Die Suche ergab 4469 Treffer

von Gilbert
Mittwoch 16. Oktober 2019, 01:51
Forum: ABs helfen ABs
Thema: WhatsApp sicher nutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Re: WhatsApp sicher nutzen

Naja, ich kann damit zumindest eine Virtuelle Maschine (bzw. wie koennte man das bei abgekapselter Hardware nennen?) einreichten, wenn ich mir ein Geraet alleine dafuer konfiguriere. Dort kann ich also auswaehlen, wie viele Infos ich einspeichere. Ob ich dafuer eine Mobilnummer oder eine Festnetznu...
von Gilbert
Dienstag 15. Oktober 2019, 23:32
Forum: Planung
Thema: Ü45 Treffen - reloaded
Antworten: 45
Zugriffe: 1536

Re: Ü45 Treffen - reloaded

Optimistin hat geschrieben:
Dienstag 15. Oktober 2019, 22:48
Da ist noch Platz, herzliche Einladung mit dabei zu sein :winken:
Dankeschön. Plane uns ruhig mit ein. ;)

Terminlich kann ich via Doodle leider gar nichts voraussagen. Es ist einfach noch zu weit weg. Frühestens zum Jahreswechsel steht eine grobe Planung.....
von Gilbert
Dienstag 15. Oktober 2019, 12:43
Forum: Planung
Thema: Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen
Antworten: 47
Zugriffe: 3087

Re: Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen

Annemarie89 hat geschrieben:
Montag 14. Oktober 2019, 22:57
Hotel habe ich mittlerweile gebucht, bin also fest dabei.
Dito. Werde planmäßig das ganze WE in Köln verbringen.... :hut:
von Gilbert
Samstag 12. Oktober 2019, 04:18
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 431
Zugriffe: 19547

Re: Ist der Zug abgefahren?

Ich werf hier gerne noch mal das HC-AB sein mit rein und dass man so was schon noch gern mal erlebt hätte.... Muss nicht und bedingt, aber ich fänds schon ziemlich ernüchternd wenn ich jetzt einfach so ein eine evt. Beziehung hineinschlüpfen würde, ähnlich einer neuen Arbeitsstelle oder so, und wüs...
von Gilbert
Dienstag 8. Oktober 2019, 10:47
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1019
Zugriffe: 38468

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

knopper hat geschrieben:
Dienstag 8. Oktober 2019, 09:54
Also wenn ich mir als Kerl ein Fake-profil basteln würde, wäre ich jünger und würde Bikini-Fotos usw.. reinsetzen.
Ja, Du würdest das so machen; ich nicht. Mein Fake-Profil wäre viel seriöser und auf Dauer wohl nachhaltiger. :hut:
von Gilbert
Montag 7. Oktober 2019, 12:08
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 445
Zugriffe: 16442

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

nun ja so weit muss es ja nicht gehen...sodnern einfach ein härteres durchgreifen in der schule bspw. ...man braucht jedoch nur den Satz "Ja aber zu DDR-Zeiten..." usw... anfangen dann ist man bereits der Buh-Mann der sich die Diktatur wieder zurückwünscht :D Als hätte es in der DDR kein Mobbing ge...
von Gilbert
Montag 7. Oktober 2019, 11:48
Forum: Austausch
Thema: Österreichische Zeitung greift das Thema auf
Antworten: 97
Zugriffe: 4334

Re: Österreichische Zeitung greift das Thema auf

Rein äußerlich dürfte das auch auf Dich zutreffen.... mag sein....ich gehe jedoch immer noch davon aus dass man es mir irgendwie anmerkt, weiß auch nicht so vom Gefühl her. Aber das kann ja bekanntlich täuschen. :D .....wenn Du keine coole Socke bist, solltest Du sie mindestens halbwegs spielen kön...
von Gilbert
Montag 7. Oktober 2019, 11:35
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 445
Zugriffe: 16442

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

LonesomeCoder hat geschrieben:
Montag 7. Oktober 2019, 00:27
Wieso? Eltern sind für ihre Kinder verantwortlich, sind erziehungsberechtigt und haben Macht über sie.
.....und wenn man pfiffig ist, trickst man die Eltern aus. :daumen:
von Gilbert
Montag 7. Oktober 2019, 11:21
Forum: Austausch
Thema: Österreichische Zeitung greift das Thema auf
Antworten: 97
Zugriffe: 4334

Re: Österreichische Zeitung greift das Thema auf

Aber gut das ist jetzt nur wieder Theorie, aber wie gesagt läuft halt oft so ab. Ja, es ist Theorie. Deshalb ist es besser, die Suche auf Kreise zu beschränken, in denen nichts vom HC-AB-tum bekannt ist. Die meisten Leute halten das eh kaum für möglich, so zumindest nach meiner Erfahrung. Rein äuße...
von Gilbert
Dienstag 1. Oktober 2019, 04:27
Forum: Austausch
Thema: Händchen halten
Antworten: 25
Zugriffe: 1433

Re: Händchen halten

Zuneigung. Aufkeimende Nähe. Vertrautheit. Händchenhalten unter Freunden kann ich mir jetzt weniger vorstellen. Das kommt bei intensiven Freundschaften jedoch vor. Ich kenne es so bereits aus Jugendtagen mit Freunden, die mich schon seit der gemeinsamen Sandkastenzeit durchs Leben begleiten. Auch B...
von Gilbert
Dienstag 1. Oktober 2019, 03:44
Forum: Medien
Thema: Der harmlose Abtreff und die Incels - Zeit Online
Antworten: 169
Zugriffe: 18421

Re: Der harmlose Abtreff und die Incels - Zeit Online

t385 hat geschrieben:
Montag 30. September 2019, 22:12
Ihr kratzt mal wieder nur an der Oberfläche. Macht es wie Rosta und grabt tiefer.
Gräbt er wirklich tiefer oder tritt er nur auf der Stelle? Dazu kommt noch seine jahrelange Alkoholkrankheit, die unweigerlich zu einem körperlichen und geistigen Verfall führt.....
von Gilbert
Sonntag 29. September 2019, 20:15
Forum: Austausch
Thema: Altersunterschied in einer Beziehung
Antworten: 113
Zugriffe: 4862

Re: Altersunterschied in einer Beziehung

Deswegen denk ich, dass Erfahrung kaum eine Rolle spielt. Entweder zwei Leute funktionieren zusammen, oder eben nicht. This. :daumen: Was auch immer Ominöses unter einer Beziehungserfahrung verstanden wird. Ich bin so wie ich bin und ich mache meinen Lebensweg, so gut ich kann. Das schweißt in der ...
von Gilbert
Sonntag 22. September 2019, 22:13
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 125
Zugriffe: 8620

Re: Autofahren? Och nee!

Ich bin letztes Jahr mit einer Freundin nach Bosnien, ihre Mama besuchen, gefahren. Erinnert mich an ein Erlebnis vor einigen Jahren. Morgendlicher Berufsverkehr in Sarajevo; ich stand mit meinem Fahrzeug im innerstädtischen Stop and Go auf einer Brücke. Plötzlich fing diese Brücke an, sich enorm a...
von Gilbert
Sonntag 22. September 2019, 09:27
Forum: Austausch
Thema: Eure Gründe für eure AB-situation?
Antworten: 211
Zugriffe: 10001

Re: Eure Gründe für eure AB-situation?

Ich hatte rückblickend einfach zu viel Angst und habe mir immer im Kopf Szenarien ausgemalt, wie sie reagieren wird und das waren keine positiven Szenarien. Mir fehlt da einfach der Mut und ich könnte mich einfach nur selbst ohrfeigen, denn rational sagt mein Kopf nur. Mehr als nein sagen kann sie ...
von Gilbert
Samstag 14. September 2019, 10:49
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 349
Zugriffe: 16041

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Ich habe ehrlich gesagt bei dir das Gefühl, dass dir vor allem dein Ego im Weg steht. Sei doch froh darüber, dass du ein gutaussehender Kerl bist und nicht zu 1% "hässlichsten" Kerlen gehörst. ja gut...aber so ü 1,85 wäre noch ein nettes Zusatzfeature was evt. noch blicke oder so bescheren würde......
von Gilbert
Donnerstag 12. September 2019, 13:54
Forum: Sonstiges
Thema: Drucker!
Antworten: 29
Zugriffe: 901

Re: Drucker!

Ja, das sollte man noch anmerken. Laserdrucker sind für Fotos eher nicht geeignet. Generell würde ich das nicht sagen. Maschinen im Profibereich bekommen den Farbdruck heutzutage mit kaum sichtbarem Raster hin. Es hängt auch zum Teil vom Papier ab, das man durch den Drucker schickt. Ich drucke Foto...
von Gilbert
Dienstag 10. September 2019, 12:30
Forum: Austausch
Thema: Urlaubsgedanken
Antworten: 22
Zugriffe: 1264

Re: Urlaubsgedanken

Bezieht sich das jetzt konkret auf mich, oder eher auf all die anderen Männer, die sie so umschwärmt haben? Ich hatte es – wie gesagt – eigentlich nicht so darauf angelegt, sondern bin mehr oder weniger über den Bruder da so in die Gruppe(n) gekommen. Sowohl als auch. Man liest oft von dem einen ga...
von Gilbert
Dienstag 10. September 2019, 12:12
Forum: Austausch
Thema: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…
Antworten: 71
Zugriffe: 4597

Re: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…

Lilia hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 12:00
Wenn euch die Leute hier so viel wert sind, warum dann das Hintertürchen über PNs nehmen?
....so könnte man zumindest seine monetären Vorstellungen an den Interessenten bringen, ohne weiter behelligt zu werden.
von Gilbert
Dienstag 10. September 2019, 11:33
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28692
Zugriffe: 1240260

Re: Erkenntnis des Tages

Internationales Roaming außerhalb der EU kann verdammt teuer sein. :shock: Weil ich im Urlaub vergessen hatte, vor dem Verlassen der EU sämtliche Anrufumleitungen zu deaktivieren, mußte ich 18 Euro für Anrufe zahlen, die ich noch nicht mal angenommen und weggedrückt hatte.
von Gilbert
Dienstag 10. September 2019, 11:10
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 349
Zugriffe: 16041

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

knopper hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 10:21
aha :D kann aber nicht sein...denn es sind Mitglieder dabei die hier keinen Vorstellungsthread haben
Natürlich kann das sein. ;) Ich habe auch keinen Vorstellungsthread, bin jedoch seit 10 Jahren in diesem Forum dabei und kenne viele Mitschreiber, Admins, Moderatoren, auch ehemalige, persönlich.

Zur erweiterten Suche