Die Suche ergab 4085 Treffer

von Gilbert
Mittwoch 19. September 2018, 15:43
Forum: Austausch
Thema: Daten Frauen nach unten ?
Antworten: 361
Zugriffe: 9032

Re: Daten Frauen nach unten ?

Zu meiner AB-Zeit hatte ich zumindest nicht die gleichen Vorstellung und Annahmen wie knopper, denn in meinen Freundes- und Bekanntenkreisen habe ich einfach zuviel mitbekommen. Und wie bekommt man das mit? :gruebel: Mir hat noch nie jemand sein Sexualleben auf die Nase gebunden. In meiner Anwesenh...
von Gilbert
Mittwoch 19. September 2018, 11:14
Forum: Austausch
Thema: Daten Frauen nach unten ?
Antworten: 361
Zugriffe: 9032

Re: Daten Frauen nach unten ?

knopper hat geschrieben:
Mittwoch 19. September 2018, 11:08
... Ja man reimt sich immer was herbei wenn die Frage kommt "was magst du im Bett" … aber egal. :D
....na das wirst Du doch schon wissen, was Dich speziell anmacht. ;) Es gibt ja eine riesige Bandbreite....
von Gilbert
Mittwoch 19. September 2018, 10:35
Forum: Austausch
Thema: Daten Frauen nach unten ?
Antworten: 361
Zugriffe: 9032

Re: Daten Frauen nach unten ?

Deswegen hat das vielleicht für manchen AB auch so eine "Schockkomponente", weil wir bei diesem Thema (zumidnestens als HC-AB) einfach komplett außen vor sind. ;) Ich gehe davon aus, daß viele HC-AB zu wenig ihr Umfeld beobachten bzw. aufgrund der eigenen Zurückgezogenheit keine Möglichkeit dazu ha...
von Gilbert
Mittwoch 19. September 2018, 10:07
Forum: Austausch
Thema: Daten Frauen nach unten ?
Antworten: 361
Zugriffe: 9032

Re: Daten Frauen nach unten ?

Tania hat geschrieben:
Mittwoch 19. September 2018, 09:50
Das ist kein zuverlässiger Indikator.
Du brauchst da auch nicht zurückrudern. Fakt ist, daß ein Vertrauensverhältnis besteht. Das ist eine Basis. Die ist je nach Gusto und Intensität ausbaufähig oder auch nicht.
von Gilbert
Mittwoch 19. September 2018, 09:46
Forum: Austausch
Thema: Daten Frauen nach unten ?
Antworten: 361
Zugriffe: 9032

Re: Daten Frauen nach unten ?

So gewagt nun auch wieder nicht. Wir kannten uns ja schon paar Jahre - lange und gut genug, dass er mit recht hoher Sicherheit annehmen konnte, dass meine Reaktion eher in Richtung "Na hoppla, Du stilles Wasser, was sind denn das für neue Seiten? ;)" als in Richtung "Igitt, Du Perversling" gehen wü...
von Gilbert
Mittwoch 19. September 2018, 08:18
Forum: Austausch
Thema: Daten Frauen nach unten ?
Antworten: 361
Zugriffe: 9032

Re: Daten Frauen nach unten ?

So ein Mann gehörte auch mal zu meinem Freundeskreis. Toller Mensch, aber leider in den Augen sämtlicher Damen hoffnungslos unsexy. Irgendwann hat er mich mal gebeten, während seines Urlaubs die Fische zu füttern ... und dabei bitte nicht die Kiste neben dem Aquarium zu öffnen, weil da seine Sextoy...
von Gilbert
Montag 17. September 2018, 16:05
Forum: Erste Beziehung
Thema: Gewichtsunterschied in Beziehungen
Antworten: 6
Zugriffe: 482

Re: Gewichtsunterschied in Beziehungen

Ich mach mal den Anfang, ich war etwa 1,65 mal so schwer wie meine Partnerin. :shock: Am Anfang der Beziehung war ich fast dreimal schwerer als meine Frau, die auch recht klein ist. Weil Schmalhans Küchenmeister wurde, haben wir uns im Laufe der Jahre gewichtsmäßig angenähert und somit liegt der We...
von Gilbert
Sonntag 16. September 2018, 10:56
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 20710
Zugriffe: 512235

Re: Ich höre gerade ...

von Gilbert
Samstag 15. September 2018, 10:31
Forum: Hobby
Thema: Kann mir jemand eine Serie empfehlen?
Antworten: 33
Zugriffe: 1965

Re: Kann mir jemand eine Serie empfehlen?

Für mich unverständlich, warum man überhaupt unter dieser Vorgabe an Kriterien Serien anschauen will?
Klingt so nach der weltfremden Aufforderung "Wasch mich, aber mach mich nicht naß....!"
von Gilbert
Dienstag 11. September 2018, 15:15
Forum: Austausch
Thema: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?
Antworten: 407
Zugriffe: 9440

Re: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?

Auch allgemein die Atmosphäre, ordentlich Bier, rauchen und in dem Zustand am besten noch Frauen klar machen.... nee ohne mich :D Diese Reaktion ist mal wieder typisch für einige in diesem Forum. Ich schreibe davon, die allgemeinen Aktivitäten und persönlichen Kontakte zu anderen Menschen im eigene...
von Gilbert
Dienstag 11. September 2018, 13:31
Forum: Austausch
Thema: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?
Antworten: 407
Zugriffe: 9440

Re: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?

In solche Lokale gehe ich nicht freiwillig. Ich hab schon eine kaputte Lunge, da verzichte ich genre auf Passivrauchen. Ich meine damit auch nicht, daß es jeder im Detail 1:1 umsetzen muß. Aber vielleicht regt es dazu an, allgemein die Aktivitäten in dieser Richtung zu erhöhen. Wo viele Leute sind,...
von Gilbert
Dienstag 11. September 2018, 13:22
Forum: Austausch
Thema: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?
Antworten: 407
Zugriffe: 9440

Re: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?

Endura hat geschrieben:
Dienstag 11. September 2018, 13:14
In solche Lokale gehe ich nicht freiwillig. Ich hab schon eine kaputte Lunge, da verzichte ich genre auf Passivrauchen.
Ich meine damit auch nicht, daß es jeder im Detail 1:1 umsetzen muß.
Aber vielleicht regt es dazu an, allgemein die Aktivitäten in dieser Richtung zu erhöhen.
von Gilbert
Dienstag 11. September 2018, 13:11
Forum: Austausch
Thema: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?
Antworten: 407
Zugriffe: 9440

Re: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?

Da war so in etwa meine Vorgehensweise, als ich vor über 20 Jahren aus der Provinz in die Großstadt zog. Bei dir hat es geklappt, weil du anscheinend kommunikativ und umgänglich genug bist. Das habe ich über Jahre geübt und mir antrainiert. Vorzugsweise in Kneipen und Lokalen beim Feierabendbier.....
von Gilbert
Dienstag 11. September 2018, 12:54
Forum: Austausch
Thema: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?
Antworten: 407
Zugriffe: 9440

Re: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?

Man muss sich als Mann in die aktive Rolle qusio schon zwingen....sonst bleibt man mitunter ewig AB... Muß man nicht unbedingt. Wenn man ein weites Umfeld an Freunden und Bekannten hat und zwei- bis dreimal die Woche rausgeht, um die Kontakte zu pflegen, ergibt sich irgendwann auch etwas. Man die A...
von Gilbert
Dienstag 11. September 2018, 09:16
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ohrwurm des Tages
Antworten: 424
Zugriffe: 35589

Re: Ohrwurm des Tages

Ich mag es, wenn diese 14-jährige auf der E-Gitarre Vivaldi zupft..... :tanzen2:

https://www.youtube.com/watch?v=DIGfO2Dgc9Y
von Gilbert
Dienstag 11. September 2018, 08:48
Forum: Austausch
Thema: Kennenlernen - Verlieben - Sex
Antworten: 422
Zugriffe: 12175

Re: Kennenlernen - Verlieben - Sex

Bei jemand, bei dem ich eigentlich "nichts" verliebtes empfand, ich fand sie sympatisch ja, aber nichts weiter....da ist es dann ganz unaufgeregt "passiert". Verliebt haben wir uns nicht , aber wir sind gut befreundet. Daher finde ich die Reihenfolge Kennenlernen - Verlieben - Sex für mich nicht me...
von Gilbert
Freitag 7. September 2018, 05:11
Forum: Austausch
Thema: Im Osten mehr Single-Männer?
Antworten: 42
Zugriffe: 1782

Re: Im Osten mehr Single-Männer?

Wenn alle so denken geht das Land leider vor die Hunde...auf der einen Seite extrem überfüllte Städte und auf der anderen Seite nichts... ....sorry, ich bin nicht auf dieser Welt, um anderen ständig eine Freude zu bereiten und dabei selbst dauerhaft in der Jauchegrube baden. Wenn ich die Wahl habe ...
von Gilbert
Freitag 7. September 2018, 03:22
Forum: Austausch
Thema: Im Osten mehr Single-Männer?
Antworten: 42
Zugriffe: 1782

Re: Im Osten mehr Single-Männer?

Milchbub hat geschrieben:
Freitag 7. September 2018, 02:09
... und wer soll dann dort Leben? :gruebel:
Das ist mir persönlich egal. Ich bin nun mal gefordert, mich um mein Leben zu kümmern und das Beste daraus zu machen. Es ist allemal sinnvoller, als sich später u. U. entgangener Möglichkeiten selbst vorzuwerfen und sich dem Frust hinzugeben.
von Gilbert
Donnerstag 6. September 2018, 22:05
Forum: Austausch
Thema: Im Osten mehr Single-Männer?
Antworten: 42
Zugriffe: 1782

Re: Im Osten mehr Single-Männer?

Optimistin hat geschrieben:
Donnerstag 6. September 2018, 20:49
Können unsere Männer hier aus dem Osten diese Aussage bestätigen?
Ich habe den Osten vor über 21 Jahren verlassen. Prinzipiell war die Situation damals schon so spürbar.
Wer klug und ungebunden ist, bricht besser die Zelte ab und verschwindet von dort aus der Provinz.....
von Gilbert
Donnerstag 6. September 2018, 13:20
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Wie werden die "Untertitel" zu einem Mitglied vergeben?
Antworten: 8
Zugriffe: 581

Re: Wie werden die "Untertitel" zu einem Mitglied vergeben?

fifaboy1981 hat geschrieben:
Mittwoch 5. September 2018, 20:34
Na bis zur 8000 er Marke muss ich dann noch ordentlich in die Tasten hauen :lach: :lach:
Das stellt doch für Dich keine wirkliche Hürde dar.... :mrgreen:

Zur erweiterten Suche