Die Suche ergab 4588 Treffer

von Gilbert
Freitag 18. September 2020, 09:41
Forum: Erste Beziehung
Thema: Auch andere Verheiratete hier? (erster Partner)
Antworten: 43
Zugriffe: 3254

Re: Auch andere Verheiratete hier? (erster Partner)

Tach, Hat was, die verpassten Chancen tauchen gelegentlich im Hinterkopf auf. Sie wirken sich bei mir aber eher sentimental aus. Und heute bin ich eigentlich froh, dass ich mich nicht mehr in den Beziehungsmarkt stürzen muss. Zu meiner Zeit war ein drahtloses, analoges Festnetztelefon oder direkter...
von Gilbert
Freitag 18. September 2020, 09:03
Forum: Austausch
Thema: Erfahrungsbericht: Verzicht auf Selbstbefriedigung
Antworten: 99
Zugriffe: 10042

Re: Erfahrungsbericht: Verzicht auf Selbstbefriedigung

Viell. ne blöde Frage, aber wirklich interessehalber: Lässt der Drang echt nicht irgendwann nach? Ich mein klar, man muss sich als Mann vermutl. entleeren, aber wenn "nichts passiert", wird sich doch die "Produktion" reduzieren und lässt damit der Drang nicht auch nach? Das ist ein sehr gute Frage!...
von Gilbert
Mittwoch 16. September 2020, 10:50
Forum: Erste Beziehung
Thema: Frage an die Ex-ABs
Antworten: 39
Zugriffe: 1893

Re: Frage an die Ex-ABs

Tach, Was mich mal Wunder nimmt: Wie lief der Prozess zu eurer EntABisierung ab? War das basierend auf einer Entscheidung zu einem fixen Zeitpunkt oder eher eine schleichende, unbewusste Entwicklung? Ich war bereits über 30. Eine Entscheidung traf ich im Vorfeld nicht. Ebenso wenig suchte ich aktiv...
von Gilbert
Montag 14. September 2020, 12:41
Forum: Austausch
Thema: Echte Freundschaft zw. Mann u. Frau möglich?
Antworten: 45
Zugriffe: 1785

Re: Echte Freundschaft zw. Mann u. Frau möglich?

Denkt ihr eine "echte Freundschaft" zwischen Mann und Frau ist möglich, wenn beide Single sind und mindestens einer den anderen attraktiv findet? Was denkt ihr dazu? Es hat für mich mal funktioniert, allerdings begann die Freundschaft bereits im Sandkasten des Kindergartens. Diese Freundschaft best...
von Gilbert
Donnerstag 10. September 2020, 13:06
Forum: Sonstiges
Thema: DDR und Wendezeit Erinnerungen
Antworten: 41
Zugriffe: 1150

Re: DDR und Wendezeit Erinnerungen

Ich denke, Du beziehst Dich auf Artikel 24 - Recht und Pflicht auf/zur Arbeit. Aber es gab auch da scheinbar nicht nur schwarz und weiß - oder waren die Hausfrauen, die ich durch Schule und Beruf kennengelernt habe, Widerstandskämpferinnen ... ? ;) Nahezu 90 Prozent der Frauen waren in der DDR beru...
von Gilbert
Donnerstag 10. September 2020, 12:20
Forum: Sonstiges
Thema: DDR und Wendezeit Erinnerungen
Antworten: 41
Zugriffe: 1150

Re: DDR und Wendezeit Erinnerungen

Hallo, ich bin mal so mutig und eröffne einen neuen Thread. Ich habe gestern in einem anderen Forum einen Tipp für einen alten Film auf Youtube gefunden und dieser hat mich wieder in diese wunderbare leider längst vergangene Zeit zurückversetzt. https://m.youtube.com/watch?v=GhNpnJ9MjQ8 Ich habe se...
von Gilbert
Dienstag 8. September 2020, 11:46
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 461
Zugriffe: 60511

Re: Nützt euch das Forum?

In der entscheidenden Zeit, zwischen 18 und 30, hätte es mir vermutlich mehr gebracht. Als es noch kein Internet gab, und man nicht über die AB Problematik diskutieren konnte. Ich wäre mir nicht so sicher, ob es mir wirklich mehr gebracht hätte, als ich damals zu meiner AB-Zeit noch über keinen Int...
von Gilbert
Freitag 4. September 2020, 16:30
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Drucker über WLAN nutzen
Antworten: 24
Zugriffe: 503

Re: Drucker über WLAN nutzen

Ich würde die Netzwerkkonfiguration im Router auch so einrichten, daß der Drucker ohne Erlaubnis nicht 'nach Hause telefonieren' kann. Bei meinen neuesten Geräten stellte ich anfangs einen größeren Datenaustausch fest, der mit Sicherheit nicht sein muß.
von Gilbert
Mittwoch 2. September 2020, 11:06
Forum: Erste Beziehung
Thema: Auch andere Verheiratete hier? (erster Partner)
Antworten: 43
Zugriffe: 3254

Re: Auch andere Verheiratete hier? (erster Partner)

ich würde gerne wissen, ob es auch andere Verheiratete hier gibt, die allerdings genau wie ich exakt nur den einen einzigen Partner (in meinem Fall Partnerin) im Leben bislang hatten? Ja, gibt es hier. Jedoch sind mir Deine Probleme total fremd. Für mich gab es andere zu bewältigen, z.B. ungewollte...
von Gilbert
Mittwoch 2. September 2020, 10:34
Forum: Austausch
Thema: Wollen Abs gar nicht viel Sex?
Antworten: 320
Zugriffe: 12565

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Diese Zahlen entsprechen in etwa dem, was man in wissenschaftlichen Publikationen liest. Wäre dann immer noch zu fragen, auf welcher Basis beruht genanntes Zahlenmaterial in diesen Publikationen? Geht man durch eine Fußgängerzone und zählt die Leute, die sich ein AB auf die Stirn markiert haben? Od...
von Gilbert
Dienstag 25. August 2020, 08:54
Forum: Austausch
Thema: Wollen Abs gar nicht viel Sex?
Antworten: 320
Zugriffe: 12565

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Das kann aber wiederum auch ein Fehler sein, wenn das der Frau zu forsch ist. Und umgekehrt eben auch. Zu forsch ist aber vermutlich das kleinere Problem. Solange man respektvoll bleibt, wird der zu forsche Mann nicht seine Anziehungskraft verlieren, der zu wenig forsche aber bald. diese Balance mu...
von Gilbert
Montag 17. August 2020, 22:50
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 28222
Zugriffe: 1070741

Re: Ich höre gerade ...

von Gilbert
Montag 17. August 2020, 14:26
Forum: Sonstiges
Thema: In meiner Kindheit gab es....
Antworten: 412
Zugriffe: 36126

Re: In meiner Kindheit gab es....

Milch in Schlauchbeuteln und den Behälter dafür kenne ich auch noch, auch wenn wir nie Milch in diesen Schlauchdingern gekauft haben. Bei uns gab's immer Milch aus Flaschen -Einzelpreis 34 DDR-Pfennige plus 20 Pfennig Pfand. Die normale Milch hatte, wenn ich mich recht erinnere, einen silberfarbene...
von Gilbert
Donnerstag 30. Juli 2020, 02:20
Forum: Austausch
Thema: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?
Antworten: 911
Zugriffe: 30715

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Lycaeus hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juli 2020, 21:22
Wo findet mann diese Erkenntnisse? Das kann doch kaum Realität sein?
....man bastelt sie sich im stillen Kämmerlein zusammen. :schlafen:
von Gilbert
Mittwoch 29. Juli 2020, 11:01
Forum: Austausch
Thema: Das Endziel von AB-Treff
Antworten: 45
Zugriffe: 2295

Re: Das Endziel von AB-Treff

Und man sollte sich auch nicht in die irrige Annahme versteifen, dass mit einer Beziehung plötzlich der ganze emotionale/psychische Müll den man sein ganzes Leben lang mit sich rumgeschleppt hat, auf wundersame Weise verschwindet, und einen der/die Andere quasi "errettet". Gerade in Partnerschaft k...
von Gilbert
Mittwoch 29. Juli 2020, 10:26
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 430
Zugriffe: 24514

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

Ich glaube, theoretisch ist auch jedem AB klar, was zu tun ist. Aber Praxis ist doch etwas anderes. Ganz banal frage ich mich, wie man es bei einer klassischen Stellung als oben liegender Mann kräftemäßig überhaupt aushält... Klar kann man andere Stellungen auswählen. Als Ausnahme mal direkt zu dei...
von Gilbert
Mittwoch 22. Juli 2020, 11:32
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 430
Zugriffe: 24514

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

Schlomo hat geschrieben:
Mittwoch 22. Juli 2020, 11:13
Siehe meinen Edit, wir können es ja noch mal probieren. Momentan halte ich deine "Kritikpunkte" für völlig substanzfrei.
Wenn, dann später; die Arbeit ruft.
Und irgendwie paßt das auch nicht so richtig in diesen Thread.
von Gilbert
Mittwoch 22. Juli 2020, 11:07
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 430
Zugriffe: 24514

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

Meine Anmerkung war mehr dahingehend zu verstehen, mal über Deinen Tellerrand zu schauen. Vielleicht auch ggf. in andere Gesellschaftsstrukturen. So wie ich den Diskussionsverlauf heute wahrnehme, hattest Du das jedoch nie vor..... Dann ist das halt mit dem Leseverständnis bei dir nicht so weit. Is...
von Gilbert
Mittwoch 22. Juli 2020, 10:45
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 430
Zugriffe: 24514

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

Aber was ich mich frage, wie kommst du darauf: "Wenn du schon mal Sex gehabt hättest wüsstest du es aber besser"? Das ist mir nicht klar. Siehe Gilbert: ....weil Du evtl. noch nie eine Frau erlebt hast, die sexuell erregt war. Für die entsprechenden Erregungsphasen sorgt bereits der weibliche Zyklu...
von Gilbert
Dienstag 21. Juli 2020, 10:32
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 430
Zugriffe: 24514

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

Frauen benutzen seit Ewigkeiten Sex als Belohnung. Ich sehe damit weder ein Problem, noch sehe ich einen Grund, davon auszugehen, dass das nicht schon in der Steinzeit so war. ....weil Du evtl. noch nie eine Frau erlebt hast, die sexuell erregt war. Für die entsprechenden Erregungsphasen sorgt bere...

Zur erweiterten Suche