetzt, glaube ich, endlich in Westworld angekommen. Lange schon hat mich keine Serienfolge mehr so gefesselt wie diese 68 Minuten. Boah.
von gybe
Dienstag 8. Mai 2018, 09:36
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27912
Zugriffe: 1163131

Re: Erkenntnis des Tages

Alles, was ich einigermaßen gerne mache, ist letztendlich doch nur Ablenkung und bedeutet nichts.
von gybe
Freitag 4. Mai 2018, 11:28
Forum: Austausch
Thema: Kennt ihr auch diese Blicke?
Antworten: 67
Zugriffe: 4381

Re: Kennt ihr auch diese Blicke?

Die Deutschen starren halt auch gern. Das ist zumindest ein Stereotyp, das man immer wieder von Besuchern vor allem aus englischsprachigen Ländern liest und hört. Kann ich tendenziell im Vergleich zur USA auf jeden Fall bestätigen, zum Beispiel im ÖPNV.
von gybe
Mittwoch 17. Februar 2016, 20:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 24464
Zugriffe: 735392

Re: Ich höre gerade ...

The Lumineers - Ho Hey

Wegen der aktuellen X-Files-Episode...
von gybe
Dienstag 16. Februar 2016, 18:22
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27912
Zugriffe: 1163131

Re: Erkenntnis des Tages

Wenn's so weitergeht mit meiner Schnupfnase, dann droht der Welt bald eine akute Taschentuch-Knappheit.
von gybe
Donnerstag 28. Januar 2016, 18:54
Forum: Austausch
Thema: Was sagt ihr zu den Leuten, warum ihr keine Freundin habt?
Antworten: 71
Zugriffe: 5938

Re: Was sagt ihr zu den Leuten, warum ihr keine Freundin hab

Single zu sein ist ja nun nicht wirklich was Außergewöhnliches. Wenn jemand fragt, wie lange schon, sag ich: schon lange.
Damit ist das Thema normalerweise erledigt. Die meisten Menschen sind sensibel genug (oder auch nicht interessiert genug) und fragen dann nicht detaillierter nach.
von gybe
Donnerstag 28. Januar 2016, 18:38
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27912
Zugriffe: 1163131

Re: Erkenntnis des Tages

Heißt das, "Guck mal, mein Penis." hätte 2015 funktioniert? Verdammt, wieder mal zu spät.
von gybe
Mittwoch 27. Januar 2016, 21:34
Forum: Sonstiges
Thema: Wenn ich noch einmal leben könnte...
Antworten: 46
Zugriffe: 4111

Re: Wenn ich noch einmal leben könnte...

Was würdet ihr anders machen, wenn ihr eine 2. Chance bekommen würdet? Nicht immer so scheiß ängstlich zu sein. Ich bemühe mich sehr in letzter Zeit, Dinge zu wagen, die vorher undenkbar waren. Aber der Erfolg will sich nicht einstellen. Wahrscheinlich bin ich zu alt und hätte viel früher damit anf...
von gybe
Mittwoch 27. Januar 2016, 12:36
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7128
Zugriffe: 363286

Re: Ich freue mich ...

..., dass mein Ende Februar auslaufender Vertrag verlängert wird, obwohl ich nicht damit gerechnet hatte. Dann ist der innere Kritiker wohl doch manchmal zu laut, während meine Arbeit ausreichend geschätzt wird.
von gybe
Dienstag 26. Januar 2016, 22:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 24464
Zugriffe: 735392

Re: Ich höre gerade ...

von gybe
Dienstag 26. Januar 2016, 19:26
Forum: Austausch
Thema: Mit 36 noch keine Freundin gehabt-Dadurch starke Depressione
Antworten: 86
Zugriffe: 5993

Re: Mit 36 noch keine Freundin gehabt-Dadurch starke Depress

Naja, weil's ein Überbleibsel der traditionellen Geschlechterrollen ist, die wir gesellschaftlich leider längst nicht komplett hinter uns gelassen haben. Dass der Mann eben zumindest mehr Taler nach Hause bringen sollte als sie, sonst ist er selbst weniger wert.
von gybe
Dienstag 26. Januar 2016, 18:17
Forum: Austausch
Thema: Mit 36 noch keine Freundin gehabt-Dadurch starke Depressione
Antworten: 86
Zugriffe: 5993

Re: Mit 36 noch keine Freundin gehabt-Dadurch starke Depress

Wirklich? Ich hätte angenommen, dass dieses Ausschlusskriterium eher für Männer gelten würde. Wäre mir persönlich ziemlich wurscht, wenn sie grade nicht arbeitet, solange sie grundsätzlich darum bemüht ist, diesen Zustand zu ändern.
von gybe
Donnerstag 21. Januar 2016, 20:46
Forum: Spaß
Thema: Der User unter mir ...
Antworten: 1915
Zugriffe: 90229

Re: Der User unter mir ...

"The Mighty Chickenshit"

Der User unter mir nennt sein liebstes Eier- oder Hühnergericht.

Zur erweiterten Suche