Die Suche ergab 47 Treffer

von cream
Montag 6. Mai 2019, 21:39
Forum: Erste Beziehung
Thema: Und wenn er/sie weg ist...?
Antworten: 76
Zugriffe: 5413

Re: Und wenn er/sie weg ist...?

Nochmal zurück zur Ausgangsfrage: Ich habe eigentlich nicht so viel Angst, dass ich keine Frau mehr finden würde. In den 15 Jahren meiner (einzigen) Beziehung habe ich mich glaube ich auch so weiter entwickelt, dass ich das schaffen würde. Ist dann ab einem gewissen Alter aber auch nicht mehr so ein...
von cream
Montag 6. Mai 2019, 20:57
Forum: Austausch
Thema: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen
Antworten: 115
Zugriffe: 6058

Re: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen

Henry, das klingt für mich sehr nach Kopfkino bei Dir. Wenn Du willst, dass mehr daraus wird, dann vereinbare ein Treffen mit ihr und geh in die Offensive. Ihr hattet bisher ein Date bei dem noch nichts gelaufen ist. Und Du hast das jetzt auch nicht gerade mit großem Engangement weiter verfolgt. Wen...
von cream
Montag 29. April 2019, 22:06
Forum: Medien
Thema: ABine (62 Jahre alt) trifft die große Liebe
Antworten: 5
Zugriffe: 733

Re: ABine (62 Jahre alt) trifft die große Liebe

>Da kommt es nun wieder darauf an, was man als AB bzw. Ex-AB ansieht. Für mich ist jemand, der eine (längere) Beziehung hat/te, Ex-AB. Wenn sie sagen wir, so 5-10 Jahre Erfahrung hat, hat sie für mich nicht mehr der AB-Status. Aber das kann man anders sehen, wenn man mag.
von cream
Sonntag 28. April 2019, 21:16
Forum: Medien
Thema: ABine (62 Jahre alt) trifft die große Liebe
Antworten: 5
Zugriffe: 733

Re: ABine (62 Jahre alt) trifft die große Liebe

Nancy war keine ABine, das steht schon in der Überschrift ("...again.") Ja, sie war die meiste Zeit ihres Lebens Single, aber halt keine ABine. Schon eine nette Geschichte. Wünschen wir den beiden viel Glück.
von cream
Samstag 2. März 2019, 22:35
Forum: Medien
Thema: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr
Antworten: 306
Zugriffe: 27271

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Sorry liebe Leute, ich habe mir die Folge mit dem Date von Malte und Sandra angesehen und ich hatte irgendwann den Eindruck, dass das so ein bisschen gefaked war. Da gab es einfach so ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind: - Beide haben sich mit 30 nochmal überlegt, beruflich neu anzufangen - Bei...
von cream
Montag 14. Februar 2011, 18:28
Forum: Austausch
Thema: Social-Network
Antworten: 78
Zugriffe: 2261

Re: Social-Network

Facebook ist als soziales Netzwerk sehr wohl dazu geeignet, Männer (bzw. Frauen) kennenzulernen. Was ist denn wohl sonst der (heimliche) Hauptzweck - auch wenn es keiner zugeben mag ? Eine Freundin (30, 1,80m) verriet mir letztens, dass sie extra ihren Geburtstag ins Profil schrieb, um nicht mehr vo...
von cream
Dienstag 31. August 2010, 18:28
Forum: Austausch
Thema: Outing als AB
Antworten: 227
Zugriffe: 11710

Re: Outing als AB

Florian, das scheint mit mal wieder ganz AB-typisch zu sein. Die anderen reden über das Schwulsein und Du glaubst, dass sie denken, dass Du schwul wärst, weil sie Dich noch nie mit einer Freundin gesehen haben. Meinst Du nicht, dass das etwas sehr überinterpretiert ist ? Und dann outest Du Dich mit ...
von cream
Montag 30. August 2010, 20:41
Forum: Austausch
Thema: Nennt mich Reinhard...
Antworten: 11
Zugriffe: 946

Re: Nennt mich Reinhard...

Ja, ich glaube, sie hat es wirklich nötig und sehnt sich ein wenig nach Aufmerksamkeit. Ich denke aber nicht, dass die Geschichte auffliegen wird. Schließlich haben die anderen michnur aus der Ferne gesehen und kennen mich nicht mal. Und sclimmstenfalls kann sie immer noch behaupten, wir hätten uns ...
von cream
Sonntag 29. August 2010, 23:43
Forum: Austausch
Thema: Nennt mich Reinhard...
Antworten: 11
Zugriffe: 946

Nennt mich Reinhard...

In der letzten Zeit habe ich mich recht selten zu Wort gemeldet - mein letzter Beitrag ist schon gut einen Monat alt. Seit 6,5 Jahren Beziehung bin ich nun Ex-AB. So ganz habe ich meine Vergangenheit noch nicht überwunden, aber was mir letztens passiert ist, das ist für unsereins schon sehr ungewöhn...
von cream
Mittwoch 30. Juni 2010, 23:03
Forum: Austausch
Thema: Ist mit 30 alles vorbei?
Antworten: 214
Zugriffe: 8353

Re: Ist mit 30 alles vorbei?

Nein, es ist natürlich noch nicht alles vorbei. Wenn ich mir die Statistik der Ex-ABs hier im Forum anschaue ("Wie alt wart ihr, als ihr Eure erste Freundin kennengelernt habt ?"), dann lag ich mich meinen 28 knapp im vorderen Mittelfeld - wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt. Es gibt hier im Forum...
von cream
Sonntag 16. Mai 2010, 23:59
Forum: Austausch
Thema: verdächtig, verdächtig... ... was geht hier vor sich!?!?
Antworten: 28
Zugriffe: 2146

Re: verdächtig, verdächtig... ... was geht hier vor sich!?!

Auf der Rückfahrt dann (ja, sie fuhr mich tatsächlich auch den ganzen Weg wieder zurück bis vor meine Haustüre, obwohl sie heute Abend wieder 'rausfahren muss zu ihrem "Draussen-Wohnort", weil sie dort morgen wieder arbeiten muss...) klagte sie mir so'n Bischen ihr Leid, dass sie von keinem der Män...
von cream
Sonntag 16. Mai 2010, 23:34
Forum: Austausch
Thema: "Die Frage steht im Raum, ob Du noch Jungfrau bist"
Antworten: 188
Zugriffe: 9860

Re: "Die Frage steht im Raum, ob Du noch Jungfrau bist"

Ich finde die Frage einfach nur empörend. Für mein Verständnis zeigt es, dass die Frau Dich bloßstellen wollte. Wenn Sie tatsächlich etwas von Dir gewollt hätte, dann hätte sie sich doch mit Sicherheit so verhalten. Oder ist das eine Ansprache an eine Person, mit der man eine Beziehung eingehen möch...
von cream
Mittwoch 7. April 2010, 15:04
Forum: Austausch
Thema: Abgrund Studienende
Antworten: 58
Zugriffe: 3073

Re: Abgrund Studienende

Ps: Der Otto: gehen nicht gerade BWL weg wie warme Semmeln. Zumindest bei mir im Studium haben sich alle hübschen Studentinnen BWLer angelacht (oder Studenten aus reichem Hause 8oder noch besser : beides. Geld macht "geil"). :mrgreen: Als Idealist und Geisteswissenschaftler mit wenig Hang zum "reic...
von cream
Sonntag 14. März 2010, 18:23
Forum: Austausch
Thema: Warum mehr MAB`s als WAB`s?
Antworten: 101
Zugriffe: 3572

Re: Warum mehr MAB`s als WAB`s?

Ich habe mir diesen Thread jetzt nicht so ganz genau durgelesen und weiß von daher nicht, ob der ein oder andere Beitrag total ironisch gemeint war oder nicht. Aber der Hauptgrund #1 dafür, dass es mehr MAB's als WAB's gibt, wurde noch nicht genannt: Wenn eine Frau mit ihrem AB-Dasein sehr hadert, d...
von cream
Donnerstag 11. März 2010, 12:07
Forum: Austausch
Thema: Die Reaktionen der lieben Mitmenschen- einmal anders...
Antworten: 21
Zugriffe: 1050

Re: Die Reaktionen der lieben Mitmenschen- einmal anders...

Ich denke, dass die "Das wird schon"-Reaktionen Deines Umfelds wohl vor allem aus Höflichkeit kommen. Vielleicht ist es auch eine Art Verdrängung, ein "Nicht-Wahrhaben-wollen" bei den anderen. Wenn ich das richtig gesehen habe, bist Du jetzt 28 Jahre alt. Das in diesem Alter etwas passieren sollte, ...
von cream
Freitag 5. Februar 2010, 16:27
Forum: Medien
Thema: Ex-ABs - Was war der wesentlich Schritt zur Überwindung!
Antworten: 31
Zugriffe: 3242

Re: Ex-ABs - Was war der wesentlich Schritt zur Überwindung!

Bei mir war es einfach die persönliche Entwicklung. Habe ich in meiner Vorstellung auch recht deutlich beschrieben.
von cream
Samstag 9. Januar 2010, 22:49
Forum: Austausch
Thema: Wollen AB-Männer hauptsächlich möglichst schnell Sex?
Antworten: 156
Zugriffe: 4579

Re: Wollen AB-Männer hauptsächlich möglichst schnell Sex?

Man stelle sich das einmal vor: Da ist ein Mann, vielleicht 30 Jahre alt. Hatte noch nie eine Beziehung, noch nie Sex. Plötzlich kommt da eine an und bietet ihm das an, wonach er sich mit Sicherheit schon ewig gesehnt hat. Einfach so. Und da soll es nun verwerflich sein, wenn er das Angebot annimmt ...
von cream
Sonntag 20. Dezember 2009, 03:27
Forum: Erste Beziehung
Thema: Meine Geschichte... (lang) :-(
Antworten: 24
Zugriffe: 2489

Re: Meine Geschichte... (lang) :-(

Dann kam etwas, was mich absolut überrascht hat... und zwar die Aussage von ihm, dass er von mir geträumt hat letzte Nacht. Ich dachte erst er will mich verarschen. Aber war wohl nicht so... Er hätte total oft (war wohl so ein Halb Schlaf) an mich denken müssen... etc. danach die Frage was ich heut...
von cream
Samstag 12. Dezember 2009, 19:27
Forum: Erste Beziehung
Thema: Meine Geschichte... (lang) :-(
Antworten: 24
Zugriffe: 2489

Re: Meine Geschichte... (lang) :-(

Ich will damit sagen: Du darfst nicht erwarten, daß er von sich aus versucht, eine Klärung in die Wege zu leiten. Da steht was zwischen Euch und das muß ausgeräumt werden. Das aber ist für beide extrem schwierig. Da muß ein Knoten zum Platzen gebracht werden. Und da er derjenige ist, der gerade dab...
von cream
Mittwoch 9. Dezember 2009, 23:41
Forum: Austausch
Thema: Bin noch Jungfrau - Soll ich zu einer Prostituierten gehen?
Antworten: 247
Zugriffe: 14468

Re: Bin noch Jungfrau - Soll ich zu einer Prostituierten gehen?

Ich würde NIEMALS in ein Bordell gehen! Es ist erniedrigend und verachtend. Ich kenne einen MAB der regelmässig als Freier ins Puff geht. ... Dazu nimmt mich dieser Mensch oft "hoch" weil ich das nicht mache (machen will) - und meint dann stets, "das gehöre doch einfach dazu". Wenn ich das lese, ka...

Zur erweiterten Suche