Die Suche ergab 219 Treffer

von Gartenzwergin
Mittwoch 19. Juni 2013, 16:41
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6822
Zugriffe: 342773

Re: Ich ärgere mich über.....

Geizige Apotheker :fluchen:
Da will man was fürs Gesicht ausprobieren bevor man es kauft, der Schrank voller Proben und die sind so geizig... Und das Zeug kostet 45€ im Set... Nebenbei bei Ebay dafür werden die Proben verhöckert... gaaanz toll....
von Gartenzwergin
Montag 8. April 2013, 19:34
Forum: Frühere Planungen
Thema: Lasst und in den Wald zum Jagen aufbrechen.... S/LB
Antworten: 16
Zugriffe: 2225

Re: Lasst und in den Wald zum Jagen aufbrechen.... S/LB

Also: Chefe hat ebenfalls sein ok gegeben :) Also sobald das Wetter besser ist und der Parcours gerichtet können wir einen Termin festlegen. Ich bitte nur eins zu beachten: Ich nehme nur Leute mit die ich schon selber auf einem treffen kennengelernt habe bzw. die schon länger im Forum sind. Mitglied...
von Gartenzwergin
Samstag 6. April 2013, 16:56
Forum: Frühere Planungen
Thema: Lasst und in den Wald zum Jagen aufbrechen.... S/LB
Antworten: 16
Zugriffe: 2225

Re: Lasst und in den Wald zum Jagen aufbrechen.... S/LB

So, damit hier niemand denkt das Treffen gerät in Vergessenheit - Im Gegenteil. Gestern habe ich einige kleine Details klären können, mehr muss ich noch mit dem Big Boss abklären, also ohne Gewähr mal einige Angaben: - Max. 6 Teilnehmen - Kosten pro Person ca. 15€ für Bogen, Hallen- und Parcoursnutz...
von Gartenzwergin
Freitag 15. März 2013, 20:58
Forum: Bisherige Treffen
Thema: Lange Nachtder Museen... S/LB
Antworten: 21
Zugriffe: 2018

Re: Lange Nachtder Museen... S/LB

Ich werd auhh net mitgehen, geh nur mit ner Freundin gemütlich ins Pub nach Stuggi
von Gartenzwergin
Donnerstag 7. März 2013, 18:40
Forum: Bisherige Treffen
Thema: Lange Nachtder Museen... S/LB
Antworten: 21
Zugriffe: 2018

Re: Lange Nachtder Museen... S/LB

Also ich wäre wenn dann ggf. spontan dabei, da ich Sonntag arbeiten muss. Aber finde es generell gefährlich auf ein Treffen zu gehen, das ein Mitglied organisiert das bis jetzt a) Zwei Beiträge geschrieben hat, wobei der zweite gleich zu einem Treffen einlädt. B) Das Thema vor knapp einer Woche aufg...
von Gartenzwergin
Sonntag 3. März 2013, 22:05
Forum: Bisherige Treffen
Thema: Lange Nachtder Museen... S/LB
Antworten: 21
Zugriffe: 2018

Re: Lange Nachtder Museen... S/LB

Tso hat geschrieben:Uii Museennacht in Stuttgart :mrgreen:

Wäre grundsätzlich interessiert, weiss aber noch nicht, ob ich an dem WE arbeiten muss und ob da nachts noch Züge fahren. :fessel:
Kommt darauf an wo du hin musst, seit neusten fahren ja die Nacht S-Bahnen ;)
von Gartenzwergin
Dienstag 5. Februar 2013, 19:55
Forum: Bisherige Treffen
Thema: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S am 13.02.
Antworten: 29
Zugriffe: 3911

Re: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S am 13.

Sodele PN's sind raus :) Da sind wir ja ein ganz schönes Grüppchen :mrgreen:
von Gartenzwergin
Montag 21. Januar 2013, 07:13
Forum: Bisherige Treffen
Thema: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S am 13.02.
Antworten: 29
Zugriffe: 3911

Re: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S

Dann nehmen wir wohl den 13 :)

Es ist kein Australier und im Großraum Ludwigsburg. Näheres geht per PN noch raus.
von Gartenzwergin
Samstag 12. Januar 2013, 19:27
Forum: Bisherige Treffen
Thema: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S am 13.02.
Antworten: 29
Zugriffe: 3911

Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S am 13.02.

Ich weiss mein Bogenschießen ist noch offen *schäm* Aber das wird wohl auf besseres Wetter verschoben werden müssen, Außerdem bin ich momentan etwas gehandicapt.... Aber ich höre im Hintergrund die Kangaroos, Emus und Co rufen. Ihr wisst was das heisst ;) fressen bis zum abwinken, mal wieder gemütli...
von Gartenzwergin
Samstag 12. Januar 2013, 19:18
Forum: Bisherige Treffen
Thema: "Anleitung zum Unglücklichsein" für Kurzentschlossene
Antworten: 4
Zugriffe: 1360

Re: "Anleitung zum Unglücklichsein" für Kurzentschlossene

Leider nicht entdeckt, außerdem ansteckend krank gewesen :/
von Gartenzwergin
Donnerstag 27. Dezember 2012, 12:05
Forum: Frühere Planungen
Thema: Lasst und in den Wald zum Jagen aufbrechen.... S/LB
Antworten: 16
Zugriffe: 2225

Re: Lasst und in den Wald zum Jagen aufbrechen.... S/LB

Nur ganz kurz, nicht dass ihr euch denkt warum geht hier nix vorwärts: Das Wetter ist momentan nicht so dolle, und unser Parcours ist wenn es etwas geregnet hat sofort sehr rutschig und nicht grade "sicher" Ich überlege woanderst hin auszuweichen. Aber grade steht bei mir ggf. ein Jobwechsel bevor, ...
von Gartenzwergin
Montag 26. November 2012, 18:45
Forum: Frühere Planungen
Thema: Lasst und in den Wald zum Jagen aufbrechen.... S/LB
Antworten: 16
Zugriffe: 2225

Re: Lasst und in den Wald zum Jagen aufbrechen.... S/LB

Im Grunde eine charmante und originelle Idee. Allerdings ist Bogenschießen nicht einfach. Nicht umsonst hat der liebe Gott für untalentierte Menschen die Feuerwaffen erschaffen. :) Naja, also ich schieße KK-Pistole und Bogen, beides unprofessionell, aber ich kann sagen am Bogensport sieht man schne...
von Gartenzwergin
Sonntag 25. November 2012, 22:06
Forum: Frühere Planungen
Thema: Lasst und in den Wald zum Jagen aufbrechen.... S/LB
Antworten: 16
Zugriffe: 2225

Lasst und in den Wald zum Jagen aufbrechen.... S/LB

Hallo zusammen, ich habe mir Mal wieder was überlegt. Allerdings wollte ich nur Mal das allgemeine Interesse abfragen, da ich noch nicht sagen kann in wie weit es sich auch durchführen lässt. Geplant ist eine schöne Sonntag Vormittag Beschäftigung, die sich allerdings vor allem bei gutem Wetter durc...
von Gartenzwergin
Donnerstag 8. November 2012, 21:44
Forum: Erste Beziehung
Thema: liebe in der öffentlichkeit zeigen?!
Antworten: 21
Zugriffe: 3318

Re: liebe in der öffentlichkeit zeigen?!

Also Mimi, ich kann dich verstehen... Ich hatte vor einem Jahr auch das erste Mal etwas, was in Richtung Beziehung ging. Und was soll ich sagen... ich mag das auch nicht. Ich bin dafür vielleicht zu unromantisch, war zu lange alleine, oder einfach zu "kalt" wie mein Ex meinte. Er wollte auch immer B...
von Gartenzwergin
Sonntag 4. November 2012, 21:38
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 17. Nov. - ab 17 Uhr Bowling im Stuttgarter Raum
Antworten: 25
Zugriffe: 2400

Re: 17. Nov. - ab 17 Uhr Bowling im Stuttgarter Raum

Boah ich war letztes Mal sooo schlecht beim Bowlen, ich glaube ich war sogar letzte :D Ich würde wenn dann nur mit zum Abendessen *duckundweg* Zumal ich meine Arme gerade für meinen anderen neuen Sport schonen muss ;)
von Gartenzwergin
Dienstag 30. Oktober 2012, 23:50
Forum: Bisherige Treffen
Thema: Stuttgart - Terminfindung für Wandern oder Bowlen
Antworten: 8
Zugriffe: 1161

Re: Stuttgart - Terminfindung für Wandern oder Bowlen

Na ganz toll... jetzt geht nichtmehr der tolle doodle weil sich so Idioten einen Spaß erlauben... Ich werde dazustoßen wenn es passt, hab derzeit noch nicht so nen Überblick wann, wo, was
von Gartenzwergin
Samstag 27. Oktober 2012, 11:51
Forum: Bisherige Treffen
Thema: Stuttgart ? wie schaut es aus ?
Antworten: 23
Zugriffe: 1618

Re: Stuttgart ? wie schaut es aus ?

@Möwe es gibt eine gute Runde die wir vor Jahren Mal gelaufen sind, von Kornwestheim aus nach Mühlhausen, dann auf dem Neckar mit dem Schiff nach Osweil und von dort wieder nach LuBu/Kornwestheim gelaufen.
von Gartenzwergin
Samstag 29. September 2012, 21:22
Forum: Bisherige Treffen
Thema: Freizeitpark Treffen Part III - 29.09.2012
Antworten: 44
Zugriffe: 3623

Re: Freizeitpark Treffen Part III - 29.09.2012

den zettel noch erfolgreich losgeworden :mrgreen: wow, das ist ja!!!!! super!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir sollten öfter treffen veranstalten. ich drück die daumen, zwergi. hach hach hach! DAS sollten wir definitiv :D Danke fürs in Ar*** treten, wir stehen in Kontakt und wollen später mal telefonieren, wei...
von Gartenzwergin
Samstag 29. September 2012, 21:11
Forum: Bisherige Treffen
Thema: Freizeitpark Treffen Part III - 29.09.2012
Antworten: 44
Zugriffe: 3623

Re: Freizeitpark Treffen Part III - 29.09.2012

Ich bin auch Zuhause :mrgreen:

Danke an alle fürs kommen, an Petrus fürs Wetter und vor allem an Mone für den Kurierdienst :D

War ein netter Tag, auch wenn ich öfters mal - Weg - war :sadwoman:
Aber es hat sich glohnt :oho:
von Gartenzwergin
Dienstag 25. September 2012, 18:16
Forum: Bisherige Treffen
Thema: Freizeitpark Treffen Part III - 29.09.2012
Antworten: 44
Zugriffe: 3623

Re: Freizeitpark Treffen Part III - 29.09.2012

Ich hab am Wochenende geschaut :D aber momentan
Wetter.com --> bewölkt und nur 20% Risiko, das gleiche bei Wetteronline.de und wetter.de :D

Zur erweiterten Suche