Die Suche ergab 4374 Treffer

von Gilbert
Sonntag 21. Juli 2019, 11:37
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 404
Zugriffe: 21859

Re: Sommer, sexy, schämen

Als Mann, der auf Frauen steht, müsste er drauf achten, mit einem auffälligen Outfit positiv aufzufallen und nicht etwa Fragen wie "hat der eine Wette verloren?" auslösen und schwul wirken soll er auch nicht (wäre kontraproduktiv, wenn er Frauen kennenlernen will). Generell auffallen mag einfach se...
von Gilbert
Samstag 20. Juli 2019, 16:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: All-Time-Favourites 80er
Antworten: 607
Zugriffe: 28186

Re: All-Time-Favourites 80er

The Cure - Lullaby

Spinnenphobiker und Sensibelchen sollten den Link besser nicht anklicken.....
von Gilbert
Samstag 20. Juli 2019, 15:58
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 404
Zugriffe: 21859

Re: Sommer, sexy, schämen

Ich meine wünschen sie sich nicht doch mal so wie wir zu sein, also ein Mann, so dass dieses ständige hinterherschauen nicht haben? Dir schaut niemand hinterher? Ist Dir das wichtig? Das ließe sich durchaus ändern. Die Erfahrung habe ich selbst vor Jahren gemacht, als ich mich mal zum Spaß von mein...
von Gilbert
Samstag 20. Juli 2019, 11:53
Forum: Austausch
Thema: AB weil Abstinenzler?
Antworten: 126
Zugriffe: 4613

Re: AB weil Abstinenzler?

Captain Unsichtbar hat geschrieben:
Freitag 19. Juli 2019, 11:29
Ruhezeiten? Ich bin primär nachtaktiv, das sind für mich keine Ruhezeiten. Schlafen kann man wenn die Sonne aufgeht. :frech:
Lol, das geht mir genauso. Ich bin eher ein 'Rund-um-die-Uhr-Mensch' und schlafe, wenn ich müde bin. Dazu eignet sich die Zeit zwischen 5 und 11 Uhr am besten.
von Gilbert
Donnerstag 18. Juli 2019, 15:29
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 404
Zugriffe: 21859

Re: Sommer, sexy, schämen

Da muss man genau hinschauen. Ich habe mir mal was mit "von einem Startup aus der Region" beworben wurde gekauft, aber in Wirklichkeit ist es "Made in China". Die kaufen das billig dort ein und machen nur ihren Namen drauf. So ist es doch häufig. Wir leben in einer globalisierten Welt. Ich beliefer...
von Gilbert
Donnerstag 18. Juli 2019, 13:36
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 404
Zugriffe: 21859

Re: Sommer, sexy, schämen

2. Ist doch toll, dass "nur" 50% der Kleidung unter erbärmlichen Bedingungen produziert werden, obwohl wir heute in der Lage sind, diese Prozesse zu automatisieren. Das bedeutet, dass ich mich auf die anderen 50% konzentrieren kann, die nicht auf ausbeuterische Arbeit beruht. Sorry, ich schrieb, da...
von Gilbert
Donnerstag 18. Juli 2019, 10:15
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 404
Zugriffe: 21859

Re: Sommer, sexy, schämen

Also ich würde mich schämen, wenn ich den Kapitalismus und Ausbeutung von asiatischen Arbeitskräften unterstützen würde, nur weil irgendwelche Modezaren was diktieren. Was Mode-Heinis angeblich diktieren, ist erst mal wurscht. Aber woran machst Du fest, daß ausgerechnet Deine Kleidung, die Du erwir...
von Gilbert
Dienstag 16. Juli 2019, 19:47
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27913
Zugriffe: 1163175

Re: Erkenntnis des Tages

Mit müden Augen hat geschrieben:
Dienstag 16. Juli 2019, 18:56
Wer zahlt bei diesem Spaß denn die Telefongebühren ins Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten? Der dem das Handy gehört oder der der anruft?
Derjenige zahlt, dem der Anschluß gehört bzw. die Anrufweiterschaltung veranlaßt hat.
von Gilbert
Dienstag 16. Juli 2019, 15:47
Forum: Austausch
Thema: AB weil Abstinenzler?
Antworten: 126
Zugriffe: 4613

Re: AB weil Abstinenzler?

Ich würde aber sagen, dass das alles wirklich von Person zu Person sehr individuell ist. Bei mir zum Beispiel enthemmt Alkohol nur eines: die Blase. Wenn ich Alkohol trinke – der mir geschmacklich im übrigen überhaupt nicht zusagt – dann ist die einzig erkennbare Reaktion die, dass ich doppelt oder...
von Gilbert
Dienstag 16. Juli 2019, 11:36
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27913
Zugriffe: 1163175

Re: Erkenntnis des Tages

Wenn man den MMI-Code **21*+12024561414# in sein Smartphone tippt, werden zukünftig alle Anrufe an das Weiße Haus in Washington umgeleitet. :shock:
von Gilbert
Dienstag 16. Juli 2019, 08:53
Forum: Austausch
Thema: AB weil Abstinenzler?
Antworten: 126
Zugriffe: 4613

Re: AB weil Abstinenzler?

Nun ja, trinkst du Alkohol, bist dabei. Trinkst du nicht, bist du raus. Wenn man ohne Alkohol genauso gesellig, weniger eigenbrötlerisch und etwas extrovertierter wäre, scheinbar keinen Stock im Hintern hätte, würde es ggf. noch nicht mal auffallen und auch keiner Erwähnung wert. Nur ist das bei de...
von Gilbert
Dienstag 16. Juli 2019, 01:44
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 780
Zugriffe: 52479

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Ich schlafe seit Wochen bei offenem Fenster und teilweise bei offener Balkontür ... ich verstehe das Problem nicht ... :gruebel: .....möglicherweise ist es hier bei uns zur Zeit im Süden erheblich milder bei nahezu vergleichbaren Temperaturen. Für die Oberrheinregion gilt das tatsächlich, sonst kön...
von Gilbert
Samstag 13. Juli 2019, 05:07
Forum: Austausch
Thema: Schon mit 20 aufgeben?Können wir uns um 180 Grad verändern
Antworten: 38
Zugriffe: 2505

Re: Schon mit 20 aufgeben?Können wir uns um 180 Grad verändern

Oder sollte ich mich schon mit 20 mit meinen AB-Schicksal abfinden? Es klingt so, als möchtest Du eine Flinte ins Korn werfen, die Du noch nie in der Hand hattest. So kommt die Botschaft bei mir an. In deinem Alter ist noch so vieles möglich, das man noch ungezwungen erleben kann und darf. Aus mein...
von Gilbert
Freitag 12. Juli 2019, 10:41
Forum: Sonstiges
Thema: Habt ihr ein Testament?
Antworten: 11
Zugriffe: 846

Re: Habt ihr ein Testament?

Ja, meine Frau und ich haben seit kurzem ein Testament. Einfach deshalb, um die gesetzliche Erbfolge auszuhebeln, weil wir keine Kinder haben.
von Gilbert
Dienstag 9. Juli 2019, 00:53
Forum: Austausch
Thema: Ahnt ihr, wie ihr von der Umwelt wahrgenommen werdet?
Antworten: 114
Zugriffe: 9421

Re: Ahnt ihr, wie ihr von der Umwelt wahrgenommen werdet?

Unter dem Strich zählt vor allem das Aussehen Dass man durch selbstbewusstes Verhalten, sei es echt oder nur vorgetäuscht, und insbesondere durch Humor extrem viel beeinflussen könnte, ist eher eine Legende aus dem PU-Bereich. Ähm.....es ist sicher keine Legende, sondern schlichtweg jahrzehntelange...
von Gilbert
Montag 8. Juli 2019, 10:51
Forum: Austausch
Thema: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?
Antworten: 109
Zugriffe: 4748

Re: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?

Ich sage einfach, was Sache ist. Nein, a) ich fliege nicht b) nach Koh Samui/Mallorca, um c) am Strand zu liegen und zu baden/den ganzen Urlaub alkoholisiert zu verbringen. Wenn ich damit Leute vor den Kopf stoße, dann ist das eben so. Manche Menschen müssen ab und zu vor den Kopf gestoßen werden, ...
von Gilbert
Sonntag 7. Juli 2019, 16:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ohrwurm des Tages
Antworten: 460
Zugriffe: 46732

Re: Ohrwurm des Tages

Ohrwurm gefällig?

Bitteschön....
von Gilbert
Sonntag 7. Juli 2019, 15:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Lebensmitteleinkauf - wie läuft das bei dir?
Antworten: 45
Zugriffe: 2036

Re: Lebensmitteleinkauf - wie läuft das bei dir?

Ringelnatz hat geschrieben:
Sonntag 7. Juli 2019, 15:11
Wasser trinken wir aus dem Wasserhahn, daher ist kein Schleppen von Flaschen nötig :good:
Bäh, da würde ich mich bei jedem Schluck übergeben. Leitungswasser kann ich pur nicht trinken.
Wasser ohne Gas schmeckt mir überhaupt nicht und das war schon immer so.
von Gilbert
Sonntag 7. Juli 2019, 14:48
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 780
Zugriffe: 52479

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Mit müden Augen hat geschrieben:
Sonntag 7. Juli 2019, 12:32
Im Macronland sind bis 35° vorhergesagt für heute. Freut euch mal. :roll:
.....je nachdem, wie man diesen einen Spitzenwert aus der Mittelmeerregion für ganz Frankreich interpretiert. Vom Grand Est bis rüber in die Bretagne ist es auch kaum wärmer als in Deutschland. 😉

Zur erweiterten Suche