Die Suche ergab 4225 Treffer

von Gilbert
Donnerstag 14. Februar 2019, 18:03
Forum: Sonstiges
Thema: Verpflichtender Führerscheinumtausch
Antworten: 24
Zugriffe: 713

Re: Verpflichtender Führerscheinumtausch

Mir wurde vor 20 Jahren (!) die Brieftasche inklusive rosa Führerschein gestohlen. Ich ging zum hiesigen Straßenverkehrsamt (500 km entfernt von meinem früheren Wohnort) und meldete den Verlust. Der städtische Mitarbeiter im Amt konnte damals schon in seinem Rechner lesen, wann ich welche Führersch...
von Gilbert
Donnerstag 14. Februar 2019, 14:20
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26682
Zugriffe: 1046929

Re: Erkenntnis des Tages

Die grelle Sonne knallt herunter wie im April! :shock: Nein, im April steht sie (glücklicherweise) höher! ;) Die Sonne scheint schon wieder! :shock: Ja, die Sonne scheint zum Glück! Sonst wird man ja komplett rammdösig bei wochenlanger Bewölkung, Schnee, Regen und Wind. Trotzdem ist es kalt und der...
von Gilbert
Donnerstag 14. Februar 2019, 09:04
Forum: Sonstiges
Thema: Verpflichtender Führerscheinumtausch
Antworten: 24
Zugriffe: 713

Re: Verpflichtender Führerscheinumtausch

Ja, das ist ja jetzt nun kein Drama. Einfach umtauschen und gut ist. Kostet einen nur mal den Weg zum Amt (ok, und ein paar Euronen). Jein. Wenn nur "Pappe" vorhanden, dann ist die Fahrerlaubnis noch nicht zentral erfasst. Problematisch wenn man umgezogen ist. Dann muss die dafür zuständige Stelle ...
von Gilbert
Dienstag 12. Februar 2019, 23:42
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 612
Zugriffe: 37147

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Clochard hat geschrieben:
Dienstag 12. Februar 2019, 20:31
fürs Wochenende werden 14 Grad und Sonnenschein vorhergesagt :lol:
So muß es sein. Dieses wochenlange graue, kalt-feuchte, miese Bullshitwetter geht allmählich aufs Gemüt.
von Gilbert
Samstag 9. Februar 2019, 00:13
Forum: Austausch
Thema: Wie lange sollte eine Beziehung dauern?
Antworten: 67
Zugriffe: 3255

Re: Wie lange sollte eine Beziehung dauern?

Was würde man denn bei einem Vorstellungsgespräch realistischerweise antworten? "Ja, ne ich bleib nur bis ich etwas Berufserfahrung habe. Dann suche ich mir was Gescheites." "Naja, irgendwie bleibt man immer nur ein paar Jahre." Das ist ja auch eine Geschäftsbeziehung ohne Gefühle, wo es nur um Lei...
von Gilbert
Freitag 8. Februar 2019, 12:17
Forum: Austausch
Thema: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?
Antworten: 164
Zugriffe: 7574

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Das klingt aber nicht so, als würdest du mit diesen Leute mit der Intention einer Beziehungsanbahung schreiben. Falls doch, dann machst du eindeutig was falsch, wenn es nach "Jahren" immer noch nicht zu einer Beziehung gekommen ist. Hört sich für mich aber eher nach rein freundschaftlichen Kontakte...
von Gilbert
Samstag 2. Februar 2019, 07:44
Forum: Austausch
Thema: Verletzlichkeit und Sex
Antworten: 211
Zugriffe: 9808

Re: Verletzlichkeit und Sex

Für die "vielen Abinen" sind aber die Sexangebote, die sie bekommen (oder bekommen könnten) ungefähr so reizvoll wie für Dich das Angebot eines gut bestückten Hausmeisters mit Netzunterwäsche. Ja aber dazu müsste ich weiblich sein, dann würde der Vergleich bzw. "hineinversetzen in die Lage" passen....
von Gilbert
Mittwoch 30. Januar 2019, 19:53
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 612
Zugriffe: 37147

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 30. Januar 2019, 19:48
schmog hat geschrieben:
Mittwoch 30. Januar 2019, 18:13
bald ist wieder MESZ. :shock:
Wurde das nicht abgeschafft?
Die Abschaffung ist geplant. Beschlossen noch nichts. Dafür brauchen die EU-Bürokraten mindestens ein Jahrzehnt.^^
von Gilbert
Dienstag 29. Januar 2019, 01:34
Forum: Austausch
Thema: Vorstellung/Rückblick auf AB Zeit
Antworten: 24
Zugriffe: 2196

Re: Vorstellung/Rückblick auf AB Zeit

Auch wenn man letzteres, also mangelnde Sprachkenntnisse, in „ärmeren“ Ländern vielleicht durch relativen Wohlstand kompensieren kann. Joa, aber in der Regel, will man(n) weder hüben noch drüben wegen Wohlstand Frauen anziehen und geliebt werden. Da kannst Du gar nicht viel gegen machen. Wir leben ...
von Gilbert
Dienstag 29. Januar 2019, 00:02
Forum: Austausch
Thema: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?
Antworten: 79
Zugriffe: 4331

Re: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?

Wenn man einigermaßen pfiffig war, wurde früher bei der Musterung die Wehruntauglichkeit festgestellt. Dazu reichten schon 4 Kannen Kaffee auf Ex am Morgen vor der Musterung..... Und das bewirkt was, außer dass man ständig auf Toilette muss? nix, weil man stinkt aus jeder Pore nach Kaffee und jeder...
von Gilbert
Montag 28. Januar 2019, 14:58
Forum: Austausch
Thema: AB-Sein zugeben oder geheim halten?
Antworten: 187
Zugriffe: 9576

Re: AB-Sein zugeben oder geheim halten?

knopper hat geschrieben:
Montag 28. Januar 2019, 13:03
ja...dazu braucht es aber erstmal die übliche Portion Überwindung und "sch....egal-was danach ist-Einstellung". :D
....eine grundsätzliche Laissez-faire-Haltung wäre wohl für einige ABs die bessere Variante.
von Gilbert
Sonntag 27. Januar 2019, 18:46
Forum: Austausch
Thema: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?
Antworten: 79
Zugriffe: 4331

Re: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?

Wenn man einigermaßen pfiffig war, wurde früher bei der Musterung die Wehruntauglichkeit festgestellt.
Dazu reichten schon 4 Kannen Kaffee auf Ex am Morgen vor der Musterung.....
von Gilbert
Sonntag 27. Januar 2019, 09:08
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 48724

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Mein Verdacht ist eher der, dass das nicht ausschlaggebende Gründe für's ABtum sind. Sondern eher, ob man zu gegebener Zeit überhaupt 'mal ins "Partnerschaftsspielchen" eingestiegen ist und zumindestens irgendeine alterstypische, halbwegs positive Erfahrung sammeln konnte. Das es - zumindestens sta...
von Gilbert
Samstag 26. Januar 2019, 03:01
Forum: Austausch
Thema: Wie stellt Ihr Euch eine Beziehung vor?
Antworten: 22
Zugriffe: 1803

Re: Wie stellt Ihr Euch eine Beziehung vor?

Beziehung? :kopfhoerer: Also das muss doch so aussehen : 8 Stunden arbeiten, 2 Stunde für Putzen/Waschen/Essen/Fahren, 8 Stunden schlafen... Also bleiben noch 6 Stunden für SSEEEXXX :coolgun: Am Wochenende sind das natürlich mehr Stunden :mrgreen: Sorry, der musste irgendwie sein :) Gar nicht mal s...
von Gilbert
Freitag 25. Januar 2019, 13:21
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 48724

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Wenn, dann könnte ich mir so etwas eher vorstellen, wenn Alkohol im Spiel ist und eine aufgeheizte Gruppenstimmung (Karneval ..., klischeehafter Mallorca-Urlaub o. ä.) herrscht, ich da mittendrin bin. Natürlich, das entspräche auch der Wirklichkeit für einen großen Teil der Bevölkerung. ;) So wie i...
von Gilbert
Freitag 25. Januar 2019, 12:13
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 54
Zugriffe: 2539

Re: Autofahren? Och nee!

Man muss sich mittlerweile sehr umgewöhnen. Es blinkt und piept wie in einem Flugzeug. Mit meiner Rückfahrkamera sehe ich tatsächlich mehr als mit dem Schulterblick. Bei Dunkelheit sowieso, da ist irgendeine Beleuchtung bei. Nervig ist, wenn die Abstandssensoren dreckig oder voller Schnee sind. Dan...
von Gilbert
Mittwoch 23. Januar 2019, 13:06
Forum: Erste Beziehung
Thema: Lande ich immer in "Testphasen"?
Antworten: 14
Zugriffe: 3376

Re: Lande ich immer in "Testphasen"?

Aber bei meiner ersten Beziehung passte damals gefühlt eben sehr vieles. Was nicht passte, hab ich versucht mich anzupassen, ich wollte sie ja keinesfalls wieder verlieren. [....] Vielleicht ein aussergewöhnlicher, glücklicher Zufall? Bei mir ist das ja auch so wie bei Dir. Nur was ist in Bezug dar...
von Gilbert
Montag 21. Januar 2019, 00:12
Forum: Austausch
Thema: Erfahrungsbericht: Verzicht auf Selbstbefriedigung
Antworten: 72
Zugriffe: 3525

Re: Erfahrungsbericht: Verzicht auf Selbstbefriedigung

......und ich kenne viele vergebene Männer, die trotzdem nicht auf Selbstbefriedigung verzichten. Ich halte das für natürlich und eigentlich selbstverständlich. Obwohl es durchaus Mitmenschen gibt, die nicht dazu stehen und es möglicherweise (vorm Partner) verheimlichen. Vergeben zu sein heißt ja n...
von Gilbert
Sonntag 20. Januar 2019, 14:14
Forum: Austausch
Thema: Andere Kumpels haben ständig Frauen - was denkt ihr euch dabei?
Antworten: 59
Zugriffe: 4192

Re: Andere Kumpels haben ständig Frauen - was denkt ihr euch dabei?

schmog hat geschrieben:
Sonntag 20. Januar 2019, 12:38
Ich habe und will keine Kumpels!
Dann soll es halt so sein! Die selbst gewählte Einsamkeit.....
Dabei kommst Du gar nicht auf die Idee, daß sie Dein Leben bereichern könnten und ggf. für die nötigen Kontakte sorgen, um u.a. Frauen in einem passenden Umfeld näher kennenzulernen.

Zur erweiterten Suche